Beiträge von Lark

Auf jeden Fall, vor allem, weil wir dann auch endlose Diskussionen über Musik hatten - was musst du auch "Only You" posten, ich finde dises Lied so großartig, gerade in der Flying Pickets-Version :D Gerne wieder Absprache mit Lark, war mir ein inneres Blumenpflücken :)

Aw, das ist lieb, dass du das so gesehen hast :D und ja, unser Gespräch über Musik ist super^^

hast du dich dieses Spiel als Wolf wohler als sonst gefühlt? Ich hatte ein bisschen komisches Gefühl aber viel weniger als sonst. Ihr beide wart auf jeden Fall echt

stark, ich hab weiter mitgelesen und wäre nicht auf den 2. Wolf gekommen

Es tut mir Ur leid, aber ich hab dich vorgeschlagen, weil ich Ur Angst hatte davor, dass du wieder dieses Gefühl hast und mich so leicht enttarnst :o

Und naja ich hab echt versucht ziemlich gegen Doscho zu gehen, damit, wenn ich vor ihm sterbe, dass ihr niemals glaubt, dass ich seit T0 so gegen einen Mitwolf gehen würde^^

Aber ja, mit Doscho gings mir tatsächlich bisschen besser Wolf zu sein, war echt nett in der konvi...

Weißt du, was es auch bisschen abschwächen hätte können, dein Gefühl? Dass es mir grade psychisch dermaßen schlecht geht, dass meine Emotionen insgesamt nicht wirklich in die Extremen gehen, wie sonst normal...bin grade mehr rational als emotional quasi

mhm verständlich für mich. Eigentlich würd ich gerne noch mehr Inhalt generieren, aber ich weiß grad selbst nicht wie. Ich denke nicht,dass es gut ist, wenn alles so dahin plätschert, aber ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll.

Ich bin da, falls du quatschen willst, aber eigentlich weiß ich auch nicht so recht weiter...

Falls Jopnu wirklich wolf, Doscho, LB fix Dorf. Bei dir würde ich dann echt nochmal nachdenken... Apollo weiß ich grade gar nicht, ob da ein TA ist

Falls Jopnu Dorf, was ich grade wahrscheinlicher finde, bist du zu 100% Dorf, bleiben Doscho, LB und Apollo. Da bin ich halt auch aktuell.

Der Zulixefraß...finde der würde eher für Apollo sprechen

Der Lynch gestern wiederum eher für LB.

Doscho, ich weiß echt nicht, was ich dir getan hab :/

Aber die ersten paar Tage hieß es nunmal die ganze Zeit "Lark hat das getan, finde ich wolfig/ aktuell würde ich Lark lynchen usw..."

Und ja, dass du jetzt, nur weil Anivia mich dorfig hatte und sich vielleicht für mich geopfert hat... Dass du mich da jetzt dorfig hast dafür, das finde ich einfach komisch.

Und ok Apollo wusste ich nicht, aber ja, naja... Ein Ninja hat sich halt nicht angekündigt und irgendwoe wars doch eindeutig und auch bei einem UE wäre ja Buch gestorben... War ja auch keine Kritik, jopnu wollte eine Analyse der Lynchung und die habe ich gemacht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo habe ich Doscho vor den Zug geworfen und was bedeutet diese Metapher? XD

Also mit vor den Zug werfen meinte ich diesen "er hat das auch gemacht, aber mir rechnest dus negativ an"

Sorry, ja, war getriggert... Die "reingebrachte Schärfe" (XD) war nicht beabsichtigt :saint:

Kein Problem, es tut mir leid, wenns von mir harsch klang

Apollo? :D Wobei das potentiell jeder gewesen sein kann, oder?

Apollo Sunny TA

Wieso denkst du speziell an Apollo,

Sunny Doscho TA

jo danke doscho da geh ich mal mit VOTE:Anivia

War das auch nur zum anpiecksen? So oder so, finde ich auch komisch...

vergisst, dass sie es sich nicht aussuchen kann und entweder diese oder nächste Nacht den Märtyrer einsetzen muss, wenn sie will. Und dass sie nicht soo positiv stand, also evtl auch noch gelyncht worden wäre? (

Das stimmt, das habe ich halt auch null bedacht.

Also Sunny ist mal für mich ziemlich fix im Dorf... Sehe nicht ein, weswegen sie so eine bemühte und ellenlange Analyse schreiben sollte als wolf, nur um mich dann nicht mal als Ergebnis wolfig zu haben...

Jopnu fand ich gestern viel weniger dorfig als davor... Er ist bisschen abgestürzt, vor allem, aktuell finde ich, dass er ganz gut zu Doscho passen würde

Doscho hat sich mega in mich verrannt.... Wirklich seit T0 will er mich am Galgen sehen? Ich verstehe halt gar nicht warum... I mean, ja ich ihn auch, aber sucht er überhaupt nach Alternativen? Das kenne ich so halt sonst nur von Elena

Apollo... Weiß nicht, ihn kann ich gar nicht lesen, aber da ich LB im Dorf sehe, bin ich mal eher dafür ihn ins Dorf zu stellen, da auch Sunny ihn dorfig findet

LB ja, da habe ich ja gestern es einfach komisch gefunden, allerdings, idk ich kenne keinen LB Wolf, der so offensiv etwas dahingehend machen würde

Ergo:

Dorf>LB, Sunny>Apollo>Jopnu>Doscho

VOTE:Doscho

-----------

Stand Tag 3

Apollo (1): Jopnu

Doscho (1): Lark

Verbleibende Zeit: 08:46:55

Öhm... Das machst du selbst gerne mal?

und ich hab auch gesagt, dass ich deswegen auf die Schnauze gefallen bin....darum finde ich es ja auch naiv...

