Beiträge von Lark
-
-
Einen wunderschönen guten Abend ihr Süßen

Jaaaah richtig gesehen, ich spiele einfach wieder freundlich, weil ich letzte Runde sogar noch unglücklicher war als sonst immer und Jugo und Kjeks mögen das glaube ich auch mehr, wenn ich wie ich spiele

Xaver ich persönlich mag ja die Franzosen gar nicht
bekomme ich jetzt deine Stimme? 
-
-
-
Lark meinst du data und mich? Wir kennen nicht alle rollen
Weil das alle jetzt sagen, nach dem Motto "noch nie davon gehört" quasi als Alibi weil die Wölfe ja sehr wohl schon davon gehört haben
-
-
-
-
-
Und auch wenn du dich nicht auf deine Einschätzung verlässt
FLMii finde ich noch immer dorfig, aber wie gesagt, nur auf meine Einschätzungen verlasse ich mich nie.
Das passtbdann nicht zur liste
Da hast du vollkommen recht, darum schwanke ich ja auch so bei FMLii und lynche dich vor ihm, weil ich mir bei dir sicherer bin
-
-
Ach Elena... Zuerst beschwerst du dich, dass alle auf Opnu ganz zufrieden scheinen und jetzt gefällt es dir nicht, dass die Votes wieder verteilter sind
ich weiß mir kann mans nicht rechtmachen...
War wohl Wunschdenken das ihr bei fayks mitgeht
Kann man ja leider nie jemanden... Momentan gehe ich nicht mit bei Fayks... Erst wenn Opnu oder FMLii als Dorf gelyncht werden würden tbh...
-
-
Mich störte es eher das du zuviele nicht klar ik dorf siehst und trotzdem den schluss auf zwei ziehst wovon min. Ich keiner ist.
Ich habe so viele fix im Dorf, wie gehen....nur Elena und FMLii sind für mich dorfig aber nicht so fix wie anderen... Und dann halt noch du.
Ach und Fayks wäre im Bereich des möglichen, wegen dem, was FMLii gesagt hat...
-
Ernsthaft? Du hast zwei neutrale und gehst über Ausschluss auf Wölfe?
Ganz schlechter Witz, zumal selbst fluid bei dir nen wackler ist
Ähm naja, ich löse Spiele immer über Ausschluss, weil ich meinen Einschätzungen zu den Spielern nicht vertrauen und tut mir echt leid, ich habe mir wirklich schon vieles nehmen lassen, aber dass ich so versuche Wölfe zu suchen, das lasse ich mir nicht auch noch nehmen, dann könnte ich nämlich gleich aufhören.
FLMii finde ich noch immer dorfig, aber wie gesagt, nur auf meine Einschätzungen verlasse ich mich nie.
-
Aber Fayks fand ich eigentlich auch sehr dorfig...
Eher nicht Raphii aber wer weiß, was Xaver noch alles geplant hat
-
Ich bezweifle aber gerade, dass du hier der Wolf bist und frage mich, inwiefern der Schamane seine Finger im Spiel hatte. Denn immerhin konnte er auch mindestens einmal seine Fähigkeit einsetzen?
Guter Einwand, das habe ich tatsächlich nicht mitbedacht...insofern würde ich dich durch Fayks ersetzten. Aber not sure.
-
Fayks->Dorf
Raphii->Dorf
Data->Dorf
Elena->finde ich tbh am dorfigsten von den 3 unteren...sie macht sich eindeutig Gedanken, auch wenn man das als Wolf auf der Seher suche sehr gut faken kann. Trotzdem, wäre mal ein ganz anderes Wolfsspiel und das finde ich gerade relativ überzeugend... Egro (wenn alle Annahmen so halbwegs stimmen)-->
FMLii->Wolf
Opnu->Wolf
VOTE:Opnu
-----------
Stand Tag 6
Elena Rossi (1): Raphii
Opnu (1): Lark
Verbleibende Zeit: 13:04:10
-
-