Akira wie lange hast du diesen Move schon geplant?
Irgendwie verwechsle ich dich seit dem neuen Profilbild ständig mit Xaver, das ist sehr irritierend.
Den Move habe ich noch vor meinem ersten Post geplant, hätte ich Dienstagabend viel geschrieben, wäre es wohl unplausibel gewesen.
Lark eine wichtige Sache noch, die du auch bedenken solltest: du hattest eine Motivation zu hinterfragen a) durch kritisches Nachfragen anderer Leute (-> bringt einen zum Zweifeln) und b) mein Verhalten in Reaktin auf Mai. Das ist eine normale Spieldynamik. Als Mai hinterfragt hat, gab es diese Infos aber noch nicht. Bei ihr war die erste Reaktion eben nicht "voten", sondern direkt hinterfragen. Verstehst du den Unterschied, den das für mich macht?
God Damn. Das war ja so durchdacht, da erinnerst du mich grade voll an Jonathan Joestar und das ist echt ein Kompliment
Ja ich verstehe, dass die Reihenfolge einen gewissen Einblick in die Intentionen dahinter bringen kann. Trotzdem schätze ich einfach Mai nicht so ein, als würde sie nicht zuerst nochmal nachfragen, weil es doch für Neulinge, wie sie und ich, eine ziemlich überfordernde Situation sein kann. Vor allem weil ich an dieser Stelle einen Regen von Pfeilen erwartet hätte und dann Tag 1 nur mehr tote Hose gewesen wäre;)
ich verstehe das wolfoutig jetzt auch nicht
Das war die erste Reaktion zeitlich gesehen ziemlich bald
ob das möglicherweise irgendwas spielrelevantes ist, und du es nicht wirklich so meinst. oder ob du echt kein Bock hast
Stimmt schon, das könnte man als Wolf schon so sagen, allerdings ist das heute gewesen und ich weiß nicht, aber man könnte es doch zumindest erahnen, was du als dorfig sehen würdest. Selbst wenn man nicht hands-on Erfahrung bei dir selber gesammelt hat, sonder insgesamt in WWO online. Ich habe Mai als jemanden kennengelernt, der viel hinterfragt und als Wolf hätte sie vielleicht mehr für sich das Outing hinterfragt als als Dorf, so offensichtlich. Für mich klingt das einfach mehr nach Mai-Dorf, auch wenn ich deinen Punkt durchaus verstehen kann Akira
ich hab bis jetzt nicht ganz glauben wollen, dass du dich einfach outest. Da ist es doch verständlich, wenn ich mich frage, ob das vielleicht irgendeine special Spielsache ist. Aber anscheinend nicht
Ok darauf folgte dann ein Vote, wobei ich das viel weniger verstehe, weil glaube spätestens da wäre es relativ klargewesen, dass das ein Fake war, sonst würdest du nicht noch mit ihr diskutieren. Welchen Sinn hätte das denn gemacht, denn als Wolf sucht man ja nicht noch Wölfe Dieser Post mit dem späten Vote ist für mich wesentlich dubioser als das oben andererseits macht das Wolf doch auch nicht wirklich Sinn oder? Wenn die Wölfe auch nur bisschen Teamgeist hätten, hätten sie über Nacht die Tactics besprochen, wie sie jetzt weitermachen mit dem Fakeouting. Ab gesehen von dem ersten war der Rest ja heute in der Früh. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie Mai als Mitwolf so sehr ins Messer laufen lassen würden.
Tbh macht das oben für mich weder als Wolf noch als Dorf Sinn. Wäre ich jetzt gaaanz paranoid würde ich sagen das war nur eine Show zwischen euch um einen TA zu provozieren, allerdings ist das so weit hergeholt, das ich daran nicht wirklich glauben kann. Wobei, wenn man so was schon Tag 0 plant zu machen, dir, Akira, würde ich sowas zu trauen, dass du das versuchen würdest. Aber ob Mai sich auf so was Experimentelles und risikoreiches eingelassen hätte in ihrem ersten Wolfsspiel...nahhh eher nicht würde ich sagen;)
ich versteh absolut nicht, warum dir wochtig ist, warum ich es erst nicht glauben wollte.
ich dachte einfach nur: Als ob sie sich einfach outet, und deswegen dachte ich erstmal: hm, meint sie das ernst?
Auch hier, als Wolf würde man das schon verstehen, aber denke da eher alles in allem an einen verplanten, da in diesem Moment vielleicht bisschen zu emotionalen (nicht böse nehmen, so hätte ich das grade aufgefasst) Menschen.