Beiträge von Lark
-
-
Und ganz ehrlich: denkst du, als Wolf hätte er da so leicht wieder umgevotet? Leon hatte ja gerade erst begründet, weshalb er dich verdächtig findet
Also tbh, ich hatte ihn genau deswegen eher wolfig... Weil er nicht auf mir geblieben ist, sondern dann umgevotet hat, allerdings hab ich diesen "Beschluss" es wolfig zu finden, auch getroffen, als ich noch nicht wusste, das Feles Wolf ist, weswegen ich dein Argument oben, mit der Millimeterentscheidung zwischen Feles und mir schon verstehen kann.
Das einzige, was ich noch eher dubios finden würde ist, wenn er Feles davor gar nicht mal erwähnt hat, als verdächtigen... Aber iirc hat er ja schon davor gesagt, dass er zwischen mir und noch jemanden schwankt, war das Feles?
Einhorn wäre jetzt nicht sooo wenig option für mich, aber fand irgendwas ziemlich dorfig an einem ihrer Posts von gestern, muss ich dann noch schauen.
Xaver finde ich komisch, dass er sich so in meinem Fokus fühlt, obwohl er das gar nicht ist... Aber I guess es spricht eher für einen Xaver-Dorf, weil ich Xaver als wolf eigentlich immer ziemlich dorfig sehe^^
Zu Doscho hab ich noch keine Meinung, was irgendwie selten ist, genauso zu Michael tbh.
Aber Michael ist sowohl als wolf als auch als Dorf super aktiv...under investigation würde ich es mal nennen und Jopnu, idk, kenne ich als wolf halt anders?
-
-
-
-
Hey, sorry, fast Lynchung vergessen :o
Also ja Einhorn hat sich tatsächlich ziemlich verbessert über den Tag... Jopnu fand ich aber irgendwie hmm... Lockerer(?) als in seinen bisherigen wolfspielen...
Leon ist grade schwierig, neue fällt es sehr leicht mich zu verdächtig, vor allem, wenn sie als Wolf jemanden legiten brauchen, allerdings, hab ich halt echt einen komischen Stil, also ich vertraue da mal auf Akira...
Lynchen idk Michael nicht unbedingt
Schauen wir mal, was bei
VOTE:Xaver passiert
-----------
Stand Tag 2
Feles (3): Xaver, Akira, Leon
Jopnu (3): Doscho, einhornlasagne, Feles
Xaver (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:37:44
-
-
-
-
-
-
Das kann ich dir leider nicht sagen. Kannst du dich noch erinnern wann das ungefähr war bzw. wer das Spiel geleitet hat? Wenn ja, würde ich dir zum Nachlesen raten

Wie sieht's denn sonst so bei dir aus, Lark? Wie viel Zeit hast du? Hast du Lust auf den HD Titel? Und was hältst du bislang von Sunny?
Ich schau dann nach^^ aber glaube sogar das letzt Spiel, bei dem ich Dorf war
mal sehenAlso we sollte ich genug Zeit haben, unter der Woche bin ich von 13-18 Uhr gar nicht da, danach und davor schon.
HD kann ich gerne machen, aber wäre auch mit alternativen zufrieden, z. B mit dir oder (und das beantwortet schon die nächste Frage) Sunny.
Finde sie mal nicht von Anfang an negativ, was für eine Dorf-Sunny spricht

-
-
-
-
-
-
-
So, ich weiß, ich sag das immer... A aaaaber ich finde Michael verdächtig. Die Art, wie er übergeht, dass nur "blutig aufgefunden" steht und er gleich mal auf Wölfe geht, finde ich sehr unpassend für einen aufmerksamen und immer Verschwörungstheorien machenden dorf-Michael
VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 2
MichaelCR97 (1): Lark
Verbleibende Zeit: 07:50:34
-