Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben 
Sorry, ich war bis jetzt klettern und hatte daher auch zero Zeit zu spielen^^ aber ich habe alles brav halbwegs nachgelesen 
Tayro fand ich teilweise tatsächlich auch manchmal nicht so dorfig aber fand gleichzeitig dass er die letzte Runde teilweise ähnlich gespielt hat. Mal schauen.
Ne, was Jewel später sagt, er wirkt sehr anders zum letzten Mal, wo er immer Theorien usw hatte, zu allem eine Meinung... Klar kann Zeit sein, oder einfach ein tendenziell inaktiverer Wolf, außerdem, falls man das überhaupt einbeziehen will, ka wie sinnvoll, gilt für mich noch bisschen das was ich zu LB schreibe...
Ich liebe aber tanzen 
Ich hab keine Ahnung, was da schon wieder in meinem Hirn passiert ist haha
Wraum lesit du heir Enlea shcon als WW ncah? Wraum ghest du so von Elena Wolf aus?
Warum lesen sich deine Analysen so, also würdest du schon von mir als wolf ausgehen?
Warum gehst du so von mir als Wolf aus? 
Nein jetzt mal honestly, wie oft deine Sätze mit "wenn Lark WW dann der und der" ist ok, aber dann darfst du das imo Sky auch nicht vorhalten 
Xaver + Lark + Jewel/LB denke ich, sollte Tayro kein Wolf sein möglich.
Warum Jewel und LB? Nur weil sonst keiner passt und das die inaktivsten waren? 
Lark meinte ja, das er Interaktionen zu seinen Mitwölfen schon eher meidet, kann schon passend sein.
Habe ich auch so erlebt, da waren wir zu dritt mit Circia Wolf und während die beiden ziemlich viel interagiert haben, war ich da komplett aus geschlossen
also was ich so mitbekommen habe, Hälfte Hälfte^^
bestimmt würdest du mich als mitwolf nicht mehr mögen 
Natürlich, ich mag dich immer 
wie sicher bist du dir dabei lb einschätzen zu können
Gar nicht^^
Außerdem finde ich tayro wirkt viel weniger analytisch als im letzten Spiel bisher.
Exakt
bin ich froh, dass das nicht nur mir auffällt... Übrigens finde ich Einhorn relativ gut passend zu Tayro Wolf...falls Einhorn nicht gerne alleine Wolf ist 
Und ich finde dich dorfig Jewel
macht mir bisschen Angst^^ aber war ja auch erst ein Post
Kennt jemand zufällig Fayks Seherspiel? Ich lese sie gleich mal nach, wüsste aber gerne, ob sie ihre Scans andeutet
Also ich glaube nicht, dass Fayks aufgrund eines Seher-Verdachts gefressen wurde und sie hat vor der Nacht eeeewig nichts geschrieben, daher denke ich nicht, dass sie da einen Scan schon angegeben hat. Wenn überhaupt, und das ist ein großes "wenn" dann weil sie noch gefährlich für einen Wolf hätte sein können, weil sie ihn so früh erkannt hat... Würde zu Tayro passen, aber ich weiß, wiiiie weit hergeholt das ist, darum würde ich jetzt meine Argumentation nicht darauf stützen 
Gibt es eigentlich noch Leute, die Feles vernünftig lesen?
Ja, ich versuche es, aber es ist, vor allem bei manchen Wörter und wenn man müde ist aufwendiger, als es sein müsste^^
Akira, wieso bist du dir diesmal bei Feles so sicher?