Beiträge von Lark

Hey, tut mir leid, ich musste heute mehr arbeiten als geplant....diese Knechtschaft, wenn man für die Eltern arbeitet :ugly:

Naja nicht extra Zeit aber man sollte als HD ja schon vielleicht da sein wenn die Lynchung ist oder?

Stellvertretend für die ganze HD-Diskussion: ich sage, dass da mindestens ein Wolf drunter ist..ich mag solche HD-Diskussionen gar nicht, das ist ja so pseudo und bring einen null weiter, weil da sowieso niemand seinen Meinung je nach Gesinnung ändert....

Bei LB bin ich grundsätzlich zwar noch immer recht ahnungslos, was Einschätzungen angeht, aber nach dem Gefühl, das ich in den bisherigen Spielen so entwickelt habe, ist das dorfig... Auch wenn da jetzt nicht soo viel konstruktive Denkleistung drinsteckt, aber das macht ja am Anfang eh keiner :ugly:

What? What? What? I mean, ja, ich weiß, ich muss nicht reden, ich wurde mir bei LB auch irgendwann zu selbssicher, aber was? haha Das war doch alles super normaler Standard? Wenn Apollo Wolf, dann LB Dorf

Buch find ich ausnahmsweise nicht mal so wolfig, aber wie eigentlich alle (inklusive mir) noch ziemlich inhaltlos. Es ist einfach zu wenig passiert, ich hab bisher noch keine wirklichen Tendenzen.

Doscho fand ich bisschen zurückhaltend, ist glaub schon bisschen anders als im Wolfsspiel, er wirkt ziemlich locker :) Jopnu fand ich auch erstmal nicht schlecht. Aber es hat keiner der drei bisher irgendwas gemacht, dass ich ihnen nicht als Wolf zutraue.

--> Also alle so irgendwas bei neutral positiv

Da ich eh grad am Einschätzen/Beobachten bin, Lark ist bisher noch nicht mit ihrer starken Meinung aufgetreten, kann daran liegen, dass sie von Anfang an dabei ist und nicht einspringt, aber ist was, was mir aufgefallen ist. Hat da jmd ne Idee ob das Gesinnungsabhängig ist oder auch einfach dem Spiel geschuldet, wo noch nicht so viel passiert ist?

Witzig....du sagst im selben Post oben, dass alle super inhaltslos sind, also wozu sollte ich denn eine starke Tendenz haben^^

was hälst du von Doscho und Apollo soweit?

Doschos Einstieg in die HD- Diskussion fand ich einfach nicht dorfig, das ist so unnötig und Apollo, entweder super naiv oder eher wolfig also, du hast sogar zufälligerweise die beiden getroffen, die mir eher negativ aufgefallen sind^^

aluhut sunny mit buch oder doscho wolf.

allerdings ist der eher aus frischhaltefolie, als aus alu.

hm, macht frischhaltefolie es dann weniger wahrscheinlich, oder wahrscheinlihcer?

Was meinst du mit Larks starker Meinung?

Das:

Apollo, Doscho und Sunny Wölfe

easy :ugly:

ne aber honestly, Jopnu hab ich bisher am positivsten

Die Schreibfehler der ersten Posts haben mich schon zum Schmunzeln gebracht und ich will jetzt unbedingt SuNA13 als HD (raus ist da für mich bisher nur LB)

haha ja, tut mir leid^^ sie hat sicherlich große Lust HD zu werden mit ihrer Spielerfahrung :ugly:

Außer Sunset wer wären denn für dich ansonsten noch unabhängig vom lesen können HD Kandidaten für dich?

Hm....Doscho vielleicht, aber sonst weiß ich nicht so recht. Dich kann ich null einschätzen, also wirklich, es gab noch kein Spiel, wo ich eine Tendenz zu dir hatte und die dann auch richtig war. Jopnu will nicht. Anivia, Apollo hab ich das selbe Problem wie bei dir und LB ist mir zu inaktiv für einen HD.

Zulixe wäre noch vielleicht eine Möglichkeit, meistens habe ich da recht schnell eine relativ richtige Tendenz (?)

Kann sich noch wer außer Sunny vorstellen, HD zu werden?

