Beiträge von Lark
-
-
Wunderschönen guten Abend
an der Zeit mangelt es selten, ich bin kann halt noch nicht wirklich aktiv spielen, sondern
Wieso nicht und man LB, du machst mich fertig mit deinen Cliffhanger
-
-
-
Wunderschönen Abend, meine Lieben
Hmm, wieso sind Doubter+Ich für dich wahrscheinlicher als Doubter+Kjeks?
Und wäre es dann nicht sinnvoller, du/wir voten heute Doubter statt mir oder hast du mich wirklich so viel wolfiger als den Rest?Tbh einfach weil mich Ente darum gebeten hat und jetzt will ich auch nicht mehr umstimmen
-
Ach Ente, sorry dich habe ich voll vergessen eher Dorf gerade
-
Schönen Abend ihr Lieben
Inwiefern?
Erinnert mich an seine letzten Spiele, bei denen er immer Dorf war. Aber ist ja auch nur eine T0-Tendenzen
Und ich bin doch sonst auch nicht so im Spielmittelpunkt
Mir geht's heute echt einfach nicht so gut (ihr seid da auch immer so feinfühlig, dass ihr das sofort merkt ) aber ab morgen wirds hoffentlich wieder
Ich weiß nicht, wen ich lynchen will bei LB finde ich echt immer schade, dass er so wenig da ist und dadurch auch voll der easy Lynch ist. Darum will ich da nicht mitgehen.
Circia wirkt voll nett und auch nicht wolfig, wobei ich sie ja auch nicht kenne.
Kjeks finde ich auch nicht undorfig.
Daro lynche ich doch nicht T1
Marcel finde ich dorfig.
Michael weiß ich nicht bei ihm brauche ich immer einige Zeit, bis ich was weiß
Mel und Doubter habe ich noch gar keine Tendenz. Wenn von den beiden dann würde ich eher Mel lynchen, aber auch nur, weil ich da weniger keine Ahnung habe als bei Doubter
-
-
Hallöchen nochmal
So wie ich Lark nun erlebt habe, denke ich nicht, dass ein Lark-LB Team das so gespielt hätte. Meinungen dazu?
Nein, ich finde es einfach nur schade, dass LB immer wieder gelyncht wird, weil er durch seine Inaktivität so ein Überraschungsei ist würde mich voll freuen mehr von ihm zu hören, ich hab ja nichts gegen seinen vorgeschrieben Einstieg, aber wenn das das einzige bleibt, hat man halt nichts zu werten, weil er den ja immer verwendet
-
-
Schönen Nachmittag
Vermutlich ein UE und damit Doppellynch? (Doubter votet sich selbst, Kjeks votet sich selbst und Lark/Ente stimmt nicht ab).
Soweit wird es halt gar nicht kommen, wenn ich heute gelyncht werde.
Korrekt wir können auch heuten nen Dreifachlynch machen ist aber leichter auszuhebeln.
Aber Leute, wir sind keine Sekte, wo sich dann alle gemeinschaftlich umbringen wenn dann sind wir eine fröhliche
Ihr drei votet euch selbst und lark und ich voten Xaver
Aber ich will Xaver nicht umbringen
Und Michael verlernt nicht das Denken, nur weil er Wolf ist also eine Dorfstellung bekommt er nicht von mir.
Ich mag nicht, dass sich Doubter selber lyncht
-
Lyncht ihr alle eigentlich LB, weil da sonst nichts kommt
Wer ist denn alle?
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): Doubter
LB123 (2): Meliha, Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 08:15:56
Oh lol, vielleicht hatte ich das noch beim ersten Start so um Kopf.. Sorry. Jaah Leute, was soll ich sagen, ich hab mal wieder Migräne der Frühling bringt mich mit seiner Wechselhaftigkeit um.
Übrigens ich finde Marcel irgendwie dorfig
-
Mahlzeit Leute
Lark wir können auch Doubter lynchen, dann hab ich meinen Seelenfrieden und morgen würfelt der andere dann
Wie du willst Ente aber ich würde auch gerne noch hören, was Doubter morgen zur Rettung des Dorfis vorschlagen würde
-
Guten Mittag, meine Süßen
Hmm, ich finde sie in ihren Dorfspielen denke ich "logischer" bzw. verständlicher.
Na wenigstens einer, der meine wirren Gedanken auch logisch findet
Lyncht ihr alle eigentlich LB, weil da sonst nichts kommt
LB123 hast du eher mehr oder weniger Zeit für dieses Spiel? wenn mehr, dann bitte schreib was, ich will irgendwann auch mal einen read auf dich haben
-
-
Hey
Spiel 30
Also ich hab mir das jetzt nochmal durchgelesen (witzigerweise habe ich es aus irgendeinem Grund schon mal gelesen ^^) und kann mal halt sehr schwer vergleichen, da da ja Michael ganz alleine war und es halt wesentlich klarer war. Fand seine Erklärungsversuche haben da einen etwas hektischeren Eindruck als hier
-
Leute, ich weiß es ist ein intenses Endgame, aber wir können trotzdem noch nett zu einander sein und uns an der Spannung erfreuen
Ich meine, spielen wir nicht für solche spannenden Finali Werwolf
Also es ist ja jetzt die Aufgabe von den Wölfen die Dorfis mega zu manipulieren und verwirren, wären ja schlechte, wenn sie das nicht tun würden
-
-
Ente Also unabhängig davon, ob du nun DP oder Dorfi bist, wen von Kjeks und Michael hältst du für wolfiger. man kann ja mal lieb fragen
-
Guten Vormittag
kannst du mal bitte zeigen was Kjeks für dich Dorfig macht?
Und als Wolf nen anderen Wolf wolfi zu haben ist jetzt nicht so schwer...dieses Endgame war schon sehr absehbar...
So ziemlich alles ich meine, ja klar ich habe nicht viele Erfahrungswerte, aber seine Anmerkungen nach den Lynchs, seine Anklagen usw. Das wäre schon oarg gespielt als wolf möglich, aber dann verliere ich auch gerne gegen ihn
Das ich Doubter am Leben lasse liegt nicht daran, dass er Dorfi ist, sondern dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er Wolf ist.
War mir schon klar trotzdem bin ich langsam paranoid
Vertrau morgen mit Doubter einfach bitte meinem Read. Dann kannst du mir am Ende die Schuld geben sollte er doch Dorfi sein, aber dann wäre es n doppelter Fehler von mir.
Ich schiebe niemals die Schuld auf irgendjemand anderen finde ja selbst, dass Doubter ganz gut Wolf sein könnte
VOTE:Ente der ist mit dem Post never ever Dorfi...
Doubter, mach mich jetzt bitte nicht fertig
Das Spiel bringt mich noch um
Wem sagst du das