Oha.. Ente finde ich aber auch dorfig^^
Votet mal wild rum und ich ninja dann auf jemanden, damit das Dorf wegen mir verloren hat ![]()
Oha.. Ente finde ich aber auch dorfig^^
Votet mal wild rum und ich ninja dann auf jemanden, damit das Dorf wegen mir verloren hat ![]()
FMLii was ist denn grade dein Wolfsteam? ![]()
fände einen FMLii-lynch inzwischen sogar ganz gut.
entweder ist er wolf, dann geil, toter wolf
oder er ist dorf, dann geil, ich hatte recht und spiel vllt sogar endlich vorbei
Das 2te Argument finde ich jetzt gar nicht mal so gut ![]()
Ich glaube halt absolut nicht an einen FMLii Wolf... ![]()
Und data im Moment auch nicht.
Loopy?
Kann ja nicht sein, dass ihr alle FMLii passend findet:/
Kann man sich nciht auf irgendeinen Konsens einigen? ![]()
Lark entscheide dich bitte.
Ich hab ähnlich wie xsi kein Interesse daran, dass das hier gleich auf und ab geht
Ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte zwischen den bestehenden Kandidaten... Ich finde data halt noch immer mega dorfig ![]()
alles...ich bin scheiße in Teamssuchen und behaupte da auch gar nichts anderes, aber ich habe versucht da auch Sama mit reinzuquetschen in ein Team... ![]()
Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.
Ersteinmal, sehr süß von dir, dass du mich voten wolltest
und 2tens seit wann gibst du denn auch Mathenachhilfe :o
Wundert es jetzt irgendjemanden, wenn ich sage, dass LB dorf ist ![]()
Ok, also ich hab jetzt gerade 70 Seiten durchgeblättert um irgendwelche Teams zu finden oder auszuschließen ....kann ich jetzt unabhängig von den Ergebnissen, einfach wegen diesem Fleiß gefressen werden
bitte, danke ![]()
Also ka, wir haben halt das Problem, dass fucking gute Wölfe unter uns weilen und ich finde/fand jeden dorfig...
Ich hab einen Haufen TAs gemacht
Xsi, Ente, Data
FMLii, Xsi
FMLii, Xsi, Data
FMLii, Data
FMLii, Loopy
Data, Schlendi
FMLii, Schlendi
Ente, Schlendi
Ente, Loopy
Data, Ente
Xsi, Ente?
Schlendi, Loopy
da bleibt fast nur mehr ein Team übrig und das sind Skylark+Xsi+Data und das obwohl ich jeden davon dorfig finde...ich will bitte einfach nicht geflamt werden dafür...bin einfach verzweifelt ![]()
Auf jeden fall finde ich Ente dorfig...zumindestens, auch unter Level-Berücksichtigung zu zu wenigen passend? FMLii ähnlihc
Also LB>Ente>FMlii>Schlendrian>Data, Loopy>Xsi
Data, Schlendrian, Xsi und Loopy ka...das Team, das irgendwie, ganz vielleicht, wenn man so verrückt ist wie ich, Sinn machen würde, habe ich ja bereits erwähnt
Ähm...ja..
VOTE:Xsí ?????
Wie gesagt ich finde euch alle mega dorfig...also echt nicht persönlich nehmen ![]()
Aja Ente hast du wirklich gesagt, dass du denkst, ich könnte vielleicht Elenas Scan sein?
mir ist nur so nebenbei beim durchblättern aufgefallen, dass sie mich direkt nach der Heil-Nacht mitgelyncht hat haha...also ich schätze wirklcih, dass es eine Selbstheilung war...
-----------
Data (3): Ente, Schlendrian, LB123
Ente (1): FMLii
FMLii (3): Skylark, Xsí, Data
Xsí (2): Lark
Verbleibende Zeit: 01:29:19
Achja, das habe ich noch in meinem Speicher gefunden ![]()
woher eig die Runde deine gute Laune?
was Feles sagt^^
Vermutlich wegen sky und kjeks... Oder?
uuuund außerdem mag ich meine Rolle (finde, dass sie sehr zu mir passt^^)
also eigentlich beide, aber die eine noch ein bisschen mehr und die motiviert mich ![]()
Furius hakt bisher viel nach, trifft aber selber eher wenige Aussagen. Sky Lark Ist das generell so?
Ja...hab ihn zumindest so kennengelernt, dass er gerne alles länger analysiert und dann eine Einschätzung raushaut, iirc
fand ihn damals aber ziemlich dorfig ![]()
Sodala, ach was solls VOTE:Xaver (muss ja wie bei Daro meine Wolfs-HD-Wahl-Quote hoch halten
)
Übrigens sind Kjeks und Sky sind mir noch immer zu supekt, auch wenn ich Sky dann noch dorfiger fand ![]()
Neben Xaver fand ich ürbigens auch Furius recht dorfig
Doubter schätze ich nie vor Tag 1/2 ein...
