Beiträge von Lark

Heftig, dass das mit der Bar nur zufall war...ich dachte echt, dass ich vielleicht irgendwo überlesen hätte, dass 2 Wölfe nicht an denselben Ort dürfen oder so.

trotzdem nochmal sorry fürs nerven xD erinnert mich irgendwie gerade an Sky das eine Spiel :ugly:

es ging mir nicht wirklich ums "nerven" (ich hatte meine kleine, Rache, in dem ich dich einfsch fast jede Nacht blockiert habe :ugly: ...eher darum, dass du mir vorgeworfen hast, mein RL nur zu erfinden, um als wolf nichts schreiben zu müssen?

das würde ich aber eigentlich wirklich gerne auf Discord klären.

Das fand ich halt WIRKLICH schlimm.

Nur lark hat mich wirklich hinters Licht geführt oO

oh man, das hat mir auch echt leid getan Lumpi:/ ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel...

generell in der Bar hatte ich halt einfach Zeit zu schreiben, da konnte ich actually direkt auf leute reagieren, wozu ich sonst einfach keine Zeit hatte...die bar hat mir echt geholfen, auch wenn ich kein Dorfi war^^

was gebau war die Word Datei, aber vor allem, was konnte Bobbies "hätte nicht existieren dürfen"- Gegebstand?

Das würde ich auch gerne wissen, erfährt man da einfach alles? Also alles, alles?

Auch von mir ein Danke an Ling fürs Leiten:) und sorry, dass wir/ich mich immer so oft umentschieden haben^^

Und auch danke an meine Mitwölfe, war lustig mir euch^^ vor allem, ich mag ja FMLii sehr und hab schon ewig nicht mehr mit ihm gespielt, und da hat es mich ur gefreut mit ihm Wolf zu sein:) und mit Alexa konnte ich dadurch bisschen die Wogen glätten :D und es macht mir nichts, wenn man mit mir levelt, ich bin sowieso immer schnell auf der Abschussliste^^

Und die Nachbesprechung auf Discord würde ich halt echt gerne machen^^ dann muss ich hier jetzt keinen Roman tippen;)

Guten Abend!

Ich hätte tatsächlich nicht unbedingt damit gerechnet, dass Alexa Wolf ist...dachte nicht, dass sie sooo sehr mit ihren Mitwölfen levelt, aber gut^^

Tbh, ich bin viel zu müde und kann jetzt nicht nachlesen, weiß aber auch gar nicht, ob sich daraus was erschließen würde, weil wir gesagt, ich hätte auch ein TA zu Jopnu gegeben, weil sie ihn fast getötet hätte...

Glaubt ihr an 2 DP...weiß nicht. Das ist sowas, was in meinen Kopf schon seit längerem herumschwirrt. Es ist immerhin ein Sonderspiel mit vielen Leuten und ich finde einfach keine Teams.

Idk, bin echt zu müde, muss ich mir noch überlegen :(

Alles gut Leon, aber wehe du kreidest es mir jetzt an, dass ich wieder

VOTE:Jdjdkgifjfj mache^^

Und wie sehr vermisse ich die Bar....:( da könnten wir uns alle hineinbegeben und der jenige, der diesen Traum Gegenstand gekauft hat, könnte uns einfach die Spiellösung verraten...

Ich glaube, dass das ein böser war, der sie in die Luft gejagt hat, weil hier hat sich das Dorf irgendwie zusammengefunden.

Hab ich Entes Rolle richtig verstanden? Also er hat quasi jemanden erfahren, von dem er wusste, dass er dorf ist? Hat jemand schon nachgelesen, wer das war? Hilfe hab Zeit das nich schnell zu machen.

Und bei Jan, bin ich mir ziemlich sicher dass das noch mehr für Bobbie und Alo spricht.

Also ja, mal JD und dann überlege ich weiter ob Leon und/oder Alexa

-----------

Stand Tag 7

Alexa (3): Alohomora, Leon

Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

Verbleibende Zeit: 12:09:54

Leon, ist das dein erst? Du lynchst mich seit T1...und das wirfst du mir vor?

Und nein, habe ich bisher irgendwas gesagt, ich habe es ignoriert und tbh auch bisschen gehofft, dass es sich von alleine regelt, weil einer von uns stirbt.

Aber du bist komplett obsessiv darüber. Du hast JDs post teilweise danach bewertet, ob er mich wolfog oder dorfig hat? Wir sind nun einfach schon in einer Spielerzahl, wo wir uns nicht von irgendwas soooo sehr verblendet lassen dürfen, vor allem, weil wir nicht mal wissen, wie viele Wölfe noch da sind, ob nun schon 1,2 oder 3 weg sind....

Wer passt denn deiner Meinung nach zu mir? Sag mir doch bitte, wer meine Mitwölfe sind.

VOTE:Lark

Ich machs dir leicht, wenn du mich tot sehen willst, dann bitte. Ich habe jetzt keine Weltbewegende Rolle.

Aber lynche bitte nach mit JD, ja?

