Beiträge von Lark

ch hab Dorfeindrücke bei abby, Zulixe, lb, Doscho und Lark. Glaube aber nicht dran, dass das alles Dorfis sind, daher wollt ich mal schauen, wies weitergeht und evtl nochmal nachlesen.

Ich habe sogar ein ähnliches Dorf, nur Abby ist da nicht drinnen, wie erkennt man sie als wolf?

dorfig/positiv bisher dich, lb, fayks und zulixe Rest noch neutral.

Wieso LB? Du bist dich sonst immer mega kritisch ihm gegenüber oder? Wie gut erkennst du Fayks?

Also ja, nochmal zusammengefasst Sunny, LB, Zulixe

Maybe Doscho

Bleiben Tayro, Doubter, Abby, Buch

Werde wohl einen von denen auch lynchen

Also erst einmal Sunny, du bist echt viel zu süß^^

Und das mit dir war so; du hast mich ja ziemlich bald erkannt, wo ich mir gedacht habe, ja gut, das müsste sie ja als wolf auch fast so machen, da ich ja weiß, dass du mich gut einschätzen kanns und du gleich nochmal verdächtige für mich wärst, würdest du mich verdächtigen. Darum wollte ich für das erste Mal, dass du mich ins Dorf gestellt hast, nicht ins Dorf schieben (vor allem bei dir ist meine Skepsis eh besonders groß).

Aber dass du mich als Dorfi so verteidigst...das passt nicht mehr so zu einem Wolf, sehe die Intention dahinter nicht. Deswegen bist du mal mit Zulixe mein Dorfi. Zulixe, weil sie als wolf sehr gerne darauf anspringt, dass sie auch als Wolf sowas getan hätte, wenn man sie für was ins Dorf stellt (darum habe ich sie für was eher unscheinbares ins Dorf gestellt um ihre Reaktion zu sehen, die ich eher zu einem Dorfi passend fand).

Dann als ich die erklärung las: verständlich, kann erfahrung teilen, aber glaube trotzdem nicht dass er DAS da erwähnt undso

Was meinst du jetzt, du meinst, dass LB es als wolf so ansprechen würde?

Quintessenz aus seite eins: Fayks,sunny,Doubter wolf, Zulixe Dorf. Tayro nicht einzuschätzen mit seinem RP auf sowas falle ich jedes Mal rein. Vielleicht der auch Wolf oder DP oder so.

Den verstehe ich jetzt nicht so ganz, bitte erklären.

Warst du schon mal mit Tayro Wolf? Er erklärt eigentlich jeden seiner Schritte, in unserem letzten gemeinsamen Wolfsspiel war auch ganz genau abgeklärt wie sehr man levelt, was sein Plan ist usw usw. Er hätte das sicher erwähnt in der konvi, falls sie gemeinsam Wölfe wären. Und selbst wenn nicht, würde LB gerade diese "Chance" nutzen, um ihn mal zu verdächtigen...denke eher nicht.

Überlege gerade, ob ich die Erklärung von Zulixe dorfig finden soll

Also Maro, du arbeitest glaube ich schon wieder an deinem waldlauf"
    "Doch, das ist exakt sowas, was ein Dorf-Maro schreiben würde, erinnert mich sehr an seinen Märtyrertod"

"Ja, aber sowas in der Art hat er ja auch als Märtyrerin gesagt...und wenn es nunmal ein hint auf seine Fähigkeit war (worauf ich nicht näher eingehen will) klingt es eher nach was Gutem tbh... Aber is ok, glaube mit der Meinung stehe ich alleine dar und am Ende habt eh sicher ihr recht^^"

Mag sein, dass du das nicht so gemeint hast, aber (auch hier, ich bin nicht von der Gedankenpolizei) - so steht es im Thread.

Und ja, nichts habe ich mit irgendeinen Gedanken an seine Rolle geschrieben, ist so... Es war einfach nur allgemein und ich bin halt sehr offen und schreibe das, was ich mir denke... Also ja, wenn ich ihm sage, dass er mit etwas auf einen WL hinarbeitet, ist das einfach nur ein nett gemeinter Rat (uhhhh ja stimmt, man sollte hier ja mehr auf Spielstrategie schauen, als auf Nettigekeit... Ich bin soo dumm, hab ich mal wieder vergessen) und nicht auf irgendeine Rolle bezogen...

Oh, man könnte die Outing-Regeln auch so weit umschreiben, dass etwas drinnen steht, was ein nennenswerter Prozentsatz des Forums bereit ist mitzutragen.

