Naja, von mir noch ein paar Worte zum Spiel. Das Outing von MalloN war tatsächlich sehr hilfreich, das hat den Fraß deutlich vereinfacht. Und irgendwie bin ich ins Spiel sehr gut rein gekommen und konnte daher Content produzieren. Ich glaube nicht, dass das Gesinnungsabhänig ist, es liegt eher daran, wie ich reinkomme und interaieren kann. Wenn ich die Thesen kaum bewerten kann, schreibe ich nicht so viel.
Beiträge von LB123
-
-
Wenn Xaver weiterhin so ein Unsinn schreibt, wie dass der Text unlesbar sei, dann wähle ich hn nicht. Ein Dorfi sollte doch bei der Wahrheit bleiben
-
Da fehlt noch mein üblicher Einsiteg. Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert. Monarch möchte ich eigentlich nicht so unglaublich gerne machen, da ich etwas krank und daher unkonzentriert bin wenn ihr mich für fähig haltet, dann mache ich es aber. SheWolf voten geht mit !Username
-
Xaver, da fühle ich mich etwas veralbert, unlesbar ist der Text eben nicht: "Mir fällt gerade nichts Kreatives ein, deshalb bekommt ihr einen unlesbaren (sic!) Textund das Standardgerede eben. Also ich mache gerne den Monarchen ( sogar sehr gerne) und meine Favos sind ich, ich und ich. Folglich werde ich vermutlich mich wählenAuf ein trolliges Spiel.
-
erstmal VOTE:Shatala
-----------
Stand Tag 4
Shatala (5): Tayro, MalloN, Zulixe, LB123
Zulixe (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 01:00:39
-
Was hältst du von einem Shaty-Lynch?
Schwierig, ich aknn ssie einfach nicht gut einschätzen... Köntte aber WOlf sein...
-
LB stimmt immer nicht mit ab...warum?
Am ersten Tag hatte ich einfach keine Präferenz und gestern kam das Gewitter dazwischen, sodass ich leider nicht abstimmen konnte. Zu früh abstimmen will ich auch nicht, und mein Problem ist, dass ich nicht unbedingt gerne mit der Masse stimme, wenn ich davon nicht überzeugt bin, was ich gestern überhaupt nicht war. Ich stimme nur äußerst ungern auf Personen, die ich nicht wolfig habe.
VOTE:Zulixe ist vielleicht doch vernünftiger
ich denke, einer von beiden ist Wolf. Durch das Gegenvote kommt mir MalloN etwas komischer vor.
Tayros Erklärung ist etwas seltsam. Solange das 1:1 noch nicht erreicht ist, dann kann es durchaus weitergehen. ESelbst wenn ich Wolf sein sollte, dann würde wie MalloN zutreffen gesagt hat noch weitergespielt. Selbst ich als Hd kann meinen Tod ja nicht verhindern, da ich mit meinem Mitwolf nur 3 Stimmen hätte, und 3 Dorfis dagegen stünd
-
Gestern hatte ich keine Idee und fand beide nicht wolfig... Wie ich es auch geschrieben habe. Einhorn halte ich für einen schlechten Lynch, meine Kandidaten habe ich schon früher genannt. Shatala würde ich jetzt wieder raus nehmen.
-
Doubter - ich halte nicht ganz so viel von dem outing als Priester, weil das nicht nachprüfbar ist, wie andere Rollen....
Joa ich weiss...aber warum als Wolf diese "Show" die wäre nicht nötig gewesen
Um Tayro als DOrf zu untermauern ( falls MalloN Wolf - Tayro vielleicht Mitwolf??)
-
Als wolf möglich aber gut gespielt dann
Ich glaube, das ist nicht ganz so schwer, das gehört zum Standardrepertoire erfahrener Spieler. Davon kann uns Shatala doch ein Lied singen oder?
-
-
Diese ganze Rechnung ergibt leider überhaupt keinen Sinn. Durch die Todesvariante der Demokratie wird das alles noch mal spannend. Das geht vielleicht noch etwas länger als gedacht, da beide Wölfe auch an einem Tag getötet werden können.
-
Haben wir wenn einhornlasagne = Wolf nicht eh schon durch ein Phantom-Outing gewonnen?
Verstehe ich jetzt nicht...
-
Wenn die Wölfe die Aussätzige fressen, dann dürfen sie eine Nacht später nicht fressen. Damit fliegt Tayro aus dem DOrf von mir raus, MalloN bleibt drin und verfestigt diese Stellung, da ein Wolf sicher noch einmal genau überlegt hätte und sich vielleicht mit seinen Mitwölfen abgesprochen hätte,
-
MalloN :Blacklands war AUssätzige das heißt die Wöfe durften gar nicht fressen.
-
waren aber noch mehr Stellen
könntest du - oder jemand anderes die nooch mal raussuchen, da ich hier nicht dahinterkomme.
-
Evt wäre es für LB hilfreich, wenn du ein paar Stellen zitierst die du wolfig findest.
Ja, das wäre in der Tat hilfreich
Shatala Bei Blacklands Gespür stimme ich dir grundsätzlich zu. Es wäre nur schön, wenn du kurz raussuchen könntest, wo er kurz begründet, dass er MalloN wolfig hat. Außer dem folgenden habe ich leider nichts gefunden
Mallon ist schon mal Wolf , wer gesellt sich denn zu ihm?
er liest sich irgendwie nicht wirklich motiviert.
war es noch mehr? Das ist mir irgendwie etwas wenig. Ist er immer so vorsichtig? Motivation kann imho mit allem zu tun haben und ich würfde das nicht werten.
-
Denn ich glaube nicht so recht an eine scanrolle, neben dem Phantom. (was er uns ja weißmachen wollte)
Kennst du denn sein Dorfspiel? Wenn ja was findest du anders als im Dorfspiel?
-
LB123 wer sind warum deine Wölfe?
Das läuft auf das Ausschlussprinzip hinaus. MalloN finde ich wegen eines Zitats (bzgl. Tayro) dorfig, daher muss ich Tayro auch ins Dorf schieben, Einhorn finde ich auch nicht verkehrt, es werden 2 aus Shatala, dir und Zulixed sein, die ich mir jetzt gleich noch mal genauer durchlesen werde.
-
Über MalloN muss ich noch mal nachdenken, ich habe aber eine Stelle gefunden, wo er evtl unglaublich dreist spielt, oder Dorf ist.