Beiträge von Lark
-
-
Und warum wird Mai so vehement verteidigt, obwohl sie halt gefühlt niemand wirklich im Dorf hat?
und glaube das Noira sie auch im Dorf hat, wenn ich das richtig rausgelesen habe sie spielt halt einfach gleich wie immer und da wir wirklich wirklich viel Zeit miteinander verbracht haben in der Mediumsabsprache glaube ich einen ganz guten Read auf sie zu haben (übrigens anders rum genauso) also ich werde sie heute definitiv nicht lynchen
-
Kann man doch als Wolf auch sehr gut - weil es gut ankommt, wenn man sich gegen Easy-Lynchs ausspricht. Also ich werte das neutral.
Und zu Post #6 (den du so dorfig findest) - besteht viel aus nichtwertbaren Nachfragen, sie überlegt pb sie einen TA ausfstellt anstatt es einfach zu tun, kritisiert michael zwar, rudert aber wieder mit der Frage "Würde er sich gleich so verletzlich machen?" zurück, sagt etwas allgemeines und kristisiert mallon ohne es zu werten. Na ja, Dorf-Vibes bekomme ich davon nicht.
Dann bist du wesentlich schwieriger zu überzeugen als ich, aber ich finde das dorfig und solange sie nichts ultra wolfig es macht, wird es so wohl auch bleiben;)
-
-
Einen supertollen, bisschen späteren, Morgen!
Ok, man sollte meinen 28 Posts sind nicht so schwer zum nachlesen, aber bei den vielen Seiten, wird selbst das zur Herausforderung, vor allem, wenn man nur am Handy grade schauen kann (mir fehlt übrigens echt ein sweat-Smile;))
Bevor ich hier was schreibe möchte ich noch 3 Sachen klarstellen
*ich kann grade schlecht zitieren, darum hab ich einfach alles zusammengefasst, falls was nicht eins zu eins dem Wortlaut entspricht, verzeiht es mir bitte
**etwas sehr allgemeines; ich traue alles auch jedem als Wolf zu, man verliert ja nicht gleich 50 IQ-Punkte nur weil man eine andere Gesinnung hat aber das was ich als dorfig empfinde, kann ich mir als Wolf einfach schlechter vorstellen als als Dorf und da man irgendwo ja mal beginnen muss, ist das so mein Ansatz:)
***NF=Nachfragen und diese werte ich nicht. Weder wolfig noch dorfig, da diese ja in jeder Gesinnung mit bisschen Mühe zu machen sind, man muss sich nur eine Aussage ansehen und überlegen, was man dazufragen könnte also ich hab die einfach nur zu NF an... Zusammengefasst, da so die Beziehungen nicht verloren gehen, aber man nicht durch relativ gesehen Belangloses abgelenkt wird, auch wenn es teilweise sehr gute NFS sind, das steht außer Frage;)
Eine kleine Geschichte darüber, weswegen Noira für mich dorfig ist... Oder?:
Zusammenfassung:
#1 kurzes Hallo, will kein HD werden
#2 Antwort auf Alo bzgl HDanfrage von mir/ Alo mir gegenüber weniger rau als MalloN gegenüber?/NF an Alo, Blacktooth/Michaels Einstieg wölfisch (da locker und trolling)/positiv eingestellt gegenüber Amanda/NF an Shadow, Marcel, Maro, Melody/Ente, Amanda, Fayks, Mai, Lark->Tendenz Dorf/HDVote auf mich
#3 Ente wegen Wahrscheinlichkeit im Dorf/Fayks Dorfvibes/ Michael Tendenz wolfig, da Rechtfertigung (seine Reaktion auf Melody Einstieg wieder dörfisch, da schnell und spontan)/Mai dorfig, da Einstieg wie im Anonymen
#4 stellt NF an Mel von Michael nochmal
#5 Wolfvibes von MalloN/Frage an Amanda Über MalloN
#6 NF an Blacktooth bzgl Alo/Dorfstellung von Ente wegen WK bisschen revidiert/NF an Ente/Kritisiert Michaels Aussage über die "Menge" der Dorfstellung, die er hat, obwohl sie bei 17 Spieler komplett angemessen ist/Stimmt Shadow bei Michael-wolfvibes zu/NFS an Marcel, mich, Shadow/TA von Shadow und Michael (wegen oben Erwähntem)/MalloN bringt gerade keinen Content außer zu Amanda-T0-Diskussion
#7 zu T0-Diskurs/NF an MalloN/Michael-Wolfspiel-Überlegungen/Gespräch mit Shadow über Fayks-dorf/Bekritelt MalloN dafür, dass er sie für Unerfahrenheit, aber ohne Inhaltliche Begründung ins Dorf stellt/Maro dörfische Tendenzen
