Beiträge von Lark

Hey Kev :D

Ich werde aber auf jeden Fall mega pissed sein, sollte ich jetzt das zweite Mal hintereinander unschuldig am Galgen hängen als Konsenswolf.

Ja das tut mir sehr leid. Bin übrigens auch dafür Kev nicht T1 oder T2 zu lynchen (glaube das ist einfach tendenziell jemand, der gerne von Wölfen gelyncht wird) wobei Doubter sich nicht so leicht lynchen lässt. Irgendwie finde ich das Team NoName ein bisschen wie Kev als Bruce Banner und Doubter als Hulk ^^ wenn man Bruce versucht umzubringen, kommt der Hulk schon raus :P also keine angst dahingehen Kev alles wird gut :hug: schon Einschätzungen, die du teilen möchtest?

Einen wunderschönen späten Spätnachmittag, insbesondere Daro, den ich sonst ständig vergesse :P

Akira/Lark Beeinflusst ihr euch eigentlich gegenseitig in eurer Einschätzung bzw. sprecht ihr euch dahingehend ab? Denn obwohl ihr ja sehr viel Kontakt zu haben scheint, wirkt es nicht so, als wenn ihr eine wirkliche gemeinsame Meinung habt.

Nein, wir sprechen nur über Theorien, aber Einschätzungen sprechen wir nicht ab, glaube, dass es schon auch Unterschiede gibt, aber wir sehen halt Dinge sehr ähnlich :love:

Jetzt wäre es mal interessant, ob sie mich hier mit Michael verwechselt oder ob Michael auch eine wollte.

Jedenfalls werde ich von Lark mal wieder übersehen, Kapitel 3.

Waaas omg, Daro tut mir echt leid, vergesse ich doch echt öfters? Ich dachte echt, dass Michael das gefragt hat. Sorry. Und ich musste grade lachen, weil mir aufgefallen ist, dass ich euch auch komplett vergessen habe einzuschätzen hihi.

Also ihr kommt zu Tendenz dorfig. :P

Die Folgefrage wäre dann aber, warum er als Dorfi plötzlich so anders spielen sollte.

Deswegen die Frage, wie ich das interpretieren soll, deswegen ja auch nicht gleich 100% Dorf ;)

Wenn ihr tatsächlich versucht habt, der Reihe nach die Leute rauszuschmeißen und zu schauen, wer übrig bleibt, wundert es mich, dass ihr dann am Ende auf euch selbst kamt, und vor allem vorher niemanden anderen gevotet habt.

Haben wir und dann hatten wir Chilly und Torge oder Selbstvote zur Auswahl, darum hab ich mal auf team Radiation gevotet, aber war halt mal wieder eine Stimme ins nichts, also dann lieber doch auf uns.

Und ganz ehrlich, es war zwar voll nice, als ich mal als wolf HD geworden bin, aber ich wäre doch niemals so erpicht auf einen HD als wolf, wenn ich mich dafür selbst ninjan müsste... Unauffällig ginge es ja gar nicht mehr. Da hätte ich noch eher einen Mitwolf gebeten noch auf mich abzustimmen (oder geht ihr dann davon aus, dass bereits alle Wölfe auf uns gestimmt hätten?)

Einen wunderschönen Spätnachmittag, ihr Hübschen :D

Was ich schreibe ist aber in den seltensten Fällen mit Lark abgesprochen und stellt in erster Linie meine eigene Meinung dar. Wir passen halt denke ich einfach auf Anhieb gut zusammen :D Deshalb wollte ich auch mit ihr spielen^^

:hug: ist halt echt so

Echt? Hatte sie mich nicht wegen der Euphorie-Alo super im Dorf?

[warum ich Alo nicht zum HD wählen wollte]

Eigentlich hat das Akira ganz richtig verstanden :D ich finde dich auch noch immer dorfig, aber du neigst dazu sehr oft dazu, kurz vor lynchs noch ein paar mal umzustimmen, wogegen ich auch überhaupt nichts habe, aber bei einem HD ist mir dann ein bisschen Konsistenz wichtiger :)

Lol :D Siehst du das bei jemandem besonders negativ?

