Beiträge von Lark

Achja, was ich noch nicht gesagt habe, Sky gibt mir gerade bisschen Paranoia... :thinking:

Er liest nach, was er sonst nicht so mochte, probiert sich an TAs und hat viel weniger fixierte Meinungen als sonst, nicht böse gemeint, falls du Sky einfach nur deinen Spielstil umstellst/auf den hier herrschenden anpasst, will ich dir das eigentlich gar nicht negativ anrechnen (auch wenn ich deinen davor auch voll mochte :love: ) aber trotzdem, bisschen ungewöhnlich finde ich es trotzdem :/

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben :D

Sorry, ich war bis jetzt klettern und hatte daher auch zero Zeit zu spielen^^ aber ich habe alles brav halbwegs nachgelesen :P

Tayro fand ich teilweise tatsächlich auch manchmal nicht so dorfig aber fand gleichzeitig dass er die letzte Runde teilweise ähnlich gespielt hat. Mal schauen.

Ne, was Jewel später sagt, er wirkt sehr anders zum letzten Mal, wo er immer Theorien usw hatte, zu allem eine Meinung... Klar kann Zeit sein, oder einfach ein tendenziell inaktiverer Wolf, außerdem, falls man das überhaupt einbeziehen will, ka wie sinnvoll, gilt für mich noch bisschen das was ich zu LB schreibe...

Ich liebe aber tanzen :love:

Ich hab keine Ahnung, was da schon wieder in meinem Hirn passiert ist haha

Wraum lesit du heir Enlea shcon als WW ncah? Wraum ghest du so von Elena Wolf aus?

Warum lesen sich deine Analysen so, also würdest du schon von mir als wolf ausgehen?

Warum gehst du so von mir als Wolf aus? :ugly:

Nein jetzt mal honestly, wie oft deine Sätze mit "wenn Lark WW dann der und der" ist ok, aber dann darfst du das imo Sky auch nicht vorhalten :D

Xaver + Lark + Jewel/LB denke ich, sollte Tayro kein Wolf sein möglich.

Warum Jewel und LB? Nur weil sonst keiner passt und das die inaktivsten waren? :thinking:

Lark meinte ja, das er Interaktionen zu seinen Mitwölfen schon eher meidet, kann schon passend sein.

Habe ich auch so erlebt, da waren wir zu dritt mit Circia Wolf und während die beiden ziemlich viel interagiert haben, war ich da komplett aus geschlossen :P also was ich so mitbekommen habe, Hälfte Hälfte^^

bestimmt würdest du mich als mitwolf nicht mehr mögen :(

Natürlich, ich mag dich immer :love:

wie sicher bist du dir dabei lb einschätzen zu können

Gar nicht^^

Außerdem finde ich tayro wirkt viel weniger analytisch als im letzten Spiel bisher.

Exakt :imp: bin ich froh, dass das nicht nur mir auffällt... Übrigens finde ich Einhorn relativ gut passend zu Tayro Wolf...falls Einhorn nicht gerne alleine Wolf ist :thinking:

Und ich finde dich dorfig Jewel :D macht mir bisschen Angst^^ aber war ja auch erst ein Post

Kennt jemand zufällig Fayks Seherspiel? Ich lese sie gleich mal nach, wüsste aber gerne, ob sie ihre Scans andeutet

Also ich glaube nicht, dass Fayks aufgrund eines Seher-Verdachts gefressen wurde und sie hat vor der Nacht eeeewig nichts geschrieben, daher denke ich nicht, dass sie da einen Scan schon angegeben hat. Wenn überhaupt, und das ist ein großes "wenn" dann weil sie noch gefährlich für einen Wolf hätte sein können, weil sie ihn so früh erkannt hat... Würde zu Tayro passen, aber ich weiß, wiiiie weit hergeholt das ist, darum würde ich jetzt meine Argumentation nicht darauf stützen :P

Gibt es eigentlich noch Leute, die Feles vernünftig lesen?

