Beiträge von LB123
-
-
-
- mir erschließt sich der Sinn bei 8 Spielern nicht wirklich...einen der weniger aktiven Spieler zu fressen?
Da stimme ich zu. Die würden doch keine Gefahr für die Wölfe darstellen.
Ich finde es zwar grundsätzlich angenehm, dass Ente sich Gedanken zum Spiel macht
Kennst du Entes Spielstil? Leoness ist ein Neuling, wie willst du ihn einschätzen? Ich werde mich eher an Ente orientieren, auch wenn ich da schwierigkeiten habe. Irgendwie gefällt mit Data hier nicht, auch wenn ich ihn hier nicht unbedingt als Wolf sehe. Auf der anderen Seite kommt mir hier der 1. Post mit der Diskussion über die Blacklandsche Regel etwas seltsam vor. Liegt er häufig zu Beginn richtig. Ich bin am überlegen, ob er gleich zu Beginn DOubter als Mitwolf hinhängen wollte, um sich ultimativ ins Dorf zu spielen, mag daran bei der geringen Spielerzahl nicht so wirklich glauben. Irgendwie würde ich Data ungerne so stark ins DOrf schieben wollen, sondern ihn in der mit mit leichter Tendenz zum Wolf lassen.
Leoness/Ente würde ich als Wolf eher ausschließen, da ich es für nicht wahrscheinlich halte, dass ein Wolf sofort seinen Mitwolf ins Dorf stellt und damit sofort den Teamverdacht auf sich zieht. Ente kann ich halt schlecht einschätzen ich finde ihn positiv engagiert.
-
Daro Was gefällt dir daran nicht, dass ich Blacklands wegen seiner engagierten Art ins Dorf stelle? Was magst du an Data? Ihn kann ich noch so gar nicht einschätzen. Wie würdest du sein Dorfspiel beschreiben? Warum soll ich zum mehr als zwei Spielern etwas dalassen? Aus den damals hier stehenden 2 Seiten konnte ich nicht mehr ziehen. Ich bin kein Freund davon, aus ein bis zwei Posts, die ich nicht gut kenne und nicht einschätzen kann schon eine Einschätzung herzulassen.
Ich lese noch mal mehr nach.
-
Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert. Morgen bin ich allerdings recht inaktiv, da ich unterwegs bin.
im ersten ansatz ist aber interessant dass du was vermeiden willst?
Inwiefern interessant? Ich finde es etwas seltsam aus zweierlei Hinsicht: Einerseits gehört die Diskussion zum Spiel und macht hier den Hauptteil des Spiels aus, anderseits lohnt es sich imho nicht unbedingt über diese Regel zu dskutieren, da diese sich schon mehrfach (!) als falsch erwiesen hat.
Leoness startet für nen neuzugang recht forsch. unter der prämisse das er das spiel schon kennt ist das mittel zu bewerten, aber fakt ist neue mit derartigen einstiegen sind häufiger dorf als Wolf, mal schauen was da noch so von ihm kommt.
Sehe ich genauso, da ein Wolf hier swicherlich keinen Fehler machen wollte und sich daher zurückhält...
Blacklands gefällt mir, ist engagiert, mutig und scheint sich hier gut einzubringen. Daher wäre er bis jetzt mein kandiat VOTE:Blacklands
-----------
Stand Tag 2
Blacklands (1): LB123
Data (3): Lyria, Doubter, Blacklands
Doubter (1): Leoness300
Verbleibende Zeit: 03:39:50
-
Shew ist dorfi, sie spielt ihr Dorfspiel.
Kannst du das Dorfspiel besser beschreiben
Warum schreibst du Einschätzungen zu zwei Toten? xD
nmal angefangen und dann beibehalten
was man von Meliha eher nicht si behaupten kann.
Worin unterscheidet sich das akutelle SPiel von ihrem Dorfspiel
-
auf Anfrage stehe ich auch gerne als Ersatz zur Verfügung
-
Mel fehlt
zu Mel habe ich schon kurz vor dem Lynch etwas geschrieben
-
Mittlerweile macht es zumindest manchmal den Anschein als würde sie versuchen was zur Spiellösung beizutragen...
Kannst du Fayks Spielstil in Dorf oder Wolf beschreiben?
LB ist die vierte Person...
Das bestätige ich hiermit offiziell.
Evt haben wir auch 2 Flötenspieler
Nur als Hinweis : in einer Variante kann der FLötenspieler auch zwei Spieler verzaubern.
Mallon ist nicht dorf...und irgendwas zwischen 2.Jason und Wolf...
Magst du das erläutern?
