Außerdem haben erst 5 Leute abgestimmt... Irgendwie gefällt mir das grade gar nicht
es fehlen nur noch LB (wie immer) und Ente
Reicht in dem Fall ja schon um den Lynch komplett umzukrempeln in letzter Sekunde
Außerdem haben erst 5 Leute abgestimmt... Irgendwie gefällt mir das grade gar nicht
es fehlen nur noch LB (wie immer) und Ente
Reicht in dem Fall ja schon um den Lynch komplett umzukrempeln in letzter Sekunde
Guten Abend erstmal
Findet ihr Michael wirklich so wolfig?
Ich hoffe, ich komme morgen zu mehr.
Meine Dorftendenzen vom Anfang kann man btw in die Tonne werfen. Einerseits war eh jeder dorfig, andererseits habe ich es mir da auch viel zu einfach gemacht.
Wenn ich nur nach Tendenzen und nicht nach persönlichen Befindlichkeiten gehe, wäre mein Lynch aktuell wohl im Bereich LB/MalloN/Ente.
Ich weiß nicht, ob ich diese Reflektiertheit gerade nicht dorfig werten soll
"Spielt mal richtig Classic" ein bisschen für Shaty-Dorf.
Würde sie das nicht auch als Wolf machen? Also ist das nicht eher Personen bezogen? Oder meinst du, dass sie das immer wieder erwähnt^^ geht auch an die anderen, nicht das Torge einen Post verschwendet
Außerdem hat shadow mich wahrscheinlich gefragt, weil sie ja durch meinen PGP weiß, dass ich Dorf bin
ernsthaft? Das rührt vllt daher, weil Shatala deine Einschätzung anzweifelt.
Wo zweifelt sie meine Einschätzung an? Das war ja nur, weil ich meinen PGP zu nur Tendenz hingeschrieben habe... War ja kein zweifeln eher ein überbewertet meiner Kategorien
Also ich finde den Post auch nicht deswegen wolfig, sonder weil mehr als die Hälfte OT und nicht sehr aussagekräftig ist (also auch der Rest nicht OT). ich schätze jemanden nicht gleich gut oder schlecht ein nur weil er mich gut oder schlecht einschätzt. Du etwa?
Wie findest du Shatys letzten großen Post? Ich finde den gefühlsmäßg eher dorfig.
Tatsächlich :o ich finde ihn sogar eher wolfig
Wahrscheinlich deswegen, weil du mich nur bei Tendenz Dorf hast, obwohl ich dein PGP bin.
Achso, ich wollte halt nicht noch eine Kategorie Dorf machen
Einen schönen Nachmittag
Shadow Tendenz Dorf
äääm ja
Was denn? Ich hab euch eh nicht wieder verwechselt
Gibt es einen Grund weshalb du weiter beobachtest anstatt abzustimmen?
Hab ich schon
Ich finde nicht, dass man seinen Einstieg dorfig bewerten kann.
Sorry Lark , habs falsch verstanden. Hab "für" statt "gegen" gelesen. Dann hat sich das erledigt.:P
Kein Problem habs vielleicht auch komisch ausgedrückt
Außerdem finde ich Amanda grade auch dorfig...
Also Torge, Amanda, Shadow Tendenz Dorf
Shatala, Ente Tendenz wolf
hast du da nach nachlesen etwas rausgefunden?
Ja, nämlich dass er genauso random eingestiegen ist, wie in seinem ersten Spiel mit mir beobachte das weiter, aber spricht Tendenz gegen Dorf
nachdem du bei Puppendoktor Pille (mir) warst?
Ja sorry das ist nicht wirklich mit deinem Names assoziiert
Wie zur Hölle soll mir deine Lebensgeschichte bei der Wolfsuche weiterhelfen?
Das ist doch sein Standardeinstieg bringt ja genauso viel oder wenig, wie wenn jemand mit nur "blub bis später" beginnt. ein Einstieg muss ja nicht unbedingt gleich super viel Inhalt bieten... Heißen ja nicht alle Torge;)
Auch das kommt mir komisch vor. Gut es liegen 1:43 dazwischen... hmmm.... kann für ne Absprache gereicht haben und der Partner hat vllt auf den Fehler hingewiesen. Ist aber doch eher unwahrscheinlich, trotzdem ist es seltsam.
Nein, ich hab mir dann nochmal meinen Post durchgelesen, weil ich mich gefragt habe, ob ich da jetzt Shadow oder Shatala hingeschrieben habe^^ und es war falsch haha.. Ich verwechsle sie auch oft in meinem Kopf, weil ich noch nicht genug Assoziationen mit ihnen habe
Dafür dass im Grunde keiner zu Beginn irgendeine große Ahnung hat, wundere ich mich doch warum du extra erwähnst, dass du vielleicht noch umvotest. Werden andere sicher auch tun, aber das nicht extra vorher ankündigen. Ist der Vorschub extra damit du dich später darauf berufen kannst?
Hab ich ja dann eh erklärt:)
Ein fröhliches Hallo an alle
Warum hast du Shaty am undorfigsten?
Was findest du an Torge so stark dorfig? Und wieso findest du Shatala am wenigsten dorfig?
Also Shantala habe ich das Spiel davor ganz ähnlich erlebt (da war sie ja Wolf) da kam mir in den Posts zu wenig dorfiges, auch nur auf dieses Spiel bezogen. Irgendwas hab ich noch zu Ente im Hinterkopf, aber muss da nochmal nachlesen. Sind grade generell alles so Tendenzen beim ersten lesen, bis zum Abend hab ich ja noch bisschen Zeit
Torge wirkt so als hätte er Spaß
Shaty Dorf.
MalloN, Amanda, Torge, Lark - schwache dorfige Tendenz.
Achja, Ente fand ich gestern spontan auch leicht dorfig/neutral - aber kein T1 Lynch.
Shadow und LB finde ich noch neutral - da möchte ich T1 aber eigentlich wirklich nicht lynchen.
Ist dann irgendjemand T1 Lynch für dich
Ohhhh wait.. Sorry ich meinte
VOTE:Shatala oh mann, hab die beiden voll verwechselt
Sorry, die Namen sind zuuuu ähnlich für mich lul
-----------
MichaelCR97 (2): MalloN, Torge
Shatala (1): Lark
Verbleibende Zeit: 07:57:02
Einen schönen Mittag euch allen
Also ich bekomme von Torge gerade richtig Dorfvibes und finde das mit den wenigen aber inhaltsvollen Posts auch extrem gut (aber gesinnungsunabhängig, wollte nur mal für die Idee loben :P)
Warum Michael manche wolfig finden verstehe ich noch nicht ganz wirkt auf mich wie immer vielleicht aufgeregter^^ wäre ich nicht Seher würde ich meinen, dass er vielleicht nervös ist, weil er Seher ist
Derweil finde ich
VOTE:Shadow am undorfigsten... Aber es ist echt extrem schwierig gleich zu lynchen, also deswegen vote ich vielleicht noch um, aber das ist gerade mein erster Eindruck
-----------
MichaelCR97 (2): MalloN, Torge
Shadow (1): Lark
Verbleibende Zeit: 07:58:45
Einen wunderschönen Abend euch allen
Mein PGP ist Lark.
Das ist witzig, denn mein PGP bist nämlich du
Und Amanda so viel werden wir sicher nicht schreiben:)
War Lark mit Michael vertratscht?
Genau
Hat voll Spaß gemacht und es war soooo lucky, dass ich den Seher zur Konvi eingeladen habe... Schade, dass er dann gleich gefressen wurde