Ich hätte sogar Zeit und Bock, wenn ihr jemanden wollt, der zwar bemüht, aber trotzdem scheiße ist :saint:

Zwar etwas weit hergeholt, aber sehe ich insbesonderer bei sehender Wolfsonderrolle. Fand da Larks Haltung zu Akira über die Tage hinweg etwas inkonsistent (und ja mir ist bewusst, dass das bei mehreren so war - bloß da fehlte mir ggf. der konkrete Anlass).

Interessant, also du denkst, dass es eine sehende Wolfs Rolle gibt? Und ich dann meinen Scan auf Akira legen würde, die eh ziemlich inaktiv ist? Und dann mit einem gescannten Akira-Helfer so umgehen würde? Deiner Theorie nach müsstest du mich dann ja eher voten als Akira?

Ich hoffe mal, du hast dich bei mir einfach nur verrannt, aber warum votest du dann nicht mich? I mean, es stünde dann 1vs1vs1 das heißt, es sind noch alle Möglichkeiten offen.... Langsam stelle ich dich echt infrage...Und nein, es geht nicht um den Fakt, dass du mich wolfig findest, viel wolfiger kann ich als Dorfi grade nicht mal spielen, weil irgendwie mein Interesse an der Spiellösung gen null geht, einfach weil ich echt nicht mehr weiter weiß, also das ist nicht der Grund... Eher, solche Aktionen wie das hier

VOTE:User7Gaming

-----------

Stand Tag 4

Akira (2): Alexandroz, User7Gaming

Jewel (1): Akira

User7Gaming (1): Lark

Verbleibende Zeit: 05:08:23

Sorry, bin grade bisschen im Stress, darum kann ich nicht so viel dazu sagen, aber um darauf zu antworten, das hab ich mir nämlich schon gestern gedacht;

Wo seht ihr den/die Scan(s) von Torge? Wie schätzt ihr die restlichen Spieler ein?

Ich denke er hat noch nicht gescannt.... Hatte ja ring der Armut 2 und wollte das anscheinend erst später einsetzten... Zumindest hatte ich beim Nachlesen das Gefühl, dass Torge sehr bedacht darauf war, alle stärkeren Tendenzen wieder zu relativieren, was ich damals eben auch so komisch fand, nach dem Motto, wir sollen ja nicht auf die Idee kommen, da irgendeinen Scan reininterpretieren zu können... Zumindest würde ich das jetzt mal so deuten

Servus lieber Alexandroz^^

leicht wolifg im Sinne von, dass sie dachte an dieser Stelle eigentlich unverfänglich zu agieren und überrascht ist, dass ihr genau das angekreidet wird, im Vergleich zu anderen Aussagen ihrerseits.

Zu hier, ich mache solche votes einfach gerne und habe nicht bevor ich den Vote gemacht habe drübernachgedacht, wie ich wirke (das tu ich selten), sondern erst dann, als Alo das komisch fand, weil es de facto einfach normal ist für mich :saint:

Das geht für mich schon wieder in dieselbe RIchtung von oben von dem Zitat zum Xavervote. Gedanke ist was unverfängliches zu äußern, Kritik dann nicht verstehen und nachprüfen obs wirklich unverfänglich war.

Neee, also da musst du mich missverstanden haben, da ging es um Torge nicht um mich... Ich hatte gemeint, dass Torge sonst schnell Tendenzen zu mir hat, er hat daraufhin erwidert, dass es nicht stimmt, ich dachte mir, alter, bin ich jetzt komplett retarded, hab nachgelesen und mich bestätigt gesehen...

Ich verstehe sogar, wie du den oberen Punkt wolfig sehen kannst, aber später war das halt so komplett andere intuition

Jewel hat glaube ich gefragt, ob Akira wirklich nicht provokant unterwegs ist, und ich finde noch immer, nein... Nur weil sie gegen manche Leute schießt, ist das für mich nicht provokant^^

User7Gaming doch ich bemühe mich als wolf mehr... Wenn ich Dorfi bin, denke ich mir scheiß drauf; auf mich kann das Dorf auch verzichten, weswegen ich auch super wolfig Sachen mache^^ ok, als SR bin ich wohl am bemühtesten :thinking: naja... Kommt drauf an welche

VOTE:Jewel

-----------

Stand Tag 3

Akira (2): Torge, Alexandroz

Jewel (1): Lark

Torge (4): Alohomora, User7Gaming, Akira

Verbleibende Zeit: 01:46:38

Aber wisst ihr was, ich spiele mit und sagen wir mal, ich habe das mit Absicht. Das heißt also LB wäre mein Mitwolf und ich hätte User es ur dorfig angerechnet, dass er meinen Mitwolf wolfig findet, was ich allerdings nicht bestätige, obwohl ich meine exakt den selben Gedankengang zu haben.

