Naja, ich hatte einen Post von ihr zitiert, wo sie mal sagte, es gäbe zwei Wölfe und irgendwas anderes. vielleicht ist sie ja auch das andere (=der Helfer), die sich dne Wölfen offenbaren will?
Beiträge von LB123
-
-
Irgendwie weiß ich nicht, warum Tayro und Stoffel so miteinander kuscheln und wie ich das werten soll. (Vielleicht beeinflusst mich aber auch mein Stoffel könnte böse sein Denken)
-
^neige da eher Stoffels "einachfem Denken" zu als dir
-
Hmm nein nicht wirklich. Oder vl doch...Hat mir eher ddasGefühl vermittelt, dass sie sich vl da eher von Unsicherheit und "Tayros Beeinflussung" da hin leiten lässt. Also eher unsicherer Dorfi denn Wolf
okay und Tayro, der die Leute beeinflusst ist für dich welche Gesinnung?
zu Stoffel ist mir noch was aufgefallen:Mein erster Impuls in Verbindung mit dem Nachtfraß: wenn man sehr simpel denken möchte, könnte man könnte auf die Idee kommen, dass die Wölfe ihn Lexi in die Schuhe schieben zu wollen. Von Ling habe ich gelernt, dass "simpel denken" manchmal gar nicht so verkehrt ist. Aus diesem Grund ist Lexi erstmal raus. Ebenso Tayro. Alle anderen lassen mich schulterzuckend zurück
klingt gar nicht so verkehrt, aber:
ch gehe von zwei Wölfen aus, abgesehen von denen wird noch was anderes zwischen uns hocken.. Kriegen die Wölfe uns also dazu, fehlzulynchen, sieht es fürs Dorf schon recht beschi...eiden aus.
das wirkt für mich irgendwie recht bestimmt. Weiß irgendwie nicht, wie ich das werten soll? Aber "was anderes wird zwischen uns hocken" könnte eventuell auf einen Helfer deuten, der sich den Wölfen outen will? Meinungen dazu?
-
Frage an die Runde, betont lexi öfter mal dass sie keine Einschätzungen machen kann?

Finde es positiv, dass du dir die Gedanken da machst, glaube aber tatsächlich, dass ich Lexi trotzdem eher im Dorf hätte aktuell, aber würde das für den weiteren Spielverlauf mal im Hinterkopf behalten
findest du den Gedanken denn so nachvollziehbar, ich würde fast mal sagen, es ist ein wenig einfach gedacht, bei mir hat er eher Reaktionen hervorgerufen, wie "Lexi als vermeintlichen" easy-Lynch
VOTE: LexiTargaryen
wegen des Fraßes?
Stoffel Du hattest vorher deine Überlegungen, dass die Wölfe auf meinen Fraß hindeuten wollen, dann war ich vor LB und Buch und jetzt lynchst du mich über die 2 und erwähnst LB gar nicht mehr? Was hat sich geändert ^^?
Spielt diese Aussage für Stoffels GEsinnung eine Rolle?
Frage an die Runde, betont lexi öfter mal dass sie keine Einschätzungen machen kann?

Ja, das tut sie
-
Deine AUssage fand ich erstmal etwas irritierend, jetzt mit der Begründung okay, aber noch nicht zu werten
Stoffels AUssgge fand ich erstmla Spaßig und würde sie im Tag 0 als Gplänkel werten.
-
... also um verdächtiges zu lesen und mir eine Meinung zu bilden. Deine Schlussfolgerungen sehe ich nicht immer.
-
Stoffel 4 Präsident

Okay, wenn alle daei sind VOTE: Stoffel
Sorry LB meine Selbstwahrnehmung ist nicht zu "kitten", aber ich glaube dir mal, dass es nach außen so wirkt

ist jedenfalls mein Eindruck.
sobald ich bei dir ein leichtes Dorfgefühl hab, nehme ich btw deine Einschätzungen zumindest als Gedankenstützen
--------
Verbleibende Zeit: 00:21:24Stand HD-Wahl - Tag 0
Stoffel (8): Tayro, Stoffel, Lumpi, LexiTargaryen, Bobbielinchen, Akira, Buchzauber, LB123
-
Ja und ich finde es Suspekt, dass du meinst dich selbst als "lieb" bezeichnen zu müssen.
Warum genau findest du das suspekt?
Ich finde das kommt auf den Kontext an.
+1,
). Das wären am ehesten noch LB
Bitte nicht, ich habe einfach nur sehr wenig Zeit. Ich bemühe mich ordenltich mitzulesen und mitzuschreiben, mehr aber nicht...
Jemand Glühwein?

