Beiträge von Lark

    Mahlzeit :D

    Wie wäre es, wenn wir das mal nachholen würden und du uns deine Notizen mitteilen würdest?

    Wolfsteam gerade:

    LB-Blacky-Doubter-Melody-Xaver-Daro

    (das sind meine letzten Notizen gewesen und jaaahhh ich weiß, sie sind nicht ganz auf den neuesten Stand, aber ich hatte nicht den Migränefreien-Kopf dafür, um das zu aktualisieren, aber ersetzt einfach Mel durch Ente) :)

    Blacky wohl Dorf und Doubter siehe unten, darum ist mein nächster Kandidat

    VOTE:LB123

    Vielleicht hat Daro ja doch einen Wolf eingebaut, bei ihm weiß man nie :imp:

    Leider hat sie es aber verpeilt, uns diese tollen Gründe mitzuteilen

    Tu mir ja leid, ich bin echt extrem wetterfühlig und dadurch in den letzten Tagen nicht so in Bestform, wenn es ständig von heute 1 Grad auf morgen 16 Grad wechselt :/

    Da schreibe ich dann lieber weniger, bzw kann auch kaum mitlesen, weil ich meine schlechte Laune dann nicht auf andere übertragen will, deswegen tut es mir leid, falls ich da auch etwas unfreundliche als sonst gewirkt habe, ich mag euch alle sehr gerne :hug:

    Keine Ahnung, habe bislang genau ein Wolf- und ein Dorfspiel von ihr erlebt, fand sie in beiden Spielen allgemein wolfig

    Naja, sind ja dann die besten Voraussetzungen um mich korrekt einzuschätzen :P

    Und glaube mittlerweile wirklich an einen Doubter Verräter, weil er nicht zu Ente oder Daro wirklich zum Wolfsteam passt, aber er immer auf irgendjemanden stimmt (noch mehr als ich ;) ) und glaube ich noch nie selbst irgendwie von sich aus gelyncht hat. Das finde ich etwas schräg ^^

    -----------

    Stand Tag 6

    Lark (2): Doubter

    LB123 (2): MichaelCR97, Lark

    Verbleibende Zeit: 08:00:34

    Hallöchen :)

    Haben sich die Wölfe jetzt abgesprochen, mich als Verräter abzustempeln?

    Immer doch :D

    Ist es dir egal, wer aus Blacktooth und Ente heute gelyncht wird? Wenn nicht würde ich nämlich vorschlagen, dass du deine Stimme ganz schnell auf eine sinnvollere Stelle packst.

    Naja, also wenn man schon so lieb gefragt wird :P

    VOTE:Blacktooth

    (da da die spiellust nicht unbedingt mehr da zu sein scheint :hug: )

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (7): Fayks, Doubter, Ente, MichaelCR97, Blacktooth, Lark

    Ente (6): Skylark, Shadow, Xaver, Zulixe, Sunset, Jewel

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:20:59

    Hallo, unser werter HD :D

    Woher weisst du das es genau drei sind?

    Naja, sonst würde Michael nicht noch umstimmen. Und ja Fayks wäre auch möglich, oder du. Naja, gebe es noch mehr Verräter, dann hätte man nicht so einen Stress ihn vor dem Lynch zu retten :)

    Also ich weiß es nicht, war nur ein Aluhut, wie ihr das immer so schön sagt :P

    Der Blacky Lynch kommt ja von Michael und Fayks dh du siehst da nen Mitwolf zu Ente?

    Nicht Mitwolf, aber Mitverräter. Ente kann ja verräterischer Wolf sein, wenn ich das richtig vertsanden habe? :rolleyes:

    Hey nochmal :)

    Warum bist denn als Dorfi nicht motiviert?

    Naja, seit gestern sind die lynchs klar und dann bin ich einfach weniger motiviert, Wölfe zu suchen oder whatever :thinking: in einer Drittpartei hätte ich noch immer einiges zu tun, mich ins Dorf spielen (das wäre mir als DP viel wichtiger als es mir grade ist) meine Mates schützen, versuchen möglichst nicht von den Wölfen gefressen zu werden (ist mir als Dorfi auch egaler, da wir ja viel mehr sind, als DP muss man da auf jeden achten). Darum habe ich momentan nicht so die Motivation, kann aber auch am Wetter (ja ich weiß es ist schön, aber ich mag weniger Sonne und kühlere Wetter viel lieber :) ) und dadurch entstehende Migräne :/

    Aber da es heute schon viel besser ist, hoffe ich auf morgen und dann werde ich auch mehr Motivation haben. Will ja auch die Wölfe finden :D und die DP natürlich

    Hmm, überzeugt mich jetzt nicht so, wobei man vllt tatsächlich einen TA daraus basten kann, so wie Amanda heute über Michael schreibt

    Naja, TAs ist meistens auf die gesamte Konversation/Interaktion bezogen und nicht nur auf eine spezifische Textstelle :D es ist wie in Real-life, wenn du Leute beobachtet und durch ihre Interaktion und so herausfindest, ob sie ewig verheiratet sind oder sich zum ersten Mal sehen, Geschwister, Pärchen whatever sind :)

    Hi, liebe Shadow :D

    Hmmm... Motivierter haha

    Jetzt erzähl mir mal was zu dem TA.

    Zu dem zwischen Michael und Amanda? Also ihre ganz Art, wie sie miteinander umgehen, schreiben, austragen. Haben Verräter eigentlich einen Chat oder kennen sie sich nur? (sorry, hab noch nie mit ihnen gespielt :/ ) glaube nämlich, dass das bisschen die Dynamik ändern würde, wobei das in dem Fall meinen TA weniger geltend machen würde :thinking:

    Hallö mit ö, ihr Lieben :D

    Jewel und Lark werde ich aber nicht aus dem stehgreif einschätzen. Mehr als Gefühlstendenzen kann ich da sowieso nicht geben.

    Also Meliha, das ist wesentlich enttäuschender :P

    Übrigens, egal welche Gesinnung finde ich Ente gerade toll. So bemüht habe ich ihn vor einen Lynch noch nie gesehen und das appreciate ich soooo sehr und bewundere es :imp:

    Sehe ich genauso, aber das ist ja auch nicht der Grund.

    Btw liest sich dein Beitrag gerade genauso, als wärest du eine DP, die dass ihr aus Überzeugung schreibt

    Ich finde es so witzig, weil ich aus allen Wolken gefallen, als ich erfahren habe, dass es eine Drittpartei gibt, aber auf einmal ist der Konsens; ja passt Lark ist eine DP :( ich finde Drittpartein toll und dann würde ich mich gerade nicht so von allen verlassen fühlen, wenn ich von ein paar Gleichgesinnten wissen würde :hug:

    Schönen Nachmittag :D

    ist das mehr son Aluhut Ding, oder was handfestes

    Also eigentlich mehr ein Aluhut :P aber könnte es mir schon gut vorstellen.

    @alle die danach gefragt haben:

    Warum sollte man als DP nicht wie ein Dorfi spielen können? Fände das wesentlich leichter als als Wolf so zu tun, als wäre ich Dorfi. Von daher gehe ich davon aus, dass in meinen fixesten Dorfis (stand jetzt Amanda und Michael) einen DP gut möglich ist (jaaah ihr habt schon recht, das kann auch Paranoia sein ^^ ). Und ja, ich hab zwischen denen einen TA, bei ihnen schließe ich wirklich ein Team aus :)