Beiträge von Lark
-
-
Ich liebe deine Tabellen generell immer

Und ich glaube das passt schon ganz gut, ich habe lediglich noch einen TA Fayks<>Zulixe wegen dem gestrigen Lynchablauf.
Woher kommt nochmal dein TA zwischen Elena und Fayks?
Awww, danke Michael

Das war irgendeine komische Konversation an T0...irgendwas wobei ich mir gedacht habe, dass das als Team eher sehr unwahrscheinlich ist

-
Kein Problem, wenn du mich wolfig hast, dann lynche mich ruhig
Aber du kennst doch ein Wolfsspiel mit mir...glaubst du nicht, dass ich da mit Fayks mehr interagiert hätte? Mir ist beim Nachlesen sogar aufgefallen, dass ich keine einzige Einschätzung zu ihr gebracht habe...ich hatte halt einfach noch null Meinung zu ihr 
Ja, wäre schon gut möglich.^^ Mich stört da ja auch ein bisschen, wie stark Fayks dich 2-3 mal ins Dorf gestellt hat.
Hmm, vielleicht führen heute mal ja doch alle Wege nach LB. Der müsste mMn halt auch mit Data oder dir Wolf sein, mit Sky denke ich kaum.
Findest du das gestrige Lynchverhalten von Zulixe nicht auch voll dorfig?
Also das gerade war komplett unabhängig von meinen sonstigen Einschätzungen...nur so rein was imo von den Teams passen würde....

Ich fand ansonsten Zulixe generell ziemlich dorfig. LB auch. Dich und Elena nicht. Data teils ja teils nein. Jewel finde ich dorfig. Einhorn..hm...weiß ich echt nicht so ganz. Eigentlich schon eher. Sky finde ich noch immer wolfig.
-
-
Schönen Morgen, liebster Michael
Alles anzeigenAluhut sagt ich möchte lieber in Lark/LB lynchen.
VOTE:Lark Sorry
aber wir können heute natürlich gerne noch reden.. Wo stehst du denn aktuell? Wer sind deine Wölfe? 
-----------
Stand Tag 4
Lark (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Data
Verbleibende Zeit: 10:53:35
Kein Problem, wenn du mich wolfig hast, dann lynche mich ruhig
Aber du kennst doch ein Wolfsspiel mit mir...glaubst du nicht, dass ich da mit Fayks mehr interagiert hätte? Mir ist beim Nachlesen sogar aufgefallen, dass ich keine einzige Einschätzung zu ihr gebracht habe...ich hatte halt einfach noch null Meinung zu ihr 
-
Einen wunderschönen (mittlerweile sehr späten) Start in den Tag, wünsche ich auch, ihr Süßen

Also da mir für meine übliche Art Wölfe zu finden ein bisschen was fehlt, muss ich ein bisschen umdisponieren und hab Fayks nachgelesen und bin sicher zu den exakt falschen Ergebnissen gekommen, weil ich scheiße darin bin Teams zu finden, allerdings bleibt mir gerade nichts anderes übrig^^
Achja, wenn ich gleich TA mit 2 Leuten schreibe, hat das nichts mit einem Teamausschluss zwischen den beiden zu tun, sondern mit einem TA in einer 3er-Konstellation mit Fayks

T1:
TA Einhorn
TA Elena
Michael/Jewel TA
Zulixe/Jewel TA
Jewel/LB TA
Zulixe/Data TA
-->Sunny wird gefressen
T2:
TA Michael
Elena/Jewel TA
Michael/Data TA
Zulixe/Einhorn TA
Zulixe/Michael TA
Einhorn/Michael TA
-->Denti wird gelyncht
-->Xaver wird gefressen
T3:
TA Jewel
Elena/Michael TA
Zulixe/Elena TA
-->Fayks wird gelyncht
-->Riida wird gefressen
MIT FAYKS Elena Einhorn Michael LB Data Zulixe Sky Jewel Elena X X X X X X X X X X Einhorn X X X X X X X X X X Michael X X X X X X X X X X X X X LB X X X X O O O X X Data X X X X O X X O X Zulixe X X X X X X O X X O X X Sky X X X O O O X X Jewel X X X X X X X X X X X X O...ich weiß nicht, Data hätte LB als Wolf sicherlich einfach statt einem Fayks-Lynch durchgedrückt. Wenn sie ein Team wären, dann wohl irgendeine DP, bei der sie nur zu zweit sind und jedes Überleben zählt
O...da ist mir gar nicht hängen geblieben von ihrer Interaktion, muss ich dann nachlesen
O...würde schon gehen, zumindest hätte ich da noch keinen TA zwischen den beiden
O...Wäre tatsächlich sehr arg gelevelt von Sky...schätze ich eher unwahrscheinlich ein.
O...da ist mir auch gar nichts hängen geblieben, werde mal schauen, ob sie untersich zueinander passen würden.
Wenn ich jetzt rein nach meinen TAs gehe, müssten das so die Wahrscheinlichsten sein, wobei, wie gesagt, das sind nur TAs in Bezug auf Fayks...deswegen können die Teampartner untereinander auch einen TA oder umgekehrt, Leute, die ich mir durchaus als Team vorstellen kann einen TA bekommen. Ach und die mit einem X können noch immer wahrscheinlicher ein Team mit Fayks bilden...ich sagte ja, Teamsfinden kann ich gaaar nicht, sorry.
-
-
Lark Wer sind denn eigentlich für dich meine Mitwölfe? Ich würde echt gerne verstehen, warum du mich diese Runde so wolfig hast

