Beiträge von Lark
-
-
Happy Halloween, ihr hübschesten der Hübschen

Freu mich auf das Spiel, hab wie letztens schon bisschen mitüberflogen, aber werden dann nochmal genauer lesen^^
Erste Meinungen
Alo und Torge Dorfi, aber das hat letztens ja auch suuuuuper geklappt

-
Es tut mir sehr leid, ich hatte halt einfach Zulixe fix als Meuchler, alles andere hat für mich keinen Sinn gemacht, vor allem, weil ich dachte, dass Blacky in der Nacht nicht da war^^
Und ich dachte ja eigentlich eher an DP bei Blacky haha
Also sorry nochmal Funo
-
-
Habe gerade übrings Zulixe am negativsten, aber das liegt auch eher daran, das mir am wenigsten von ihr hängen geblieben war. Als sie Dorfi war, hatte sie mehr nach Verbindungen gesucht - müsste sie aber nochmal überdenken. Wie gesagt, hatte jetzt die letzten zwei Tage mehr überflogen als genauer gelesen.
Hm, aber zulixe ist doch relativ fix Dorf, oder liege ich da grade komplett falsch?^^
Übrigens, ist das nicht so typisch LB-Dorfi, was heute von ihm kam? Haha
VOTE:Blacktooth Scusi, aber irgendwie bleibst nur mehr du, wenn ich Alo und co bei chilly vertraue...
Doscho auch, meine 2te option atm
-----------
Stand Tag 6
Blacktooth (1): Lark
Verbleibende Zeit: 22:55:41
-
Lark Apollo ist Scan von Daro. Könnte höchstens noch sowas wie Auserwählter sein, aber kein Standardwolf.
Oh stimmt, sorry, vergessen, na dann den rausstreichen...
-
-
Alohomora wieso schließt du Apollo aus?
Und Zulixe weil Ente das gerne macht, also nicht in die konvi schauen und ich darum nicht zu viel von ihm aus in count nehmen würde^^
Ach und das irgendjemand hier wirklich glaubt, dass ich 2 meiner Mitwölfe so negativ einschätzen würde, das trifft mich schon ein bisschen :o
-
-
-
Ansonsten würde ich gerne Lark noch lynchen, aber hab sie gar nicht sooo viel gelesen, deshalb ist das auch eher so meh.
What? Also tbh bin grade eher team Alo als Blacky...
Warum willst du mich lynchen, ohne mich nachgelesen zu haben... Glaubst du Marcel so gut einschätzen zu können, dass du mich, auf die du eigentlich einen ganz guten Read hast, einfach mal außen vor lässt?

-
-
-
Lark Würdest du dann sagen, wenn einer aus Sunny und Ente Wolf, dann der andere Dorf, wenn du denkst, dass sie nicht zusammenpassen?
Atm ja irgendwie schon, also sollte Ente Dorfi sein, ist es für mich Sunny mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit
Trotzdem ist es nicht gut, wenn zwischen den 2 Spielern, die man am wolfigsten hat ein TA hängt^^
-
-
-
Tatsächlich? Fand ihn echt ziemlich dorfig, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich ihn sonst immer wolfig finde... Aber seit der Spielstil Umstellung^^
Ich weiß es nicht tbh, wie gesagt, ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass das Rudel vollständig ist, einfsch weil es mir so geht wie in diesem Traumwolfspiel, wo man halt auch einfach keine gescheiten teams zusammenbekommen hat...
Zulixe, dich, chilly, LB, Alo nicht
Ente und Sunny sind wohl so meine prios gefolgt von Daro....
-
I mean, ja ich finde Raphii noch immer wolfig aber irgendwie geht das gerade zu leicht :o und Ente spielt halt auch gerade mega, allerdings ist er sowas wie ein Superhuman, weil er einfach gut spielen kann und sich da gerade echt mega rausspielt, falls er wirklich Wolf ist, wovon ich ausgehe...
Zusätzlich zu dem oben genannten Problem, dass es mir gerade einfach zu leicht erscheint, passen Sunny und Ente halt gar nicht zusammen.... Ente level gerne bei sunny weiß ich es nicht.... Wäre aber schon hart und klingt jetzt auch nicht so arrangiert...
Ihr bringt mich grade echt zum zweifeln
-
Woran machst du das fest? Würde eine solche Verteilung und Entscheidung in letzter Sekunde nicht eher dafür sprechen, dass es den Wölfen nicht so wichtig war, wer gelyncht wird?
Denn bei vier Wölfen hätten sie den Lynch doch sehr gut lenken können?
Übrigens dazu; ich stimme dir da eigentlich voll zu, andererseits es ist halt ein Feles spiel... Ich halte es gar nicht für unwahrscheinlich, dass es nicht alles wölfosche da draußen von einander weiß...weswegen ich ihren Einfluss bei Lynchungen gar nicht mal so überschätzen würde
-
Wenn man einfach mit dem Handy in der Hand einschläft haha
Nichts dagegen, dass chilly dorfig ist, aber wieso sollte der Satz sie dorfig machen?
Wärst du aus neutraler Perspektive der gleichen Meinung gewesen?
Nein, interessanterweise nicht^^ weil irgendwie sehe ich nicht die Intention eines Wolfes das zu 2 Dorfis zu schreiben, zumindest nicht so oder um Content zu kreieren... Ka irgendwas an dem timing und der Auswahl an Personen, nämlich 2 Dorfis, finde ich gar nicht zu einem Wolf passend
Und da war es so wie es sich liest immer Dorf?
Ja, ich hatte nur Dorfspiele mit Doscho... Idk, ich neige bei ihm bisschen Paras zu schieben, aber diesmal ist er halt tatsächlich auffällig anders, wobei sich das grade etwas legt, aber wenn man sich jetzt nur seine Beiträge durchliest, merkt man, wie passiv er eigentlich ist... Nicht so gemeint, dass er keine Meinung hätte; Er lässt sich nur so ziemlich alles aus der Nase ziehen^^
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du da von einem Wolf unter Daro und Alo ausgehst?
Ja, weil die Interaktionen für mich nicht zu Dorf-Dorf passen
Hältst du Lark als Wolf nicht für recht gerissen?
Haha, ich bin doch super easy als wolf zu erkennen...ich spiele einfach immer relativ ehrlich/transparent als Wolf (meine Wölfe sind dann halt DPs) und das wars dann auch mit meinen Tactics als wolf^^