naja...also Daro können wir uns auf jemanden einigen?:)
Beiträge von Lark
-
-
-
-
-
Und SheWolf es geht mir nicht ums lynchen, ich finde es einfach schade, dass wir so close an einer spiellösung sein könnten und es einfach nicht sind.
Es geht mir eher darum das du denkst, dass ich Lüge....und mir sowas "ausdenke"
-
-
-
Dann nimmst du deinen Vote von einem potentiellen Wolf runter, um ein UE zu erzeugen bei dem eventuell ein Sündenbock sterben kann
Nein, ich denke nicht wie ihr immer an einen Sündenbock...glaube in all den malen, in denen ich gespielt habe, kam er vielleicht 2 mal vor, aber Xaver hätte dazu sicher eine Statistik, wie oft er verwendet wird....
Mal angenommen ich glaube dir, dass du gedacht hast Daro wäre HD...
nett formuliert...Ich Lüge nicht. Ich Lüge nie über meine Verwirrtheit, selbst wenn ich ein Wolf bin. Ich lebe nicht nur für ein WWO Spiel und präge mir alles exakt ein, manchmal lebe und schreibe ich hier einfach im Moment...also Shew, bitte, für das dorf, hör auf mir solche Sachen vorzuwerfen und mich zu interpretieren versuchen, weil da bist du dann immer so weit weg von der Wahrheit, wie es nur geht.
VOTE:Daro
Wenn du ein Dorfi bist, magst du jemand anderen lynchen?
-
Wieso? Findet ihr das komisch? Nur weil ich mich nicht entscheiden konnte und mir dann nicht so sicher war, dass ich den entscheidenden Vote machen wollte?
Und ich hatte da, zugegebenermaßen, vergessen, wer der HD ist^^ ich hab erst heute beim Nachlesen bemerkt, dass es ja Sama geworden ist, nicht Daro
-
-
Findest du denn Lark und Fayks stimmig?
die richtige Antwort auf diese Frage ist nein...
ich versuche es sehr hart Ling nicht wolfig anzurechnen, dass er mich noch immer versucht in irgendein Team reinzustopfen...und es klappt nur mäßig
Aber nein..meine Überlegungen dazu waren auch, dass klar, man kann schon mal seinen Mitwolf opfern, vor allem aufgefordert, also Sama traue ich das 100%ig zu, allerdings hat dann ja Ling wirklich den "Todesschuss" quasi gegeben...was nicht unbedingt notwendig gewesen wäre...außer Viking ist ein noch "mächtigerer" Wolf, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Jedenfalls spricht das imo für Ling dorf. Weil das Buch-Opfer durch ihn leicht zu verhindern gewesen wäre und sie stünden dann um einiges besser da, mit keinem toten Wolf und einem toten Dorfi mehr...das nimmt man eigentlich immer. -
Also grade nochmal nachgelesen:
Ling fand ich um einiges dorfiger beim Nachlesen als beim währenddessen Mitlesen, also wird eher für den Moment zu meinen Dorfis (Daro, Shew, , , Alexa) geschoben.
Von Samaraner bin ich vielleicht einfach bisschen enttäuscht und das finde ich dann immer wolfig. Ich fand ihn auch beim Nachlesen nicht dorfig...und er hat den Buchlynch ins Spiel gebracht, ja, aber er kann als Wolf das eiskalt so machen, vor allem, falls Buch gesagt hat, dass ihre Mitwölfe sie ruhig lynchen können, weils ihr nicht gut geht oder whatsoever...das was mich stört, ist das mit dem Scharfzahn...
Fayks ist entweder richtig lost, oder Wolf...sie hat nicht einmal seit dem HD abgestimmt und Ewigkeiten sich davor gedrückt überhaupt jemanden wolfig zu nennen, so gehts mir auch immer als Wolf...also kann schon gut sein.
Viking fand ich beim Nachlesen, genau umgekehrt wir Ling, gar nicht mehr dorfig.
also Viking, Fayks, Sama wären gute Lynchoptionen für mich heute. Vor allem, weil ich glaube, dass bei dem gestrigen beinahe-Sama-Lynch nur Dorfis dabei waren (Daro und Shew, iirc)
-
-
-
Aber ich hab mir den Amor gewünscht und der kam auch^^ und eine Stiefmutter ist doch unaufhaltsam oder? Also bringt der Scharfzahn auch nichts und nach 1 Fraß, der nicht durchgegangen ist, würde ich schonmal beginnen über den Scharfzahn nachzudenken

-
-
-
-
-