Beiträge von Lark

Oh, das hatte ich überhaupt nicht mehr im Kopf. Ja, das ist ziemlich blöd. Hmm

kann man jetzt glauben, oder auch nicht :P

Du rechnest hier mit wissendem Helfer, oder?

Ja, also einfach alle Bösen :saint:

a das war sehr unklar formuliert weil du mein Zitat zu grunde genommen hast xd und ich die michael signs nicht gesehen habe xD

tut mir leid, die Gedanken in meinem Kopf sind sehr wirr^^

und was bedeuten die Sterne ?
    Wen willst du Lynchen ?
    Warum Doubter so gut ?

Die Sterne heißen, dass diese Positionen durchaus austauschbar sind :thinking:

Lynchen bin ich mir sehr uneins... @Michael hat schon irgendwie recht, mehr Infos bekommen wir, wenn wir in ein Team reinlynchen, andererseits sind wir dann schon bald in der Unterzahl...vor allem, wenn wir das falsche Team lynchen, sie z.b. Doubter fressen und ich dann meine Stimme verliere, dann steht es bei der Lynchung ja

bei gutem Team, mit du (michael) gut

->6vs3

->5vs3

->3vs3

wenn du böse und wir lynchen nicht in dein Team, dann sieht es überhaupt mies aus

->5vs4

->4vs4

->2vs4

Also tbh, wenn, dann würde ich wohl dich lynchen

Einen schönen Nachmittag, ihr Lieben:)

Also ich habe mich jetzt doch nochmal bisschen reingehängt, und bin zwar nicht auf neue Erkenntnisse gestoßen, verstehe jetzt aber wenigstens, wie ihr auf eure gekommen seid, demnach sieht meine Einschätzung eh so aus, wie die der Allgemeinheit:

gut>Doubter>Ente>Raphii/Tayro*>Elena>Michael/Opnu*

Die Namen stehen ganz random nebeneinander, natürlich. Ich finde Michael gar nicht so undorfig, aber im Gesamten betrachtet vielleicht schon besser passend als Tayro. Wobei, also ka, ich bin wie gesagt schon ziemlich schlecht im Teams finden, allerdings, wenn man sich jetzt nur so die Fähigkeiten anschaut, finde ich schon, dass maybe Elena und Michael noch die Plätze tauschen könnten, habe aber jetzt dahingehend, ob das mit den Teammates klappt nicht nachgelesen (vielleicht mache ich das ja noch und tu so, als wäre hier irgendwas fundiert^^)...war einfach nur so ein blöder Gedanke, der mir schon seit einiger Zeit im Kopf schwirrt, wahrscheinlich eh Humbug :P

Glaube das wars dann auch schon mit diesem komplett überflüssigem Post von mir :thinking:

Guten Morgen:)

Lark weil eh unsterblich bis auf mein Aluhut

Keine Sorge Raphii, bald kann ich auch endlich sterben :saint: müssen ja nur noch einen guten/neutralen lynchen^^

Also ich hoffe einfach mal, dass sowohl Doubter als auch Ente gut sind, wenn nicht, dann haben sie auch verdient gewonnen, weil nur wenige das Spiel so sehr vorangetrieben haben.

Bleiben also noch Raphii, Elena, Opnu, Michael und Tayro.

3 Böse unter 5 Leuten? Sollte ja eigentlich nicht schwierig sein... Eigentlich.

Wenn ich von der Arbeit komme, dann lese ich bisschen nach dahingehend, auch wenn es noch immer für mich nicht wirklich Anhaltspunkte gibt. Lynchungen sagen einem noch weniger als sonst, da die Neutralen den Bösen nicht bekannt waren (außer irgendwelche Fähigkeiten ka). Das Böse Team zu finden ist wahrscheinlich auch murds schwer, vor allem, weil ich sonst eh nie über Teams löse, weil ich scheiße bin du zu finden und ka. Opnu und Raphii kann ich so gar nicht einschätzen. Tbh keinen von den hier Anwesenden, wenn ich ehrlich bin :ugly:

Also dann wohl nach Gefühl, wie dorfig oder wolfig ich eine Person finde.. Was auch gar nicht meins ist :( sag ja, ich bin da echt unnötig... Trotzdem ich versuche es nachher, ihr könnt mich ja lynchen, wenn ihr es shitty findet :P ich wollte nur mal meine Hintergründe erklären, warum so wenig und Demotiviertes von mir kommt :/

Also Ente, wenn du dir bei Doubter so sicher bist, haben wir da nicht eine 1:3 Chance einen Bösen zu lynchen? Weil der böse Partner von Kim ist noch offen und es sollte schon mindestens ein rein böses Paar geben oder? Dann fehlt nur mehr Fayks Parnter und ka was der ist, also es sollte relativ egal sein, wohin wir lynchen. :?

