Beiträge von Lark

Mahlzeit, meine Lieben :D

er zeitlich am nähesten Franko Menden Einschätzung (also ca selber Tag im Spiel) und die Einschätzung ist quasi 1zu1 wie die als wolf.

Also erst einmal ist mir das aufgefallen, als Michael mich zitiert hat, was für einen Schmarn ich da geschrieben hab ^^ das sollte heißen zeitlich am nähesten an der jetzigen Einschätzung :P

Kannst du mir da kurz erklären, was du da konkret 1:1 wie als Wolf findest?

Ich weiß nicht, ob man Sachen aus einem anderen thread hier her zitieren darf, aber die Formulierungen, die Einschätzungen, die Reihenfolge, alles voll gleich, aber nicht zu deinen dorfig en Einschätzungen. Bitte sag mir einfach, dass ich blöd bin und du Dorfi bist ;(

Freut mich, dass du weißt, was meine wahre Identität ist^^

Ich weiß es ja leider nicht :/

Hast du den TA zwischen Doubter und Ente jetzt doch wieder reaktiviert? Woher kommt der TA zwischen Einhorn und Kjeks?

Ja und dann doch wieder. Ich weiß es nicht, aber sonst hätte ich zu wenige Wölfe, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden konsenswölfe (Kejks und Einhorn) auch tatsächlich beide Wolf sind.

einhornlasagne  Kjeks  Marceldavvis  Doubter  MichaelCR97  Ente Pistole an den Kopf, wer sind deine ehesten 3 Wölfe? :D

Hey lieber Doubter :D

Dann versuch doch alle anderen einzuschätzen und wenn dann ein Wolf fehlt ist vermutlich michael :hug:

Das ist es ja.

Ich habe einen TA zwischen Marcel und Michael. Einen zwischen dir und Ente, einen bei Einhorn und Kejks und einen zwischen Michael und Kejks.

Im Prinzip müsste ich immer nur rausfinden, wen von den beiden ich wölfischer/dörfischef finde.

Mit Kejks und Einhorn habe ich kaum Erfahrungswerte. Ich finde sie halt leider beide dorfig. :D

Marcel habe ich nicht als Wolf erlebt, aber ihn finde ich eigentlich auch dörfisch.

Dich und Ente einzuschätzen habe ich aufgegeben, wobei wenn dann eher Du von euch beiden Wolf :P

Die Frage ist halt jetzt, bin ich mir bei dir oder bei Michael weniger unsicher, dass da ein Wolf ist. Und das unterscheidet sich im Mybereich. :thinking:

Was ist denn deine Einschätzung der Lage heute so? :)

Generell könnten vielleicht alle mal eine Einschätzung schreiben, das würde mir vielleicht weiterhelfen :love:

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Xavers :D

Ich hab mal auch ein bisschen Nachgelesen, denn als Fangirl habe ich den gewissen Anspruch, dass wenn ich schon Michael lynchen dann mit einem triftigen Grund :P

Dabei ist mir aufgefallen, dass Michael in Spiel 37 (~)7 mal hintereinander den ersten Post auf der Seite hatte ^^

Da Michael meistens sehr viel schreibt, habe ich mich mal auf seine Einschätzungen konzentriert, so macht er z. B. immer T0 Einschätzungen (außer als wolf). In dem Fall muss ich mal eine Frage stellen, Michael sag mal, ließt du, wenn du Wolf bist nochmal deine Dorfspiele durch und kopierst Phrasen oder so ^^ ich meine, die würde ich es zu trauen, dass du auf solche Kleinigkeiten achtest, aber es machts nicht gerade leichter Unterschiede zu finden ;) also das hauptmerkmal seiner T0-Einschätzng ist, zu viele dorfig zu haben (seiner Aussage nach) und 1-2 Leute, die er auf keinen Fall Lynch will, desweiteren ein paar TAs. Da er als Wolf allerdings generell T0 extrem wenig gemacht hat, gibt's da auch keine Einschätzung von ihm, also fehlt mir dazu leider der Vergleich :(

Wobei vielleicht ist anzumerken, dass er T0 oft auch nicht begründet, so wie er es hier gemacht hat. Allerdings waren da auch sehr viele Leute, dass es mühseliger gewesen wäre. Das könnte man jetzt dorfig werten, weil, auch wenn er einfach nur eingeschätzt hätte, sollten die, die mit ihm öfters spielen zufrieden gestellt sein und dann wäre es sehr Dorffleiß gewesen da noch zu jedem was hinzuschreiben ODER, die zweite Seite der Medaille, er denkt sich als Wolf auf einmal, dass er mehr begründen sollte, sonst stellt man ihn in Frage.