-----------

Stand Tag 6

Ente (2): Alohomora

Jdjdkgifjfj (1): Rock

Lark (1): Lark

Rock (3): Leon, Jdjdkgifjfj, Alexa

Verbleibende Zeit: 05:04:45

Ach was...es gibt sowas wie ein reales Leben, in dem man Zeit verbingen muss, anstatt hier zu lesen und zu schreiben? Uff...na hätte mir das nur jemand gesagt =O

Wie gesagt, ich hab dir auch nie einen Vorwurf dafür gemacht, dass du wenig Zeit hast. Oder zumindest war das nie meine Absicht.

Das hast du aber schon. Du hast gemeint, dass ich das absichtlich mache, was nicht stimmt. Glaubst du, ich fälsche einen ORF artikel über Streiks, nur damit ich in WWO inaktiv sein kann? Nein.

Es hat mich halt wirklich sehr verletzt.

Ich hab mal nachgelesen und ich hab gar nichts auffälliges gegen Jopnu gefunden..schade eigentlich.

Aber von meinen Kandidaten muss ich ehrlich gestehen, dass Ente am wenigsten zu Jopnu passt. Von Ente Wolf in so einer Situation hätte ich zumindest irgendeinen Kommentar zu Jopnu erwartet, aber weiß nicht, ob sie überhaupt in dem Spiel eine direkte Kommunikation hatten...das passt irgendwie nicht..wenigstens nicht, unter der Prämisse, dass Jopnu wusste, dass er stirbt

Gerade Jopnu nachgelesen, dass er so oft auf Ente stimmt, finde ich aber irgendwie wieder teamig (auch, dass es so einseitig war)...sonst hat er noch gegen Bobbie, Alo und Rock geschossen...Also von denen wenn Rock...den anderen vertraue ich nach unseren Barbesuch einfach zu sehr

JD, Rock, Jopnu, Fmlii/Merry?? Macht das Sinn? Sind 4 Wölfe und 1 DP zu wenig? Ente?

Bobbie~Jan~Alo<Leon~Alexa<Rock~Ente<JD

Alexa war mir seit dem Massaker in der Bar suspekt, aber zu Jopnu passt sie gar nicht...sie hat einmal einen Ninja auf ihn gemacht, kurz vor knapp, und hätte so fast Jopnus Lynch verursacht...das wäre schon heftiges leveling, weiß nicht, ob sie das so wirklich machen würde.

VOTE:Jdjdkgifjfj ich bleibe mal hier

Dass Leon Alo auf einmal wählt, finde ich im übrigen komisch.

-----------

Stand Tag 6

Alohomora (1): Leon

Ente (2): Alohomora

Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

Verbleibende Zeit: 14:00:16

nooo, ich war gerade noch mit ihm in der bar:(

Also für mich müssen die Wölfe fast JD, Ente und Alexa sein....Rock vielleicht auch...

Bin mal bei

Nächtlicher VOTE:Jdjdkgifjfj

Bobbie, Alo, Jan lynche ich heute auf keinen Fall

Aja, Leon hat übrigens schon recht...hoffentlich habe ich morgen Zeit mir anzusehen, wer heute Jopnu vielleicht auf einmal negativ hatte, weil wenn er wusste, dass er sterben wird, wäre das ja ein easy TA geworden...finde ich übrigens auch dorfig, dass Leon das aufgefallen ist.

Daro wenn ich solche Antworten hören möchte, spreche ich mit einem Therapeuten...

Aber ich mühe mich nicht ab jede freie Sekunde hier zu lesen, nur um mir dann sagen zu lassen, dass ich faul bin. Ich arbeite seit 3 Wochen fast jeden Tag mein maximum an 12h...und dann muss ich mir sagen lassen, dass ich faul bin?

Ich habe mich schon die ganze zeit sehr sehr zusammengerissen, nichts zu sagen, weil einige wirklich unpassende Kommentare kamen, aber irgendwann bin ich, selbst in meinem übermüdeten Zen-Modus getriggert.

VOTE:AJnotGreen

Übrigens nächster lynch ist dann Alexa. Alle aus der Bar gestern haben Wunden bekommen? Zufall...Ich denke nicht. Bei mir weiß ich, warum nicht, aber bei ihr...glaube kaum, dass es denselben Grund hat wie bei mir.

Leon war nicht in der bar gestern, das finde ich auch suspekt, er rutscht immer mehr ab.

Ich mag dich richtig gerne, aber ich kann mir immer mehr bei dir die DP vorstellen.

Und ich hätte gerne Lings Worddatei, wollen wir ein Go-Fund-Me dafür machen?

Naja, ihr kennt meine Dorfis, hab also die "faule Mindestanforderung" erfüllt.

Wenn ihr mehr von mir lesen wollt, dann müsst ihr halt in die bar.

-----------

Stand Tag 5

AJnotGreen (2): Jopnu, Lark

Ente (2): Jdjdkgifjfj, Jan

FMLii (2): Alohomora

Jdjdkgifjfj (1): Daro

Jopnu (1): AJnotGreen

Lark (1): Leon

Verbleibende Zeit: 03:24:42