Beiträge von Lark
-
-
-
Lark hat gefühlt jede und jeder zweimal gefragt, warum und es kam kein Grund.
Ich habe alle genannt, mein Gott, habt ihr imme rzu jedem wolfigen Gefühl einen bestimmten Grund?
Und nein ich Stalke sie nicht, (Okay vielleicht ein bisschen^^) aber die Art sie einzuschätzen hat sich bisher immer bewährt und mein Read auf sie ist echt okay würde ich behaupten.
Awww, doch, du darfst mich ruhig stalken
aber ja, du kannst mich halt einfach voll gut einschätzen...Blöde ist nur, dass du mich so verteidigen auch als Wolf würdest:)
was fandest du denn zB dorfig?
An LB dieses Spiel? Nichts....
Ich bin sehr knapp an einer Revolte haha
-
Alles anzeigen
So sehr mir doscho grade auch auf die Nerven geht erinnert er mich gerade viel zu sehr an spiel 68. Total verpeilt aber dorfi.
Daher VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Lark
Lark (2): valtl, Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 05:52:01
Das ist eine der Gründe, weswegen ich froh bin, dass du noch Monarchin geworden bist^^ ich wäre einfach ein fixer T1-Fehllynch geworden

-
Para-Doscho kickt und fragt sich, ob Larks "redet mit Toten"-Argument gegen Buch fischen nach nem Nebelmedium-Outing ist. Wäre aber ähnlich auffällig wie valtls Wolfgang-Aussage...
Whaaaat haha....also da überschätzt du mein Wolfaspiel^^ da mache ich eher auf Dummchen und provozierte keine Outings, vor allem, wir wissen ja nicht einmal, ob es ein Nebelmedium gibt
und wenn ich das annehmen würde, würde ich nicht gleich nach dem Seher Fischen, der steht ja in der selben Spalte iirc? 
blecheimeriger Dorfi ohne Plan
Pfff... Eher super dorfiger Dorfi, der voll den Plan vom Spiel hat
und das noch in den letzten sekunden vor einer Prüfung schreibt haha. Ich denke, die Mehrheit, mich eingeschlossen, kann Sunny gerade so gar nicht einschätzen. Was für einen Monarchen halt auch denkbar schlecht ist, aber ne Revolution halt auch zur Glückslotterie macht...
Hätte man ja auch gaaaaar nicht vor der Wahl abschätzen können, dass das so endet^^
-
Alles anzeigen
Aber auch spanned, dass eig der Sunny Vote konstant steht und alles andere wild rumhüpft.
Gedanken dazu?Glaube daraus kann man nicht wirklich was lesen. Aber selbst auf Sunny Waren ja nie nur die gleichen Leute
/das wäre noch ok gewesen/
Btw falls Sunset Wolf eher nur Dorfis auf ihr
Wie kommst du drauf?
/das ist aber nun wirklich schon zu direkt^^/
1) hat Buchzauber nicht gefragt, wieso du doubter wolfig hast? Wo redet sie mit Toten?
Siehe oben:) und danke für die antwort^^
-
aus meiner Sicht ist es trotzdem ein pseudo Argument. Die Wahrscheinlichkeit das jemand Dorf vs. die Wahrscheinlichkeit dass jemand wolf ist, ist mathematisch gesehen bei jedem gleich. Wenn wir so anfangen gegen lynchs zu argumentieren können wir das mit dem lynch auch gleich ganz lassen
Es ist genauso viel oder wenig pseudo, wie darüber zu diskutieren, denn sowas gibt es jede Runde, sowohl von Dorfis als auch von Wölfen

Naja aber findest du da sonst so viel dorfiges?
Eigentlich schon^^ aber atm ist er noch zu bestimmt...

-
VOTE:Buchzauber Typisch Wolf einfach mit einem Toten zu reden^^
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie ernst ist diese Aussage gemeint? Lark, du bist gerade komisch.
Oha, sagt der Richtige^^ du bist grade auch Ur anders als sonst

Es war nicht wirklich ernst gemeint, mir ist nur eingefallen, als ich ihren Post gelesen habe, dass ich sie vergesse habe, und eigentlich eher zu Wölfen als Dorfis einordnen würde, daher habe ich das gleich bisschen zusammengeschmolzen mit meinem Unmut darüber, dass sie mit Doubter interagiert, als wäre er noch am leben

