das ist unlogisch lark, man erfährt ja nicht ob man gefressen wurde oder nicht.
Ja, aber man weiß, dass es die möglichkeit gibt
das ist unlogisch lark, man erfährt ja nicht ob man gefressen wurde oder nicht.
Ja, aber man weiß, dass es die möglichkeit gibt
Der andere mögliche Aluhut wäre Doubter Jäger, aber was bringt das dann Kaeru, vor allem, wie hätte sich Doubter dahingehend geoutet? Also manchmal habe ich das Gefühl ihr spiel ein anderes Spiel als ich^^
Aber dann sind ja weder Kaeru noch Doubter Wolf...das ist je mal richtig schade
Uhm what?
Also, jetzt einfach mal offene Karten, wenn Kaeru bei Doubter einen Aluhut hat, dann wahrscheinlich, dass er RK ist, allerdings, warum sollte dann man selbst als RK LB lynchen, weil der vielleicht kein Fressen abgegeben hat? Vor allem, wenn man weiß, dass es warscheinlich auch nicht so war
Wobei nein, das macht ja gar keinen sinn
Aber dann sind ja weder Kaeru noch Doubter Wolf...das ist je mal richtig schade
Das war aber kein kreatives Outing
nur super subtil
Achso loool jetzt checke ich das erst
Da macht dich aber nur noch verdächtiger ![]()
nö nacht 2 war er bei mir und nacht 1 bei dir...
Ok, na wenigstens muss ich da nicht mehr raten ![]()
Kaeru warum bist du dir bei Sunny so sicher? Ich checks nicht....Ich verstehe grade anscheinend gar nichts ![]()
So wie Kaeru nach der ersten Nacht Kjeks auf einmal superdorfig hat, würde ich ja fast sagen, dass er bei ihm war
Negativ
Dann habe ich gar keine Ahnung....
Auch alleine wie Lark spielt, so chaosstiftend wäre es eher als Helfer sinngebend gewesen. Und Wolf finde ich halt da eher unwahrscheinlich, auf diese Art und Weise Chaos zu stiften
Ich stifte ja gar kein chaos...zumindest nicht absihtlich ![]()
mhm kann sein. Nein hat nichts mit meiner Rolle zu tun.
Wo bleibt eig dein Rätsel?
Ja anscheinend bin ich halt dumm ![]()
Ähm, gute Frage ![]()
Mich wundert es auch, dass Kjeks gefressen wurde. Entweder hat Kjeks den letzten Wolf in der Einschätzung oder hat sich dem Wolf offenbart.
Ja, ich habe gerade Kjeks nachgelesen und bin ultra verwirrt. So wie Kaeru nach der ersten Nacht Kjeks auf einmal superdorfig hat, würde ich ja fast sagen, dass er bei ihm war, andererseits passt die Interaktion von Kjeks gar nicht zu ihm...Wo war denn Kjeks nacht 2 ![]()
mhm nö und als Dorfi halte ich dich für schlau genug zu wissen, warum ich kein Wolf sein kann, aber das Dorf hat eh zu 95% gewonnen
dann hältst du mich für zu schlau? Ich hab echt keine Ahnung....habe ich eine Rolle übersehen?
Aluhut. Kaeru ist doch Wolf. Zulixe war als Wolf erstaunt, dass da ein Vote auf Kaeru kam und die Reaktion kam mir "ehrlich" rüber.
Wäre sie Wolf und Kaeru doch Dorf, dann kann es ihr egal sein, warum ich auch auf Kaeru mit ihr bin.
klingt plausibel, aber warum schließt du nochmal Doubter aus?
gibt es irgendwie unabsichtlicherweise 3 Wölfe? ![]()
Ihr spielt beide so wölfisch ![]()
VOTE:Lark fürs erste
Also das finde ich zu dem Zeitpunkt ultra wolfig^^ du kennst mich doch gut genug, um zu wissen, dass ich das, was du über LB gesagt hast schamlos ausgenutzt hätte ![]()
Witzig, dass ich gerade eine Spam-Warnung bekommen habe, weil ich zu schnell geschrieben habe hihi
Aber ja, Kaeru und Doubter beide sehr verdächtig, aber Doubter doch bisschen mehr, weil er das mit LB so in spiel gebracht hat und mit Kaeru für einen Wolf doch bisschen zu wenig darauf eingegangen ist. Er hat zwar draufgestimmt, aber dann random auf Sunny? Möglich, aber weniger wahrscheinlich ![]()
VOTE:Doubter
-----------
Doubter (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:28:54