Dorf Lark > Doubter, Elena > Ente, Tayro > Sky, Kjeks, Opnu, Raphii > Michael, Fayks Wolf

Kann ja sein, dass ich sehr dumm bin, aber hat sich Luna mit dieser Einschätzung nicht als Kims Mit-Druide enttarnt? Ich meine sie hat halt alle in Pärchen eingeteilt, außer mich und sich...

Verstehe schon, dass man sich jetzt nicht neben seinen Partner schreiben wird, aber halt vielleicht so eintteilt, dass es eine ungerade Zahl gibt? I don't know, wollte nur mal danach gefragt haben, ignoriert es einfach, wenn ihr jetzt denkt, dass ich komplett Geister sehe :/

Ich suche auch nicht nach dem Partner von Kim tbh, dafür hätte ich wohl davor schon aktiver sein müssen^^

Nein, das hat nur irgendjemand davor gemeint, sorry war nicht an dich gerichtet, wollte ich nur noch erwähnt haben :(

Wirklich, du findest ihn zu aktiv für sein Wolfsspiel? Finde ich nämlich nicht, ist ein Mitgrund, warum ich ihn lynche.

Ja, also viel aktiver ist er in letzter Zeit auch nicht als Dorfi... Z. B. Bei meinem Spiel war er auch ziemlich udR für seine Rolle :/

vor allem die Posts der letzten 1-2 Tage haben mir da ein leicht negatives Gefühl hinterlassen, weil er auf mich doch recht "anders" wirkt. Ggf. ist das der Aktivität/Zeit geschuldet

also seit ich doch noch versuche mir Mühe zu geben. :ugly: Nein, Zeit ist da, ich fühl mich nur sehr fehl am Platz momentan. :hug:

Das kenne ich nur allzu gut, Kjeks :( :hug:

Hey lieber Michael :love:

Wie findest du Kjeks aktuell?

Ich fand ihn - vor allem wo ich noch mitgelesen hatte - schon stellenweise leicht dorfig. Sein sonst für mich teilweise recht ausgeprägtes Dorfspiel macht er hier bislang definitiv nicht und vor allem die Posts der letzten 1-2 Tage haben mir da ein leicht negatives Gefühl hinterlassen, weil er auf mich doch recht "anders" wirkt. Ggf. ist das der Aktivität/Zeit geschuldet, finde ihn jedenfalls nicht dorfig, deshalb definitiv auch für mich ein Lynchkandidat.

Er wirkt nicht so, als hätte er sonderlich viel dagegen gelyncht zu werden, ist dafür trotzdem noch zu aktiv für sein Wolfsspiel. Von daher noch immer kein Grund für mich ihn zu lynchen:)

Aber zu Kim passt er echt gar nicht^^

ihr habt mehr input als ich

Also ich weiß nicht, wie du darauf kommst :P zumindest kann ich ihn nicht wirklich interpretieren gerade... :/

Ich glaube ich werde VOTE:buchzauber nehmen

Also Buch zu lynchen fände ihr gerade nicht so nice, dich übrigens auch nicht...ente, Kjeks und Doubter auch eher nicht... Und sky.

Fayks habe ich mittlerweile paar paras, möchte ich aber noch schauen...

Ich bleibe einfach mal bei

VOTE:Lunafé

-----------

Stand Tag 4

buchzauber (1): Opnu

Fayks (1): Lunafé

Lunafé (1): Lark

Nyth (2): Tayro, Raphii

Opnu (1): Fayks

Raphii (4): Sky, Nyth, Doubter, Ente

Tayro (1): Elena Rossi

Verbleibende Zeit: 00:30:26

Hm, warum sollte eine Büchlein, die wenig bringt gleich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie doch böse ist... :/ das verstehe ich nicht ganz...

weil aus meiner Sicht ein Buchdorfi aktiv zu einer Spillösung beiträgt un nicht nur das nötigste macht

es gibt Spieler/Situationen, bei denen das so nicht unbedingt umsetzbar ist...sonst müssten wir ja schon alle Michael lynchen oder?^^

Achja VOTE:Lunafé

Ich frag mal ganz lieb und freundlich: Würde es dir was ausmachen nicht eine der aktuell produktivsten Spielerinnen zu voten?

Denke jemand der so viel reinen Inhalt liefert wie Luna die letzten zwei Tage wird sich als Wolf nicht ewig verstecken können (mal abgesehen davon, dass ich sie dorfig habe). Da muss man vielleicht nicht Tag 2 rein lynchen, wenn es so viele andere Optionen gibt?

Danke für deine liebe Art das zu fragen :D

und ja klar, aber für den Moment stimme ich mal dahin, was für mich zu dem Zeitpunkt am logischsten ist^^

Buch ist ürbigens noch immer unter meinen sichersten Dorfis, und ich lynche nicht jemanden nicht oder doch wegen Produktivität, aber diese Grundsatzdiskussion hatten wir schon :saint: Außerdem ist es doch eh unwichtig wohin ich stimme^^