Beiträge von Lark

warum sollte Xaver nicht chilly fressen? Ich finde das passt sehr gut zu xavers Stil

Weil Chilly und er voten sich gegenseitig und war ziemlich auf ihn fixiert, dann zack; wird sie gefressen...das ist doch zuuuu offensichtlich. Ich denke da eher, dass die Wölfe ihn noch den "Todesstoß" geben wollte, weil manche ihn eh schon sehr verdächtigen, aber nicht mit mir, liebe Wölfe :saint: Und Lumpi ist grade ziemlich nach oben gestiegen in meiner Wolf-Liste, weil genau so würde ich als Wolf auch reagieren, wenn mein Schuldigen-Fraß angezeweifelt wird^^

Glaube ich nicht. Meine Idee war, dass Meliha chilly als Dorfscan hatte. Sie hat sie nämlich oft nach ihrer Meinung gefragt, und auch das "Chilly ist toll gerade" hörte sich für mich danach an.

Ne, also sie hat es wirklich ziemlich eindeutig angegeben. Vor der Nacht hat sie uns beide jeweils gefragt, ob wir "als Wolf dreist sind?" und danach hat sie beschlossen, wir sind dorfig und sich nicht mehr weiter mit uns befasst...Mel ist so schon eine gute Spielerin und kann glaube ich Sunny auch ganz gut einschätzen, ich glaube sie war sich bei ihr einfach nur so ziemlich sicher und hätte sie vermutlich die Nacht gescannt, in der sie gefressen wurde, um es endgültig zu validieren...so zumindest meine Theorie

Ich bin momentan echt bei VOTE:Lumpi

Muss eigentlich so sein.

-----------

Stand Tag 6

Lumpi (2): Bobbielinchen, Lark

Verbleibende Zeit: 12:38:54

Also war Sunny wirklich Wolf, tut mir leid für sie:( Da spielt sie nach so langer Zeit wieder und dann auch noch eine Rolle, die sie nicht mag :hug:

Aber das Gute: Wir haben endlich mal informationen, ich hoffe, hoffe, hoffe, ich komme morgen zum Nachlesen, ich bin heute echt zu todmüde

Xaver schließe ich aus, er würde niemals Chilly essen, da er sich da genausogut selbst seinen Strick knüpfen könnte. Stoffel ist fix Scan gewesen (und glaube mit HD wären wir schon überrannt worden oder?), bleiben noch Bobbie und Lumpi.

Aber das ist eine Entscheidung für morgen.

Gute Nacht!

Wäre jetzt bei N1 mich und N2 Stoffel...

Chilly finde ich noch immer dorfig...

Bleiben noch Bobbie, Xaver, Lumpi, Sunny.. Naja, also falls es 3 Wölfe sind, stehen die Odds gut einen zu erwischen^^

Ich mach mal VOTE:sunny.sunny fand sie schon die ganze Zeit...nicht sie selbst

-----------

Stand Tag 5

sunny.sunny (1): Lark

Sunset (2): Stoffel

Xaver (1): chilly

Verbleibende Zeit: 11:50:10

Wow, Mel ist ja auch immer Seherin, wenn es eine gibt^^

Ich werde versuchen, ob ich Scans finde, aber tbh, mir wären jetzt keine besonders starken Meinungen aufgefallen.

Bin aber grade nicht wirklich beim Spiel:/ In der Arbeit gehts grade so ab (das konnte ich nicht absehen, weil sonst ist nicht so viel los, aber jetzt gerade streiken die Metaller und davon sind wir extrem betroffen...lange Geschichte), ich hoffe ich habe jetzt noch genug Zeit um nachzulesen.

Bis dahin mal

VOTE:Lark

-----------

Stand Tag 5

Lark (1): Lark

Sunset (2): Stoffel

Xaver (1): chilly

Verbleibende Zeit: 12:01:50

Stoffel dorf, ich bleibe bei meinen Argumenten. Auch manche Aussagen, die sie getätigt hat, so viel rumzuwitzeln, dass sie doch Wolf ist...wie soll ich es sagen...ich weiß, ich hatte Mehrwisse letztens und dadurch wahrscheinlich auch eine verzerrte Sicht auf die Dinge, aber ich fand doch, dass teilweise ihre Posts letztens "angestrengt" klangen...so gepresst...idk, wie ichs beschreien soll...Aber ich liebe Helferrollen, vor allem, weil es mir eine Chance gibt unbemerkt in die "Köpfe" der Wölfe sehen zu können. Und Stoffel bleibt in meinem Dorf.