nur, wenn du ihn in Trier ersteigert hast....
Der Beitrag von Lexi hat sich sehr ehrlich/gut gelesen.
+1
Findest du das schmusig?
Wenn schmusig das Gegenteil von konfrontativ ist, dann ja.
Ändert sich dadurch, dass ich basically gesagt hab ich trau mir bei dem Großteil der Spieler keine ordentliche Einschätzung zu etwas?
Ändert es deine Selbstwahrnehmung, wenn ich sage, dass du normalerweise ganz ordentlich in ein Spiel reinfindest und in der Regel einen "guten Riecher" hast? Ich würde auch wenn es bei dir nur ein Gefühl ist, dir in vielen Fällen eine gute Trefferquote zuschreiben
Lexis Einstieg fand ich aber bisher iwie komisch.
Uhm... wieso genau? Ich finde ihn sogar eher positiv und würde Buchzauber zustimmen:
Was daran fandest du denn komisch? Dass sie meinte, dass sie kaum jemanden in der Runde einschätzen kann oder noch was anderes? Fand sie nämlich eigentlich bisher ganz authentisch
-
-
-
-
Vor der Lumpi Einschätzung drücke ich mich jetzt mal. Keine Lust mehr. + Das sind so Zitatwände und halb OT Kommentare, die anstrengend zu lesen sind