Dann bin ich übergegangen zum Vergleich seiner nächsten Einschätzung mit dem der zeitlich am nähesten Franko Menden Einschätzung (also ca selber Tag im Spiel) und die Einschätzung ist quasi 1zu1 wie die als wolf.

Ok ich gebe zu, ich hab jetzt nochmal alle Dorfspiel durchgeschaut und dort keine sooo ähnliche Einschätzung gefunden. Die Frage ist nur, warum sollte er das machen? Um nicht zu vergessen, was seine wahre Identität ist? Ist es sowas wie ein Easteregg und soll die, die so fleißig sein, ihn so genau nachzulesen belohnen? Ich weiß es nicht :(

Er hat oft, vor allem gegen Ende des Spiels (das hat mir im Classic sicherlich 10 Jahre meines Lebens gekostet ;)) Paranoia, ich lese dann noch mal nach, was für eine Grundstimmung ich beim Lesen der jetzigen Posts empfinde.

Und Michael Opfer schamlos Mitwölfen, da bin ich auch draufgekommen ^^ mir war es zwar schon bewusst, aber das das so krass war, hatte ich soo bewusst gar nicht wahrgenommen :P

Man kennt seine Wölfe :D außerdem hat LB oft genug mit beiden gespielt, um tatsächlich auch zu wissen, mit wem von beiden er jetzt Wolf ist.

Also ja, könnte Absicht gewesen sein, sage ja das ist gut möglich, dass einer von ihnen Wolf ^^

Ich weiß, dass LB oft tagelang nicht in die Konvi schaut:P Und selbst wenn kann man sich vertun.

Wann genau war das mit den Namen ?

Gleich in seinem Ersten Post ^^

Hallo Ente :D

Wieso denn das? Sie passt ja wohl von LB her am wenigstens zu ihm. Und wieso bist du dir da sooo sicher? Hattest du vor ihren Lynch durchzudrücjen?

1. War sie halt bei jedem irgendwo ne Lücke im Team.

2. LB passt hervorragend zu Zulixe

3. Weil Michael und ich uns gestern schon darüber beratschlagd haben.

4. hätte ich das dann wohl kaum so geschrieben

1.) also iirc hatten zumindest 2 sie heute relativ dorfig.

2.) was? Aber mal so überhaupt nicht. Hatte LB schon heute nachgelesen, habe es dann aber wieder verworfen, weil die einzige Erkenntnis daraus war, dass Zulixe nicht passt ^^ und mit Abstrichen Marcel und Michael nicht.

3.) echt? :(

4.) ja, aber auch wenn du vielleicht Dorf bist, muss ich nicht jeden Gedankengang verstehen ;)

Also Michael, Marcel würde ich nicht lynchen. Einhorn, Doubter, Ente, Kejks. Aber ich weiß wirklich noch nicht wen davon. Ente hmmm...also wegen LB schließe ich es wieder aus, dass er gemeinsam mit Ente und Doubter Wolf war. Also maximal einer aus denen. Bleiben dann noch fehlende 2 mit Einhorn und Kjeks.

Kein Problem

Aber irgendwie doch.

Gibt's doch nicht, dass die zwei Konsenswölfe tatsächlich Wolf sind. Dann müsste ich allerdings Marcel und Michael wieder in Frage stellen. Maaan :(

Versteht irgendwer meine Gedanken?

Zusammengefasst sehen sie so aus

Doubter/Ente

Einhorn/Kejks

Marcel/Michael

Ok, ich weiß, ich habe deutliche Symptome für Paranoia. Egal. Meine erste Prio ist mal jemanden aus Einhorn/Kejks zu finden, den ich wölfischer finde. Obwohl ich beide so mag :hug:

Das wars von Xaver 100, danke fürs Zuhören :P

Traurigen Abend :(

Ich geh mal Zulixe nachlesen

Wieso? Mit was für einen Mehrwert, sie hätte sich doch sicherlich für mehrere geopfert? :)

Ich glaube, du wärst bei einigen heute verdächtig geworden. Nur, dass du das weißt.