Bobbie uns Xaver TA auf jedenfall mal

lumpi mach ich nach Bauchgefühl. Da gibt's iwann n Moment, wo es so klick macht iwie und dann Tendenz zu Wolf oder Dorf.

Hast du es schon klicken gehört?^^

boah was ne kacke... Sunset was denkst du?

Ich fand das schon damals weird und jetzt beim nachlesen sogar noch mehr...sie hat davor quasi gar nicht zu sunny gesagt und dann so was? Hast du schonmal mit Sunny gespielt Bobbielinchen ?

Chilli macht einfach Sinn beim Lesen. Ist genau so dorfig, wie ich sie beim losen Mitlesen erlebt habe. Bleibt auf jedenfall in meinem Dorf.

Xaver fand ich die letzten Spiele so unheimlich angenehm zu spielen und jetzt...gar nicht. Das macht ihn wohl zu Dorf. Den Ninja mag ich gar nicht, aber ich fand es extrem dorfig, dass er es gleich "auf seine Kappe" nimmt und abschließt, weitermacht...dass Chilly ihn dorfig hat (zumindest so halb) kann ich da gut nachvollziehen und stärkt dahingehend auch irgendwie meine Meinung.

Aja, ich fand Xaver übrigens ultra unteamig zu Chilly und ultra teamig zu Jadio

Sunny hab ich absolut keine Ahnung...sie war am Anfang voll Sunny-like mit vielen Smiles und ur motiviert und so, aber das hat stark abgenommen...weiß jemand, ob sie gerne Wolf ist? Irgendwas scheint ihr den Spaß genommen zu haben...vielleicht auch, weil sie krank ist? Keine Ahnung..ich konnte sie noch nie gut einschätzen, aber jetzt ist sie halt komplett anders, als ich sie kenne.

Bobbie ist ein guter Wolf/ 3. Partei ^^ sie ist sehr stark in ihrem spiel :love:

der nächste Post

Von bobbie kommt mir aktuell zu wenig .. beobachten

Dann

Bobbie + Stoffel, einer als Helfer einer Wolf :hau:

Stoffel war davor immer in deinem Dorf, dass hast du mehrfach bekräftigt, woher der Sinneswandel? Oder ist das ein Scherz? Ich bin mir da bei dir nie so sicher^^

Lumpi finde ich alles in allem ziemlich...inkonsistent und nichtssagend? (nicht böse auffassen, du hast schon Aussagen, aber nichts, was jetzt unglaublich dorfig oder positiv in meinen Augen, hervorsticht)

Meliha habe ich bereits gesagt, finde ich super dorfig, wie sie auf dinge reagiert, Fragen beantwortet, was sie für Schlüsse zieht. Auch auf jedenfall oben in meinem Dorf.

Sorry, aber an Jadio finde ich absolut nichts dorfiges, bis auf die Theorie mit Buch und da ich mir bei meemco nicht vorstellen kann, dass er so wenig Zeit hineinstecken würde, falls er Wolf wäre, dann ist sie mir auch zu wage um deswegen ihn als Wolf auszuschließen.

Also auf keinen Fall lynchen will ich heute: Stoffel, Mel, Chilly, Xaver

Lynchoptionen: Jadio, Lumpi, Sunny, Bobbie

Aber gerade tue ich mir schon bisschen schwer. Weiß nicht, ob es ist, weil ich von einem Spiel komme, bei dem ich jede Gesinnung wusste, oder weil es doch viele Leute sind, mit denen ich schon ewig und bisschen nicht mehr gespielt habe...:/

VOTE:Jadio Gib mir bitte mal eine Einschätzung^^

-----------

Stand Tag 4

Jadio (1): Lark

Xaver (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 09:10:13

Hello, ich hab dann endlich mal Zeit mir mehr Gedanken zum Spiel zu machen^^ lese gleich alles in Ruhe nach; Aber noch ein paar Anmerkungen zum Lynch:

Ich finde Shewolfs Vote gleich nach der Nacht auf Stoffel noch immer suspekt und auch, dass sie dann von Sieger der HD wahl, in nur einer Nacht so viele Stimmen eingesammelt hat, ich halte es für unwahrscheinlich, dass das mit ihr als Wolf so passieren würde. (ich dachte da vielleicht an einen Scan, aber da ich Stoffel doch so dorfig fand, und das dann irgendwie Meta war, dass dann nur sie oder Shewolf gevotet werden, da fand ich einen Wolf, der einen Scan vortäuschen will wahrscheinlicher (+dass sie dann auf Meemco umgevotet hat). Darum bin ich auch äußerst erstaunt von ihrer Rolle.)

