Beiträge von Lark
-
-
-
Ok sorry, das war vielleicht ein bisschen harsch tut mir echt leid.
Die Sache ist halt die, dass ich auch nur ein Mensch bin und ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben und Stunden da reininvestiert, da ist es nur menschlich, dass man auch zumindest nicht dafür kritisiert wird, dass sie knapp sind.
Aber LB123 wenn du das so siehst, dann werde ich mich noch mehr bemühen, um auch dich zufriedenstellen
-
am Anfang etwas wenig INhalt,auch sonst recht mknapp,
Knapp....
Erstmal: Hey LB!
Also den Anfang geb ich dir, aber T0 mache ich nie wirklich was produktives, das ist ja erstmal Leute kennenlernen usw. Aber ich hab mich die letzten Tage immer sehr um Inhalt bemüht und die Analysen haben auch wirklich wirklich lange gedauert.
Man kann mich gerne lynchen, als Wolf bezeichnen, whatever, allerdings bitte nicht mit der Begründung, dass meine Posts knapp sind
-
-
Was ich bei dir diese Runde vermisse: Das direkt in Interaktion gehen. Du machst dir zweifelsohne viel Mühe mit deinen Analysen aber darüber hinaus findet kaum von dir ausgehende direkte Kommunikation statt, dass du Leute mal hinterfragst, mit ihnen reden willst. Ich empfinde dich dadurch eher passiv. Verstehst du was ich meine? Kannst du mir sagen woran das liegt?
Hey Noira
Eine Gesamteinschätzung bekommst du später, hoffe du nimmst mir das nicht übel:)
Und ja du hast recht, ich hab noch nie in einer so großen Gruppe gespielt, weswegen ich grade eher bisschen in das stille Mitlesen und Gedanken dazu machen gefallen bin. Außerdem will ich nicht so viel schreiben, weil es einfach extrem mühsam ist immer so viel nachzulesen
Aber es macht irgendwie auch Spaß mehr zu lesen und rätseln, anstatt nur ständig Gegenfragen usw zu schreiben, weil das eh meistens schon die anderen machen und mir das jetzt sogar mehr Infos gibt, als würde ich es selber machen wenn ich länger überleben und es weniger werden wird das eh besser werden;)
-
-
Aww Dankeschön Akira das freut mich echt extrem zu hören
-
Lark Wenn du glaubst, Blacktooth überhaupt nicht einschätzen zu können, warum votest du ihn dann?
Bzw warum glaubst du anhand deiner Analyse, dass du ihn nicht einschätzen kannst?
Das was er geschrieben hat, hab ich glaube ich schon richtig interpretiert, nur kam mir da insgesamt zu wenig, dass ich es als empirisch zweifelsfrei ansehen würde
-
-
Einen wunderschönen Prävormittag, meine lieben Mitspieler
Hier kommt der 3te Teil meiner Serie;
Warum ich Blacktooth überhaupt nicht einschätzen kann:
Zusammenfassung (ich habe 3 Posts zu wenig und absolut keine ahnung, wo ich sie verloren habe, bezweifle aber, dass da meine Erleuchtung drinnen zu finde ist;)):
#1 Begrüßung
#2 die "Spiellösung"
#3 Gif
#4 Alo-Torge-TA/ zu wenig Reaktionen auf Spiellösung
#5 ad-hoc erklärung/Kritik an Michael/ich zu auffällig, aber derweil noch neutral/MalloN zu unauffällig, aber derweil noch neutral/Torge-Alo-TA und TA zwischen mir und einem Torge-Alo-wolfsteam
#6 ad hoc-Diskurs/wie ernst wolfstendezen
#7 Antwort auf Torge/Diskussion über Reaktionsmenge mit Torge/adhoc/Diskussion mit Amanda
#8 dorfstellungsdiskussionen mit Torge/ Vermutungen gerechtfertigt gegenüber MalloN
#9 adhoc
#10 post von Michael verdächtig/Alo dorfig/Amanda Dorfig