Wieso denn das? Sie passt ja wohl von LB her am wenigstens zu ihm. Und wieso bist du dir da sooo sicher? Hattest du vor ihren Lynch durchzudrücjen? :P

Guten Tag, meine lieben Ninjas :D

Also zuerst einmal, tut mir ja leid, aber Ninjas sind einfach gar nicht Spiel förderlich, zumindets nicht, wenn man ein Dorfi ist und ich vermute fast, dass unter den Ninjas mehr Dorfis als Wölfe darunter waren, und das ist einfach nicht so toll :(

Vor allem das führt ja die ganzen Diskussionen am Tag zuvor ad absurdum... Das demotiviert mich halt echt. Und das kam in den letzten Spielen öfters vor, was ich auch als wolf nicht toll fand. Wir müssen uns ja nicht einig sein, auch nicht auf den für immer bleiben, den wir zuerst lynchen wollten, aber nicht 1 min vor Lynchende aufeinmal auf einen Lynch Zug aufstimmen. Vor allem nicht wenn man kein Wolf ist :P aber egal, es tut mir leid, dass ich da vielleicht bisschen sensibel bin, aber ist halt auch gegenüber Lyria oder allgemein dem Geninjaden nicht fair. Ok, aber nichts desto trotz, hab euch ja trotzdem alle lieb :hug:

:love: wie ist denn deine Meinung?

Ich fand Marcel gestern dorfig, überfordert aber irgendwie dorfig. Zulixe hat sich mit den heutigen Posts komplett ins Dorf bei mir gespielt. Bei Michael hatte ich kurz Panik, weil es mir bei einem Post so vorkam, als würde er das schreiben, was die meisten hören wollen (es ist nicht ganz so, aber es kommt am nähesten hin, was ich bei seinem Post empfand und sonst kann ichs nicht in Worte fassen;)) aber Zulixe hat schon recht, wäre mit LB komisch gespielt.

Doubter spielt viel lieber, als letztens, was ich toll finde, aber mir ein bisschen Angst macht :P wobei ichs mit Ente noch immer komisch finde. Übrigens dieses oft hin und her springen, zuerst beschuldigt ihr euch gegenseitig als wolf, dann stimmt ihr gemeinsam auf Lyria, dann spielt ihr wieder voll dicke, und jetzt dann doch wieder dorfig. Das ist eine dermaßen Achterbahnfahrt bei Ente, ich sehe mich da gar nicht mehr durch... Ist das das Ziel? ^^ ganz ehrlich ich nehme es zurück und behaupte mal, dass das doch ganz gut zu einem Wolfsteam passen würde. Allerdings kommt jetzt erst mal LB Lynch und dann mache ich mir Gedanken über die Leute, die zu ihm passen. :)

Das ist das einzige was halbwegs an eine Scanangabe ran reicht. Und wenn wir LB nicht mit ins Endgame schleppen wollen, müssen wir ihn eh bald lynchen...

Jaah, habt schon recht, fand nur den vote danach auf Doubter noch immer komisch.

Tut mir leid, ich hoffe, es gibt nicht nochmal so ein Chaos

Ist schon gut :hug: und ja das will ich auch hoffen :P

Btw. weiß ich nicht so recht, was ich von dem erneuten Rückzieher von Ente bezüglich Doubter Lynch halten soll. Oder spielt Doubter jetzt wirklich soo dorfig?

Ich weiß nicht, würde unverändert zu gestern sagen :thinking:

. Ich hoffe einfach, dass ihr oder ich am Tag der Spielentscheidung nicht mehr da sind.

Ok, das fand ich etwas morbide und noch mehr wolfig.

Heute gibt es keine Ninjas von mir. Versprochen

Und was ist mit morgen ;)

Dorf>Zulixe>Michael>Marcel>Einhorn>Kejks>[Doubter>Ente]

Ich kenne Einhorn ja nicht so gut, wie die meisten von euch, aber finde sie nicht so wolfig, wie ihr.

Ach ich lese später halt einfach mal LB nach, wenn ihr so sicher beim Scan seid. Dann ordne ich die untere Hälfte vielleicht noch neu :thinking:

Morgen

Wieso einen Tag lang diskutieren wenn man den Lynch auch zwei Minuten vor Schluss entscheiden kann :ugly:

Tbh Ninjas sind für mich so ziemlich das Demotivierendste, was es in einem Spiel gibt ;(

Mich würde interessieren, wieso Ente, Doubter und einhorn jetzt doch lieber Lyria als Mai voten wollten? Eher Gefühl oder konkrete Gründe?

Und warum hast du mitgemacht?

mhm du lynchst mich über nen gescannten Wolf und willst Dorfi sein...ja ne is klar

Ich hab LB ja überhaupt nicht im Dorf, aber woher seid ihr euch sooo sicher? Nur wegen dem "du wirkst auch nicht gerade dorfig auf mich"? Und dann der Vote auf dich? Warum nicht Vote auf LB. Ich will ja einfach nur nicht schon wieder einen Fehllynch haben, dann kann man dieses Spiel ja eh schon schmeißen, weil die Wölfe gewonnen haben. Könnte ja auch so gemeint sein, dass er nicht gerade dorfig wirkt, aber es hält trotzdem ist, darum dann ein Vote auf einen anderen. Keine Ahnung, was sie noch nach dem tot geschrieben hat, wenn da mehr infos drinnen sind, dann sagt einfach nur "ja" und dann bin ich auch schon ruhig, aber so ist das für die Wölfe bisschen leicht gemacht.

Mit mir haben dann einhorn, Doubter und Michael gegen Lyria gestimmt, (wobei Ente bis kurz vor Schluss eigentlich auch noch auf Lyria war.) Den Umsprung empfand ich dann ein bisschen als aus dem Verkehr ziehen

Das stimmt, vor allem weils ja da eh schon entschieden war.

Keine Ahnung, hab keine Einschätzung mehr. Und tbh warum sollte ich mich noch bemühen, wenn ihr eh alles in der letzten Minute entscheidet.

VOTE:Ente

VOTE:Doubter

VOTE:MichaelCR97

VOTE:einhornlasagne

Bis dann halt eine Minute vor Lynch zum ninjan

-----------

Stand Tag 3

einhornlasagne (1): Lark

LB123 (7): Doubter, Ente, einhornlasagne, Marceldavvis, MichaelCR97, Kjeks

Xaver (0): Mai Mitternacht

Verbleibende Zeit: 12:12:47

Maan Leute, ich mag den Stand nicht :( seit wann ist den Doubter ein T1 Lynch? Und Mai will ich auch noch eine Chance geben.

Bin grade am ehesten bei

VOTE:LB123

Vielleicht hat er noch nicht alles nachgelesen, aber einen ganzen Tag in 3 Fragen zusammenzufassen, die eigentlich sogar schon beantwortet werden ist halt so mäh und bringt dem Dorf halt leider gar nichts sry :hug:

-----------

Stand Tag 2

Doubter (3): Marceldavvis, Lyria

einhornlasagne (1): Ente

Ente (1): Doubter

LB123 (1): Lark

Lyria (1): Kjeks

Mai Mitternacht (2): MichaelCR97, Zulixe

Zulixe (1): einhornlasagne

Verbleibende Zeit: 00:18:38

Guten Abend meine Lieben :D

Aber ich verstehe durchaus dass Ente normalerweise einen sehr guten Read auf Doubter hat und dass das es ein bisschen unwahrscheinlicher macht, dass beide Dorf sind. Ich würde es aber auf gar keinen Fall ausschließen. Beide Wolf denke ich eher nicht, ich sehe da den Sinn nicht, vorallem wenn Ente auf Doubter geht um einen Doubterlynch zu pushen, da Ente ja dann doch ganz gerne mal gelyncht wird, auch wenn er eher unteamig mit anderen Wölfen war.

Ich weiß, dass sich Ente gerne mal auf wen einschließt, aber dann auch Doubter auf ihn auch noch? Da passen die Reaktionen eher zu (im Falle Ente Dorf) einem Dorf, der das begonnen hat und einen Wolf, der dann das genutzt hat oder einem Wolf (im Falle von Ente Wolf) auf den dann ein Dorfi genervt reagiert :thinking:

Ahja, da wollte ich dir vorher schon drauf reagieren. In den letzten Spielen fand ich durchaus, dass LB zu Beginn des Spiels ebenso zum Scherzen aufgelegt war, wie jetzt in seinem Einstiegspost. Ich glaube, dass hattest du sogar auch schonmal angemerkt :D
    Wie hättest bzw. hast du das denn gewertet?

Das stimmt, jetzt wo du es sagst, LB hat schon mal einen Witz gemacht... War er dann Dorfi oder Wolf? Weißt du das noch :)

Ich bin mir nicht sicher, wie ich es werten soll :(

Das klingt etwas eingeschnappt und nicht so locker-fröhlich, wie ich das von Lark erwartet hätte

Oh nein, sorry, wenn das so gewirkt hat, ich bin eigentlich nie eingeschnappt :D weder als Dorf noch als wolf :P

Ok, jetzt mal sinnvolleres... Der Lynch eiert im Moment ziemlich rum, weil sich keiner entscheiden kann oder will.

Das stimmt, aber um ehrlich zu sein, will ich noch nicht random in Ente/Doubter reinlynchen, außer meinen Aluhut hab ich nichts, was gegen sie spricht :thinking:

Tbh würde ich am ehesten jemand eher inaktiven lynchen :/

Also nicht dich, Michi, Ente, Doubter, Kejks oder Marcel