Buch hat doch ganz schön Jadio verteidigt, ohne wirklichen Grund...eine wage Theorie nach, könnte das für Jadio Dorf sprechen, falls sie auf Seherverdacht gefressen haben...

Ich hasse Ninjas, ich finde die bringen nur den Wölfen was. Also werde ich mir Bobbie und Xaver nochmal genauer ansehen.

Aja, Mel und Chilly mag ich beide sehr (nicht nur von der Persönlichkeit^^) und Stoffel...ich weiß nicht. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Sie hat in dem Helferspiel super gespielt, aber vor allem am Anfang fand ich sie wesentlich "verkrampfter" als jetzt in den ersten Tagen...

Naja, ich lese mal nach.

Wieso schließt du Dorf - Dorf aus? Wäre es (mit deinem Aluhut im Hinterkopf) dann nicht sinnvoller auf einen aus mir und Stoffel zu gehen, statt jemand anderen zu voten?

Das habe ich ganz am Ende erklärt, ich schließe es nicht wirklich aus, weil der Lynchstand mir so gar nicht gefällt. Wie es dazukam, wer da oben ist und wer auf diejenigen votet. Da stimmt irgendwas nicht. Und ja, jetzt hab ich ja auf dich gestimmt. Das du nun meemco votest war das Tüpfelchen auf dem i

Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn Jadio Wolf, dann ist Buch Mitwolf. Das muss doch dann aber auch umgekehrt gelten.

Entweder du siehst da ein Team oder nicht. :thinking:

Nein, finde ich nicht. Ich habs doch eigentlich eh erklärt. Es kann TAs nur von einer Seite aus geben. Und das ist so einer. Bzw halt in dem Fall ein Team. Buch könnte das zu einem Dorf machen. Ich halte es unwahrscheinlich, dass sie es zu einem Wolf macht. Aber wenn jadio doch Wolf, dann finde ich es wahrscheinlicher, dass Buch so auf Jadio reagiert, als dass das Buch dorf macht.

Was sagst du dann dazu, dass Bobbielinchen die letzten Beiträge nur noch damit beschäftigt war Stoffel zu verteidigen (besonders, da du Stoffel ja im Dorf hast)?

Also in dem letzten Spiel, wo ich nicht mitgespielt habe, hätte ich sie auch mitgelyncht, weil sie sich so auf ein Thema versteift hat. Ich weiß es nicht. Wirklich, hab bei ihr grade keine Ahnung.

Hey, sorry, bei uns ist grade voll viel dazwischen gekommen und konnte nur so grob drüberlesen, muss auch gleich wieder weg:/

Also ich habe den Vote von Shewolf nach der Nacht nicht wirklich verstanden, würde da mal auf jedenfall einen TA setzen. Ein Aluhut sagt, dass Shewolf Wolf, wenn aber nicht, dann Stoffel...wäre aber auch schon basically outing. Naja

Stoffel mag ist nachwievor mein dorfigster Dorfi, sie ist wirklich komplett anders zum letzten Mal.

Meliha fand ich auch dorfig und TA zu Xaver. Chilly finde ich auch noch genauso forschen wie beim letzten mal.

Falls Jadio Wolf würde ich auch Buch überlegen. Falls Buch Wolf, wäre ich eher bei Jadio dorf. Als Wolf sucht man sich ganz gerne einen Dorfi, bei dem man ja weiß, dass er dorfig ist, um ihn zu verteidigen (siehe was ich mit Data beim letzten Spiel gemacht habe^^)

Xaver ist schon extrem trollig unterwegs, was ich furchtbar unangenehm finde, was allerdings wohl für dorf spricht.

Mit Jadio tu ich mir schwer...er ist für mich teils ein ziemlicher Mitläufer...aber ich glaube Gesinnungsunabhängig...das machts schwer.

