Mahlzeit
Wie wäre es, wenn wir das mal nachholen würden und du uns deine Notizen mitteilen würdest?
Wolfsteam gerade:
LB-Blacky-Doubter-Melody-Xaver-Daro
(das sind meine letzten Notizen gewesen und jaaahhh ich weiß, sie sind nicht ganz auf den neuesten Stand, aber ich hatte nicht den Migränefreien-Kopf dafür, um das zu aktualisieren, aber ersetzt einfach Mel durch Ente)
Blacky wohl Dorf und Doubter siehe unten, darum ist mein nächster Kandidat
VOTE:LB123
Vielleicht hat Daro ja doch einen Wolf eingebaut, bei ihm weiß man nie
Leider hat sie es aber verpeilt, uns diese tollen Gründe mitzuteilen
Tu mir ja leid, ich bin echt extrem wetterfühlig und dadurch in den letzten Tagen nicht so in Bestform, wenn es ständig von heute 1 Grad auf morgen 16 Grad wechselt
Da schreibe ich dann lieber weniger, bzw kann auch kaum mitlesen, weil ich meine schlechte Laune dann nicht auf andere übertragen will, deswegen tut es mir leid, falls ich da auch etwas unfreundliche als sonst gewirkt habe, ich mag euch alle sehr gerne
Keine Ahnung, habe bislang genau ein Wolf- und ein Dorfspiel von ihr erlebt, fand sie in beiden Spielen allgemein wolfig
Naja, sind ja dann die besten Voraussetzungen um mich korrekt einzuschätzen
Und glaube mittlerweile wirklich an einen Doubter Verräter, weil er nicht zu Ente oder Daro wirklich zum Wolfsteam passt, aber er immer auf irgendjemanden stimmt (noch mehr als ich ) und glaube ich noch nie selbst irgendwie von sich aus gelyncht hat. Das finde ich etwas schräg
-----------
Stand Tag 6
Lark (2): Doubter
LB123 (2): MichaelCR97, Lark
Verbleibende Zeit: 08:00:34