Stoffel dorf, ich bleibe bei meinen Argumenten. Auch manche Aussagen, die sie getätigt hat, so viel rumzuwitzeln, dass sie doch Wolf ist...wie soll ich es sagen...ich weiß, ich hatte Mehrwisse letztens und dadurch wahrscheinlich auch eine verzerrte Sicht auf die Dinge, aber ich fand doch, dass teilweise ihre Posts letztens "angestrengt" klangen...so gepresst...idk, wie ichs beschreien soll...Aber ich liebe Helferrollen, vor allem, weil es mir eine Chance gibt unbemerkt in die "Köpfe" der Wölfe sehen zu können. Und Stoffel bleibt in meinem Dorf.
Bobbie uns Xaver TA auf jedenfall mal
lumpi mach ich nach Bauchgefühl. Da gibt's iwann n Moment, wo es so klick macht iwie und dann Tendenz zu Wolf oder Dorf.
Hast du es schon klicken gehört?^^
boah was ne kacke... Sunset was denkst du?
Ich fand das schon damals weird und jetzt beim nachlesen sogar noch mehr...sie hat davor quasi gar nicht zu sunny gesagt und dann so was? Hast du schonmal mit Sunny gespielt Bobbielinchen ?
Chilli macht einfach Sinn beim Lesen. Ist genau so dorfig, wie ich sie beim losen Mitlesen erlebt habe. Bleibt auf jedenfall in meinem Dorf.
Xaver fand ich die letzten Spiele so unheimlich angenehm zu spielen und jetzt...gar nicht. Das macht ihn wohl zu Dorf. Den Ninja mag ich gar nicht, aber ich fand es extrem dorfig, dass er es gleich "auf seine Kappe" nimmt und abschließt, weitermacht...dass Chilly ihn dorfig hat (zumindest so halb) kann ich da gut nachvollziehen und stärkt dahingehend auch irgendwie meine Meinung.
Aja, ich fand Xaver übrigens ultra unteamig zu Chilly und ultra teamig zu Jadio
Sunny hab ich absolut keine Ahnung...sie war am Anfang voll Sunny-like mit vielen Smiles und ur motiviert und so, aber das hat stark abgenommen...weiß jemand, ob sie gerne Wolf ist? Irgendwas scheint ihr den Spaß genommen zu haben...vielleicht auch, weil sie krank ist? Keine Ahnung..ich konnte sie noch nie gut einschätzen, aber jetzt ist sie halt komplett anders, als ich sie kenne.
Bobbie ist ein guter Wolf/ 3. Partei
sie ist sehr stark in ihrem spiel 
der nächste Post
Von bobbie kommt mir aktuell zu wenig .. beobachten
Dann
Bobbie + Stoffel, einer als Helfer einer Wolf 
Stoffel war davor immer in deinem Dorf, dass hast du mehrfach bekräftigt, woher der Sinneswandel? Oder ist das ein Scherz? Ich bin mir da bei dir nie so sicher^^
Lumpi finde ich alles in allem ziemlich...inkonsistent und nichtssagend? (nicht böse auffassen, du hast schon Aussagen, aber nichts, was jetzt unglaublich dorfig oder positiv in meinen Augen, hervorsticht)
Meliha habe ich bereits gesagt, finde ich super dorfig, wie sie auf dinge reagiert, Fragen beantwortet, was sie für Schlüsse zieht. Auch auf jedenfall oben in meinem Dorf.
Sorry, aber an Jadio finde ich absolut nichts dorfiges, bis auf die Theorie mit Buch und da ich mir bei meemco nicht vorstellen kann, dass er so wenig Zeit hineinstecken würde, falls er Wolf wäre, dann ist sie mir auch zu wage um deswegen ihn als Wolf auszuschließen.
Also auf keinen Fall lynchen will ich heute: Stoffel, Mel, Chilly, Xaver
Lynchoptionen: Jadio, Lumpi, Sunny, Bobbie
Aber gerade tue ich mir schon bisschen schwer. Weiß nicht, ob es ist, weil ich von einem Spiel komme, bei dem ich jede Gesinnung wusste, oder weil es doch viele Leute sind, mit denen ich schon ewig und bisschen nicht mehr gespielt habe...:/
VOTE:Jadio Gib mir bitte mal eine Einschätzung^^
-----------
Stand Tag 4
Jadio (1): Lark
Xaver (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 09:10:13