Zu manchen ist mir gar nix in Erinnerung geblieben (Bobbie, Lumpi, Sunny) aber, ich bewerte das jetzt nicht, weil wie gesagt, ich konnte nur so halb drüberlesen, morgen in der arbeit hoffe ich dann bisschen Klarheit zu bekommen!

Ich wollte ja ursprünglich Shewolf voten, aber ich fand das grade zuuu sehr, sie votet Stoffel und ein paar voten sie deswegen gleich. Das nur 2 mit mehr als einer Stimme sind...Ich finde es suspekt.

VOTE:Buchzauber

Hoffe hab noch zeit vor dem Lynch nochmal hineinzusehen

-----------

Stand Tag 3

Buchzauber (1): Lark

SheWolf (2): Stoffel

Stoffel (2): SheWolf, Jadio

Verbleibende Zeit: 03:06:30

Ich albere anfangs oft rum, Lark :) Gesinnungsunabhängig.

Ja, deswegen werte ich es auch nicht^^ aber du bist so viel lockerer als im letzten Spiel, wirst grade echt zu meinem Topdorfi:D

Hmm, okay, meinst du dann über die Wolfskonvi oder hier? Also seid ihr schon mal nicht zusammen Wolf :D War mEEmcO schon mal Wolf im Forum?

naja, mal über die Wolfskonvi...und ja

Ich nehme an, dass du Xaver also zuverlässig falsch einschätzt? :thinking: (So wie ich...)

Ja, so ziemlich, aber wenn ich dann das Gegenteil annehme, fahre ich meistens ganz gut (zumindest mache ich es immer bei Jewel so, wo ich dasselbe problem habe^^

Jetzt würde es mich aber interessieren, was mir dieses Spiel wolfiger ist, als im letzten?

Du trollst wesentlich mehr. Immer wenn ich dich voll angenehm finde, weil du, zwar schon mit Spaß, am Spielgeschehen wirklich interessiert wirkst...Ich fand dich letztes Spiel wirklich sehr dorfig, weswegen ich auch, trotz meiner Rolle, dich einfach dorfig eingeschätzt hatte und nicht verstanden habe, warum dich alle so wolfig finden:)

Aber jetzt, scheinst du weniger bemüht, was ich mittlerweile als Dorfzeichen deuten würde...

Was findest du an Xaver dorfig?

Ich finde ihn nicht so dorfig wie bei den letzten Spielen und da er da 2mal böse war, nehme ich das als ein gutes zeichen^^

Ich schätze Marco ist mEEmcO, wie machst du das so schnell an seinem Einstieg fest? Auch wenn du ihn gut kennst.

sorry, ja^^ und ich denke, dass er viel schneller ins Spiel gekommen wäre, hätte er Mitwölfe, die ihm bisschen "anleitung" geben hätten können...

Und ich warne vor; Er ist ziemlich ruhig...sind wir witzigerweise beide;)

Steh auf dem Schlauch, was mit Stoffel genau war suspekt?

Na dieses "ich verrate mich immer so schnell" und dann als sie darauf angesprochen wurde gleich auf DP und so...

Also ich finde Marco, Xaver und Chilly dorfig.

Das mit Stoffel fand ich auch bisschen suspekt, aber ich glaube, gerade, nachdem ich sowas absichtlich letztens gemacht habe, wo sie auch mitgespielt war, war das eher als Scherz gemeint...

Wenn ich so drüber nachdenke finde ich sie ganz anders als beim letzten Spiel, was ich tendenziell dorfig werten würde, aber bin mir nicht sicher, ob ich das grade nicht nur denke, weil ich letztens ja wusste, was sie ist.

Die Glühwein-Thematik finde ich gelinde gesagt kacke. Aber es ist noch T0 also...Ich werte es noch nicht.

(Und ich weiß schon, dass es ein runninggag ist, hab das letzte Spiel mitgelesen, fand es aber schon dort weird)

Danke Leon fürs Leiten^^

Und mein Hauptziel war, im Falle meines Todes möglichst viel Verwirrung zu hinterlassen...was eigentlich eh ganz gut geklappt hat

Falls es jemanden interessiert....