Ja, ich versuche es, aber es ist, vor allem bei manchen Wörter und wenn man müde ist aufwendiger, als es sein müsste^^

Akira, wieso bist du dir diesmal bei Feles so sicher? :D

Schöne Nacht euch allen :love:

ist das ein witz oder findest du ihn wirklich DP-mäßig? xD

Hab ich ja schon erwähnt :P ich finde eine DP gut möglich^^ aber egal, ich lynche Feles so oder so nicht weil DP mag ich und Wolf denke ich nicht;)

Akira von der Interaktion beide nocht so passend, außerdem sind sie bisher meine ehesten Dorfis. xD

Finde auch, dass Akira nicht tanzt... Und du auch nicht :thinking:

Tayro find ich auch immernoch wolfig. Elena hab ich auch noch nicht im Dorf. Hast du da sonst noch was konkretes zu ihr, warum du sie wolfig hast? :thinking:

Tayro hat mich damals als Mitwolf relativ ignoriert und er hat schon auffällig wenige Interaktionen mit Xaver^^ eigentlich hält gar keine, er hat ihn kein einziges Mal erwähnt :thinking:

Elena ist einfach nicht wie die letzten Runden...

Also die Konvi Sache von euch am Anfang, würde ich euch theoretisch schon zutrauen.^^ Glaube aber nicht so wirklich daran, also bleibst du erst mal eher Dorf

Oha,lass dich doch nicht so leicht umstimmen :P das wäre schon ziemlich cool, wenn wir das so als Wölfe gemacht hätten :imp:

Und büliecgzh DP vmcitlrueh Snmiedöererr, weeginr wcihnaelhcsirh WWW. Ich vmrtuee eher SM und der httae whol Xevar acuh dofrig, dkene aber nciht, dsas er epzxiilt Xevar diorfg gnnneat hat. Aneotnssn frag ich mcih, ob Sky/Lark von sich aus so fürh üebr DP shcreepn weüdrn (seit Sbepigeilnn), ohobwl sie kniee snid? Kann ich mir sohcn vtoleersln, dsas biede da von DP sehrcepn wüdren... Auhlut sagt Lark, dass sie so Xvaer atauchlsset. Oedr wüdre sie eehr arwebatn xS

Ich spreche immer über Drittparteien, ist einfach eine mehr oder weniger, geheime Liebe von mir und darum ist das oftmals auch Wunschdenken :love: aber ich spreche echt immer über sie^^ und wenn ich jemanden umgebracht hätte, dann wahrscheinlich dich :P

Hab ich nchit sohcn den ganzen Tag geagst, dass du zu Xvaer pessan wüdsret?

Das stimmt schon, aber dachte nicht, dass das so serious ist :D ja, dann musst du mich schon lynchen^^

VOTE:Tayro fürs erste mal

-----------

Stand Tag 3

Tayro (1): Lark

Verbleibende Zeit: 22:14:34

Heyho :hug:

Jetzt wo ich drüber nachdenke hatte Lark mit irgendjemandem auch so ein hnliches Gespräch im Geburtstagsspiel... AlsoLark darf erst mal ins Dorf

Wait, von welchem Gespräch redest du?^^ :thinking:

wlesltot du nhict mit auf Taryo gheen? Wraum bsit du nihct?

Ja, aber hab ja gemeint, dass ich nicht glaube, dass da sonst noch jemand außer uns draufstimmt :/ und dann lieber Xaver als Elena oder Sky :thinking: den habe ich einfach am dorfigste von den dreien :D

Ach, ihr Lieben, hab euch wirklich gerne :love:

Sry ich habs zwar gelesen, aber um ehrlich zu sein, hatte ich es nicht so wirklich ernst genommen, hatte da irgendwie den Zusammenhang zwischen Feles und mir nicht gesehen, oder war ich Feles mitwolf weil es keinen gibt?

Sag ja, das war eindeutig zu wenig^^ aber finde, dass du gut und gerne DP oder Wolf sein könntest :D

Xaver hat mich halt an sein Dorfspiel erinnert, auch die Interaktion mit dir fand ich gut, weil da trotz Troll imho durchaus Inhalt bei Rum kam. Ist natürlich nur eine Tag 0 Tendenz und ich werde das sicher auch nochmal prüfen. Aber irgendwenn muss man halt am dorfintensiv haben^^ und bei mir ist das halt momentan Xaver knapp vor dir.