#11 Erklärung warum Alo dorfig/Reaktionsmenge-diskussion/Marcel-Amanda-TA/Marcel wolfig, darum Fayks dorfig
#12 Erklärung warum Michael Wolf (Politikerhaft)/ Dorfpunkte für MalloN und mich/ stimmt oft shadows Einschätzung zu, weiß noch nicht, wie das zu deuten ist
#13 Wolfspunkte für Noira/Michael noch immer wölfisch
#14 Entschuldigung bei Michael/Diskussion mit Torge über Noira und ihren allgemeinem Spielstil
#15 Noira-Spielstil-Gespräch mit Torge
#16 MalloN leichter Pluspunkt
#17 HDVote auf mich
#18 Noira Pluspunkt, aber noch nicht dorfig
#19 Pluspunkt für mich/Xaver (noch) nicht dorfig/Marcel leichte negativpunkte/NF an Alo/T0-Diskussion
#20 NF an LB
#21 OT/NF an Alo
#22 Alo, MalloN, Fayks dorfig/ Lark, Shadow etwas dorfig/ Noira, Xaver etwas negativ/ Michael und Daro (;)) wolf/rest neutral/Torge nicht einschätzbar
#23 Begründung warum Torge nicht einschätzbar/Begründung Alo dorf
#24 Begründung Alo Dorf
#25 Begründung Alo Dorf
Übrigens muss ich echt anmerken, dass man dir Funo echt nicht vorwerfen kannst, dass du spammst (mir fast schon zu wenig) und deine Posts waren durch die Gifs am angenehmsten zum nachlesen
Analyse:
Die Haupt-Aussagen waren:
-TA Torge-Alo
-Michael wolfig
-Alo Dorfig
-Noira verdächtig
-Marcel verdächtig
Den 12ten Post finde ich jetzt übrigens irgendwie wolfig mit dem Wissen, dass Shadow Dorf war.
Um ehrlich zu sein, da kam halt einfach nichts, was mich davon überzeugt hätte, dass Blacktooth Dorf ist. Von den 25 gefunden Posts waren 21 vor Nacht 1, also an Tag 0. Da kann ich halt einfach mal gar nichts daran festmachen. Für mich hat das schon LB-Maßstäbe (nichts für ungut, dieses Spiel bist du ja sogar ziemlich aktiv, was toll ist ). Und so inhaltsvoll waren die Posts dann auch gar nicht, sorry
Achja und vor allem rund um #7 hätte ich einen TA mit Torge gesehen und generell war eine derartige Fixierung auf ihn da, dass ich mir da 2 Wölfe einfach nicht vorstellen kann eigentlich gilt dasselbe auch für Alo, wenn ich so drüber nachdenke
Ich lese mir nochmal den Lynch von gestern durch, aber derweil wäre ich bei
VOTE:Blacktooth wenn ich keinen wolfigeren mehr finde.
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (2): Lark
MalloN (2): Alohomora, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 12:22:47
-
Einen wunderschönen guten Morgen!
Erstmal tut es mir echt leid, dass ich Marcel mal wieder für einen Wolf gehalten habe und er es nicht war:/ ich wette, wenn ich ihn das nächste Mal aus diesem Grund ins Dorf stelle ist er dann Wolf
Vielleicht doch eher Lark+MalloN+?
Denn Blacktooth hatte es zu dem Zeitpunkt nicht nötig, so eine durchaus interessante Interaktion/Wertung zu Lark abzugeben, da diese in der Phase ja schon recht konsensdorfig war und das macht dann nicht so viel Sinn, wenn es stimmt, dass er solchen Situationen bei Mitwölfen tendenziell eher aus dem Weg geht.
VOTE:MalloN ? Fällt mir dann nämlich schwer, ohne ihn ein Team zu bilden. Dann wäre Blacktooth bei MalloN Wolf für mich auch wieder ziemlich im Dorf.
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): MalloN
MalloN (2): Alohomora, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 21:19:48
hast du (außer "Ausschluss") irgendeinen vernünftigen Grund, weswegen Lark Wolf sein sollte?
