Guten Morgen:)
Lark weil eh unsterblich bis auf mein Aluhut
Keine Sorge Raphii, bald kann ich auch endlich sterben
müssen ja nur noch einen guten/neutralen lynchen^^
Also ich hoffe einfach mal, dass sowohl Doubter als auch Ente gut sind, wenn nicht, dann haben sie auch verdient gewonnen, weil nur wenige das Spiel so sehr vorangetrieben haben.
Bleiben also noch Raphii, Elena, Opnu, Michael und Tayro.
3 Böse unter 5 Leuten? Sollte ja eigentlich nicht schwierig sein... Eigentlich.
Wenn ich von der Arbeit komme, dann lese ich bisschen nach dahingehend, auch wenn es noch immer für mich nicht wirklich Anhaltspunkte gibt. Lynchungen sagen einem noch weniger als sonst, da die Neutralen den Bösen nicht bekannt waren (außer irgendwelche Fähigkeiten ka). Das Böse Team zu finden ist wahrscheinlich auch murds schwer, vor allem, weil ich sonst eh nie über Teams löse, weil ich scheiße bin du zu finden und ka. Opnu und Raphii kann ich so gar nicht einschätzen. Tbh keinen von den hier Anwesenden, wenn ich ehrlich bin 
Also dann wohl nach Gefühl, wie dorfig oder wolfig ich eine Person finde.. Was auch gar nicht meins ist
sag ja, ich bin da echt unnötig... Trotzdem ich versuche es nachher, ihr könnt mich ja lynchen, wenn ihr es shitty findet
ich wollte nur mal meine Hintergründe erklären, warum so wenig und Demotiviertes von mir kommt