Beiträge von Lark
-
-
-
Wenn du mir vorwirfst, dass man mir nichts vorwerfen kann, kann ich mich schlecht verteidigen. Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich mir selbst nichts vorzuwerfen habe.
LOL
Also Daro wirkt glaube ich einfach immer dorfig auf mich, weil er unglaubliche Kompetenzen im Diskutieren besitzt. Aber das ist halt eine Fähigkeit, die er immer besitzt (egal mit welcher Gesinnung) und da vor allem das seinen Spielstil ausmacht, neben Konsistenz und Freundlichkeit natürlich, sehe ich ihn immer als dorfig an
Das ist nur eine Erkenntnis, die ich gerade gemacht hat, bringt mich aber zugegebenermaßen grade echt nicht weiter haha
-
Sunset Aber was das generell verdeutlichen soll ist, dass ich dich und Daro eigentlich im Dorf habe nur z.b. Bei Fayksdorf eure Dorfstellungen überdenken müssten, aber nicht, weil ihr mir so wolfig vorkommt, sonder weil es sich dann mit meinen TAs und allem nicht ausgeht, dass keiner von euch Wolf ist.
-
Vermutlich versteh ichs nur deshalb nicht, weil ich nicht weis was wäre, wenn ich Wolf wär. Außer dass das Spiel dann nicht gut aussehen würde und ich vermutlich auch kein HD. Daher bin ich froh, dass ichs nicht bin
Keine Sorgen, zwischen durch war ich auch voll verwirrt
Also du hast dir auf die eine Frage schon selbst eine Antwort gegeben sollte Fayks nämlich Dorf sein, schiebe ich dich nach vorne aus Sicherheitsgründen, da ja dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass einer von dir und Daro Wolf ist und daher du mit dem HD als Wolf gefährlicher wärst als Daro Wolf ohne HD, der könnt dann noch einen Lynch warten, falls du doch Dorf sein solltest;)
Und den Ast Faykswolf->Mai Wolf hab ich eh, das wäre dann das Einfachste und die Reihenfolge der Äste gibt nichts an, sonder habs es einfach nur durchgearbeitet
-
-
Oder sagen wir so Torge ich bin vorsichtig genug sie nicht blind ins Dorf zu stellen, wie ich das bei dir mache;) aber im Prinzip sind sie beide dorfig.
Dorf>Torge>Sunny*>Daro*>neutral<Glokta'<Mai'<Fayks<Wolf
Fayks->Faykswolf->Mai->Maidorf->Glokta->Gloktawolf-> finite
Fayks->Faykswolf->Mai->Maidorf->Glokta->Gloktadorf->Houston wir haben ein Problem :O
Fayks->Faykswolf->Mai->Maiwolf->win
Fayks->Fayksdorf->Sunny->Sunnywolf->Mai->Maiwolf->Yeah
Fayks->Fayksdorf->Sunny->Sunnywolf->Mai->Maidorf->Glokta->Gloktawolf->gg
Fayks->Fayksdorf->Sunny->Sunnywolf->Mai->Maidorf->Glokta->Gloktadorf->Na, eh schon verloren;(
Fayks->Fayksdorf->Sunny->Sunnydorf->Mai->Maiwolf->Daro->Darowolf->Chicken dinner
Fayks->Fayksdorf->Sunny->Sunnydorf->Mai->Maiwolf->Daro->Darodorf->we're f*cked up
Also so der aktuelle Lychbaum hihi
-
-
Den Sunny/Daro-Part verstehe ich gerade nicht ganz.
Adaptiert zu Mai/Glokta müsste es ja heißen, dass unter Sunny/Daro dMn genau ein Wolf steckt, aber dann wäre ein Wolf zu viel da
Ich will mir die Möglichkeit offenhalten. Also so 20%
ich spiele vielleicht nicht komplett gleich, aber sicher ähnlich und Lark dachte ich jetzt schon, dass mich erkennt
Dann tuts mir leid, dich zu enttäuschen
-
Aber dann gehst du ja nach Ausschluss und nicht nach der Dynamik gestern?
