Beiträge von LB123
-
-
-
-
-
Aber wenn du dich jetzt auch noch auf Shatala stürzt....
Kannst du mir dein Problem erklären? Ich habe halt das Problem, dass ich kaum einen Spieler wolfig habe, bei Shatala eben den Verdacht habe, der sich auf das letzte Spiel stützt. Beim lynchen der Pest wäre ich sehr vorsichtig, da gesetz dem Fall, dass es keine Pest gäbe das Spiel sicher vorbei wäre. 2 Wölfe halte ich für viel zu unwahrscheinlich, sodass ich morgen Pest lynchen würde.
-
-
Ich hab mir dir noch nicht so oft gespielt, aber deine Trauer um Mallon, den Hinweis an Armor, doch bitte Werwölfe zu verlieben etc. wirkt für mich etwas gestellt. Macht Shatala das immer?
Ich glaube, sie hat es schon häufiger gemacht. Es erinnert mich stark an ihr letztes Wolfsspiel. (habe ich nachgelesen). Hast du dazu eine Meinung in Bezug auf das letzte Spiel (Nyth)
-
@lb warum hätten
Stauffenbergsie auf mallon gehen sollen?Ich hoffe, ich habe das Zitat korrekt ergänzt. Meine Idee war, dass sie den Vote Mallon, der hier als Zug schon am Rollen war und hier aufgesprungen sind. Shatala passt hier zwar nicht rein, von meiner Erfahrung im letzten Spiel erinnert sie mich doch an einen Wolf.
-
Heißt wo sitzen für dich die Wölfe Lb?
Das Ding ist, dass ich von den letzten 2 Tagen noch niemand explizit wolfig habe, vom Ausschlussverfahren her, würde ich auf Shatala, Blacklands und Sama gehen, aber da will ich lieber noch mal nachlesen.
Wenn ich mir so die letzten Posts angucke fällt es mir schwer zu glauben dass es keine 4 Wölfe sind.
Gehst du da von den vielen Dorf-SOnderrollen aus? Könnten natürlich auch 3 starke Wölfe sein.
-
-
Blacklands ich bin gerade noch beim lesen und nachdenken, aber für mich wären vom ersten Bauchgefühl Shatala oder Xaver nicht dorifg...
-
Wenn du meine Übersetzung gelesen hättest, wüsstest du, dass Xaver dich eben nicht wegen Deiner allgemeinen Spielweise lynchen wollen würde - und was machst du daraus?
Aber in so einer Menge hat er es lange nicht gemacht und soweit ich mich erinnere, ist ein langes Trollen und ausgiebiges Trollen war für mich schon früher ein Zeichen dafür dass er nicht unbedingt Dorf ist...
Generell wirkt Shatala für mich im Moment recht greiezt, das kenne ich von ihrem Dorfspiel nicht so wirklich und es erinnert mich ein wenig an ihr letztes Spiel... Das finde ich auch nicht so spielfördernd. Ich würde dich bitten mehr zum Spiel zurückkehren...
solltest du nicht schon öfter mit Xaver gespielt haben und mittlerweile an ihn gewöhnt sein? gerade sieht das eher so aus, als bräuchtest du in deinem ersten post unbedingt schon mal wen, den du wolfig sehen musst..
Ich finde es eben verhältnismäßig sehr viel...
Wenn du meine Übersetzung gelesen hättest, wüsstest du, dass Xaver dich eben nicht wegen Deiner allgemeinen Spielweise lynchen wollen würde - und was machst du daraus?
Wie gesagt, dieses schreiben in fremden Sprachen und dann noch verschlüsselt, das macht er als Dorfi m.W. eher selten.
Xaver es nervt! Ich hoffe, du schreibst jetzt wichtiges nur noch auf Deutsch... Ich muss mir jeden noch mal ansehen.
-
Wen willst du als hd?
Momentan wohl VOTE:Doubter . Zu Sama: Er hatte zur dir ein wenig erklärt, wie du bezglich deiner Gesinnung einzuschätzen bist das meine ich.
-----------
Stand Tag 1
Anivia (1): Kimberly
Blacklands (2): Ente, Samaraner
Doubter (3): MalloN, Blacklands, LB123
Ente (1): Doubter
Xaver (2): Opnu, Shatala
Verbleibende Zeit: 01:49:02
-
Hallo, zunächst mein üblicher - Einstiegspost. Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert
Spielerliste sagt klarer Dorfsieg, von dem her bin ich mal sehr gespannnt-
Woran machst du das fest?
Xaver kommt mir mit seinen Troll-Posts nicht dorifg vor, sodass ich ihn eher nicht als HD habe. Shatala spielt gut und dorfig vom ersten Gefühl her.
Samas Erklärungen sind gut, wenn er weiter so gut spielt müsste ich darüber nachdenken, ob es nicht zu gut.
-
stimmt den hatte ich vergessen
-
Und ich denke mir in der Nacht: "wenn der Hexe schon ein Trank geklaut wird, warum ausgerechnet das Gift?" (die Einführung der Gifthexe fände ich nicht verkehrt) - ich war mir bei meinem ersten Wolf noch nie wirklich sicherer... Aber den Rest hätte ich total verhauen...
-
Kannst du das begründen?
-
Skylark Wo hättest du denn gedacht, wo er übernachtet hat? AUßer zu Shatala hatte er ja zu kaum jemandem ein großes Wort verloren.
-
Schade, dass ihr doch wieder von Shatala abgekommen seid. Viel offensichtlicher konnte ich es aber nun wirklich nicht andeuten.

Ja, da fragte ich mich auch, wie offensichtlich muss das denn noch sein. Und die Sache, dass man nur bei safe Dorfis übernachtet, da frage ich mich nach wie vor , wei man das anders sehen kann...
-
Joa, das war jetzt kurz... Ich hätte Chrissi zwar retten können, aber irgendetwas hat mich davon abgehalten... Schade