HEy, sorry dass ich heute nicht viel geschrieben habe, weil ich das Wochenende über verreist bin, habe ich alles, was ich da zu erledigen habe, in den heutigen Tag gelegt. Hat etwas lange gedauert... Ab jetzt habe ich viel mehr Zeit und werde öfter und intensiver posten...
Sie begann im Mai 2015, da endete meine aktive Phase langsam. War der letzte Monat in dem ich arbeiten war, weil im August 2015 Mama geworden.
Okay, dann kenne ich dich nicht. Hhast du lust, mal in ein bis zwei Sätzen dein Dorf- oder Wolfspiel zu beschreiben?
Das heißt, du wurdest verzaubert?
Sowohl dieses Ding mit dem "Huh, welche böse Rolle hat das denn jetzt vorhersehen können", als auch das übermäßige betrauern des so sinnlosen Todes plus die sehr schnelle Hetze auf Funo...
Würde dir das eigentlich für einen Teamausschluss Ziege <-> Funo reichen??
Den Post von Leon fand ich wolfig. Da steht quasi nichts drin außer Metakram. Das hat meine Erwartungen an dich (ich komme später zum Spielen) sehr enttäuscht.
Hätttest du Auf Seite 4 schon viel Content erwartet?
BTW; Wie finden wir das denn, dass alle 3 Stimmen auf Arne Nym (Alohomora, Leon und -L-) SEHR kurzfristig nacheinander kamen (19:19, 19:21, 19:29)...?
dass mMn nicht alle 3 zusammen Wolf ist. Ich halte hier sogar einen Zufall eher für Wahrscheinlicher als eine Absprache. Mir wäre das zu Auffällig.
3) Widersprüche sind Zeichen eines Dorfspielers, nicht die eines Wolfsspielers. Und bei dir finde ich eben "keine" 
Hm, würde ich sogar widersprechen wollen. Ich finde Widersprüche (≠ Korrekturen) oft eher Wolfig. Ich denke oft, dass die Äußerungene dann nicht authentisch sind und man halt vergessen hat, was man sich zurechtgebastelt hat. Warum findest duz das dorfig?
Also Stoffel halte ich für Dorf, den du aus seiner Sympathie gegenüber mir einen leichten Negativpunkt vergeben hast, aber LB123? Was hat er denn bitteschön getan?
ähm. fast nichts...
Ah eine sinnvolle Frage. Die bezüglich LB. Mal abgesehen von dem populistischen Nachtrag von Ziege.
Jedenfalls, ich ziehe das letzte Spiel mit ihm in Vergleich. Dort schrieb und startete er stark und auch viel. Jetzt nun mal nicht, und dementsprechend gibt es einen leichten Negativpunkt dafür.
Das hat RL-Gründe.
Also zumindest sind Ziege und Funo nicht beide Wolf 
mMn nicht sicher, aber möglich. Schon etwas zu viel Widerspruch für ein Team.
das ist soooooooo viel Zufall. Warum stört sich da niemand dran?!
Laufe ich hier wirklich total blind durch den Wald?!
oh spannend, dass wir das so anders sehen. Hat für Minas Gesinnung aber mMn nichts zu sagen-
Okay. Wieso LB? Das finde ich doch etwas sehr kurios.
+1
Höh? Bin bei Bbobbie gerade etwas irritiert.
Bei 16 Spielern ist doch von 4 Wölfen auszugehen, oder nicht?
4 oder 4+1 halte ich für wahrscheinlich
Mina , ich verdächtige dich zunehmend, weil du zu sehr auf mich fixiert bist. Diesen Fokus hattest du heute morgen bzw. gestern Abend so in der Form nicht gehabt. Aber vielleicht stehen wir uns da sehr ähnlich zueinander in Bezug auf Tunnelblick, den weder ich noch du wirklich verlassen können. Insofern bin ich bei dir noch zwiegespalten. Falls ich aber bzgl. Funo richtig liege, dann bist du ebenso auf meiner Verdächtigenliste ganz oben.
Schließt du aus, dass sich da ein Dorfi verrannt haben kann? Ich habe auch als unwissender öfter mal einen Tunnelblick...