Ok, dankeschön:) kann ich mittlerweile sogar auch verstehen, finde ihn auch dorfig :thinking:

Da wohl niemand auf Tayro mitstimmen wird, außer Feles, ist mir

VOTE:Xaver lieber :D

-----------

Stand Tag 2

Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Xaver

Kjeks (1): Jewel

Sky (3): Tayro, Kjeks, Fayks

Tayro (1): Feles

Xaver (4): einhornlasagne, LB123, Akira, Lark

Verbleibende Zeit: 01:07:46

Beautiful Day, ihr Beauties :love:

Okay danke, das wird mir jedenfalls helfen, wobei ich sowieso nicht viel von dem obligatorischen LB lynch halte, hab ich ja denke ich inzwischen zur genüge klar gemacht.

Ja, aber vertraue mir da lieber nicht zu sehr^^ zwar bin ich immer stehts bemüht, aber wirklich LB einschätzen kann ich auch nicht :P

wenn ihr sofort jemanden lynchen müsstet, wer wäre das aktuell? Und wer ist im gegenzug euer ehester Dorfi?

Einhorn lynchen und Akira mein ehester Dorfi :thinking:

Hallöchen, viel zu Süßer Sky :imp:

Würde ich nicht mal grundlegend widersprechen, aber woran machst du das fest?

Also bei mir bleibt er erst mal neutral.

LB habe ich als wolf eher weniger konform in Erinnerung... :thinking: also in dem Wolfsspiel, das ich z. B. Mit ihm hatte oder auch sonst, war mein Gefühl im Nachhinein eher, dass er absichtlich bisschen mehr gegen den Strom schwimmt als Wolf, damit man mehr denkt, dass er sich auch eigene Gedanken macht, trotz seiner Inaktivität im Thread, was man einem LB sowieso nicht absprechen sollte :love:

Jetzt scheint es ihm eher egal zu sein und ehrlich seine Einschätzungen zu präsentieren, auch wenn sie Konsens sein mögen, weil es ihm quasi weniger wichtig ist, dass man das man seine eigenen Gedanken dahinter erkennt.

Ja klar, im letzten Spiel war er auch immer ganz gegen den Konsens usw, sage ja auch nicht, dass er das Dorfi immer konsens bedeutet oder umgekehrt antikonsens immer Wolf, aber Tendenz zum einen meine ich imo erkannt zu haben :thinking:

Wunderschönen Sommerabend, ihr Kinder der Athena :love:

Ich finde es dorfig von Lark, dass sie sich Gedanken darüber, wie es wohl wäre, wenn jemand es dorfig finden würde, dass jemand anderes etwas dorfig findet, was ich noch gar nicht geäußert habe, und überlege, mit welcher Begründung man das hier von mir dorfig finden müsste, damit ich das Dorfig-finden des Dorfigfindens dorfig finden würde.

Glaubst du nicht, dass ich das auch so als wolf machen würde^^ aber ich finde es dorfig von dir, dass du mir das doeidg anrechnest :thinking: ich frage dich mal nicht nach den Begründungen, das würde es für andere doch bisschen einfach machen :P

Ja glaube ich dir, das du es wieder vergessen hast, obwohl Xaver und ich da ja noch nachgehakt haben.^^

Naja, euch habe ich absichtlich nicht geantwortet, sorry :D

Ich wollte ja eigentlich paar Reaktionen von anderen haben... Aber irgendwie bin ich zu wenig provokant, habe ich das Gefühl :/

Dekne eclgentiih schon, dsas ich Xevar ehsiztnäce kann xD

Ok, na wenn Xaver Wolf würde dich das tatsächlich in meinen Augen dorfig machen^^ ansonsten, wenn er Dorf ist, wohl eher DP oder Wolf, wobei mehr DP als wolf :thinking:

Zu Erhonin hab ich ncoh kneie wicilkhre Mneiung... Am Afnang (glaube gtseern) fand ich eatws psiotiv oder lehcit diforg bei ihr. Müstse ich aber ncomhal nacshheaucn. Wräe jtezt aber acuh nur hscheönts enie Tnndeez.

Alles klar^^

Elena hab ich auch ncoh kiene Mnuineg groß... Fand in den eesrtn Posts auch noch nciht wikcrlih etaws, das man pitosiv oder nigtaev httäe wteern köennn. Denncoh bekam sie Smemtin. Dehar hab ich ja nafaegrchgt... Und seoiwt ich das shee, beuteden dseie Simmten auch nhict, dsas jamned sie posiitv httäe. Oder?