Darf man jetzt nicht mehr darüber reden, dass der HD vllt nicht für jeden was ist wegen Druck und/oder Zeit? Das war ja die ursprüngliche Aussage, dass ich niemanden wählen möchte, der nicht selbst seinen Hut in den Ring wirft :saint:

oha, oha, oha....da fühlt sich aber gleich einer angesprochen...finde ich grade höchst interessant, dass du da so defensiv bist, weil so einmal erwähnen, finde ich ja ok, aber mehr als einen Sidekommentar...idk, du warst nicht mal so sehr gemeint

Ich halte fest: Ich sage, ich hab keinerlei Anhaltspunkte, aber meinem Gefühl nach zu urteilen ist das leicht dorfig.
    Wenn das jetzt schon zu selbstsicher in den Einschätzungen ist, was soll ich dann dMn tun? Den Mund halten und warten bis ein Wunder geschieht und das Spiel wie von magischer Hand Fahrt aufnimmt?

Das war ja kein Angriff, aber soll ich nun meine Tendenzen erklären oder nicht? Ich will ja niemanden vorschreiben, wie er einzuschätzen hat, sorry, dass du dich da so angegriffen fühlst.

Nochmal zum Mitschreiben... Was war hieran jetzt so ganz und gar nicht dorfig?

siehe oben und Doscho ist ja auch atm mein absoluter top-Dorfi? :ugly: keine Sorge, ich messe hier nicht mit zweierlei Maße, aber dass du ihn gleich so vor den Zug wirfst, ist mir mal einen TA wert.

Habe ich dich grade so getriggert, oder reagierst du immer so auf Anschuldigungen?^^

es ist weniger stabil als hut, also weniger wahrscheinlich

oh, ich dachte, weil es weniger abschirmend ist, ist es sicherer

Falls du ne Erklärung willst, ich find dieses Spiel ist total tendenzlos und ruhig bisher, ich hab absolut null Tendenzen, was deutlich weniger als sonst ist, es ist nichts spannendes passiert und ich bin niemand, der normalerweise wild Leute nach anderen Leuten frägt, aber mir ist nichts besseres eingefallen um das Spiel irgendwie in Schwung zu bekommen... Hast du ne bessere Idee? :ugly:

tbh, mir gehts exakt so und Sunnys Fragen habe da echt Schwung reingebracht, also das finde ich nicht negativ. Würde da im übrigen auch einen TA zwischen Jopnu und Sunny setzen, sehe nicht, dass man da gleich von Anfang an so gegne einen Mitwolf hetzen muss, wegen Content-Generierung, auch wenn er es vielleicht unelegant findet?

Interessant dabei ist auch, dass Lark zum Teil richtig gut eingeschätzt hat. Nicht ausschließlich, aber zum Teil schon :) Mich kann sie als auch ganz gut einschätzen, gerade nur irgendwie nicht^^

haha, das ist wenn nur reiner Zufall :saint: Aber ja, ka...ich fand dich bei dem einen Wolfsspiel (eh mit Doscho oder?) ziemlich anders, daraufhin war ich mir dann beim nächsten Spiel bisschen sicherer, aber dank dem Turbo habe ich bei dir immer ein paar Bedenken haha das hat mich echt geprägt

Hast du für Jopnu Gründe?
    Und wieso ich negativ? =O

Weiß nicht, Jopnu erinnert mich an unser letztes gemeinsames Spiel, wobei ich wohl auch nie einen Jopnu Wolf gesehen habe, allerdings bleibe ich mal und auch, dass er jetzt so gegen dich schießt...

Bei dir ist mir nur negativ aufgestoßen, dass du mir vorwirfst keine Tendenzen zu haben, wenn du ja selbst zugibst, dass es halt de facto noch keinen Inhalt gibt...so blöd meine Einschätzngen auch immer klingen, sie sind eher ein verstärktes Gefühl von ganz leichten Tendenzen, die ich nicht ausformulieren könnte, als komplett random, darum habe ich sowas wie deine Fragen, die Reaktionen erzeugt haben, auch dankend angenommen^^ jetzt habe ich welche...und die HD-Diskussion auch bisschen

Ich wusste halt, dass du meine Mitwölfe bestimmt nicht magst und wollt dir Gelegenheit geben das zu sagen :ugly:

Kannst du mir da die Stelle sagen, die du bei Doscho meinst? Hab da nichts konkretes im Kopf und HD-Diskussionen sind ja zu Beginn eines Spiels ziemlich normal.
    Hab aber noch keine Tendenz da. Du warst doch in dem Spiel letztens dabei, wo Apollo Dorfi war, fandest du ihn da anders als hier? Was meinst du da konkret mit naiv?

haha, schlau :P bei Doscho fand ich schon die Erwähnung von Jopnus Einstieg komisch, weil ka, es war halt irgendwie null aussagekräftig und Wölfe interpretieren gerne mal da was hinein (Übrigens wenn Doscho Wolf Jopnu eher auch tatsächlich, dieses Kritisieren, aber irgendwie dann doch nicht wirklich, finde ich eher zu einem Team passend). und die HD Diskussionen mag ich nie und ich glaube da beteiligen sich auch immer gerne die Wölfe...wenn ich Wolf bin und man schmeißt mir so ein Thema hin, bin ich da auch dabei, einfach weil man da gut schreiben kann, ohne eine Meinung haben zu müssen (also Spielbezogen).

Apollo finde ich zugegebenermaßen meistens wolfig, aber hab ihn dann trotzdem ins Dorf gestellt beim ersten Spiel, wo er dann doch Wolf war haha....und nein, ich sehe halt aber insgesamt wenig unterschied zwischen seinen bisherigen Spielen. Naiv, LB nach einem Post ins Dorf zu stellen