hier zunächst mal ein paar Zitate von CHrissi die ich unterschreiben würde
Außerdem interessiert mich auch, wie sie mit der Spielweise in diesem Forum vertraut sind und allgemein wieviel professionelle Erfahrung sie denn mitbringen.
finde ich auch sehr wichtig, weil man die Tendenzen und AUsschlüsse von jemandem anders werten kann, wenn jemand den anderen gut kennt oder nicht. Im ersten Fall ist die Sicherheit deutlich höher
Ich fand Ari gefühlsmäßig sehr authentisch. Das ist für mich meist ein Hinweis auf Dorfigkeit, weil Wölfe es eher schwer haben erfahrungsgemäß authentisch zu sein.
Dies ändert sich aber bei erfahrenen Wölfen, auch bei Spielern, die gerade sehr viel Spaß daran haben Wolf zu sein und so. Sprich es kann auch authentische Wölfe geben.
bei Arduinna stimme ich zu, deswegen war für mich die Tendnez da auch positiv, Auch die AUssagen zur Wolfigkeit finde ich gut, gerade diese selbstreflektierende, dass zunächst eine Theorie aufgestellt wird, die dann aber aufgrund verschiedener SItuationen (getreu dem Motto: Keine Regel ohne Ausnahme) relativiert wird. Das wirkt für mich sehr reflektiert. deutlich positive Tendenz
VOTE:Chrissi ist doch eher mein Kandidat
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): Chrissi
Chrissi (3): Fayks, Opnu, LB123
Fayks (1): Arduinna
Jewel (1): Skylark
Kjeks (5): Alohomora, Shatala, Kjeks, Noira, Raphii
Verbleibende Zeit: 00:05:21