Es gibt nur ein einziges Szenario in dem ich sowas machen würde, und zwar, wenn User auch mein Mitwolf wäre... bzw nein, eigetnlich hätte ich es eher bei User mitwolf und LB dorf gemacht, aber dann halt auch auf LB gevotet... Idk ich sehe halt echt nicht den Sinn dahinter, wenn ich Wolf wäre? Da würde ich schon ein bisschen besser aufpassen, was ich bestätige und hätte LB dann wohl auch gevotet...oder ihn langsam wieder ins Dorf geschoben?

Es war einfach nur ein blödes Missverständnis, wegen zu exzessiven Drogenmissbrauch^^

Okay. Nächste Frage: warum bin ich plötzlich keine Lynchkandidatin mehr bei dir?

Ich hab mir dich nochmal durchgelesen und gehe mit deinen Einschätzungen sehr konform und im allgemeinen, mit dem Hintergrund, dass LB Wolf war, finde ich dich nicht so wolfig. Aber wollte dich doch generell nie über jewel lynchen, nicht? Also so viel hat sich da nicht geändert

Well, wenn Frage, ob du Wolf bist, ist das eher eine provokante Frage und ob ich damit dann richtig lag?

Klar war das mehr Scherz, aber du hast mich dann auch actually als wolfig eingestuft... Also eigentlich machst du sowas halt schon, deswegen fand ich schon, dass ich die Berechtigung hatte mich darüber zu wundern...

Den gleichen Gedankengang hatte sie also wohl nicht.

Doch, klar

Sunny hatte Lark enorm dorfig und ich schätze Lark so ein, dass sie Sunny nur ungern gekillt hätte. Gleichzeitig hat Lark vermutlich noch mit den stärksten Einfluss auf LB in Konvis. Zumindest weiß ich, dass die da auch durchaus interagieren können. (Zumindest haben sie das mal in irgendeiner Absprache.)

Also tbh, ich hätte wohl nichts dagegen gehabt, Sunny zu erschießen, hab mir am Ende schon gedacht, dass sie einen Xaverscan, in irgendeiner Form hatte. Und auch das auf eher unsicher machen, hat die Theorie aufgebracht, dass sie was Sehendes ist, von daher ist das echt nichts, was man mir dorfig anrevhnen sollte. Ach und ich kille gerne Leute, die mich sehr positiv haben und ungern welche, die mich negativ haben, fände das nämlich immer bisschen zu obvi.

Und zum zweiten, wtf, das klingt als wäre ich so Ur manipulativ haha... Glaube LB hätte eh immer den erschossen, den er wollte, vor allem, weil ich mich in solche Diskussionen nicht einmische^^ und in der konvi waren wir ein LP, das war toll :love:

Weiß nicht, wenn wir beide nach Rom fahren, kommst du halt auch nicht plötzlich in Paris raus...

Haha doch doch^^

Aber du weißt was ich meine, auch wenn due Analogie jetzt nicht perfekt war;)

Übrigens Torge ich hab mir jetzt wirklich die Mühe gemacht am Handy alle Spiele durchzuklicken und (auch wenn es relativ wenige gibt) hast du mich immer schon relativ instant eingeschätzt, wenn du Dorf warst¯\_(ツ)_/¯ an T0 hast du irgendwas nach dem Motto gesagt "das ist dorfig" oder "bist du wolf?"

Zugegeben es ist jetzt auch schon länger her, und ich hänge mich jetzt auch nicht soooo sehr dran auf (nur ein gaaaanz kleines bisschen), aber ich musste das jetzt nachschauen, um zu wissen, ob ich komplett retarded bin haha

Aus LBS interactions kann ich halt null seine teammates erkennen... Er nimmt sie gerne hart ran, allerdings habe ich auf LB scheinbar gaaaar keinen Read mehr, also muss jemand anderes machen