Ja ich finde Zulixe ziemlich dorfig, aber Fayks und Zulixe kann ich mir nicht vorstellen
Wieso nicht?
Ich hab da einen TA, kann ich dann morgen zeigen, falls dann überhaupt noch notwendig ![]()
Ja ich finde Zulixe ziemlich dorfig, aber Fayks und Zulixe kann ich mir nicht vorstellen
Wieso nicht?
Ich hab da einen TA, kann ich dann morgen zeigen, falls dann überhaupt noch notwendig ![]()
Hmm, ok. Zulixe findest du also etwas zu dorfig? Dann müsste ich mich ggf. noch umentscheiden
Ja ich finde Zulixe ziemlich dorfig, aber Fayks und Zulixe kann ich mir nicht vorstellen, darum würde Meliha sowohl zu Fayks und auch zu Zulixe passen. ![]()
Warte hab ich jetzt schon umgestimmt?
VOTE:Meliha
-----------
Doubter (1): Zulixe
Meliha (2): Fayks, Lark
Zulixe (2): Doubter, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 03:31:47
Hallo Michael ![]()
Würdest du sehr gerne auf Fayks bleiben? Falls nein, wer wäre deine eheste Alternative?
Meine zweite Alternative wäre Meliha
Ja hab ich jetzt auch gecheckt, Sry.
Guten Prävormittag, ihr Lieben ![]()
Lark sollte Dorf sein. Gerade weil Blacklands als Hexe gestorben ist und Lark immer wieder positiv hervorgehoben hat
Stimmt, das hatte ich gar nicht nachgelesen. Dann Lark wohl zml sicher Dorf.
Ähm bin ich grade ganz blöd? Es gab doch erst 2(3) Nächte und es wurden in 1/2(3) Leute gefressen und Nacht 1 haben wir schon geklärt. Ist ja nett, dass ihr mich alle im Dorf habt, aber das macht für mich grade keinen Sinn. ![]()
Wunderschönen späteren Morgen nochmal ![]()
Also ich hab jetzt Michael nochmal durchgelesen und auf jeden Fall spielt er anders, glaube aber mal an einen Dorfi. ![]()
Bin also bei Doubter, Michael und Zulixe als Dorfis, bleiben Fayks und Meliha.
Oh Mann, wahrscheinlich ist alles falsch, jedoch bekomme ich es grade nicht besser hin ![]()
Wunderschönen Morgen Doubter ![]()
Aber ich hab noch kein stimmiges Gesamtbild und das nervt mich grade...hab das Gefühl ich müsste eig das Spiel lösen können von dem was ich weiss oder wissen sollte, aber noch will es nicht passen in meinem Kopf...evt übersehe ich auch noch was..
So fühle ich mich jedes Spiel ![]()
Aber in fast jedem Team ist Fayks dabei, und da ich sie beim Nachlesen auch ziemlich wolfig fand
VOTE:Fayks ich glaube, ich hab mich viel zu sehr von ihrer Fröhlichkeit verleiten lassen ![]()
Übrigens wegen Michael97 war das glaube ich, habe ich Spiel 23 mal nachgelesen und Doubter auch nur annähernd mit Spiel 23 zu vergleichen geht ja gar nicht
da hat er es geschafft in 47 Post nur 3 Leute einschätzen zu müssen, jeder Post bestand erstaunlich konsequent nur aus Nachfragen und er wirkt jetzt viel weniger streng als damals ![]()
-----------
Doubter (1): MichaelCR97
Fayks (1): Lark
Verbleibende Zeit: 13:43:29
Guten Morgen ![]()
was genau fandest an mels reaktion wolfig?
Der Schluss, scheint so aus dem nichts zu kommen ![]()
deine Meinung zu Michael?
Tbh, ich erkenne weder sein Wolf- noch sein Dorfspiel
aber bin grade nicht in einer Verfassung, dass ich das grade besonders gut analysieren kann, weil grade zu emotional, um was wirklich komplett sachlich zu betrachten. Und dazukommt, dass Michael halt auch schon weiß, worauf ich bei ihm achte ![]()
Komische Frage, aber was ist deine Meinung zu mir und fandest du mich gestern auch wolfiger als sonst? Also ist diese Paranoia von Michael angemessen gewesen ![]()
Schöne Mitternacht Michael ![]()
Du hast dir echt unglaublich viel Mühe gemacht, riesigen Respekt an dich
Ihr Spiel finde ich wohl noch immer eher dorfig, Tendenz sinkt aber bisschen. Hätte mir da jetzt beim Lynch etwas mehr Unsicherheit und aktives Suchen erwartet denke ich
(kommt aber vlt ja noch)
Es tut mir wirklich leid, ich hatte mal wieder meine üblichen Alpträume und das zieht mich dann den ganzen Tag runter, vor allem, wenn ich gerade heute (am Geburtstag meines Vaters) die ganze Zeit dann zumindest gute Laune vorgaukeln muss
(gibt ja nicht umsonst das Stereotyp, dass Psychologen selbst am meisten eine Therapie brauchen;))
Naja soviel zur heutigen Ausrede
das hat man wahrscheinlich gemerkt. Ich hab da ein paar Aluhüte, werde die dann auch morgen nochmal nachlesen, aber dich und Zulixe finde ich am dorfigsten.
