Beiträge von Lark
-
-
-
-
-
-
Ok, also rein von Rocks Aussagen her, fokussiert er sich vor allem auf Jewel und FMLii. Ich würd lachen, wenns echt so easy ist und die beiden die Verräter sind^^
Aber irgendwie pusht FMLii dazu zuuu hart gegen Jewel, also das als Team kann ich mir dann doch irgendwie nicht vorstellen:/
Bei FMLii hab ich SM tatsächlich schon ausgeschlossen, bei Jewel noch keineswegs, vor allem, weil auch mein Aluhut dazu erstochen wurde...
Hm, ich muss da noch was nachlesen
VOTE:FMLii fürs erste mal
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 07:18:53
-
Hey, tut mir echt leid, ich hatte grade Prüfung und bin gestern noch draufgekommen, dass ich einen Teil des Stoffes nicht gelernt habe, das hat mich dezent in Stress versetzt^^
Also ich mach mich dann mal dran Rock nachzulesen und ja, zugegebenermaßen die Verräter hab ich Ur vergessen :o aber das heißt, wir können wieder nach teams suchen (Yeahy) und es gibt wohl wirklich keine Wölfe

-
-
Funfact, letzte Runde, als ich Wolf war, habe ich, weil ich in eile war, den Nacht Post nicht gelesen, weil ich mir eh sehr sicher war zu wissen, was drinnen stand, sehr dubios das ganze

Also das soll einfach heißen, dass das, wo ich mal in der Lage war, eher bösen passiert, als guten, wie ich früher immer gedacht habe, weil man will ja wissen, ob man noch lebt
-
Deine Liste finde ich gerade spannend: Kannst du die mal einordnen vom am ehesten wolf zu am ehesten noch Dorf?
falls nicht, dann einfach wer wäre deine eheste lynchoption- Fayks so wie ich das verstehe ?
Dorf>Sky, Rock>Jewel (tatsächlich nur, weil da wilder Aluhut, ansonsten finde ich dich alles andere als dorfig, siehe unten)>Alo, Michael<LB, Fayks<FMLii, Zulixe<Wolf
Tatsächlich also eher FMLii als Fayks, wobei Fayks vielleicht besser als SM passt
An dieser stelle ist mir aufgefallen, dass ich einfach mal im letzten Post Kjeks eingeschätzt habe und er tot ist. Peinlich lol hahahaha wollte gerade dich danach fragen.... fMl mache ich eiskalt das Nachtopfer einschätzen. hahahahahahahah
ich komm nicht klar.Funfact, letzte Runde, als ich Wolf war, habe ich, weil ich in eile war, den Nacht Post nicht gelesen, weil ich mir eh sehr sicher war zu wissen, was drinnen stand, sehr dubios das ganze

-
Also wenn es nur einen Serienmörder als Böse Partei gibt und wir diesen am ersten Tag lynchen, dann wäre das Spiel ja sofort vorbei. Kenne die Testrunden hier nicht, ob man da auch krass die Balance ignoriert aber Wölfe sollten doch immer gehen.
Ne, nicht wenns noch andere DPs usw gibt.
tbh könnte man das als Wolf sogar so spielen, dass man einfach erstmal nichts frisst, damit das Dorf nicht auf DP-Suche geht. Könnte theoretisch Sinn machen, muss es aber nicht.
Und du würdest N1 darauf spekulieren, dass es einen SM gibt :o
Aber ja, egal lassen wir die Diskussion darüber, es soll ja nicht ums Setting gehen, sondern darüber, wer heute gelyncht wird... Es war eher so mein Gedanke, ob ich mir jetzt meine TAs usw schenken kann oder nicht, ist atm auch egal.
Sky schließe ich auch als SM aus... Ich lese nochmal nach, aber der wirkt schon seit Beginn an sehr dorfig...
Jewel schätze ich auch eher dorfig.
LB wäre halt auch noch so ein Kandidat, aber hab auch keine Ahnung, wie er als DP so spielt.
Michael war so lala bis her
Fayks auch eher negativ
Alo hab ich noch immer keine Meinung, aber sie ist HD, hoffen wir mal aufs beste
FMLii auch eine Lynchoption.
Ach, Rock finde ich noch immer dorfig
-
Also erst mal Lark es gab ja einen Kill, also dürfte der Ausfall des fressen andere Gründe haben.
+
Dann wären Wölfe theoretisch wieder möglich, weil dann nur ein verhinderter Tod.
Aber, wenn wir nun davon ausgehen, dass Kjeks statt jemanden gestorben ist (was Zulixe richtig gesagt hat, dass es halt echt so dasteht, als wäre die Fähigkeit auch zu nutzen gekommen) dann muss ja das eigentliche Opfer verhindert haben zu sterben. Wenn es Wölfe gäbe, dann hätte es NOCH eine Verhinderung heute gegeben, was ich sehr unwahrscheinlich finde.
Ja, ich gebe zu, nur SM wäre auch hart... Vielleicht gibt's ja noch mehr DPs^^ sehen wir mal nächste Nacht, aber wenns dort wieder keinen Fraß gibt, halte ich es schon für sehr unwahrscheinlich, dass es überhaupt Wölfe gibt. Gab bei Kjeks Spiel damals auch Wölfe?

Egal, so oder so mein aktueller Favorit ist
VOTE:Zulixe
Übrigens Sky ich würde niemals Kjeks opfern nur für eine Dorfstellung meinerseits :o vor allem, wenn mich andere so triggern^^
-----------
Stand Tag 2
Jewel (1): FMLii
LB123 (2): Rabe, Sky
MichaelCR97 (2): Alohomora
Zulixe (1): Lark
Verbleibende Zeit: 11:38:10
-
Ähm, ich verstehe diese Einschätzung grade nicht :o
Wieso jetzt Michael wolf? Wieso überhaupt Wolf, wenns nicht mal einen Fraß gab? Und dass zwei Kills "verhindert" wurden finde ich auch eher unwahrscheinlich.
Mehrere SMs... Idk, da müsste einer vergessen haben oder beide das selbe Ziel angegeben haben, oder?
Ich muss morgen dann mal nachlesen bei wem sich Kjeks eingenistet hätte und generell SM, weil eigentlich war ja Kjeks meine ehstens DP:/
-
-
Ja, übersehe ich was? Und Sky schließe ich als Serienmörder übrigens mal aus^^ ich bezweifle, dass er Kjeks N1 töten würde
Niemand hat Kjeks getötet, Kjeks hat beim Opfer übernachtet und wurde stattdessen getötet
K, eine Möglichkeit, die ich tatsächlich vergessen hatte, aber er kann doch auch einfach selbst das Opfer gewesen sein?
-
-
-
-
-
Das schreibt sie aber auch regelmäßig als Dorfi, so weit ich weiß

Das kann sein, ist für mich aber nicht der Hauptfaktor, weil ich weiß dass ich mich nicht auf sowas verlassen sollte, hat bisher nur immer sehr gut gepasst
ich finde ihre Reaktion darauf so überhaupt nicht dorfig oder reagiert sie immer so auf Anschuldigungen?Wenn es so ein Bullshit ist, dann ja haaaaaahaaaaaa (lies es sehr sarkastisch)