Guten Tag, meine lieben Ninjas
Also zuerst einmal, tut mir ja leid, aber Ninjas sind einfach gar nicht Spiel förderlich, zumindets nicht, wenn man ein Dorfi ist und ich vermute fast, dass unter den Ninjas mehr Dorfis als Wölfe darunter waren, und das ist einfach nicht so toll
Vor allem das führt ja die ganzen Diskussionen am Tag zuvor ad absurdum... Das demotiviert mich halt echt. Und das kam in den letzten Spielen öfters vor, was ich auch als wolf nicht toll fand. Wir müssen uns ja nicht einig sein, auch nicht auf den für immer bleiben, den wir zuerst lynchen wollten, aber nicht 1 min vor Lynchende aufeinmal auf einen Lynch Zug aufstimmen. Vor allem nicht wenn man kein Wolf ist aber egal, es tut mir leid, dass ich da vielleicht bisschen sensibel bin, aber ist halt auch gegenüber Lyria oder allgemein dem Geninjaden nicht fair. Ok, aber nichts desto trotz, hab euch ja trotzdem alle lieb
wie ist denn deine Meinung?
Ich fand Marcel gestern dorfig, überfordert aber irgendwie dorfig. Zulixe hat sich mit den heutigen Posts komplett ins Dorf bei mir gespielt. Bei Michael hatte ich kurz Panik, weil es mir bei einem Post so vorkam, als würde er das schreiben, was die meisten hören wollen (es ist nicht ganz so, aber es kommt am nähesten hin, was ich bei seinem Post empfand und sonst kann ichs nicht in Worte fassen;)) aber Zulixe hat schon recht, wäre mit LB komisch gespielt.
Doubter spielt viel lieber, als letztens, was ich toll finde, aber mir ein bisschen Angst macht wobei ichs mit Ente noch immer komisch finde. Übrigens dieses oft hin und her springen, zuerst beschuldigt ihr euch gegenseitig als wolf, dann stimmt ihr gemeinsam auf Lyria, dann spielt ihr wieder voll dicke, und jetzt dann doch wieder dorfig. Das ist eine dermaßen Achterbahnfahrt bei Ente, ich sehe mich da gar nicht mehr durch... Ist das das Ziel? ganz ehrlich ich nehme es zurück und behaupte mal, dass das doch ganz gut zu einem Wolfsteam passen würde. Allerdings kommt jetzt erst mal LB Lynch und dann mache ich mir Gedanken über die Leute, die zu ihm passen.
Das ist das einzige was halbwegs an eine Scanangabe ran reicht. Und wenn wir LB nicht mit ins Endgame schleppen wollen, müssen wir ihn eh bald lynchen...
Jaah, habt schon recht, fand nur den vote danach auf Doubter noch immer komisch.
Tut mir leid, ich hoffe, es gibt nicht nochmal so ein Chaos
Ist schon gut und ja das will ich auch hoffen
Btw. weiß ich nicht so recht, was ich von dem erneuten Rückzieher von Ente bezüglich Doubter Lynch halten soll. Oder spielt Doubter jetzt wirklich soo dorfig?
Ich weiß nicht, würde unverändert zu gestern sagen
. Ich hoffe einfach, dass ihr oder ich am Tag der Spielentscheidung nicht mehr da sind.
Ok, das fand ich etwas morbide und noch mehr wolfig.
Heute gibt es keine Ninjas von mir. Versprochen
Und was ist mit morgen
Dorf>Zulixe>Michael>Marcel>Einhorn>Kejks>[Doubter>Ente]
Ich kenne Einhorn ja nicht so gut, wie die meisten von euch, aber finde sie nicht so wolfig, wie ihr.
Ach ich lese später halt einfach mal LB nach, wenn ihr so sicher beim Scan seid. Dann ordne ich die untere Hälfte vielleicht noch neu