Einen wunderschönen Spätnachmittag, ihr Hübschen
Was ich schreibe ist aber in den seltensten Fällen mit Lark abgesprochen und stellt in erster Linie meine eigene Meinung dar. Wir passen halt denke ich einfach auf Anhieb gut zusammen Deshalb wollte ich auch mit ihr spielen^^
ist halt echt so
Echt? Hatte sie mich nicht wegen der Euphorie-Alo super im Dorf?
[warum ich Alo nicht zum HD wählen wollte]
Eigentlich hat das Akira ganz richtig verstanden ich finde dich auch noch immer dorfig, aber du neigst dazu sehr oft dazu, kurz vor lynchs noch ein paar mal umzustimmen, wogegen ich auch überhaupt nichts habe, aber bei einem HD ist mir dann ein bisschen Konsistenz wichtiger
Lol Siehst du das bei jemandem besonders negativ?
[weil manche sich über den HD beschweren] nein gar nicht, aber es ist nunmal so und uns hatten ja T0 einige dorfig, weswegen sie uns ja auch gewählt haben und über Nacht gab es dann auf einmal einen Umschwung und jetzt sind alle unglücklich mit uns? Das ist doch schräg uns kann man ruhig bisschen mehr vertrauen, wir wurden jetzt nicht über Nacht zum Wolf
Also macht sein Spielstil für dich als Dorfi mehr Sinn? Falls ja, wieso?
[bzgl Michaels Verhalten]
Ich weiß nicht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Michael es sich jemals so "einfach" (nicht abwertend bitte auffassen Michael ) mit einem Team zum ausschließen gemacht hat.
Warum sollte das Michael wolf machen? Da haben wir ja schon ein komplett anderes Niveau erlebt und niemals würde Michael so einen TA zu einem Mitwolf provozieren wollen, also wären dann eher Apes Dorf, vor allem wenn Michael wolf dann Apes Dorf (ok mir ist gerade beim aufschreiben aufgefallen, dass es am Ende dann doch geklappt hätte einen TA zu erzeugen von Michael Wolf, aber gefühlt wäre das Level 100 das so hervorzusehen )
Michael Dorf.... Macht auch nur bei einem Szenario Sinn, aber das kann ich schon relativ fix ausschließen, aber selbst wenn, hieße das auch Apes Dorf.
Also falls Michael tatsächlich mehr wissen, dann Apes Tendenz Dorf.
Witziger Weise hat MalloN vorher auch einen Wolfs Ausschluss aufgrund des NKs gebracht (zu SdW) aber den finde ich sogar fast verständlicher, weil ich glaube wenn Alo was nicht will, dann setzt sie sich da auch gegen 100 Mitwölfe, die das Gegenteil wollen durch aber die Bienchen, so vom ersten Eindruck her eher nicht.
Fand ich trotzdem witzig
Also so mitunter am dorfigste finde ich Alo, Xulixe, wintersun, beim Rest bin ich mir noch sehr unsicher.
Tbh hatte ich Data und Shadow am Ende vom Tag dann am wolfigsten
Momentan weiß ich noch nicht, was ich von Torge halten soll. Ich finde ihn meistens am Anfang von Spielen wolfig, was sich dann aber im Laufe legt, oder auch nicht. (Falle von Dorf/Wolf) wobei er meistens eh relativ bald gefressen wird, wenn er Dorfig ist
Ja wie gesagt bei den M&Ms weiß ich nicht so recht. Michael spielt zwar eigenartig, aber einfach nicht wolfig. MalloN kann ich leider gar nicht einschätzen konnte mich nicht mal an unser letztes Spiel erinnern, Sorry.
Kev und Doubter. Die Mischung finde ich irgendwie heftig. Der eine Tendenz Harmoniebedürftig, der andere eher nicht (könnt ihr selbst zu ordnen, was zu wem passt ) Kevs frage vom anfang werte ich nicht, ist aber grade auch das einzige, was von ihm bei mir hängen geblieben ist. Und dass die Absprache (scheinbar) nicht gut zwischen ihnen läuft. Da habe ich also noch gar keine Tendenz.
Und MarceLB ist so verständlich für mich, wie das Voynich-Manuskript
Ja also das waren so die ersten Eindrücke von allen
Dorfig: SdW, Drachenkatze, Wintersun
Eher dorfig: M&Ms
Rest: überhaupt keine Ahnung gerade. Ich hoffe, das verbesserst sich noch bis zum lynch, ansonsten darf das Akira alleine entscheiden, weil momentan will ich keinen so richtig lynchen