Sehr lieb von euch, aber naja^^
Das nächste mal höre ich aber mehr darauf, wenn ich mir denke, dass Samaraner suspekt ist^^
Und Viking als Amor hätte ich nie erkannt...Ich hab mir soooo den Kopf darüber zermatert
Sehr lieb von euch, aber naja^^
Das nächste mal höre ich aber mehr darauf, wenn ich mir denke, dass Samaraner suspekt ist^^
Und Viking als Amor hätte ich nie erkannt...Ich hab mir soooo den Kopf darüber zermatert
Alles anzeigenAlles anzeigenwait lynchen Wir jetzt Sama oder Ling?
VOTE:Ling
Sollte doch dann die sicherer Bank sein oder?
-----------
Stand Tag 5
Daro (3): Viking, Ling, Samaraner
Ling (3): Daro, Alexa, Lark
Verbleibende Zeit: 00:15:57
Ist egal Lark, wir haben verloren
Aber dann hätte Leon doch das spiel schon beendet? Ich glaube halt, dass es doch noch eine geringe Chance gibt zu gewinnen:) vielleicht vergessen sie ja wieder zu fressen ![]()
Samaraner Komm zeig dein wahres Gesicht
Lieber nicht, ich glaube er ist bisschen haarig ![]()
oder ggf. sogar mal einen vergessen haben
Oder dreimal....wobei einmal könnten sie auch sich dazu entschieden haben beim Druiden nicht zu fressen...aber glaube dann ist Sama nicht dabei, hat der sich nicht ur aufgeregt, weil wir beim Partnerspiel nicht gefressen haben beim Druiden....kann mich nicht mehr so ganz erinnern wer das war
Wäre wohl aktuell am ehesten bei Viking, aber kann auch mit Ling leben.
Irgendwie hat dieses Spiel was surreales
Also ich wäre auch eher bei VOTE:Viking Ling...Idk, ich glaube noch immer, dass es möglich wäre, dass er Dorf ist...oder DP (noch eine :o)
Ich kann mir was anderes auch mittlerweile fast nicht mehr vorstellen, außer halt du hast hardcore gelevelt
Same...wobei ich generell....weiß nicht. Ich finde Samaraner halt ultra suspekt. Und ich traue ihm noch mehr diese Art von Leveln zu, als Ling....
Aber wenn wir mal Viking gelyncht haben, können wir weiter schauen...
-----------
Daro (2): Viking, Ling
Viking (3): Daro, Alexa, Lark
Verbleibende Zeit: 13:12:43