Ach übrigens noch als Frage an SheWolf Warum hast du mich eigentlich gewählt, obwohl ich signalisiert habe, dass ich eigentlich darauf nicht so scharf bin?
Naja ob es Vampire gibt erfahren wir wohl morgen Abend...
Da am Ende des Tages niemand gestorben ist, können wir davon ausgehen dass es keine Vampire gibt,oder?
Würde ich niemals, aber ich glaube nicht, dass er in der letzten Runde so viel Spaß hatte ehrlich gesagt
hatte ich tatsächlich nicht
Besonders, dass sie dann Sachen nicht genau liest, ihre Meinung dazu schreibt und sich danach dann mit "Sorry hab nicht genau gelesen" entschuldigt. Meh, das kann eben so easy von einem Wolf kommen.
Warum sollte ein Wolf ungenau lesen? Zumindest ich als Wolf versuche extra genau zu lesen um bloß keinen Fehler zu machen und lese dadurch extra genau, um alles richtig zumachen und kein Missverständnis zu erzeugen. Als Dorfi bin ich unbefangener und dadurch auch etwas unreflektierter. Da passieren Lesefhler für mich häufiger.
Ne mal ernsthaft: Prinzipiell nur Verzauberte zu lynchen ist Quatsch. Wenn ich einen Nicht-Verzauberten wolfig hab, dann lynch ich doch lieber den.
würde ich auch tun
What? Es ist für den Flöti von Vorteil, wenn man unter den Verzauberten lyncht?
Das Ding ist, dass dadurch der Flötenspieler immer noch sein Unwesen treiben kann, und sollten nicht beide verzauberten zu Tode kommen seine Zahl der Verzauberten durchaus erhöhen kann...
Was denkt ihr? Ist sie eines der beiden?
Sie spielt halt etwas seltsam imho, aber ich möchte das weder bestätigen ncoh dementieren.
Hier noch eine kurze Zusammenfassung, bei Fragen bitte einfach melden.
Doubter will Xaver für den EInstieg lynchen, ein paar Interaktionen über Fragen, aber teilweise etwas nur auf die Fragen fixiert, ein paar Interpretationen von ihm fände ich noch schön. erstmal leicht positive Tendenz
@Tayro findet mich positiv verändert, glaubt nicht an , Data als Wolf da dieser nicht nach Pest gefragt hätte, will wenn er Monarch wird aus der Monarchie eine Demokratie machen - Warum ist er eigentlich nicht so stark genug, selbst zu entscheiden und diese Entscheidung zu vertreten? - die Ideen sonst finde ich etwas seltsam Tendenz neutral bis leicht negativ.
SheWolf votet mich, obwohl ich nicht, will Gedanken zur Pest verschieben, meint die Wölfe sollen sich um den Flötenspieler kümmern. will Xaver lynchen, weil die Mehrheit es will, ich finde ein Monarch sollte offensiv vorangehen.
MalloN schöne Erklärungen zum Beispiel zu mir als Monarch, geht auf viele Dinge ein Gedan
Xaver Einstieg mit inhaltlichem Fehler, da Post eben objektiv nicht unlesbar ist, der Bezug zum piel fehlt in einigen Posts, relativ viel Troll, eher negative Tendz
Sunset wirkt lustig und engagiert, ich kann ihre Posts nachvollziehen, deutlich positive Tendenz.
Kimberly zu wenig content keine Tendenz
Data startet ein wenig irrelevant und sinnfrei etwas wenig Inhalt keine Tendz
In dieser Runde hat doch jeder eine gewünschte Sonderrolle. Es wäre fatal auf gut Glück oder auf Vermutung zu lynchen.
Dieses Zitat finde ich seltsam, da man ja auch in einem anderen Spiel, wo man theoretisch auch nicht weiß, ob es Wölfe gibt und wer eine besondere SOnderrolle hat, auf gut Glück lyncht...
Zum Lynch werde ich wahrscheinlich nicht oder erst kurz vorher anwesend sein, da ich aus juristischem Interesse ab 15:30 Uhr eine mündliche Verhandlung vor dem Sächsichen Verfassungsgerichtshof besuchen werde.
Warum nicht ein Mallon Wolf, der sich bei Dorf Tyro einschleimen will, sicherer dorfstellung und so? Oder ein Tyro Wolf der das Angebot annimmt in Dorf MalloNs Dorfecke zu kommen?
zum Beispiel solche Diskussionen wo sie sich viele Gedanken macht finde ich gut... auch die Ideen zum WOlf
-
Eigentlich nichts Gutes.
Kannst du das begründen? Ich würde es gerne diskutieren.