Das hab ich mich auch schon gefragt:)
Michael ich will dich ungern nachlesen, du hast sooo viel geschrieben, da bin ich in 100 Jahren nicht durch und jetzt weiß ich nicht mehr, was du sein kannst
So oder so, ich muss meine Einschätzung wohl überdenken und bin deswegen mal den lynch nachlesen und kann dann hoffentlich auch deine Frage ( Alohomora ) beantworten
-
Übrigens, falls Marcel tatsächlich Wolf sein sollte, könnte ich mir Amanda Wolf dann doch vorstellen. Irgendwie könnte das alles ein Versuch sein einen TA von Marcel und Amanda herzustellen
Puh... Da muss ich drüber nachdenken. Aber eigentlich mag ich da ein Team der Praktik halber gerne ausschließen, zumindest für die erste Zeit. Halte das tatsächlich auch für arg gelevelt. Vor allem mit nem neuen...
Er selber hat das bei anderen nicht als Argument gelten lassen, dass sie neu ist. Also. Wenn es abgesprochen geworden wäre, dann hätten die beiden erst recht voll die guten Chancen damit gut zu leveln
-
Alohomora also wenn Marcel wolf, dann nur einer von dir und Amanda Wolf und ich schätze eher auf Amanda, da er ihn zwar wölfisch hat, aber dann doch auf dich stimmt.. Das fand ich dubios
-
-
Schönen guten Abend, puhhh ich hab mich grade soo beeilt, damit ich das noch vor dem lynch schaffe
und bevor ich es vergesse VOTE:Marceldavvis
Also eine kleine Geschichte warum ich Marcel für Lynchbar halte
Zusammenfassung:
#1 NF an MalloN/Amanda wolfig
#2 Alo-Amanda-Aluhut
#3 Begründung warum Amanda Wolf
#4 - "-
#5 Alo-Amanda-Team Aluhut nochmal erwähnt
#6 MalloN dorfig/Torge dorfig/Blacktooth dorfig/rest keine ahnung
#7 Diskussion mit Amanda über T0
#8 Diskussion mit Marcel über Blacktooth
#9 einer aus Alo, Amanda Dorf/T0-diskurs
#10 T0-Diskurs/Alo-Ama-Aluhut: beide Wolf oder zumindest einer
#11 nimmt level-Aluhut zurück, trotzdem nicht dorfig
#12 HD vote Xaver
#13 T0-Diskurs
#14 Antwort auf Torgefrage
#15 Ama wolfig, selbst wenn nicht lynchbar/Lynch vote auf Alo
#16 Begründung AloVote
#17 - "-
#18 Antwort auf Michaels Frage, wie gut er Torge und Alo einschätzen könnte
#19 Frage warum Mai verteidigt wird/Maro dorfig er Post
#20 Verteidigung des Alovotes gegen Maro
#21 Alovotes Begründung
#22 Maro-Dorf Begründung/ Torge dorfig, deswegen neutral/ Begründung warum Amanda lynchbar
#23 wieder warum Amanda Lynchbar, aber letzter post von ihr fand er positiv
Interpretation:
Ähm also es gab vor allem 2 Sachen, seit Beginn an und an denen hält er bis stand jetzt fest; den Alo-Amanda-Aluhut und die T0-Debatte. Sonst kam da kaum etwas. Amanda blieb immer wolfig, Alo auch, Torge immer dorfig das wars, es scheint sich nie etwas geändert zu haben innerhalb zu den ganzen. Den Hauptteil der Leute lässt er überhaupt weg und ich sehe keinen richtigen Content, den er gebracht hat außer die zwei oben erwähnten Sachen.
Deswegen stimme ich auf Marcel.
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis
MalloN (2): Xaver, Torge
Marceldavvis (4): Shadow, Maro, Lark
Maro (1): Alohomora
MichaelCR97 (4): Blacktooth, Amanda, Ente, Noira
Verbleibende Zeit: 01:20:42
-
Also ich kann ja vieles verstehen und würde auch sagen, dass ich eine hohe Akzeptanz habe, aber aufgeben sollte man nie
Amanda es war echt nicht böse gemeint, dass meine Stimme auf dir ist, einen muss ich nunmal lynchen.
Ich hab es früher schon erlebt, dass genau so Etwas von einem Wolf kam, fand die Aktion von Ente letztes Spiel auch ähnlich. Allerdings glaube ich nicht, dass jemand das in einem neuen Forum gleich so bringen würde.