[weil manche sich über den HD beschweren] nein gar nicht, aber es ist nunmal so und uns hatten ja T0 einige dorfig, weswegen sie uns ja auch gewählt haben und über Nacht gab es dann auf einmal einen Umschwung und jetzt sind alle unglücklich mit uns? Das ist doch schräg :/ uns kann man ruhig bisschen mehr vertrauen, wir wurden jetzt nicht über Nacht zum Wolf :P

Also macht sein Spielstil für dich als Dorfi mehr Sinn? Falls ja, wieso?

[bzgl Michaels Verhalten]

Ich weiß nicht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Michael es sich jemals so "einfach" (nicht abwertend bitte auffassen Michael :hug: ) mit einem Team zum ausschließen gemacht hat.

Warum sollte das Michael wolf machen? Da haben wir ja schon ein komplett anderes Niveau erlebt und niemals würde Michael so einen TA zu einem Mitwolf provozieren wollen, also wären dann eher Apes Dorf, vor allem wenn Michael wolf dann Apes Dorf (ok mir ist gerade beim aufschreiben aufgefallen, dass es am Ende dann doch geklappt hätte einen TA zu erzeugen von Michael Wolf, aber gefühlt wäre das Level 100 das so hervorzusehen ^^ )

Michael Dorf.... Macht auch nur bei einem Szenario Sinn, aber das kann ich schon relativ fix ausschließen, aber selbst wenn, hieße das auch Apes Dorf.

Also falls Michael tatsächlich mehr wissen, dann Apes Tendenz Dorf.

Witziger Weise hat MalloN vorher auch einen Wolfs Ausschluss aufgrund des NKs gebracht (zu SdW) aber den finde ich sogar fast verständlicher, weil ich glaube wenn Alo was nicht will, dann setzt sie sich da auch gegen 100 Mitwölfe, die das Gegenteil wollen durch :D aber die Bienchen, so vom ersten Eindruck her eher nicht.

Fand ich trotzdem witzig :P

Also so mitunter am dorfigste finde ich Alo, Xulixe, wintersun, beim Rest bin ich mir noch sehr unsicher.

Tbh hatte ich Data und Shadow am Ende vom Tag dann am wolfigsten :/

Momentan weiß ich noch nicht, was ich von Torge halten soll. Ich finde ihn meistens am Anfang von Spielen wolfig, was sich dann aber im Laufe legt, oder auch nicht. (Falle von Dorf/Wolf) wobei er meistens eh relativ bald gefressen wird, wenn er Dorfig ist :P

Ja wie gesagt bei den M&Ms weiß ich nicht so recht. Michael spielt zwar eigenartig, aber einfach nicht wolfig. MalloN kann ich leider gar nicht einschätzen :( konnte mich nicht mal an unser letztes Spiel erinnern, Sorry.

Kev und Doubter. Die Mischung finde ich irgendwie heftig. Der eine Tendenz Harmoniebedürftig, der andere eher nicht (könnt ihr selbst zu ordnen, was zu wem passt ;) ) Kevs frage vom anfang werte ich nicht, ist aber grade auch das einzige, was von ihm bei mir hängen geblieben ist. Und dass die Absprache (scheinbar) nicht gut zwischen ihnen läuft. Da habe ich also noch gar keine Tendenz.

