Beiträge von Lark
-
-
Außerdem Sky seit wann lyncht man geoutet Dorfrollen?

-
Heyho
Hmm, ich habe keinen Plan, wen ich lynchen soll. Machen wir mal VOTE:LB123, ich fand seinen letzten Post nicht dorfig
Also LB ist Dorf^^
Lark´s Outing sagt mir ehrlich gesagt weniger zu und macht mir etwas Paranoia, weiß noch nicht so wie ich das einordnen soll.

Welches Outing? :o hab ich was nicht mitbekommen?
VOTE:Sky weiß nicht, was er mir da grade unterstellen will...

-----------
Stand Tag 2
FuriusCamillus (1): Feles
Kjeks (1): Sky
LB123 (2.5): Rabe, Xaver
Meliha (1): Doubter
Sky (1): Lark
Verbleibende Zeit: 02:51:44
-
Leute, es tut mir wirklich leid, ich habe absolut keine Zeit zum nachlesen von heute
aus dem bisschen, was ich gelesen habe, kommt nur hervor, dass ich LB, Xaver, Furius und Riida nicht gelyncht sehen will..Vom Rest sind alle möglich...versuche noch Zeit zu finden und dann einen Vote abzugeben, aber derweil noch keine Ahnung wen von den übrigen, sorry, dass ich jetzt doch keine Zeit finde grade
-
Hallöchen liebe Leute

Setting
Also ich fand das Setting super, alles andere als langweilig und eigentlich auch interessant (zwischendurch hatte ich die Theorie, dass es 3 Phantome gibt haha) und kein Wunder, dass dann meine TAs von den ersten Tagen gar nicht hingehauen haben^^ (I know, I know, als wären die sonst so viel valider:P)
Selbstbe(mit)leidigung^^
Generell tut es mir leid, dass ich wirklich mies gespielt habe... Ich habs wirklich nicht darauf angelegt gelyncht zu werden und T0 hätten mich die meisten ja sogar dorfig, aber dann bin ich halt schon dafür gewesen, dass lieber ich gelyncht werde als Sky, den ich einmal als Dorfi erkannt habe und mir dabei auch relativ sicher war^^ aber es war auf keinen Fall mein Ziel der erste Lynch zu sein, wollte ich nur mal gesagt haben

Problem war auch, dass ich die ersten Tage auf einem Kurztrip in der Steiermark war und darum auch nur wirklich begrenzt anwesend, genau dann, als Rollenwissen schlagen wurde, was man rausfinden konnte, wenn man nachgelesen hätte, wozu ich keinen zeit hatte
und war dann meeega demotiviert, weil ich gar nicht mehr reingekommen bin, bis ich mich mal dazu aufraffen konnte, die 60 Seiten durchzublätternAlso tut mir leid für die Scheiße, die ich in diesem Spiel fabriziert habe... Aber am Ende hat es dann doch noch ziemlichen Spaß gemacht und eigentlich fand ich die Spielstil von jedem Einzelnen super angenehm, nur das Spielklima wurde dann teilweise bisschen toxic, vielleicht bin ich da auch empfindlich, aber das fand ich bisschen schade
Outing
Zum Thema Outing will ich mich gar nicht viel äußern, weil ich einfach jemand bin, der, wenn es irgendwie möglich wäre nie nie nie WLs vergeben würde
aber verstehe da trotzdem so ziemlich jede Sichtweise und naja, ist halt noch immer Sache der SL.Aber müsste ich nicht auch einen WL bekommen? I mean... Ich war alles andere als diskret mit LB... Nicht anders als sonst, aber trotzdem nicht sehr subtil^^
Generell noch mal ein Danke an Kjeks, war sicher teilweise mega stressig mit so vielen Rollenaktionen
du hast das super gemachtIhr seid alle meeega Spieler, jeder von euch hat das Spiel mit seiner Anwesenheit sehr aufgewertet, lässt euch nur nicht immer so leicht triggern
es ist nur ein spiel, aber verstehe schon, dass wenn man so gut wie ihr ist, man schon auch den Drang zu gewinnen hat 
Achja, Glückwunsch an die Wölfe sehr verdient gewonnen, ich fand euch wirklich alle sehr dorfig, mit einem so guten Wolfsteam habt ihr es einem zusätzlich noch schwer gemacht^^
Hab euch alle lieb, ihr seid super

-
Uff soviel zu meinen Teams

-
wär geil gewesen, wenn du den vote auf fmlii in nem tab gehabt hättest

ist für die zukunft in solchen situationen immer ne gute idee
obv keine schuldzuweisung, nur ein tipp, den fmlii wolf hättet ihr ohne mich sicher schon lange gelyncht
wer jetzt? Ich war ja am Ende auf FMLii...auch wenn ich schockiert bin, dass er Wolf ist...
-
-
Will jemand ins Abseits voten und wir lassen das Glück bestimmen?
-
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 7
Data (5): Ente, Schlendrian, LB123, FMLii, Skylark
FMLii (4): Xsí, Data, Lark
Verbleibende Zeit: 00:00:52
-
Ich wünschte ich wäre schon längst tot....
-
Ich finde halt beide Lynchs nicht dolle

-
Du wirfst mir doch eh jeden vote vor
Den einzigen Lynch, den er dir nicht vorwirft...wäre ich...weil er den gerade haben will.
Ja, ka, wenn ich eh jeden nur anpisse, dann könnt ihr auf meine Beteiligung lange warten
-
VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 7
Data (4): Ente, Schlendrian, LB123, FMLii
FMLii (3): Skylark, Xsí, Data
Kjeks (2): Lark
Verbleibende Zeit: 00:03:33
-
Lark nicht dein ernst. Du stimmst gegen die Dorfis, die teilweise auch safe sjnd.
Du wirfst mir doch eh jeden vote vor
-
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 7
Data (4): Ente, Schlendrian, LB123, FMLii
FMLii (5): Skylark, Xsí, Data, Lark
Verbleibende Zeit: 00:06:27
-
:/ich würde ja fast ejnfach dahin voten, wo der einzige safe Dorfi hinstimmt... Aber irgendwie mag ich data nicht als. Wolf sehen.... Oh gott.
Du bist die einzige Person in diesem Spiel im Moment...der ich bei einem Fehllynch auf mich heute nicht mal böse wäre...
Ich habe das Gefühl, dass jeder ein Fehllynch wird...

Ach egal
!FMLii
Ich bin so leicht zu manipulieren und viel zu naiv
-
:/ich würde ja fast ejnfach dahin voten, wo der einzige safe Dorfi hinstimmt... Aber irgendwie mag ich data nicht als. Wolf sehen.... Oh gott.
-
Votet mal wild rum und ich ninja dann auf jemanden, damit das Dorf wegen mir verloren hat
glücksrad dreht sich, kannst stop sagen
STOP
-
All meine Wölfe sind auf FMLii und all meine Dorfis auf Data, das gefällt mir alles nicht