Beiträge von Lark

Ok, also ich verwerfen die Theorie mit Amandawolf einfach wieder. Das passt finde ich vorne und hinten nicht zusammen. Da LB aus dem obengenannten Grund zu ihm passen würde, MalloN es eigentlich wenn so gefressen wurde sein sollte, aber er sonst zu Amanda nicht passt.

Wobei dass ausgerechnet LB die Theorie reingebracht hat, dass Amanda dadurch Dorf ist, so instant nach dem Fraß.... Aaaach egal ich gehe einfach mal davon aus, dass alles Traditionell gehalten wurde.

Amanda->schiebe ich jetzt mal ins Dorf, wobei wenn sich meine jetzigen Wölfe als falsch herausstellen, dann wohl doch Wolf. Also Dorf mit *

Shadow->PGP, aber ist auch sowieso ultra dorfig.

Michael->N1Scan, allerdings finde ich ihn ohnehin super dorfig.

Torge->den haben so viele als Scan, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er wirklich gescannt würde schon so hoch ist, dass ich ihn ins Dorf schieben muss. Außerdem fand ich ihn ja auch schon gestern ziemlich dorfig.

--> da bleiben eigentlich nur MalloN und LB übrig.

Das wäre ja zuuuu einfach oder?

Wooobei wenn ich jetzt so drüber nachdenke, glaube ich eher an ein Amanda-LB Team. Weil glaube schon das du z.b. Als Mitwolf da Amanda gesagt hättest einen PGP zu picken und nach der Nacht noch einen Scan anzugeben usw. LB wäre erstens zu wenig da gewesen, um das zu erklären und 2tens kommt mir LB nicht so dominant vor.:/

Einen wunderschönen guten Morgen :D

Nicht so gut im Lynchverlauf gefallen hat mir Lark. Welche erst Shaty>Ente hatte, dann halt doch Ente>Shaty, sich aber bei meiner Aussage zu Shaty beschwert, dass ich da erst so spät mit komme (=>Wollte doch Shaty vor Ente lynchen?) Das fand ich etwas unstimmig. Wenn der Shaty-Fraß wegen der vielen PGPs da schon geplant war, wird das noch etwas wahrscheinlicher.

Naja ich wollte auf keinen Fall Michael lynchen, da ich ihn als ziemlich dorfig gesehen hab. Vielleicht kann ich das seit dem letzten Mal ja einfach besser einschätzen, jedenfalls ist er nicht sehr wolfig gewesen und nach der Nacht sowieso nicht mehr.

Da ich Shaty als wolfig empfunden habe (Sry dahingehend nochmal :hug:), sie hat mich einfach voll an das letzte Spiel mit ihr erinnert, wollte ich ursprünglich sie lynchen. Allerdings wollte da (zurecht ^^) niemand mitlynchen, als bin ich dann, als Shadow gemeint hätte, dass Ente auch ok wäre, auf ihn rübergesprungen, da er mir ja sowieso auch nicht gerade negativ aufgefallen ist (und Sry auch an dich Ente :hug:).

Als ich dann aber gerade auf Ente ungeswitcht war, hast du geschrieben, dass du eigentlich auch für einen Shaty-Lynch offen wärst, weswegen ich mich dann "aufgeregt" habe, dass du das nicht vorhergesagt hast :P aber es war mir dann zu knapp und dann bin ich einfach dort geblieben.

Zugegeben meine Wolf-Einschätzungen am ersten Tag war Schrott, weswegen ich da darum auch meistens keine Einschätzung gebe (jetzt versteht ihr alle vielleicht warum hihi) :D

Last but not least: Lark hatte gemeint, sie traut eher MalloN oder mir den Fraß als Amandas Mitwolf zu als LB, vor allem wenn dieser nicht da war. Erst einmal: Wieso spielt LBs Anwesenheit eine Rolle? Kann Amanda diese Entscheidung dann nicht treffen?

Weiß nicht, glaube nicht, dass Amanda da so über den Mitwolf hinweg den Fraß entscheiden würde. Und LB war abwesend, abwesend, also nach dem Motto "Wie vom Erdboden verschluckt" glaube MalloN würde zumindest noch in die Wolfskonvi schreiben. :thinking:

Dir traue ich das genauso zu. Und dir traue ich sogar zu, ganz scheinheilig jetzt im Thread darüber zu plaudern.

Da fühle ich mich aber voll geehrt, dass du mir so etwas zutraust :imp:

Trotzdem wäre es aus Wolfsicht mMn besser, jemanden zu fressen, welcher zumindest Seher sein kann. So wäre das eine vergeben Chance gewesen. Aber ganz ausschließen sollte man es dennoch nicht.

So ganz spontan, wer ist für dich grade Wolf? :D

Also wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Wölfe Shatala nicht nur gefressen wurde, um einen Wolf ins Dorf zu stellen (was ich übrigens zumindest im Hinterkopf behalte, weil wenn man keine Seher Idee hat, ist das eine äußerst schlaue Idee :thinking:) dann wären ja die beiden Wölfe unter Torge, LB, MalloN. Das ist nicht mehr viel Auswahl, werde ich morgen mal näher mit denen beschäftigen :P

Wenn sie wirklich geschlossen ninjan, müssen sie sich absprechen können. Es müssen also zwei Wölfe sein, die Tag 1 per Ninja ein Unentschieden zwischen zwei Dorfis provozieren, statt einen Dorfi sterben zu lassen. Klingt realistisch.

Ich mags einfach nicht, wenn ein Lynch nicht annähern vorherzusehen ist :/

Und ich habs mal aus Spaß gemacht, wie sinnhaft das war ist wirklich in Frage zu stellen :P

Gerade mich als Wolf darzustellen, nachdem sie in den letzten Spielen sagt, dass sie mich einfach nicht einschätzen kann.

Selbst wenn sich das über Nacht geändert haben sollte, finde ich, dass von mir noch nicht viel wertbares kam, dass sie mich hier als Wolf darstellen kann.

Hab ich ja erklärt warum. Mittlerweile glaube ich bisschen mehr dich einschätzen zu können, da wir ein Wolf- und Dorfspiel hatten und da du mich an dein Wolfspiel erinnerst bist du einfach wolfig für mich :D