Mhm, kann mir gut vorstellen, dass ihr, mit euren nicht sehr liberalen Ansichten (ich würde ja andere Worte verwenden, aber letztes mal wäre ich dafür fast aus dem Forum geflogen... Andererseits wäre das noch so schlimm?) das sehr gut finden würdet...

Xsi man muss dich schon echt loben. Du warst diesmal die Auserwählte und hast es geschafft mir etwas, woran ich eigentlich schon was sowas wie Freude empfunden haben (was echt nicht oft vorkommt) kaputt zu machen. Glückwunsch. Das ist halt nur einer der vielen Gründe warum man alles beenden will. Danke

Es tut mir leid, ich bin halt in gewisserweise ehrgeizig und nehme jede Info, die ich bekommen kann.

Aber ihr schreibt einen eh gerne vor, wie man zu spielen hat, also von daher sag mir einfach, was ich machen darf und was nicht und ich lebe nach deinen Regeln

Spoiler anzeigen

Übrigens auch der Grund, weswegen ich beim Among us server ausgestiegen bin... Wegen einer Runde aus 10 bei der ich, weil ich halt keinen Plan hatte, random gevotet habe und wir deswegen verloren haben, mir das gleich vorzuwerfen und dann auch noch zu meinen, ich habe Daro auch davon überzeugt... Ka

Wenn ihr das so ernst nehmt alles, vergeht mir dahingehend auch ziemlich du Lust noch weiter zu spielen

Aber Xsi, du wirfst mir da was vor, was ich halt nicht hatte... Ich hatte kein Mehrwissen zu Maro? Ich hab echt nur parallelen gezogen zu seinen sonstigen Spielen, wo er halt meistens so reagiert hat, als Dorfi...

Ich hätte es ja noch mehr verstanden, hättest du mir das mit Doscho vorgeworfen, dafür wurde ich eh auch verwarnt, aber Maro fand ich halt bis dato einfach auch dorfig und wenn jemand sagt, dass das sowas von wolfig ist, muss ich halt dagegen argumentieren, dass er das immer so macht.

Btw hat Lark eine Umleitungsfähigkeit? Der Abby-Scan war für mich nämlich echt Gold wert!
    (ich hatte eine Scan fähigkeit, dass ich meinen Tratschpartner auf Fähigkeiten und Gesinnung scannen kann (Hab alo gewählt und sie hat mit Dave und später mit Lark getratscht) und irgendwer hat das umgeleitet und ich hab dann Abbys Fähigkeit und Gesinnung erfahren, das war soo cool.) Wäre Alo nicht gestorben und hätte noch eine Nacht überlebt, dann hätt ich vermutlich nochmal einen Scan haben können, das wär so gut gewesen für uns :D

Und die Absprache mit Alo war auch super.

Ja, ich hab ziemlich viel umgeleitet^^ und hatte Spaß damit...das mit Alo war dann halt so die coole Konstellation, auch wenn ich bei dir dann Ur Paras geschoben habe, weil Alo meinte, dass du auch bei der Fähigkeit gelogen hast und das hat für mich halt einfach null sinn gemacht... David war ab dann fix.

Bei Mel tatsächlich nicht, aber ich fand sie dann danach echt wolfig und naja. Doscho war so überzeugt, da wusste ich nach dem nachlesen zwar, dass dem seine Einschätzung eigentlich nur auf Gefühl bassieren kann, weil es keine Andeutungen auf einen Scan am Ende gab, weil ers zwischendrin auch revidiert hatte, aber naja es waren halt irgendwie genug Indizien da.
    Ente hätt ich in der Kombi ausgeschlossen, vllt nicht mehr, wenn Mel sicher gut gewesen wäre, aber naja

Ich hab halt bis zum Schluss an einen Melscan geglaubt und das obwohl ich ihn anscheinend selbst umgeleitet habe haha... Tbh ich hab irgendwann sooo den Überblick verloren und hatte jetzt dann auch keine zeit mehr alles zusammen zu schreiben...

Auf ente bin ich nur draufgekommen, weil ich am Ende all seine Angriffe umgeleitet habe (meistens auf David) , und auf einmal war kein Angriff und er war nicht mehr in der liste von den aktiven, dann habs sogar ich doofe nuss gecheckt^^

Lark hat übrigens den Scan von Doscho auf Mel auf Ente umgelenkt. Das habe ich dann auch irgendwann gecheckt, aber da war ich schon tot.

Ja, ich leider nicht haha