#8 stellt Torge infrage, da er meinte, dass Alo guten Read auf Noira hat/MalloN schwankt in der Einschätzung
#9 Maro noch nicht wirklich eingeschätzt/NF an MalloN/verteidigt Mai/Marcel noch nicht einschätzbar/(auf Blacktooths Kommentar) wenn unter Noira, Fayks, Michael ein Wolf, dann am ehesten Michael oder nur Dorfis/kritisiert, dass man für T0-Content leicht Pluspunkte bekommt, vor allem bei Ente aufgefallen
#10 verteidigt Herkommen von Fayksdorfstellung gegen Torge
#11 NF an Ente&Shadow
#12 Blacktooth und MalloN pseudo (Vor allem M.) und schräg von Blacktooth dafür Dorfpunkte an MalloN zu vergeben
#13 NF Fayks/Xaver Tendenz dorfig
#14 NF Ente OT
#15 Antwort auf meine Frage bzgl Anonymesspiel OT
#16 Diskurs mit Fayks über ihre (Noiras) Posts und Maro (für Fayks eher wolf, für Noira eher Dorf)
#17 Antwort auf Fayks
#18 NF an Melody
#19 OT bzgl Amanda's Geschlecht
#20 NF an Melody (nochmal dasselbe wie 18 bzgl mir)
#21 NF an Mai bzgl Torge
#22 OT
#23 Mai weiterhin dorfig
#24 NF an Michael (wegen Mai und sie Wolfs Team)
#25 OT
#26 Diskussion mit Torge
#27 schließt Torge und Alo wegen Nachtkill als Wölfe aus
#28 NF an Alo
Analyse:
Ok puhhh, das war mal eine lange und trockene Zusammenfassung aber hier jetzt mal die Interpretation des ganzen;
1-3: Ente ins Dorf zu stellen auf Grund von Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht das beste, aber sie hat es ja dann ein bisschen revidiert und für T0 ist das, imo, komplett in Ordnung:) dass sie Mai dorfig hat und dann auch später dabei bleibt finde ich übrigens dorfig. +1
Das in #6 erwähnte mit Michael finde ich extrem dörfisch, hab ich aber auch schon ein paar mal erklärt glaube ich;) +1 hierfür, vor allem macht es auch Sinn, da sie ihn von Anfang an als wölfisch hat ihn Dan besonders unter die Lupe zunehmen, das unterstützt , wie ich finde den Dorfsounkt ganz gut.
Übrigens hat sie zu dem Zeitpunkt also MalloN und Michael am wolfigsten
Im Allgemeinen muss ich sagen, dass der 6te Post extreme Dorfvibes bringt, auch die Kritik an MalloN fand ich durchwegs angebracht.
Dass sie in 7 auch wieder MalloN dafür kritisiert, dass er sie ohne wirkliche inhaltliche Begründung in Dorf stellt gibt ein +1 und passt wiederum auch zu der Tendenz wolfstellung von MalloN.
Später wird dann aber Michael wieder dörfischer, wenn ich es richtig herausgelesen habe (17,da meine sie, dass er zwischendurch suspekter gewesen wäre), was ich nicht unbedingt als wölfisch werten würde (noch nicht) da es T0 war
Außerdem aufgrund ihrer ganzen Interaktion miteinander würde ich einen Fayks-Noira-TA geben.
Zusammenfassend muss ich zugeben, dass ich Noira beim einfachen mitlesen innerhalb des Kontexte usw wesentlich dörfischer fand als jetzt beim genaueren Hinsehen. Andererseits spricht imo noch immer einiges gegen eine Noira-Wolf, vor allem weil sie mich auch ein bisschen an das anonyme Spiel erinnert.
Keine Ahnung ob das irgendwie Nachvollziehbar erscheint, aber ihre Posts finde ich nunmal Stimmung und ihre kritischen Worte gegenüber den Aussagen gerechtfertigt;)
-
-
Einen wunderschön guten Morgen, meine verehrten Mitspieler!
Woher kam diese frühzeitige Erleuchtung? Etwa direkt nach Rollenerhalt? Wieso Lark und Mai von Anfang an? Da ist etwas faul.
Das war zu dem Anonymen Spiel, das unser erstes Spiel gemeinsam war;) da war ich medium, Mai wurde Nacht 1 gefressen und so hatten wir viel Zeit Sachen zu diskutieren. Uns beiden kam damals MalloN dorfig vor, irgendwer hat danach gefragt, wie Mai zu MalloN damals stand, darum hab ich darauf das geantwortet nichts dubiose daran
Was ich allerdings dubiose finde ist, dass es sich viele einfach zu machen scheinen mit "ich stecke mal Mai zu den Wölfen, weil sie mir übrig bleibt und nichts explizit dörfische gemacht hat". gebt ihr doch mal eine Chance und nein, wir sind in keiner Form ein Team, aber ich stehe nicht auf easy-Lynchs.