Same Michael
vor allem, weil ich halt echt denke, dass ich diese Runde relativ wenig herumwolfe, für meine Verhältnisse 
Ich weiß es nicht...bin mir ja nicht mal über deine Gesinnung bewusst, aber so am Nachmittag sollte ich zuhause sein, wenn meine Migräne bis dahin weg ist, habe ich zumindest ein paar Stunden Zeit nachzulesen, meine Gedanken zu sortieren
-
-
Schönen Vormittag, ihr Hübschen

Da vergisst du btw auch Lark und Xaver, die bis kurz vorm Ende die ganze Zeit auf mir waren. Einen Helfer haben wir schonmal darunter..
Ja, ein Helfer der genausogut ist wie ein Dorfi, weil er keinerlei Infos hatte... Und ich weiß über dich genauso wenig

Du machst mir damit echt DP-Paranoia xD
Solltest du auch immer haben

Lark könnte mittlerweile gut Wolf sein...aber: würde sie aber einen LB-Mitwolf so offensichtlich in Schutz nehmen? Damit bringt sie sich seit Spielbeginn eigentlich in eine extrem blöde Situation...vor allem, wenn das Spiel länger dauert...
Also um das mal zu erklären, ja würde ich. Ich würde für meine Mitwölfe alles machen, auch sterben, denn sie sind nunmal sowas wie meine Familie

VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 3
Elena Rossi (2): Data, Riida
Fayks (2): MichaelCR97, Elena Rossi
MichaelCR97 (1): Lark
Verbleibende Zeit: 09:55:19
-
Einen wunderschönen Morgen, liebster Michael

Wieso hättest du den Lynchzug aber auch komisch gefunden, wenn Denti wolf gewesen wäre?
Was wäre denn aktuell dein wahrscheinlichstes 3er-Rudel?Also wenn Denti wolf gewesen wäre, wäre das doch das schrägste Leveln ever gewesen

Allerdings... Du als Wolf... Wenn musst du irgendwas besonderes sein (also mehr als sonst auch schon
)... Kann man drauf spekulieren
ich weiß es noch nicht, ich bin dann 5 Stunden im Auto, wenn ich slebst nicht fahre, werde ich mir das ganze mal bisschen näher zu Gemüte führen^^Lark+LB fände ich zB relativ passend sogar
Wir sind ja auch das beste LP aller Zeiten gewesen
da passt man einfach gut zusammen 
Aber wir passen doch gar nicht zu Wölfen...willst du uns nicht in eine nette DP verfrachten?

Würde auch nur irgendeine verrückte Person das Team Elena+Lark+LB für realistisch halten?
Oder kann mir eine etwas weniger verrückte Person sonstige plausible 3er-Teams mit Elena, Fayks, LB, Lark, Data und ggf. Sky/Riida bilden?
Ich kann dir nur eine mehr verrückte Person unbieten, die das Team von Elena, LB und Lark für soooo weit weg hält^^
Ich dachte, du hättest was gefunden, was doch wieder eher für Data Dorf spricht? Und Sky hast du doch auch sehr dorfig

Weiß nicht
warum kann ich deine Meinungen dieses mal so gar nicht teilen -
-
-
Kjeks kann man immer lynchen, im Zweifelsfall
er ist immer schuldig zuuu lieb zu sein 
Aber es war einfach nur meine Art des "unvotes" weil mir 1)die letzte Stunde zu hektisch war 2) Ninjas es jetzt schwerer haben.

Hab jetzt nachgelesen und finde den ganzen Denti-Lynch Zug komisch. Auch wenn sie Wolf sein sollte (das habe ich nie ausgeschlossen, Verwunderung kann ich ja aber trotzdem an dem plötzlichen Umvotes zeigen)... Ka alles sehr komisch. Glaube grade Michael und denti sind beide Dorfis
-
-
-
-
-
-
Schönen Abend Sky

Übrigens wenn wir schon dabei sind, frage ich mich teilweise ob ich der einzige bin, der bemerkt wenn Lark mal Sarkastisch ist, oder Dinge offensichtlich nicht ganz ernst meint.^^ Wenn sie in einen Satz dieses^^ Smiley einbaut, oder dieses
verwendet, dann spricht das dafür, das ihre Aussagen nicht so richtig ernst gemeint sind, zumindest ließt es sich für mich so und Sie hat es auch irgendwann schon mal erwähnt, wobei ich da jetzt nicht sagen kann, wo das war. 
Z.B wenn sie behauptet leicht Einschätzbar zu sein, habe ich das bisher immer eher Sarkastisch gelesen und war noch das eine oder andere, das nur mal am Rande.
Das stimmt ja gar nicht

Also ich meine schon das Meiste ernst

Wirklich sarkastisch ist nur was mit einem :P-Smiley^^ daher meine ich, wenn ich leicht als bösen zu erkennen bin, das auch wirklich ernst

Und hey, wieso LB? Damit machst du es dir gerade zu leicht

VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 2
Dentisterina (4): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne, Elena Rossi
LB123 (1): Sky
MichaelCR97 (3): Data, Dentisterina, Xaver
Sky (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:08:43