Mels Reaktion auf den Tod von Blacklands fand ich einfach Ur wolfig, vor allem, weil ich auch nach dem Lynch BL noch immer dorfig fand. War irgendwie schräg und ich hatte sowieso die ganze Zeit nicht wirklich ein dordiges Gefühl bei ihr ![]()
Ansonsten würden da noch Doubter und Fayks bleiben. Würden beide imo gut zu Mel passen. Aber wenn Mel Dorf, haben wir dann nicht eh schon verloren? ![]()
Vor allem den letzten Post finde ich dorfig, dass Michael auf einmal wieder an mir zweifelt, vor allem, weil er ja weiß, wie leicht ich einzuschleimen bin.
Fayks und Meliha Wölfe? Weiß nicht, Zulixe und Michael finde ich eigentlich beide sehr dorfig. Also müssen die beiden wohl die Wölfe sein.
VOTE:Meliha bin ich mir gerade sicherer ![]()
-----------
Meliha (1): Lark
Verbleibende Zeit: 22:43:10
Das ist tragisch ![]()
Übrigens fand ich Michaels Aktion irgendwie tatsächlich dorfig, außer wenn Blacklands Wolf, dann Michael eher Helfern.
Und glaube es ist Variante Richter, da hat der HD nur eine "virtuelle" halbe Stimme mehr, und falls ein Unentschieden, zwischen zwei, auf den er nicht stimmt, darf er entscheiden.
Ich dachte, Lynch wäre um 20:00 Uhr. Ich wollte kurz vor Ende noch einmal Stimmung reinbringen. -_-
Ok alles klar, mit welcher Intention? ![]()
Übrigens finde ich Michael noch immer dorfig ![]()
Abend ![]()
I'm just really happy right now
Das freut mich zu hören ![]()
Ähm, also Blacklands zieht das so hart durch mit der Kimberly-Sache. 3 Möglichkeiten:
1)er ist kein wolf und vergisst, dass sie NK war
2)er ist Wolf und macht das absichtlich, um einen Wolfsausschluss zu bekommen
3)er ist Wolf vergisst aber tatsächlich, dass er Kimberly gefressen hat, weil er in diesem Spiel zu wenig Assoziationen hat, da sie eher still begonnen hat, was aber hieße, dass er wenig beim NK zu tun hatte, also ihn dem anderen Wolf überlassen hat oder NK generell ausgewürfelt/NotNK war.
Ich tendiere ja grade tatsächlich zu 1stens, vor allem, weil ich BL sonst auch ziemlich dorfig fand.
Meliha wieso hast du jetzt doch wieder auf Blacklands gestimmt?
Schönen Nachmittag, lieber Michael ![]()
Also gerade bin ich am ehesten bei einem Blacklands + LB Team. Ansonsten könnte ich mir aktuell höchstens noch Meliha (oder Zulixe) als Wolf vorstellen - da hatte ich aber auch Dorfmomente
Ja ich auch, auch wenn es mir zu leicht vorkommt. Zulixe würde ich jetzt mal ganz frech ausschließen, weil sie schon einige Aussagen getätigt hat, die einfach nicht zu einem Wolf passen würden ![]()
also bist du nicht so von mel dorfi überzeugt?
Nein, nicht wirklich, hab aber auch keinen Read auf sie. Daher würde ich mal auf die Mehrheit vertrauen.
Mahlzeit ihr Süßen ![]()
Ist er wie ich ein defensiver Dorfi, der sich um Kopf und Kragen redet (ja ich weiß, das hat er hier nicht gemacht) um nicht gelyncht zu werden, oder macht er das eher als Wolf?
Michael ist einfach ur selbstbewusst als Wolf
er kann sich sehr gut einschleimen, aber um krampfhaft versuchen sich zu retten, das passt finde ich eher nicht so zu ihm, weder Wolf noch Dorfi^^ so zumindest mein Eindruck, aber ich habe ja eh keine Ahnung ![]()
hast du zufällig die Nummern von den Spielen wo LB eine Einschätzung geschrieben hat? Er macht das ja nicht immer.
Als wolf habe ich das genommen, als ich mit ihm Wolf war, weil mir das als so mega wolfig in Erinnerung geblieben ist, obwohl es alle im Thread mega dorfig fanden
aber eigentlich bin ich alle Spiele, seit ich hier bin durchgegangen ![]()
VOTE:LB123 gerade doch wieder eher als Blacklands. Zu Blacklands hätte mMn halt der Kimberly NK gut gepasst, zu LB weniger..
Ich dachte du fandest LBs Post dorfig?
So was spricht eher für Michael Dorf ![]()
Zulixe ist übrigens mein neuer fixester Dorfi ![]()
Laut feles ja
wobei wenn ich Wolf wäre wüsste ich ja wen ich gefuttert hab, von daher wäre es pure Absicht.
Genau das meinte ich auch
so was kann man schon mal bringen
vor allem wenn einige mitspielen, die dich nicht so gut kenne wäre es ein Versuch wert, aber ich stemple es jetzt einfach mal weder als dorfig noch als wolfig ab ![]()
Gut kimberly ist entschuldigt...
Ich kenn Blacklands nicht, ist er so manipulativ und macht das als Wolf?
Das habe ich mich auch schon gefragt ![]()