Kann aber sein, dass er da nervös oder so war, denn in dem Wolfsspiel an das ich mich erinnere, hatte er den Post gebracht. So leicht macht er es uns dann doch nicht
Genau
Wüsste jetzt aber auch nicht, dass er mich jemals als Wolf erkannt hätte. Idk.
Das stimmt, aber soviel ich weiß habe ich auch noch nie gegen einen Loopy/Skylark- Wolf gespielt.
Obwohl ... es ist natürlich Feles also kein Plan.
Ich nehme an, du kannst Feles nicht so wirklich einschätzen?
Ich bezweifle recht stark, dass Xaver seinen Spielstil von der Meinung anderer oder dem HD-Titel abhängig macht.
würdest du mir darin zustimmen, dass sein Spielstil auch gesinnungsabhängig ist? (Am besten mit Erklärung)
Die Reaktion von ihm (und im weiteren Sinne auch von Data) könnte man isoliert betrachtet schon teamig/wolfig werten
Sorry, aber hier bei einem Wolfsteam möchte ich nicht mitgehen, s.u., da ich beide überhaupt nicht Wolfig sehe (besonders Skylark.
Ich verstehe nicht, weshalb LB dir da widersprechen muss. Wenn er weiß, dass er das tatsächlich bislang hauptsächlich als Wolf so gemacht, dann weiß er, dass es stimmt und hat keinen Grund dir zu widersprechen.
Ich habe nicht nur keinen Grund, ihm zu widersprechen, ich heiße das sogar ausdrücklich gut, weil er begrüßenswerterweise meine bisherigen Spiele in Erinnerung hat und jetzt - nur Folgerichtig - diese Erfahrungen auf das jetzige Spiel an.
Meliha! Hauptsache noch nicht gelesen aber schonmal irgendwie voten. Du schreist ja geradezu Wolf mit der Gleichgültigkeit. xD
Siehst du die Gleichgültigkeit eher nur wegen der Inaktivität oder auch da
Enthälst du dich bei einer Lynchung, wenn du keinen Wolf gefunden hast, oder wie darf ich das verstehen?
Nein, ich enthalte mich nicht, aber ich bin in meiner Argumentation sehr vorsichtig und vage, um niemanden reinzureiten.
Ich denke, dass es bei dieser Sache als Wolf zwei Dinge anzuwägen gibt: Leveling und Dorfis einfach töten. Was würde für dich als Wolf Priorität ergeben?
Kommt auf die Spielsituation an, ein geglücktes Leveling bei einer hohen Wolfszahl könnte einen oder mehrere Wölfe sicher ins Dorf stellen, sodass man das riskieren könnte (ich auch würde), bei einer niedrigen Wolfszahl geht das nicht, da sollte man einfach töten.
Wohin geht er? Hier fehlt ein teilsatz
er geht mehr gegen seine Mitspieler
Hattest du nicht mal ein Spiel in dem du dich nicht vorgestellt hast - und war ich nicht dabei?
Nein, hatte ich seit meinem Wiedereinstieg tatsächlich noch nicht
Wie meinst du das? Welche Einschätzbarkeit...
Spieler, mit denen ich häufig gespielt habe, kann ich besser einschätzen, oder siehst du das anders?
So, hier meine Einschätzung und Zusammenfassung (da ich mir Zeit genommen habe, auch mal mit Zitaten und Quellen):
Skylark für mich ein eindeutiger Dofi, ich finde sein Dorfspiel recht charakteristisch, die Art der kurzen Begründungen, aber auch der Konfrontation wie in Zitat 1 und (4),. den Satz, "... verstehe ich nicht", (2) benutzt er m.E. als Dorfi auch sehr häufig, zu (3) ist zu sagen, dass er für meine Begriffe als Wolf eher im Hintergrund agiert, und ich von ihm diesen Post kaum erwarten würde sehr positve Tendenz - die ich fast mit sicher gleichsetzen würde.
Moment, da muss ich widersprechen, ich habe dich auch als Dorfi schon früh ins Dorf gestellt, leider ist das Archiv weg, sonst hätte ich nachlesen können.
Die Reaktion kommt jetzt etwas spät 
Was Ente und MalloN da gerade in Daro reininterpretieren wollen, verstehe ich übrigens auch nicht.
Warum MalloN nach den Argumentationen gegen Feles und Daro nun auf mich stimmt, ist nicht wirklich nachvollziehbar aber gut ... bin ich gewohnt.
Darum geht es mir ja ... du argumentierst gegen Feles und Daro, aber landest dann bei einem Lynch von mir. Das ergibt für mich einfach wenig Sinn.
MalloN : erklärt viel, Erklärungen nachvollziehbar, ein paar Interaktionen , ganz leicht positive Tendenz
Blacklands einstieg ist spaßig-witzig kurze Einschätzungen ein paar gute Fragen, leicht positive Tendenz
Akira : etwas schleppender Einstieg - vielleicht aufgrund langer Abwesenheit... größerere Einschätzungen gefallen mir. für mich eher persönliche Angriffe, die Sachebene fehlt mir etwas. heute wieder iene schöne mit Zitaten belegte Einschätzung., aber etwas wenig Inhalt in den übrigen Pos Tendenz neutral
Feles viele Trolls, aber nicht so wirklich viel Inhalt zu Beginn, zieht sich für meine Begriffe auch durch das bisherige Spiel, eher negative Tendenz - wobei ich ihnm nicht kenne, also Vorsichtig bin
Xaver trollt, aber zunächst wenig spielrelevant. erstmal eher negative Tendenz
Meliha wirkt auf mich irgendwie passiv-aggresiv-angespannt, Vote ohne Begründung, ganz wenig Input, kaum Ideen, deutlich negative Tendenz
VOTE:Meliha
Zu den anderen muss ich mir noch mal Gedanken machen, aber das wird eine Weile dauern, weil ich mich schwer tue.
-----------
Stand Tag 2
Blacklands (6): Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius, Raphii
Feles (1): MalloN
LB123 (1): Meliha
MalloN (1): Opnu
Meliha (1): LB123
Xaver (7): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira, Daro
Verbleibende Zeit: 00:13:04