1) Ich war absolut schockiert, dass ihr wirklich dachtet, dass Bobbielinchen ein Wolf sein könnte, weil ich all meinen Frust von unserer Runde channeln musste, um sie so anzugehen, in dem Wissen, dass sie Wolf ist. Da hätte ihr eigentlich der Dorfi fix sein sollen, weil, vielleicht ist es schon zu lange her, dass jemand mich als Helfer gesehen hat, aber ich bin sehr sehr lieb normalerweise zu den Wölfen, bzw halte mich sehr zurück. Ich weiß, dass sich Bobbielinchen auch verraten vorgekommen ist, aber glaub mir, eigentlich war es wirklich nur zu deinem Wohl. Zumindest hatte ich die besten Absichten.

2) Zu den Verwirrungen mit den Namen: Die war echt, also ich wusste sofort, dass Bobbielinchen ein neuer Wolf ist, aber ich bin die ganze Zeit mit den Namen durcheinander gekommen und habe da Lumpi mit irgendjemanden anderen verwechselt und es sind halt Lumpi, Bobbielinchen, Stoffel und Ling alle in der selben Schiene für mich, da sie alle für mich "neue Spieler" seit den letzten 2 Spielen sind.

3) Ich muss künftig echt deutlicher sagen, ob meine Argumente für Wolf oder Dorf in meinen Augen sprechen, denn ich weiß nicht, glaube Feles war das, hat gemeint, dass ich Xaver Wolfspunkte gegeben habe, weil er nicht getrollt hat oder irgendwie sowas, aber eigentlich war das für mich ein Argument für seine Dorfigkeit; was mich zum nächsten Punkt führt:

4) Ich fand Xaver actually dorfig. Also ich hab mir zuerst nicht die Wölfe angesehen und ich fand Xaver gaaanz anders als in unserem letzten Spiel, wo er dann Wolf war. (Also sorry, falls dich das verraten hat Xaver , aber das war halt meine ehrliche Meinung, das hätte ich auch als Dorfi so gemacht.)

5) Ich hatte zwischenzeitlich schon echt Paranoia vor einem Schlendrian und Bobbielinchen Liebespaar und hab schon echt für Stoffel gebangt, weil er sie sooo hardcore verteidigt hat, mit dem Mehrwissen, was ich da hatte fand ich das schon extrem schräg.

6) Ich wusste, dass ich sowieso schnell gelyncht (vielleicht gefressen, wenn ich Bobbielinchen zu sehr nerve) werde und mein Leben nutzlos ist (wie im echten Leben haha) und hatte mehr oder weniger den Plan sehr verwirrende Einschätzungen zu hinterlassen und mich für einen Dorfi zu opfern. Aber dann war schon Xaver euer auserkorenes Opfer und er war auch irgendwie meine einzige Hoffnung, dass er mich als Helfer erkennt, weil er mich auch schon so am längsten kennt, und es wäre nicht mehr glaubwürdig gewesen, dass ich mich für den einen Wolf geopfert hätte, aber für den anderen nicht, also hätte ich dann sowieso niemanden mehr reinreiten können. Außerdem mag ich Xaver, und für Leute die ich mag, würde ich mich immer opfern (wie in RL).

Also man kann den Move mögen oder nicht, aber ich habs nicht böse gemeint:)

Aber ich fand das Spiel ur witzig, auch zum nur Mitlesen^^ also echt Danke an alle, und Stilzchen du hast echt super gespielt, ich wusste gar nicht, dass das dein erstes Wolfsspiel war :o

Glaub mir, hätte ich gewusst, dass du mitspielt, hätte ich mich nicht angemeldet, ich komme mit dir nicht klar und du mit mir nicht, lynche mich einfach, aber höre mit deiner scheinheiligen Argumentation auf.

Am Ende bist du sowieso wieder Wolf, weil das ist nunmal deine Art zu spielen, kaum hat dich jemand am Schirm, einfach wild um dich zu beißen...

Ja, mein Pfeil liegt da gut

Interesting...glaubst du wir passen zusammen?

Dorf>Data>Daro=Sky=Stoffel>Xaver>Buch<Feles<Schlendrian<Bob

Stilzchen glaube da hb ich jemand anderen gemeint...wüsste jetzt echt nicht, was ich an Ling so dorfig gefunden hätte. Oder es war autokorrektur. Im Nachhinein gesehen, sehe ich nichts, dass ich als dorfig gewertet hätte.. Entweder habe ich ihn als Person verwechselt oder die Namen.

Aber ist ja eigentlich auch egal, weil wir ja schon wissen, dass er Dorf ist. Wenn du mich dafür wieder lynchen willst, nur zu^^ ich hab ja nix zu verlieren