-
Zu Mel: (mit der ich aber leider nicht so viel gespielt habe, sodass das alles unsicher ist)
Ob ich Monarch werden will? Ich fände es lustig, jedoch bin ich die Spielerin auf WWO, die am meisten Monarch war.^^ - Daher können auch andere den Spaß mal haben.
finde ich am Anfang nicht verkehrt, wirkt locker und leicht aber auch ein wenig spaßig, ein Wolf hätte vielleicht eher versucht sich den Titel des Monarchen zu krallen...
Ich war bisschen übermüdet und hab überflogen xD.
wirkt für mich auch eher dorfig, da laut meiner Erfahrung die Wölfe eher versuchen knapp, aber genau zu lesen, um sich nicht in Gefahr zu bringen und gut zu wirken
Woher weißt du, dass unter den Neutralen keiner Wolf ist, du.

Irgendwie ist das jetzt aber schon wieder etwas zu viel Joke, das kenne ich so nicht von
Easy. Morgen kann man gut überprüfen, ob Wolf oder kein Wolf.
spricht für mich wieder für einen Dorfi, ein Wolf würde nicht diesen entscheidenden Hinweis geben - auch wenn eine heilende Rolle hier vergessen wurde. Ein Wolf hätte hier vielleicht nicht gesagt, dass die AUssätzige das Fressen verhindert.
Fazit: Ich würde ihr eine eher positive Tendenz zusprechen, aber bin nicht sicher.
-
Ich finde Xaver tasächlich wolfig
Kannst du das Begründen? Es könnte natürlich sein, dass er Wolf ist, da er gesagt hat, er wolle sich nur Wolfsrollen wünschen?
-
Darf ich sagen, dass ich Xaver überhaupt nicht dorfig finde? xD
Kannst du mir mal eine Hilfe geben, wie ein Xaver-Wolf sich von einem Xaver-Dorf unterscheidet. Früher glaubte ich, ein Xaver-Wolf würde viel mehr spielirrelevant trollen, aber die letzten Spiele zeigten mir, dass er auch als Dorfi aus voller Kehle anfängt zu trollen
-
sorry, mir ging es bis jetzt nicht so prickelnd und Konzentration war schwierig, ich hoffe jetzt geht es besser und ich schieße keinen allzugroßen Bock
Kommt darauf an, was er gerne spielt
Gerne spiele ich Dorf, ein guter Spieler bin ich meiner Merinung anch allerdings überhaupt nicht.
Woher weißt du, dass unter den Neutralen keiner Wolf ist, du.

Ich nehme an, das war von Xavedrs Joke zurückgejoket?
Aber denkst du nicht, LB wäre es vlt bewusst, dass es dann auffälliger ist? sagt das für dich jetzt etwas über ihn aus?
Es hatte hier den SInn , dass die Ijnformationen aus Xavers Einstieg evtl. für das DOrf bedeutend sein könnte und bevor ich ihn den yStandard bringe, dann wollte ich lieber hier eine Auflösung finden. Sowohl Datas als auch Fayks Gedanken kann ich nachvollziehen und finde die Diskussion darüber sinvoll, da jede Auffälligkeit grundsätzlich ein Kriterium sein könnte, um die Gesinnung der Spieler zu bewerten
Xaver und LB123 sind Wackelkandidaten.
Zu Xaver schreibst du tatsächlich etwas aber zu mir?
Ich lese jetzt jeden noch mal genauer nach und versuche jeden Einzuschätzen.
-
Eigentlich hätte ich lieber Doubter gewählt, aber ich glaube ich möchte lieber VOTE:SheWolf als Xaver.
-----------
Stand Tag 2
Kimberly (1): Sunset
SheWolf (4): Doubter, Data, SheWolf, LB123
Xaver (2): Tayro, MalloN
Verbleibende Zeit: 00:08:24
-
Xaver darf man auf deine Trollposts nicht zurücktrollen?
-
Monarch möchte ich eigentlich nicht so unglaublich gerne machen, da ich etwas krank und daher unkonzentriert bin wenn ihr mich für fähig haltet, dann mache ich es aber.
Doubter wie gesagt ich muss es wegen der Gesundheit nichtmachen, aber wenn ihr sagt ich bin super gut geeignet, lasse ich mich auch wählen.
-
Ich werde morgen sehen, wer mir am besten gefällt-
-
aber du kannst uns auch gerne deine kanditaten nennen
Ohne das Spiel zu kennen, fände ich prinzipiell Doubter, Meliha gut. Vorstellen könnte ich mir auch Fayks und Xaver...
-
Hast du wirklich keine anderen Kanditaten? *
GIng das an mich oder an Xaver?