Und MarceLB ist so verständlich für mich, wie das Voynich-Manuskript :P

Ja also das waren so die ersten Eindrücke von allen

Dorfig: SdW, Drachenkatze, Wintersun

Eher dorfig: M&Ms

Rest: überhaupt keine Ahnung gerade. Ich hoffe, das verbesserst sich noch bis zum lynch, ansonsten darf das Akira alleine entscheiden, weil momentan will ich keinen so richtig lynchen :/

Einen wunderschönen Nachmittag :D

MichaelCR97 du wolltest ja eine Einschätzung von mir, die kommt dann, hätte heute noch gar keine Zeit :) (Quarantäne kann ja so stressig sein :P )

Kannst du dir vorstellen, dass eine motivierte Akira-Wölfin Lark einfach mitziehen kann und sich Lark dann vll wohler fühlt, wenn Akira die Haupt-Wolfsarbeit übernimmt sozusagen? ^^

Ist Akira denn als wolf motiviert? Ich dachte eher nicht ^^ aber wer hat denn bitte gesagt, dass ich nicht ein motivierter Wolf bin :D ich fand mich beim letzten Wolfspiel ziemlich motiviert, bis zu einem gewissen punkt halt, aber ich finde es ist halt so, dass man in diesem Spiel immer damit rechnen muss gelyncht zu werden, aber bin halt nicht jemand, der dann voll dagegen ankämpft (außer beim Endgame, wenns wichtiger ist andere zu lynchen) :P

Also ich bin fast immer motiviert soll das einfach Aussagen, außer mir geht's halt nicht gut, was grade nicht der Fall ist :D

Kennst du Data denn? Du hattest doch auch noch kein Spiel mit ihm, wieso nennst du dann die Spielerstärke als Argument?

Naja, wenn es 2 Aussagen gibt und die eine nicht stimmt, stimmt dann eher die andere oder ^^ und warum glaubst du, dass ich nicht etwa Shadow gemeint habe :thinking:

Und bei Michael muss ich sagen, ja er spielt seltsam, anders als letztens, aber common wir haben ihn als wolf erlebt, warum sollte er auf einmal so seltsam als wolf spielen? Also ja ich fand auch den Apes-NK-Wolfsausschluss komisch, aber spricht imo nicht für einen Wolf :thinking: über die Interpretation seines Verhaltens muss ich noch nachdenken.

Zuletzt muss ich noch ein Hühnchen mit euch rupfen, ihr undankbares Volk :P wir haben den HD erst seit ein paar Stunden, noch nicht mal eine Amtshandlung getätigt und schon werdet ihr aufmüpfig ^^ wenn ihr kein Brot habt, esst doch Kuchen :hug:

Hallöchen :D

Schön, dass du wieder mehr Spaß hast Lark :) Zusammen mit nem eher positiven Eindruck von Akira bin ich da mal geneigt das Team in Richung Dorf zu schubsen.

Ja ich freue mich auch und das liegt natürlich auch daran, mit so einer tollen Partnerin spielen zu dürfen :love:

: War #Shandal so dorfig oder ging es da wohl eher um Spielstärke? Ich zumindest hatte andere Teams im Konsens etwas dorfiger eingeschätzt.

Ja, hab ich mich auch schon gefragt... Glaube eher letzteres tbh. Es war jetzt eigentlich gar nicht der Konsens, dass data und Shadow dorfig sind. :thinking:

Eine wunderschöne Nacht :D

Also spontan stört mich M&M in der Liste am meisten. WinterSun kann ich momentan noch gar nicht einschätzen, aber mein Sunny-Read ist auch quasi nicht vorhanden.

Drachenkatze ist bei mir momentan einer meiner sichersten Dorfis.

Gilt das für euch beide? (Von Lark hört man im Vergleich ja deutlich weniger xD)

Was wäre, wenn du Apes dazuzählst? Wo stehst du/ihr da?

Ja zufälligerweise gilt das für uns beide und hallooooo was soll denn da heißen, von mir kommt nichts Konkretes? :P ich hab mich schon zu einigen geäußert.

