Shaty Wolf möglich
Woran machst du das fest. Ich hätte es jetzt unter Joke verbucht
MalloN eher nicht Wolf
Kannst du dir nicht vorstellen, dass das gut gespielt sein könnte? Ich würde hier auch keine Gesinnung draus schließen.
Zulixe kein Wolf.
da gehe ich gerade in so einem kleinen Spiel mit. In einem größeren Spiel hätte ich mich als Günstling versucht ins Dorf zu spielen, indem ich einen Wolf pushe, aber hier ergibt das ein zu großes Risiko...
Ja, oder ich bin mit Zulixe Wolf und verteidige sie deswegen gerade Hardcore. Auch ne Möglichkeit
Wenn du weiter solche Andeutungen machst, dann glaube ich irgendwann nicht mehr daran, dass das Joke sein sollte...
doch - der ist sowas von wolfig und ich glaub in den ersten Posts von Blacklands
erkannt und deswegen musste Blacky sterben
Sorry Shatala, dass finde ich schon ein wenig konstruiert, es ist doch allgemein bekannt, dass die Blacklandsche Regel eher ein Joke ist, als dass sie sich schon mit einer hieb- und sitchfesten Wahrscheinlichkeit durchgesetzt hat. Daher würde ich behaupten, dass man darauf nichts geben sollte. Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein Dorf-Mallon bewusst "Erster" gepostet hat, da er Blacklands ärgern/reinlegen wollte.