Ehrlich gesagt würde ich einen TA zwischen Feles und Riida setzen, wenn wir schon bei T0 TAs sind ![]()
Null Ahnung bei Opnu/Mel bis jetzt
-----------
FuriusCamillus (1): Xaver
Kjeks (1): Sky
Lark (1): Doubter
Meliha (1): Meliha
Sky (1): Kjeks
Xaver (2): Feles, Lark
zUnvote (0): Opnu
Verbleibende Zeit: 03:19:09
Lark ich fände es gut, wenn du deine Stimme erst spät setzt und ggf nicht zu viel über deine Tendenzen sprichst. Das zwingt die Wölfe ein wenig mehr sich zu positionieren, hilft uns zwar heute nur bedingt, kann aber das Spiel morgen leichter machen
Ja, also das fällt mir nicht schwer, hab eh grade überhaupt keine Zeit, es ist mega stressig ![]()
Hoffentlihc bekomme ich bis am Abend was gscheites hin
Schönen Nachmittag, ihr hübschen Mitspieler
Ich habe jetzt doch in den nächsten Tagen unerwarteterweise doch weniger Zeit.... Sky Doubter nicht, dass ich damit rechne es zu werden, aber aus Zeitmangel wäre es vielleicht günstiger eure Stimmen besser anzulegen
tut mir leid, hab erst später Zeit zum Nachlesen, dann bekommt ihr von mir meine T0-Spiellösung
oh und da meine Nachricht geninjat wurde, kann sich Kjeks auch gerne angeprochen fühlen sorry ![]()
Schönen Nachmittag, ihr hübschen Mitspieler ![]()
Ich habe jetzt doch in den nächsten Tagen unerwarteterweise doch weniger Zeit.... Sky Doubter nicht, dass ich damit rechne es zu werden, aber aus Zeitmangel wäre es vielleicht günstiger eure Stimmen besser anzulegen ![]()
tut mir leid, hab erst später Zeit zum Nachlesen, dann bekommt ihr von mir meine T0-Spiellösung ![]()
Raphii dürfte unwahrscheinlich sein, da sie wusste er ist Rotkäppchen.
Denke ich auch. Blacky hat ja auch noch bis zum ersten ausfall gelebt.
Elena Fraß wäre glaube ich auch komisch gewesen.
stimmt, da war ja was^^ Dann finde ich sie selber aber wirklich am wahrscheinlichsten... ![]()
Ich hab keine Lust Elena nachzulesen. Mag das wer freiwillig machen?
ich schätze Raphii oder Selbstheilung tbh, gibt nichts anders Auffälliges
Jetzt mal ganz ehrlich - wieso hätte man dich bis jetzt fressen sollen? Das interessiert mich gerade wirklich
weil ich lieb darum gebeten habe...
mehrmals und sehr verzweifelt bin und ich hab mich heute sogar mehr bemüht...
Werte Mitspieler und Mitspielerinnen, liebster Spielleiter und kompetentesten Mods!
Nun ist es passiert, unser Oberhaupt ist gestorben und dank Raphii wurde mir die Ehre zuteil seinen Platz als HD einzunehmen.
Meine Ziele sind ganz klar; das Finden und Fesseln und Festnehmen von Wölfen. Wölfe, die uns bedrohen. Wölfe, die unsere Lieben und Bekannten und unschuldigen HDs töten. Wölfe die durch ihre reine Anwesenheit Zwietracht im Dorf säen.
Lesen, Analysieren und Interpretieren! So finden wir die Bösen unter uns. Und vor allem eines ist nun wichtig. Vertrauen. Vertrauen in unsere dorfigsten Dorfis und wölfischsten Wölfe. Wir müssen aber nicht nur unseren eigenen Einschätzungen vertrauen, sondern auch denen von anderen vertrauenswürdigen Vertrauten.
Wir müssen gegen das Chaos kämpfen. Um dieses Chaos zu besiegen, müssen wir die Lynchs früher entscheiden! Früher unsere Stimmen abgeben! Früher unsere Stimmen diskutieren! Das Chaos dient nur den Wölfen.
Und vor allem eines wünsche ich mir von euch, Freundlichkeit! Es ist nur ein Spiel, alles ist vergänglich, mal gewinnt man, mal verliert man. Aber im Herzen haben wir uns alle doch sehr gerne und wollen das auch ausdrücken ![]()
SPREAD THE LOVE
das hätte euer früherer Führer Raphii von euch gewollt...ganz bestimmt ![]()
Lark ist HD
Danke Raphii, so werde ich wenigstens vielleicht mal gefressen
![]()
Ihr wollt mich doch veräppeln....