Hey, tut mir leid, ich musste heute mehr arbeiten als geplant....diese Knechtschaft, wenn man für die Eltern arbeitet ![]()
Naja nicht extra Zeit aber man sollte als HD ja schon vielleicht da sein wenn die Lynchung ist oder?
Stellvertretend für die ganze HD-Diskussion: ich sage, dass da mindestens ein Wolf drunter ist..ich mag solche HD-Diskussionen gar nicht, das ist ja so pseudo und bring einen null weiter, weil da sowieso niemand seinen Meinung je nach Gesinnung ändert....
Bei LB bin ich grundsätzlich zwar noch immer recht ahnungslos, was Einschätzungen angeht, aber nach dem Gefühl, das ich in den bisherigen Spielen so entwickelt habe, ist das dorfig... Auch wenn da jetzt nicht soo viel konstruktive Denkleistung drinsteckt, aber das macht ja am Anfang eh keiner
What? What? What? I mean, ja, ich weiß, ich muss nicht reden, ich wurde mir bei LB auch irgendwann zu selbssicher, aber was? haha Das war doch alles super normaler Standard? Wenn Apollo Wolf, dann LB Dorf
Buch find ich ausnahmsweise nicht mal so wolfig, aber wie eigentlich alle (inklusive mir) noch ziemlich inhaltlos. Es ist einfach zu wenig passiert, ich hab bisher noch keine wirklichen Tendenzen.
Doscho fand ich bisschen zurückhaltend, ist glaub schon bisschen anders als im Wolfsspiel, er wirkt ziemlich locker
Jopnu fand ich auch erstmal nicht schlecht. Aber es hat keiner der drei bisher irgendwas gemacht, dass ich ihnen nicht als Wolf zutraue.
--> Also alle so irgendwas bei neutral positiv
Da ich eh grad am Einschätzen/Beobachten bin, Lark ist bisher noch nicht mit ihrer starken Meinung aufgetreten, kann daran liegen, dass sie von Anfang an dabei ist und nicht einspringt, aber ist was, was mir aufgefallen ist. Hat da jmd ne Idee ob das Gesinnungsabhängig ist oder auch einfach dem Spiel geschuldet, wo noch nicht so viel passiert ist?
Witzig....du sagst im selben Post oben, dass alle super inhaltslos sind, also wozu sollte ich denn eine starke Tendenz haben^^
was hälst du von Doscho und Apollo soweit?
Doschos Einstieg in die HD- Diskussion fand ich einfach nicht dorfig, das ist so unnötig und Apollo, entweder super naiv oder eher wolfig also, du hast sogar zufälligerweise die beiden getroffen, die mir eher negativ aufgefallen sind^^
aluhut sunny mit buch oder doscho wolf.
allerdings ist der eher aus frischhaltefolie, als aus alu.
hm, macht frischhaltefolie es dann weniger wahrscheinlich, oder wahrscheinlihcer?
Was meinst du mit Larks starker Meinung?
Das:
Apollo, Doscho und Sunny Wölfe
easy ![]()
ne aber honestly, Jopnu hab ich bisher am positivsten