Achja, wir haben noch gar nicht gevotet

VOTE:Torge :)

-----------

Stand Tag 2

AkiLa (1): Aroora

Apes (1): Drachenkatze

Aroora (1): MnMs

Ente (1): Ente

Radiologie (1): AkiLa

Shandal (1): Radiologie

Stein der Weisen (3): Stein der Weisen, no name, Shandal

Verbleibende Zeit: 00:34:05

Einen wunderschönen Abend :D

Du hast immer so tolle Begrüßungen xD Ist das Standard bei dir ^^

Ja, ich mag es Leute zu erfreuen und mit einer netten Begrüßung geht das sehr leicht ^^

Darauf würde ich dir gerne morgen - bei mehr Zeit- antworten. Darfst mich erinnern, falls ich vergessen sollte^^

[auf die Frage, Inwiefern sich mein Wolfs-von meinem Dorfspiel unterscheidet]

Also so viel zu beschreiben gibt's da eigentlich nicht, dass das extra viel Zeit beansprucht :P

Und nein Akira , ich bin in keinem Team mit Fayks. Ich find sie eigentlich wölfisch, aber das trifft nicht auf Zulixe zu, Noira findet sie auch dörfisch und die Einschätzungen von Lark und Michael widersprechen dem auch. Deshalb ist das aufschlussreich.

Dieses das teamig finden, liest sich als wolltest du mir hier was anhängen.

Ich finde es übrigens dorfig von Daro, dass er den Fakt, zumindest nicht ganz ignoriert, dass da unsere Meinungen zu Fayks so außeinandergehen.

Da würde mich ja sehr interessieren, wie du es dann gewertet hättest

Tendenziell negativ :) es ist ja einfach komisch, wenn du dich an soetwas aufhängen würdest, aber sonst nichts zu sagen gehabt hättest :P

Hey :D

Das hat Alo ganz anders gemeint :rofl:

Es bezog sich nur auf die Benutztertitel von Leuten, die auf der aktuellen Seite noch benutzerindividuell waren...

Ich frag mich grad, wie ich das von dir werten soll... warum beziehst du das so auf dich?

Naja, ich bin ja noch nicht lange hier und da sie es unter ein Zitat von mir geschrieben hat, habe ich halt gedacht, bzw mich eh gewundert, dass sie das mein ^^

Einen wunderschönen, etwas späteren, Nachmittag :D

Wertest du das für Torge?

Hm, Tendenz nein, weil danach eh noch mehr von ihm kam, aber hätte es nur das gegeben, dann schon :D ich fand es einfach nur sehr komisch.

Wie meinen, lecker? xD

Ich hab das so verstanden, dass er Michael nicht von der Bettkante stoßen würde :P (aber wer würde das schon ;) )

Gegenfrage: wie fandest du selbst die Frage?

Und warum suchst du dir gerade die Aussage von Kev und fragst da nach Meinungen?

Ich selbst werte es gar nicht; Passt imho zu neuen Spielern das zu fragen (egal ob Dorfi oder Wolf) und da ich von Kev nicht viel kenne / von dem wie ich ihn bisher war nehme hat er vermutlich noch nicht so viel WWO Erfahrung.

Da stimme ich Akira zu 100% zu :D

Hey Feles :D

(hast du das nicht verstanden =o)

Naja, die Grundaussage schon, aber wie du auf die Art kamst, das so zu schreiben nicht :P

Und ansich find ich Larks Post gut geschrieben xD Gefällt mir zumindest... Wen kennst du denn bisher hier so am besten? Wer davon am dörfigsten so für dich? (relativierst ja so paar Einschätzungen anderer) Lark

Moi, danke :imp:

Puhh...bin ja noch nicht so lange hier aber am öftesten gespielt habe ich wohl mit LB (wobei ich den nicht einschätzen kann) Michael, Fayks, Alo glaube ich auch. Am besten Einschätzen schwer zu sagen ^^ Fayks finde ich tendenziell immer dorfig (hatten wir überhaupt schon mal ein Spiel, bei dem du Wolf warst :o)