Sunny und Daro schließt du demnach auch quasi sicher aus?
Beides spricht dafür
Dennoch hab ich das Gefühl er will mich negativer sehen, als ich vllt bin. Beim lesen fand ich irgendwie der Unterton der mitschwang nicht so passend,wie als wolle er andere überzeugen
Vielleicht ist er ja nur eifersüchtig weil ich nicht HD ist
Also es gibt ja noch
Torge-> Dorf
Glokta-> Mai
Sunny->Daro
Fayks->Wolf
Daro->Sunny
Mai-> Glokta
Das ist so meine Einschätzung gerade
-
Echt? Wieso das? Die Dynamik ging diesbezüglich ja eigentlich nur von Glokta aus und dass aus Glokta-Dorf dann Mai-Wolf folgt, hieße ja bloß, dass seine Meinung sicher falsch ist (wobei er sie ja nicht mal dorfig hatte, sondern nur den Lynch sinnlos fand). Dass mindestens einer von beiden Wolf ist, würde sich ja mehr daran festmachen, dass sonst vielleicht Alternativen ausgehen würde (was ich nicht unbedingt sehe). Aber an der Dynamik kann ich das jetzt eigentlich nicht sehen.
Und wenn du da sicher einen Wolf siehst, wieso lynchst du dann Fayks vor Mai? o_O
Also von wie vielen Wölfen gehst du denn aus. Bzw Wolfsfraktionsangehörigen Fayks ist nur eine person, bei Mai und Glokta ist eine 5050 Chance
Irgendwie schlimm, wie man über das Leben der Leute mit Wahrscheinlichkeiten wirft.
(wegen ihrer komischen Rettungsaktion
Verdammte Axt, das hab ich doch schon erklärt ich wusste ja nicht mal den Stand zu dem Zeitpunkt. Ich Lüge nicht.
-
Warum können denn nicht beide Dorf sein? Aus deiner Begründung geht das nicht so recht hervor.
Bin mir relativ sicher, dass einer von beiden Wolf ist, aber nicht beide. Das passt von der Dynamik nicht zu Dorf Dorf
Außerdem bist du noch immer mein sichester Dorfi, wars du ja auch schon vor der Nacht... Warum übrigen Michael gefressen wurde weiß ich nicht. Kann doch nur Zufallsseherfraß gewesen sein, weil ich hatte ja Torge über Nacht auch auf einmal von wolfig auf dorfig.
ich hatte LB nie dorfig
Ich level halt, wenn es sich ergibt.
Als Mais Mitwolf hätte ich aber gestern ohne Not fast ihren Lynch durchgebracht, wenn dein Unvote nicht gewesen wäre und das wäre halt ziemlich dumm gewesen.
OK, naja hab ich so rausgelesen mit LB, tut mir leid
Und der Rest ist vermerkt:)
Ich stimme Lark übrigens auch nicht darin zu, dass Fayks keine festen Meinungen in diesem Spiel hat. Das sehe ich hier eigentlich anders. Allerdings hatte sie die damals auch, als ich mit ihr Wolf war, die Lynchbegründung find ich trotzdem unpassend.
Achja, ich hab halt den ganzen Morgen damit verpracht sie zu lesen und sie hat was gesagt, wurde dann nachgefragt, ob sie dadurch den und den wolfig oder dorfig hat, worauf hin so gemeint hat nah, also das nicht ich empfinde das halt als "sich nicht darauf festnageln lassen"
-
Einen wunderschönen Morgen
Also ich hab mir grade zumindest 4 von 6 Leuten angeschaut, vor allem bezüglich ihrer Einschätzungen weil Unstimmigkeiten dort finde ich immer ganz interessant:)
Mai:
T0-> Sunny +
T1-> Torge +, Lark +, Michael +, Glokta -, LB -
Die Frage hier ist, was ist mit Sunny passiert?
