Hey, also zunächst einmal: KV-Verhandlungen gescheitert: Metaller begannen mit Streiks - news.ORF.at
Das betrifft unsere Firma direkt, also es tut mir unheimlich leid, dass ich während meiner Arbeit von 6:00-18:00 nur so viel Zeit habe alles durchzulesen, meine Rolle zu verstehen und dann auch noch Wölfe + DP zu finden, ach und 10 Posts pro tag rauszuhauen. Und nach 1 Stunde Stau komme ich nachhause und falle tot ins Bett..ich schaffs nichtmal nachzuschauen, wer gestorben ist die Nacht.
Also lyncht mich gerne für was auch immer, aber nicht für meiner Abwesenheit, weil das ist nicht fair in meiner aktuellen Lage (und nein, das konnte ich nicht vor dem Spiel wissen, weil die Verhandlungen eigentlich schon längst abgeschlossen sein sollten, und außerdem ist WWO grade der einzige Lichtblick in meinem Leben)
So nun zum Spiel:
Daro, Alo, Leon, Merry, Mos will ich heute auf keinen Fall gelyncht sehen.
Den Lynch von gestern fand ich gelinde gesagt doof...
Wir waren alle so zerstreut von unseren Votes und was war dass dann auf einmal für ein Umschwung auf Merry? Glaube Alo hat den begonnen, aber sind da nicht 3 oder 4 mitgegangen? Ich muss mir das dann nochmal anschauen, glaube aber gut und gerne, dass da mind. ein Wolf drunter war. Ich mag Mitläufer nicht, vor allem nicht ohne Grund.
Und dass dann es wieder auf Buch gegangen ist, war noch viel weirder. Es hatten sie doch davor gar nicht soviele wolfig?
VOTE:AJnotGreen Ist noch immer mein Topkandidat, JD genauso gut.
Fraße besprechen finde ich im übrigen auch kake. Weil ich z.b. bestimme nie mit beim Fraß, generell, eigentlich immer, wenn ich Wolf bin gibt es 1 Person, die den Fraß bestimmt und die anderen gehen mit oder sind vielleicht auch dagegen...Außerdem müssen es ja nichtmal Wölfe gewesen sein, gehe noch immer von mind. einer DP aus, die auch töten kann. Die Gründe dafür sind...Sonderspiel.
Das Dorf muss sich mal echt finden. Und ich finde es auch suspekt, dass so wenig in der Nacht passiert; Ihr müsst eure Fähigkeiten schon auch einsetzen, sonst wird das nix. Und ich habe keine Grundlage auf dessen derer ich rätseln kann, welche Rolle auf wen passt... (ja so löse ich halt spiele, vor allem welche, wo ich weiß, dass niemand einfach nur DB ist!)
Ok, naja, sorry, für meine passivaggressive Art hier, aber es hängt wirklich nicht mit meiner Lust zusammen, dass ich so wenig schreibe:/
-----------
Stand Tag 4
AJnotGreen (1): Lark
Ente (1): Daro
Lark (1): Leon
Verbleibende Zeit: 14:02:00