Michael dachte ich mal ganz gut einschätzen zu können und dann habe ich erfahren, was für ein Wolfsspiel er abliefern kann, seit dem habe ich immer ein bisschen Angst vor ihm :P und Alo habe ich hauptsächlich als Wolf gut beobachten können, aber da musste ich sie dann auch nicht einschätzen, aber sollte da schon Unterschiede zu Dorf erkennen. :thinking:

Achja und sorry MalloN ,dass ich vergessen habe, dass wir schon mal ein Spiel miteinander hatten :hug:

Also hast du sie bisher nur als Wolf erlebt ?(

So gut wie :)

Hallöchen nochmal :D

ZU Alo) Fand ich irgendwie bisschen schade und etwas mau, dass nur das in deinem ersten Post kam. Das Thema ist halt zu dem Zeitpunkt auch schon oft durchgekaut worden, vor allem von Alo, wieso fragst du sie denn nochmal danach? Ist dir da sonst wirklich nichts aufgefallen?

[bzgl Kev] würde da mal einen TA sehen. Außerdem fand ich den ganzen Post ziemlich dorfig von Noira :)

also um erhlich zu sein bin ich grade ziemlich pissed, dass Leute so auf einem vorgeschriebenen einstieg rumhacken

Oh nein, ich mochte ihn und fand ihn voll süß und toll freudig :hug:

Und ist es nicht so, dass wenn er tatsächlich vorgeschrieben ist, es komplett rollenunabhängig ist? Also könnten wir alle auch aufhören Fayks darüber werten zu wollen ^^

Einen wunderschönen Nachmittag, ihr Hübschen :D

Was soll daran paradox sein?

Naja, es gibt nur ein erstes Mal ^^ aber echt, das ist dir eine Frage wert haha

Bei der einen Person habe ich ja die Einschätzung, aber bei der anderen habe ich halt noch keinen Plan also bin ich unsicher.

Ja, aber hat sie nicht gemeint, dass sie in diesem Fall dann eher sich auf denjenigen stützt, den sie einschätzen kann und schaut, ob der andere arg dagegen spricht? :thinking:

Zusätzlich zu Data=entspannt kann ich auch noch sagen, dass ich Shadow dieses Spiel bislang sehr oft zustimmen konnte

+1 bzgl Shadow, wobei Michael mir gelernt hat, dass das nicht viel heißen kann :)

Denkt ihr, dass man durch die Erwähnung bzw. vor allem Nichterwähnung von ein paar Leuten was schlussfolgern kann oder eher nicht? Also ich meine bzgl. Feles.

Wie meinst du das? Also das ich zu manchen gar nicht geschrieben habe und zu Feles nur aus Spaß? ^^ also ich habe nur Sachen zitiert, zu denen ich was zu sagen hatte (auch wenns jetzt nicht eine super tolle Einleuchtung war, ich gebs ja zu ;) ) und achte dann nicht darauf, dass ich den oder den unbedingt erwähnen will :D hast du darüber schon jemals zuvor bei mir nachgedacht?

Wölfe müssen ja nicht einschätzen, die wissen ja grundsätzlich eh, wen sie am besten wolfig/dorfig einschätzen, daher ist das "schwer machen" nur gültig, wenn man Dorfi ist

Natürlich müssen sie einschätzen, oder zumindets so tun als ob. Und da ist es viel blöder, zu jedem Spieler was sagen zu müssen (selbst wenns komplett an den Haaren herbeigezogen ist) als nur zur Hälfte :rolleyes:

Du hast mich glaube ich auch noch nie als Dorfi erlebt :P

Doch, soweit ich weiß schon - bei dem Spiel von Shaty / Jugolas warst du Dorfi und Lark Rabe

Das Spiel habe ich aber auch schon voll vergessen, dass da Alo Dorf war :thinking: war sie da auch so positiv (muss ich glaube ich nachlesen) ? So oder so ich mag die euphorische Alo :love:

Ich wünsche euch allen einen absolut perfekten Start in diesen tollen Tag :D

Alo und Fayks finde ich vom Anfang her am dorfigsten :)

Wollen die anfänglichen Spargelschnitzel-Tortenwerfer zu Greenbottles Eisdrachen-Kätzchen vielleicht ihren Benutzertitel anpassen... Fände ich angenehmer.