Das stimmt, habe ich auch so verstanden, dass sie nicht unbedingt auf Grund ihrer Dorfigkeit gewählt wird, zumindest vo Sky z

B...

Übrigens, also wenn Feles Wolf, würde ich da nicht Elena und Einhorn als mitwölfe mit so ähnlichen Begründungen als nicht einschätzbar sehen... Wobei...das ist halt auch eine shitty Begründung^^ trotzdem würde ich dazu tendieren, dass falls Feles Wolf ist, einen Elena Einhorn TA zu vergeben. Außer Feles ist DP, was ich noch immer wahrscheinlicher finde :D

Miene 3 LeligmbsinitWW weärn Fkays, wiel sie gut und atikv als WW sielpen kann; Zixlue, weil sie sher ezigeihrg ist und für uns alels geebn würde, und dann noch Riahpi oedr Aplolo, wiels dann sher ltusig bzw toll in der Konfi wderen würde. Draf ich wicrkilh nur 3? Mag nlicämh eher die 4... Und vleihlecit ncoh Opnu, Dave, Mel, Xvaer, Fredo, Tyaro, Airka, Lark, Micaehl, Mad-Eye, Ente, Drao, Chlliy... dazu. Ihr dfürt ecuh alle gehert feülhn ^^ Ich soltle mal defartn :ulgy:

Ich meinte in diesem Spiel Feles :P

Wunderbaren Abend, Xaver :love:

Ich finde es witzig, dass ihr euch für ein Gespräch, dass ihr schon gehabt habt, dorfig findet. Ob ich das auch dorfig finde? Und ob es jemand dorfig findet, wenn ich das dorfig finde? Und ob ich die Person, die es dorfig findet, dass ich das ich das dorfig finde, dafür auch dorfig finde?

Also wenn du es auch dorfig findest und es dann eine Person dorfig findet, bevor du sich dazu geäußert hast, fände ich das an deiner Stelle schon dorfig. Wenn dann noch bevor du das öffentlich bewerten konntest es noch jemand dorfig fand, dass der das dorfig fand, dass wir das dorfig finden, dann würde ich schon sagen, dass man den auch dorfig sehen kann... Würde aber sagen, dass es auf die Begründung ankommt :thinking:

Ich hab da mal eine Frage; Warum ist sich Akira bei dir eigentlich so sicher? :saint:

War schön, dich gekannt zu haben ;(

Sicher? :P

Omg, ein Feles :imp:

Ich hatte dcoh sohcn enfrtsthae Mennigeun ^^

Am ehtseen wüdre ich gadere Xeavr lynhcen, sein Sipel pssat mMn bshier nihct zu eneim Xvear Dorf (hröt schnell mit seeinm tlorl auf, onhe dass wilkicrh jaenmd was dgageen sgat; wrkit rhect ernst; shcut eiafcnh so mwitw zu scih slesbt, was er iirc eehr als ww mahct; wnart sky dvaor mcih zu lchneyn wiel ich Dfroi sien knönte... Was für mich wsnised knilgt und am Ende auf ein ich habs eich doch gsaget hauläsifunt).

Veile Güdrne xD

Voll interessant, da bist du ja eher einer der wenigen... :thinking: kannst du Xaver gut einschätzen?:)

Lrak pssat bieshr rhect gut zu Xvear, dnkee acuh, dsas die das so speelin wedrün. Pssat aber acuh nur gut und muss nciht so sien.

Wer würde denn sonst noch so ganz gut zu Xaver passen? :D

Drfios ja sohcn gennnat... Tyrao slltoe ich ncoh bdrneügen. Bguehcfüahl xD

Silept mMn grdeae rehct gut, und sniee Ketmmranoe zu ihm als HD fand ich dfiorg.

Würdest du dann mit mir Tayro zum HD wählen :imp:

Wer mag mit mir eeinn Itaeknnsesatt grüdnen? :imp:

Den hast du doch schon mit deinem Rudel :P

Wzou fhlet denn dir ncoh was

Hast du schon einmal was zu Elena gesagt? :D

Wenn du dir 3 Mitwölfe suchen müsstest, wen würdest du dir aussuchen? :thinking: