Beiträge von LB123
-
-
Was hat Ente denn groß an der Wahl von Michael kritisiert? (Also mehr als nur einmal erwähnt)
Aber warum sollte ein Wolf hier schon so krass auf Kontra gehen und fragen: "Wieso denn das?". Damit würde er schon unnötig Streit erzeugen und sich evtl. angreifbar machen. Ich würde als Wolf die Wahl tatsächlich kaum kommentieren.
-
-
Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelet und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Um das Holzhacken kann ich mich bis auf weiteres nicht kümmern, mir zwickt es im Rücken.
Als HD könnte ich mir Alo vorstellen, wobei ich da starke Dorfzeichen bräuchte, weil sie auch ein super Wolfsspiel spielt. Weiterhin Michael und Torge.
Kitsune kenne ich auch nicht.
Vom ersten Eindruck
Aber dann ist er doch Dorfi, oder nicht?
Ich glaube, ja. Aber ich würde gerne noch etwas warten. Als Wolf ist er mehr direkt, und aggressiver drauf.
Alo sag mal: bist du n Dorfi?
Kann das sein, dass du diese Frage häufiger stellst? Was erhoffst du dir davon?
Ente wirkt auf mich sehr strukturiert, kritisch - besonders im Verhältnis zu Michael, dass er hinterfragt, warum dieser ihn zum HD gemacht hat.
Tendiere zu nein.
#Glaube ich auch nicht.
-
Auf jeden Fall ist das Spiel jetzt entschieden, warten wir ab, wie es ausgeht.
-
Also Fayks als Wolf schließe ich aus, ich denke eher VOTE:Melody Maxime
-----------
Stand Tag 3
Fayks (2): MalloN, Melody Maxime
LB123 (1): Fayks
Melody Maxime (1): LB123
Verbleibende Zeit: 00:02:19
-
a) keinen Plan hast, wer überhaupt noch lebt
Ich habe einen Plan, wer lebt.
Sollte übrigens ich gefressen werden, sollte man sich ggf. auch nochmal Fayks näher ansehen. Hab da nen Aluhut.
Und ich fände es einfach nicht sinnig, dass ein Wolf ausgerechnet den fressen sollte, der sich ihm als Phantom offenbart. Daher glaube ich da nicht dran.
-
Für mehr reicht es nicht. Und ich werde definitiv nicht sagen, es hätte einen Grund, wenn ich noch keine Muster erkennen kann.
-
liest du die Runde eigentlich überhaupt mit?
Wie kommst du darauf, ich täte das nicht? Die Argumentation zum Knurrer überzeugt mich halt gar nicht
-
alsooo willst du malloN lynchen?
Das würde ich so nicht sagen wollen, aber ich sehe einfach nach wie vor bei niemandem Wolfszeichen, sodass ich zwischen den dreien am ehesten einen 'Bauchvote machen würde.
-
LB123 wen von Sareon, Fayks und Mel siehst du momentan am ehesten im Rudel?
momentan eher gar keinen von den. Wobei Sareon als SL auch Kontakt zum Rudel hat.
-
Und noch eine Zusammenfassung zu den anderen
Torge hat sehr engagiert gespielt
oulette? Das ist nun wirklich Unsinn. Ein 7-er Classic ist zwar das mit Abstand wolfstärkste und damit ist es schwierig, dies gut zu lösen, aber gerade wenn das Spiel Tag 0 quasi gelöst war, kann es ja kaum Roulette gewesen sein.
er sagt, klar dass er
Ich halte uns beide für objektiv (haha xD) gute Kills.
Ich schwanke ein bisschen, warum erst Doubter und dann mich, anstatt es umgekehrt zu machen.
Ob man mich nicht erneut Nacht 1 killen wollte oder ob Doubter besser eingeschätzt hat oÄ.
Schwer zu sagen.
wirkt auch sehr engagiert und versucht eine gute Lösung zu finden.
Es ist zwar schon arg unwahrscheinlich, aber wenn die Wölfe strategisch wenig überlegt haben, sind zwei unter den Dreien schon noch eine Option, wenn auch eine Kleine. Die Rolle ist bislang ungetestet (glaube gänzlich, aber mehr als ein Spiel gab es sicher noch nicht) und nicht jeder denkt allzu sehr über Aktionen nach.
Ein: "Das glaubt doch bestimmt keiner." ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
Fände ich gar nicht so unwahrscheinlich, aber auch nicht so richtig zutreffend, daher würde ich das zwar im Hinterkopf behalten, aber nicht vorrangig bearbeiten. spielt wie ein Dorfi und ist es auch: eher positive Tendenz
Melody Maxime : Am Anfang reinkommen, mit einigem Geplänkel, dier Argumentation rund um die HD-wAhl finde ich prinzipiell eher dorfig, Tendenz neutral
Fayks hier habe ich starke Dorfindizien vom Gefühl her, zwar war sie am Anfang etwas ruhig, hat das in letzter Zeit extrem gesteigert, sie scheint sich recht sicher zu sein, ohne dass dies gefaked wirkt. gefühlsmäßig starke Dorftendenz.,
Xsí kurz angebunden. will zu Beginn nicht über Knurrer reden, ein wenig Input, dass sie am Anfang nicht über den Knurrer reden will finde ich wolfig, am ende verbessert sie sich, daher ganz leicht dorfig.
Doubter beschäftigt sich sehr viel mit der HD-Wahl, jetzt tot, keine Tendenz ablesbar
-
Also wenn Mel hier nicht mega gelevelt hat, dann ist dieser Post ein weiterer Grund, sie ausuzschließen
Inhalt melden
Zitieren Auswahl zitierenGanz ehrlich, wenn ich so drüber Nachdenke, wäre das doch sehr riskant. Entweder, wollte sie volles Risiko spielen (warum, wenn sie noch gar nicht im Fokus steht), oder (was ich glaube ist sie Dorf).
-
Mit wenig Unterschied Fayks>=Xsi>Melody
-
Du glänzt doch auch durch Abwesenheit. Laut deiner Logik müsstest du dann der Wolf sein
Es ist aber auffälliger, wenn jemand am ersten Tag vergleichsweise viel schreibt, und dann gar nichts, als wenn jemand eh kaum etwas schreibt finde ich. Es geht da auch um den Bruch im Spiel.
-
Melody Maxime Warum soll ich etwas über mich sagen? Und was findest du schlecht daran, dass ich sage Noira glänzt durch Abwesenheit. Das finde ich ist ein deutliches
-
Mal eine kurze Idee zu MalloN/Noira.
Am ANfang wirkt Noira recht locker und entspannt, viel spielrelevantes kommt da nicht, dass sie jetzt so abgetaucht ist, finde ich nicht schlecht. Als Dorfi hätte sie sicher noch ein paar letzte Worte zu sagen. Könnte sie mir gut als Knurrer vorstellen. ´Nach meinem Gefühl glänzen vor allem enttarnte Wölfe gut in Abewesenheit Was Mallon angeht,
Bei MalloN hatte ich gestern schon ein starkes Dorfgefühl. Er schaut sich alles genau an. Aber früher fand ich mit etwas längern Posts, die hätten mir etwas besser gefallen, momentan ist er neutral.
VOTE:Noira
-----------
Stand Tag 2
MalloN (2): Noira, Fayks
Noira (5): MalloN, Torge, MichaelCR97, Melody Maxime, LB123
Verbleibende Zeit: 00:10:07
-
Und dass Melody ausgerechnet die beiden Spieler killt, welche sie zumindest noch bisschen kennt? Wäre schon etwas fies xD
Warum würdest du das fies finden? Diese könnten ihr natürlich am gefährlichsten werden, falls sie ein Wolf ist. Das wäre für mich schon nachvollziehbar.
Ich finde , in seinen Posts ist Michael sehr engagiert, was bisher seinem Dorfspiel.
Fayks gefällt mir auch vom Gefühl gut.
Xsi wirkt auch engagiert.
BeiMelody MAxime möchte ich gerne noch etwas warten, da ich sie nicht so gut kenne.
-
LB123 Hast du schon eine Torge oder Doubter Tendenz?
Torge wohl Dorf, Doubter noch keine Ahnung.
-
Wann war MalloN das letzte Mal HD?
Das ist zwar schon einige Zeit (Minimum 1,5 Monat) her, aber ich meine mich schon daran gut erinnern zu können.
Das teaming scheint eine neue Wortschöpfung hier zu sein... Was im allgemeinen wölfisch meint bzw. als Wolfsteam passend?
Zum Mitwolf passend.
Ich war schon immer Melody Maxime meist als Mel abgekürzt. Ich bin ein Foren Urgestein von 2011. Aktiv gespielt hab ich pi Mal Daumen bis 2014. Dann noch gaaanz selten hier.
Dann kenne ich dich noch nicht.
Da eine HD Wahl doch durchaus Random ist und vermutlich wesentlich öfter vorkommt, dass ein DB einen DB oder einen Wolf ins Rennen wirft als das ein Wolf absichtlich einen anderen Wolf in Gang bringt.
Naja, man hat aber doch hoffentlich etwas im Hinterkopf, warum man jemanden wählt. Oder siehst du das anders? Wenn da gar nichts ist, finde ich das schon bemerkenswert.
Ich finde mir hat VOTE:MalloN am besten gefallen, da sehr aktiv und auch das Gespräch mit Michael fandd ich at dorfig gewirt.
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Torge
Fayks (3): Noira, Doubter, MichaelCR97
MalloN (2): MalloN, LB123
Noira (1): Fayks
Torge (1): Melody Maxime
Verbleibende Zeit: 00:04:42