Beiträge von Lark
-
-
-
Wieso dann DP und nicht einfach Dorf?
Weil er als Dorf wissend wirkt^^
Ich denke über die Aussage nach. Lark du weißt, dass Sky HDs eh kaum nach Dorfigkeit wählt, oder? Warum setzt du dann sofort den HD-Wechsel mit Lark-Nichtdorfi gleich? Das wirkt auf mich irgendwie so, als wenn es Lark wichtig wäre, wie sie (von Sky) eingeschätzt wird, ist das Larkwolf oder Larkdorf eher wichtig? Spontan würde ich sagen Wolf
TA Sky/Lark (?) zum Festhalten
Jewel deine Meinung?
Das war ein Witz haha, ich mag meine Rolle, klar will ich nicht gelyncht werden, aber ansonsten ist es mir herzlich egal, wie mich andere sehen

-
-
Alles anzeigen
VOTE:Alohomora sorry Lark

-----------
Stand Tag 1
Alohomora (3): Alohomora, MichaelCR97, Sky
FMLii (2): FMLii, Rock
Kjeks (1): Fayks
Lark (1): Kjeks
LB123 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 01:52:32
Pfff, so viel zu toll und immer Dorf^^
Aber danke trotzdem für eure Höflichkeitsstimmen

Ich will Alo halt nicht als HD, sie ist mir da zu ninjaig drauf und ist auch weit weg von dorfig für mich:/
FMLii auch nicht...
VOTE:Sky irgendwer?
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (3): Alohomora, MichaelCR97, Sky
FMLii (2): FMLii, Rock
Kjeks (1): Fayks
Lark (1): Kjeks
LB123 (1): Jewel
Sky (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:48:44
-
-
KA das einzige was ich bei ihr als wirkliches Wolf Indiz im Kopf habe, ist das sie sich gerne selbst indirekt als Wolf darstellt
Das stimmt, das war auch so, aber in diesem einen riesigen Spiel, war sie Wolf und hat das nicht getan. Sie erinnert mich atm sehr stark daran
Könntest du das bitte für mich ernsthaft beantworten
Rock hatte schon einige Posts, die so... Naiv(?) klangen... Und meist hatte ich bei Rock ziemlich schnell ein richtiges Indiz, außerdem ist er eher ein inaktiversr Wolf, iirc, dafür ist er jetzt schon zu aktiv^^
Und Skys posts sind nicht mal halb so manipulativ und verwirrend wie sonst:)
-
-
Ahm also ich finde Sky dorfig weil er hat so viele starke Dorfstellungen jetzt schon und als Wolf würde er sich damit ja schon einiges zubauen mit 4 Dorfstellungen bei nur 11 Spielern, oder? außerdem mag ich ihn
Also wenns danach ginge, ob ich jemanden mag oder nicht, müsste ich mir nicht überlegen, ob Kjeks dorf ist oder nicht :o seit wann spielen Sympathien denn bitte eine Rolle bei Gesinnungen? Und Sky Wolf macht sowas auch.
Mich hat verwundert dass, ich glaube es war FMLii, gesagt hat, dass so viele Fayks wölfisch sehen, ich hab dazu kaum was gelesen
Das war übrigens Michael
Ich hab eine Frage zu Rock: er gibt mir beim Lesen ähnliche Vibes wie Tayro, kann ich Rock wie Tayro lesen?
Nope, rock ist wesentlich weniger emotional als Tayro, also zumindest, wie ich das bisher so mitbekommen habe
Und Lark warum hattest du Rock und Sky dorfig
Ich mag sie

Zulixe vielleicht doch wolf
-
-
Ah okay. Das beantwortet meine frage schon einigermaßen. Weißt du welches Spiel das gewesen ist ?
Uff, idk das letzte, das wir gemeinsam hatten, glaube ich.. Ist schon bisschen länger her. Aber das Spiel vor dem hat er es glaube ich auch gemacht, weil ich ihn dafür ins damals ins Dorf gestellt habe...
Aber atm ist das noch nicht so extrem, wie es damals war
-
-
-
-
Genauso dorfig wie der Sky Wolf letzte Runde den Spielleiter lynchte?
Nein, so was Werte ich nicht... Idk ich weiß nicht, warum sollte er nicht mehr Leute ausschließen, hat er auch schon mal gemacht, ist mir schon klar, dass er als wolf jetzt nicht auch noch alle Mitwölfe dazunehmen würde, aber trotzdem
Begründung
Für Kjeks DP?^^ finde ihn weniger wissend wirkend als sonst, aber gleichzeitig unteamig
-
-
Oha einfach mal 5 Seiten
Ahja Kjeks natürlich:
TA Sareon <> Sareon
TA Michael <> Michael
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich das dorfig, dass er hier nur sich und den SL nennt
wie sieht es bei euch aus, hatte ihr mehr Glück? Und um das klarzustellen, hier wird nicht geflunkert, ist natürlich Ehrensache das ihr die Frage Wahrheitsgemäß beantwortet

Ich würde es niemals wagen ohne euch Wolf zu werden :o
Ich muss gestehen meine Motivation ist nach dem letzte spiel etwas im tief.
Das finde ich jetzt irgendwie sehr beleidigend
VOTE:FMLii
Du meinst sein erster Post ist komisch und wählst ihn dann?
Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, aber FMLii-Jewel interaktion erinnert mich Wolf-Dorf
Rock, Sky fand ich dorfig
Wölfe sind Fayks, LB und FMLii
Kjeks DP
-
-
-
Danke für euer Lob für die Zusammenfassung^^

Man könnte auch einfach sagen, die ww kennen den blinden Günstling, aber er sie nicht.
Vielleicht macht es die Rolle auch etwas stärker / besser dann.
Ich hatte jetzt keine Probleme damit, nicht die ww zu kennen und trotzdem mal ninja zu können xD
fänd ich persönlich super

Ich auch, ich mag das Konzept davon, dass man selbst nicht die Wölfe kennt, aber sie einen:)
Und ich glaube, ich verstehe langsam, was das Problem ist mit den Blinden Günstling, ich bin halt einfach eine Person, die 100 mal lieber Blinder Günstling ist, als DB... I guess damit gehöre ich der Minderheit an