Also der Vote so eine 7/10
Wegen dem mit dem Toten sprechen 4/10
(ich erinnere gerne an das eine Mal als Sky eine ewig lange Analyse zu Sunny geschrieben hat, obwohl sie in der selben Nacht gefressen wurde, und ja ich weiß, daß war nicht unbedingt geplant, aber trotzdem nicht dorfig^^)
Will jeder mal, so Pistole-an-den-Kopf-mäßig seinen ehesten Wolf nennen? Brauche keine Begründung, nur einen Namen:)
-
-
warum du Doscho wolfig hast
Ich habe das eigentlich immer direkt begründet, nachdem ich etwas wolfig fand
und wie gesagt, konkreter wirds wohl auch nicht werden.Aber doscho fand ich jetzt eigentlich echt nicht so undorfig die letzten paar comments
Du (Elena), Doscho, Xaver, Sky und FMLii, Arthur dorfig
Sunny ist ausgenommen
Bleiben noch Valtl, LB und Sunny^^ wäre ganz witzig...
LB und Valtl fände ich nicht mal so unpassend
Nein, ich glaube, insgeheim ist sie in mich verliebt und wollte mir so zeigen, dass sie mir eigentlich ewige Treue schwört, oder macht das irgendwer anders?
Shiiit ich bin aufgeflogen :o
Also wird wohl nichts aus der Heirat?^^
Aber jetzt mal honestly, du warst halt meine beste Option, fand ich zumindest besser als Sunny...
-
-
Aber du hast schon recht, mich verwundert es selbst etwas. Zumal mich viele gar nicht von früheren Spielen kennen und dementsprechend auch mein Wolfsspiel nicht kennen.
Uff, das finde ich jetzt sogar dorfig haha
VOTE:Jugolas
-----------
Stand Tag 2
Jugolas (1): Lark
Lark (1): valtl
Verbleibende Zeit: 13:18:50
-
Aber mal eine andere Frage: Bringst du so etwas und frisst dann Doubter? Ich würde eher nicht sagen oder? (Also nicht, dass ich es ausschließe, du hast ja auch noch Mitwölfe)
Naja, ka.. Generell würde ich Doubter wohl nicht als N1-Kill vorschlagen^^ aber true, ich hätte ja noch Mitwölfe

Ich finde es ja witzig, dass alle Doscho so verteidigen
ist sein Wolfsspiel denn so eindeutig, dass ihr es so sicher ausschließen könnt? -
valtl Irgendwie verstehe ich das jetzt gerade nicht.
Du hast Buchzauber zur Monarchin gewählt, gefragt, was das jetzt besser macht, dann gemeint, wenn Lark sie wählt, ist das besser und jetzt votest du Lark?

Erklär's für Doofe, ich komm' grad nicht mit.
Ich glaube, er meinte das nur, weil durch meine Stimme das UE aufgelöst wurde, was durch seine Stimme entstanden wäre^^
-
Sky, Einschätzung zu Larki? Kann ihre Fixierung auf Doscho (Doscho Wolf kennt man seit seinem Comeback aber auch nicht) nicht so ganz nachvollziehen, finde aber ihre aggressive Art eher dorfig.
Bei Vatlt vermisse ich Analysen zu seinen Verdächtigen - hätte vor allem da mehr erwartet.
Hallooo wo bin ich denn aggressiv

Und es ist keine Fixierung auf Doscho, atm ist er einfach meine beste (oder sagen wir, wolfigste) Option.
Sky und du seid meine Dorfis....fand Arthur jetzt auch nicht so schlecht.
LB eher wolfig als dorfig
Valtl fand ich zwischendurch dorfig, aber nicht so eindeutig wie letztes Spiel
Buch habe ich aufgegeben eknzuschätzen
Elena atm eher dorf als wolf
Sunny ist auch unter 1) unantastbar 2) nicht einschätzbar zu verbuchen
Xaver ist viel zu wenig bemüht für einen Wolf... Vielleicht ist er ja eine DP oder so, gibt's eine Spalte oder Zeile damit?^^
-
-
-
-
Wie würdest du ein Buch/Elena Team so allgemein finden?
Keine Ahnung, noch keine Meinung dazu

Fand dich heute sogar echt dorfig^^
Ich weiß nicht... Sunny ist eine gute Spielerin, aber eben auch ein guter Wolf, wollen wir ihr gleich so viel Macht in die Hand legen?
und bis jetzt habe ich noch nicht wirklich was gesehen, was mir Sunny dorf sagt, aber sie hat ja auch erst genausoviele posts wie LB^^Da wäre mir ein aktiver er schon lieber... Darum fände ich Valtl wohl echt keine schlechte Wahl
Du, Sky könntest auch gehen
Idk für wen wir jetzt noch mehr Stimmen zusammenbekommen -