Warum auf einmal alle auf MalloN und dann auf Alohomora gestimmt haben, verstehe ich übrigens auch nicht also für Erklärungen wäre ich ultra dankbar
Ansonsten gehe ich jetzt mal Stück für Stück die Leute nachlesen, angefangen mit Noira, da ich es Shadow ja versprochen habe
Hab euch alle lieb, bis zum nächsten Post
-
Sorry, gerade ist alles relativ spontan, weil ich noch immer aus bin und einfach nur nebenbei mitlese und nur, wenn ich grade "gefragt" bin oder ähnliches was dazuschreibe Deswegen vielleicht grade bisschen chaotisch auch.
MichaelCR97 warum ist es schlecht, wenn man Inhaltliches durchdenkt?
-
Also ich glaube Lark wusste das auch noch, wenns ich jetzt nicht falsch im Kopf hab.
Die beiden waren damals allerdings auch durchgehend in Absprache.
Das ist also noch weniger verwunderlich.
Wieso suchst du dir jetzt für sowas noch Alternativen?
Also Mai und ich hätten MalloN beide als guten, von Anfang an;)
-
-
Danke MichaelCR97 Noira Torge
Gibt es Meinungen/Wertungen dazu? Würde ihr das gerne vorsichtig dorfig anrechnen. Sie scheint sich aktuell auch ziemlich zu bemühen reinzufinden (was zwar auch als Wolf Sinn ergäbe, aber die Art wie sie es macht, finde ich schon eher dorfig)
Für mich ist das eher Dorf-Mai, andererseits hab ich so auch noch nie als Wolf erlebt. aber eigentlich dorfig von ihr, wie auch schon ihren Einstieg.
Mai Mitternacht wie würdest du denn dein Wolfspiel beschreiben;)
-
-
-
Lark kann ich nicht einschätzen, wegen des 3einen Spiels, Blacktooth, Amanda und MAi Mitternacht ebenso nicht
Warum denn, was hab ich in diesem einen Spiel denn gemacht? Oder meinst du, weil wir erst eines hätten hast du schon mal mit Maro gespielt? Und wenn nicht, warum kannst du ihn besser einschätzen als mich oder Mai, wir hatten ja zumindest 2 Spiele miteinander;)
-
-
Amanda ein Tod bringt dir so viel? Was denn zum Beispiel? Das Opfer oder die Reaktion darauf? I
Eine minute nach der Nacht stehen halt noch immer die selben Posts davor
Die nachfolgende Lynchwahl. Wer hat am Ende wen gewählt.
Also müssen erst 2 sterben?
-
Amanda ein Tod bringt dir so viel? Was denn zum Beispiel? Das Opfer oder die Reaktion darauf? I
Eine minute nach der Nacht stehen halt noch immer die selben Posts davor
-
Übrigens hab ich euch allen ja noch gar keinen schönen Abend gewünscht
Isegrim war sie, wenn ich nicht komplett doof bin.
Dankeschön
Isegrim. Hattest du mich nicht auch u.a. daran eingeschätzt aktuell?^^
Danke, und nein nicht das ich wüsste, aber ich weiß schon wieder, dich mochte ich damals voll du warst ja die Jägerin mit dem perfekten Schuss
-
Dabei habe ich es extra mit "T0-Tendenzen" gekennzeichnet, sodass diese Tendenzen nicht zu stark interpretiert werden. Manno
Ich fand so spontan, dass das nach einem echt frustrierten Dorfi klang. Generell tendiert Michael grade Richtung Dorf
Ähm sorry, aus irgendeinem Grund sind du und Mai für mich eine Person
Ok, hab ich mir schon gedacht dass wäre dann echt creepy gewesen hätte ich so von mir selbst geschrieben haha
Irgendjemand hat gefragt, warum ich Noira so dorfig habe (glaube Shadow ), die letzten Posts fand ich auch wieder ziemlich gut von ihr, lese aber grade nur so nebenbei mit, weil ich grade essen bin, als kann ich grade nicht ewig nach Zitaten kramen, werde aber morgen dann mal bisschen analysieren, warum ich sie dorfig habe hoffe dann wirds vielleicht klarer, auch wenn ich mich da vielleicht irre (Daro, du hast mir da ja auch eine Lektion gelehrt;))
Noira wer warst du nochmal beim anonymen Spiel:D
-
Mit Maro spiele ich zum ersten Mal, aber bisher gefällt er mir ganz gut als gab noch nichts, soweit ich mich erinnern kann, das ich als total wolfig empfunden habe.
Das klingt danach, als ob die ihn schon zumindest stellenweise als wolfig empfunden hast?
Ähm nein, ich fand seinen letzten Post sogar relativ dorfig