Daro:
T0-> Sunny +, Torge +, Lark +, Fayks -, Glokta -, LB -, Rest generell dorfig
T1-> LB -, Mai -, Fayks +, Sunny? -, Glokta +, LB +? Aber lynchbar
Wenn Mai wolf vielleicht Daro auch, war zumindest mein erster Gedanke, da es schon wie leveln wirkt. Allerdings ist Daro ja schon ziemlich erfahren und würde doch bisschen subtiler das machen, als derartig auf ihren Lynch zu drängen... Darum vielleicht doch eher TA? Aaach keine Ahnung
Glokta:
T0-> Fayks -, Torge +, Sunny +
T1-> Fayks -, LB -, Sunny +, Michael +, Torge +, Torge>>Sunny>Michael>Mai>Daro>Lark>Fayks
Ich würde mal sagen, wenn Mai Dorf Glokta Wolf und wenn Mai wolf Glokta Dorf.
Genrell ist das sehr konsistent auch wenn er sich leicht auf jemanden einzuschießen scheint, aber ist halt sein Spielstil
Fayks:
T0-> Sunny +, LB -, Michael +, Daro +
T1-> LB -, Lark +, Glokta -, LB -,
Bei Fayks ist mir vor allem aufgefallen, dass sie sich null auf etwas festnageln lässt, also wenn genauer nachgefragt wird ob man das nun so interpretieren kann, dass der und der wolfig ist sagt sie nur nein, aber auch nicht, dass er dorfig ist.
Also Mai oder Fayks Lynch wären gerade meine Optionen.
Aber eher
VOTE:Fayks wobei ich denke, dass es egal sein wird, da sie als Wolf gut zusammen passen
-----------
Stand Tag 3
Fayks (2): Torge, Lark
Verbleibende Zeit: 10:58:33
-
-
-
-
-
aber der ninja hätte ja jetzt keinen glokta lynch durchgebracht xD
was mir grade noch aufgefallen ist: lark hat Lb ja eig. gar nciht gerettet doer? weil durch die selbst stimme wäre er eh gestorben wenn ichs richtig sehe?
Ich finde Ninjas aber trotzdem unhöflich
Ich habe tbh gar keine Ahnung, wie der Stand zu dem Zeitpunkt war. Es ging mir nicht darum jemanden zu retten, sondern nur nicht einen ohne Grund zu lynchen
Am Ende dann echt komisch, vielleicht hast du erkannt, dass es vielleicht nicht das beste Lynchtarget ist? Vielleicht aber wolltest du einfach wen anderes voten, weil du trotzdem gut im Fokus standest und einige dich auch fast gevoted hätten?
Was? Mich hätten einige fast gelyncht? Hab ich was verpasst
Also warum hat es Glokta soo auf mich abgesehen
Wie gesagt ich wollte Mai nicht lynchen weil sie unter dem Radar ist, sonder weil sie nicht so eingestiegen ist wie sonst bisher.
-
Dass mich die ganzen Paranoia-Tanten soweit ins Dorf stellen, ist schon etwas weird.
LOL aber du bist irgendwie voll nice und motiviert aber halt actually motiviert gefühlt
Siehe unten
Habe schon verstanden, dass das als Enthaltung gedacht war, aber die finde ich auch nie gut.^^
Naja ich fand es besser, als random unbedacht auf jemanden zu voten^^ lieber ich killed mich unabsichtlich als einen anderen
-
Ups, habe dich mit Lark verwechselt
Ich habs mir leicht gemacht... Glaub mir ich hab mich beim Lynch gerade so gestresst, dass ich Schweißausbrüchen bekommen habe haha
Ja, Selbstvote ist nicht gut. Überrascht mich aber nicht wirklich.
Siehe unten
ich glaube der selbstvote kam nur weil sie meinte sie wollte umstimmen und sich noch nicht sicher war auf wen
Genau. Ich wollte sogar noch auf Glokta Stimmen, weil ich von ihm am meisten dubiose Vibes hatte, aber es wäre dann ein Ninja gewesen und das wollte ich dann auch nicht mehr machen. Und ich hab keine Ahnung, wie man einen Vote auflöst