Lol. Wie viel Met muss man trinken, um dich zu verstehen :P

Finde Fayks Einstellung da wolfig. Wieso will sie es sich schwerer machen, als es ist?

Dazu kommt weiter unten noch was

Fand das etwas dorfig, diese leichte Überdrehtheit ist etwas ungewöhnlich, aber ich finde sie jetzt per se nicht sofort wolfig.

Echt, Fayks Überdrehtheit ist nicht normal :D ich fand sie ist wie immer und glaube genau deswegen, weil sie immer so "überdreht positiv" ist finde ich sie auch dorfig :imp:

Zulixe kann ein sehr fieser Wolf sein (siehe zulixe versus zirna xD) und sehr verbissener Spieler, auch wenn sie böse ist. Sie versucht zumindest dann irgendwie noch zu gewinnen... Schon sehr erstaunlich - du solltest Angst haben ^^

Waaaaaas. Zulixe ich bin schockiert :o derweil wirkst du doch immer so nett :love:

Naja, also ich werde den Teufel tun, zwei Spieler einzuschätzen, wenn ich der Meinung bin, dass ich einen halbwegs vernünftig als Dorfi erkenne.

Übrigens 2. Dorfi Noira.

Zumal ich da eh besser drin bin. Dass sie da quasi den Durchschnitt aus 2 Einschätzungen bilden will, sieht halt nach mehr Gedanken aus, als ich denke, sie hat. Weißt du, wie ich das meine?

Und tatsächlich kann ich mich an vergangene Partnerspiele erinnern, das haben einige so gesagt, zumindest bei 2 Paaren bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Wölfe waren.

Ich finde das sogar eher dorfig. Warum sollte man es sich als Wolf den schwerer als notwendig machen, wenn man ja eh schon von allen die Gesinnung kennt? So erwartet man ja schon ab jetzt immer, dass Fayks alle Teile vom Team einschätzt. Als Wolf wäre mir das imo zu mühsam, vor allem, wenn ich einfach sagen könnte, ich schätze immer nur eine Hälfte ein, dass ist ja die halbe Arbeit :)

Euphorie

OMG. Ich habe Alo noch nie dieses Wort in den Mund in die Tatstatur nehmen gesehen. Das und diese positiven, motivierten Vibes aus ihren Posts kenne ich so gar nicht, weswegen sie das jetzt mal dorfig macht :D

Ich meine eher die HD-Stimme von Fayks auf Feles.

Das ging tatsächlich komplett an mir vorbei...die find ich gerade tatsächlich spannend...vor allem - da sie im Einstieg noch mich fragt, ob nicht Shadow und ich vll HD werden wollen...und dann die Stimme doch recht leichtfertig einfach mal auf Feles geparkt wird bevor wir überhaupt Zeit hatten zu antworten...

Weiß nicht, aber ich hab das als Scherzantwort auf das "Summmmmm ich will HD" gesehen ^^ würde das also nicht überbewerten

Aber bei Alo kommen da noch keine Dorfvibes auf.

Warum denn das :o

Warum lässt du dich so leicht von deiner Meinung abbringen?

[zu Apollo, der meinte, dass er seine Meinung wieder überdenkt]

Ist das nicht sein erstes Spiel in diesem Forum? Also ich finde es da nicht schlimm, wenn man sich von erfahrenen beeinflussen lässt. Sogar tendenziell dorfig :)

Ich freue mich voll auf die vielen ersten Male (wie paradox ;) ), mit Feles, Data, Chilly, Apollo, Whitesparrow und MalloN :D Mir war gar nicht so bewusst, mit wie vielen ich hier noch nie gespielt habe, aber das wird ja jetzt zum Glück nachgeholt :hug:

Bis dann :D