Also in diesem Falle für den Angeklagten muss noch genauer nachlesen wer jetzt in Frage kommt
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis
Lark (2): Lark
MalloN (2): Alohomora, Xaver
Marceldavvis (2): Shadow, Maro
MichaelCR97 (3): Blacktooth, Amanda, Ente
Verbleibende Zeit: 02:20:58
-
-
Omg Marcel hab ich auch vergessen
Ähm, den schlichte ich am Abend ein, wenn ich ein bisschen mehr von ihm gelesen habe
Marceldavvis sorry, war echt nicht böse gemeint, dass ich dich vergessen habe
-
Also Dorf>Shadow>Ente>Mai>Noira>Fayks>(wir kommen in die neutrale Zone;))Torge~LB~Maro<MalloN<Michael~Blackthooth<Alohomora<Amanda<Wolf
Also Shadow ist einfach super dorfig, sie ist nachvollziehbar, kritisch, unparteiisch (ok die Reverenz hat nur ein Österreicher gecheckt )
Ente spielt sooo anders als beim letzten Spiel, ich vertraue einfach mal darauf, dass er nicht von gestern auf heute sein Wolfs Spiel komplett umgestellt hat
Mai sollte mittlerweile bekannt sein:)
Noira ebenfalls
Fayks hatte ich von Anfang an schon dorfvibes und sie erinnert mich an letztes Mal. Außerdem auch irgendwie an Noira (sorry, falls ich damit einen von euch beleidigen sollte ich meine das positiv) irgendwie assoziieren ich den einen immer mit den anderen.
Auf Torge habe ich leider noch gar keinen read, aber er erinnert mich an letztes Mal und außerdem finde ich es toll, dass ich mal die Möglichkeit habe mit ihm mehr als nur einen Tag zu spielen ich glaube da mal an einen Dorfi (aber da nur so wischewasche Argument ist er in der Neutralenzone, genau wie...)
... LB alle haben ihn im Dorf. Seit ich hier in dem Forum spiele habe ich noch nie mehr als einen Post gesehen bekommen, weswegen ich einfach mal auf die anderen vertrauen muss, die meinen, dass er eindeutig Dorf ist. (da werden ja wohl nicht nur Wölfe drunter sein )
Von Maro habe ich auch noch gar keine Ahnung, aber er hat nichts explizit wölfische gemacht, zumindest nicht in meinen Augen deswegen ist er mal mit den anderen beiden Neutral, wenn auch aus ganz anderen Gründen
Mein MalloN-Read war ja mal komplett in die Tonne zu hauen im anonymen Spiel und um ehrlich zu sein, ich sehe da auch nicht viel unterschied zu unsrem "echten" ersten Spiel, wo ich ihn dann auch im Dorf hatte, diesmal aber richtig.... Da könnte ich genau so gut Würfel, was seine Gesinnung angeht
Michael sieht für mich persönlich wie ein super engagierter Wolf aus und das ist ein Kompliment kann am Abend noch näher darauf eingehen
Blacktooth ist mir super sympathisch wegen ihrer gifs und der Positivität, die sie verbreitet Ansonsten ist nicht viel von ihr hängengeblieben, ich lese sie auch am Abend nochmal. Ich dachte mir nämlich, dass sie mit irgendjemanden gut ins Wolf Team passen würde.
Mit alohomoras art komme ich halt einfach gar nicht klar (sorry ) sie scheint provozieren zu wollen, aber diese random Einzeller erinnern mich an Ente-Wolf. Da kommen mit unter die meisten Wolfsvibes.
Amanda scheint nett zu sein und ich will auf keinen Fall jemanden als wolfig bezeichnen, weil er neu im forum ist aber es wäre schön sehr leicht zu sagen als Wolf, dass man erst nach den Kills etwas zu sagen hat. Vor allem könnte man ja dann einfach jemanden bestimmten fressen, zu dem man sich jemand anderen schon bereitgelegt hat, um ihn dann wegen dem fressen zu beschuldigen, den zu lynchen und dann diesen lynch so zu interpretieren, dass der und der Wolf ist usw...
Oh mann hätte grade fast Xaver vergessen, aber der kommt zu den Neutralen, neben Torge, aus so ziemlich dem selben Grund tbh