Lumpi am Ende Wolf?
Mein Anspruch ist halt nicht alles Lesen, sondern Konsistenz.
Ich weiß nicht, das war in einer Diskussion, aber welchen Sinne ergibt es für einen Dorfi bewust Infos zu vernachlässigen? Könnte sein, dass da etwas im Hintergrund ist, was Infos gibt, sodass er auf den Thread nicht angewiesen ist? -> ich rede jetzt nicht davon, dass man alles super genau lesen muss, aber zum Überfliegen sollte es reichen
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 3
linkey (6): Merry Lamb, FuriusCamillus, Shin, Bobbielinchen, Samaraner, Ling
Merry Lamb (4): linkey, Stoffel, Leon, FMLii
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Ling (3): Skylark, Tayro, Ente
Torge (1): Lumpi
Bobbielinchen (1): JewelVerbleibende Zeit: 00:33:51
obwohl er anwesend war, würde ich da recht spät gestimmt, wieder Reputationslynchversuch? -> hat für mich sowas von, eigentlich will ich nicht, aber ich muss es tun, weil Gruppenzwang.
Wenn das bewusst gemacht wird und nicht nur weil man mal nen Tag viel zu tun hat finde ich es besonders blöd tbh. Rollenunabhängig.
Und ich finde es blöd, einfach ohne Sinn und Verstand zuuu lynchen. Schlimmstenfalls erwischt man einen Kacke spielenden Seher und dann?
Mir gefällt nicht, dass Lumpi und Ente aufeinander stimmen ._.
Würde für mich für einen TA reichen. Dann wäre Lumpi 'Dorf, wenn Ente Wolf
Also beim besten Willen nicht. Und als Wolf wieso nicht, kennst ja den Seher eh.
was Skylark sagt.
Syklark uund Jeweil für mich klar Dorf.
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 00:49:07Stand Lynchung - Tag 7
Lumpi (3): Ente, linkey, Shin
Leon (3): Skylark, Jewel, FuriusCamillus
Ente (3): Lumpi, LB123*2
Torge (2): Leon, Samaraner
Shin (1): Torge -
Was ist mit Fayks?
Ich dachte, es geht auus meinem Post hervor, dass nur die Ränder für mich so aussagekräftig sind. Fayks kann aus diesem Lynch nicht interpretiert werden... Und e
Der Post liest sich wölfisch
hat bei mir auch einen negativen Beigeschmack, aber vor allem ist diese Spielweise kaum dorfförderlich
LB123 wo du?
einfach mal keine Zeit gehabt-
LB123 eine symbolische Stimme?
Symbolik uund Werwolf passt für meine Begriffe gar nicht zuusammen
Mich stören etwas die direkten Reaktionen auf die jeweiligen Lynchergebnisse
finde ich irgendwie nicht so wirklich,,,
@all was würde
Ente bei euch auslösen, wenn es echt wäre?` -
Stand Lynchung - Tag 5
Stoffel (7): Bobbielinchen, Jewel, Skylark, Fayks, Shin, Samaraner, Ente
Für mich damit Bobbie, Jewel, wohl auch Skylark (hier aber weniger die Abstimmung, als vielmehr so das spielerische Auftreten) Dorfi,
Shin auch wegen gestern. Da stand Stoffel aucuh schon zur Wahl.
Einer aus Sama oder Ente könnte Wolf sein (Reputationslynch möglich, da muss ich nachlesen)
-
Kann mir bei Stoffel wohl auch einen unsicheren/überforderten Dorfi vorstellen, würde da jetzt wegen gestern Abend nicht so viel reinintrkpretieren. Aber klar: ihre AUssage ist im Nachgang nicht üerprüfbar.
Wann sind votes 100 Prozent sicher?
selten, deswegen würde ich auch ein planloses Abstimmen, wie es hier eher passiert nicht so schätezen. Gerade weil viele Spiele auch durch unbedachte Lynchs vergeigt werden
Tendenz Positiv: Bobbie*, Linkey
hat der Stern etwas zu sagen
-
LB123 wie siehts aus, hast du Lust mal mitzuvoten?
unsicherheits-Votes finde ich immer besch...
Indirekt, ja.
ist das etwas was du spielerunabhängig werten würdest
Also Covern speziell hab ich iirc noch nie gemacht, aber prinzipiell ist es was, was ich mir auch als Wolf vorstellen könnte zu tun.
okay, dann habe ich dich mal falsch interpretiert...
meh
Elaboriere
Was Ente dazu sagt.
Aber: Ich finde es tatsächlich für einen Wolf nicht so wahnsinnnig dämlich... Immerhin gibt man dann überhaupt keine Hinweise auf Mitwölfe..
-
Schlendrian was mir auffällt ist dass fast jeder aus deiner Liste Stoffel dorfig hat, aber sie jetzt doch die meisten Stimmen hat
Ist das etwas, was du wertest? ICh meine, man kann ja auch denken " X spielt zwar so, dass ich keinen Schluss teilen kann", aber ich erkenne eindeutig das Dorfspiel, zum Beispiel, wie er spielt, was er schreibt...
-
linkey Hast du auf WWO schon mal unter anderem Namen gespielt? Irgendwie kommst duu mir etwas bekannt vor, aber kann auch sein, dass ich dich mit jemandem verwechsle
Lucy habe ich sofort mit gelyncht, das sollte Dorf-Beweis genug sein
Nope, wenn ein Lynch sehr wahrscheinlich ist, daann bietet es sich auch für Wölfe an, mitzustimmen oder den Lynch zu "initiieren"
Find es ganz interessant wie Torge für auch kein helfer argumentiert. Behalt ich mal im Hinterkopf
Hast duu da einen Verdacht, der sich auf Scans bezieht?
Samaraner macht Leons Coveridee ihn dörfisch?
Wurde zwar nicht angesprochen, aber denke nicht. ICh meine Leon macht so was gesinnuungsunabhängig
Alles anzeigenLeon jetzt mal Butter bei den Fischen. Nenn mir mal die wären Dorfis aus Stoffel/ lumpi.
Fmlii/ling
Skylark/sama
Furi/fayks
Wnte/ torge
Und beide gilt nicht.Was willst du mit diesen Fragen, warum genauu diese Paare?
Lucy scan war mir zu Tagesbeginn klar und ich gehe dann eigentlich davon aus, dass das Rudel und bestimmte Spieler sowas schneller sehen als ich
+1 gerade wenn ein Scan richtig ist, schrillen beim Rudel öfter mal die Alarmglocken
Jetzt hab ihn ihn im Dorf, sodass er im umkehrschluss Wolf sein muss... Stoffel Hilfe... Was sagst du?
Wie sicher bist du beie so einer Einschätzuung?
Ab da war bei mir Jules halt schon mega wolfig. Und Merry hat da auch nichts dran ändern können, weil ich ihre Kommentare, wie gestern mehrfach erklärt, nicht so dorfig fand. Dass ich komplett falsch damit lag, ist klar. War aber bis zur letzten Sekunde überzeugt davon
Finde es auch nicht so wirkilich prickelnd, dass man das linkey negativ auslegt, überzeugt vom Lynch zu sein, zumal die Begründung jetzt nicht an den Haaren herbeigezogen war oder deutlich falsch erschien. Ich finde im übrigen Begründungen wichtiger als Stimmenf, und diese erschien zumindest nicht wölfig
Danach hab ich bei Leuten nachgefragt (glaub weil Skylark sich gegen eine Inaktiven-Lynchung ausgesprochen hat und trotzdem später dann auf Jules ging), die Jules gut kennen. Und da kam dann die Aussage, dass Jules nicht positiv rüberkommt, teilweise auf eine Stimme aber verzichtet wurde, weil guter Freund.
Warum lyncht du abseits?

VOTE: Stoffel
Hat der Vote etwas mit dem Abseitslynch zu tun?
-
Aber grundsätzlich schauen doch eher Wölfe, dass ein Lynch begründet ist/wirkt...
Nope, das sehe ich völlig Gesinnuungsunabhängig
In den ersten Tagen war er sehr udR. Er ist mir erst wirklich aufgefallen als er die ganze Zeit Sama lynchen wollte. Und da hab ich mich gefragt ob das nicht vllt ne Wolfsmasche ist, weil Sama realistischerweise so früh eh nicht gelyncht wird.
Ich würde sogaar tendenziel für einen TA plädieren, oder ein sehr dreistes Spiel.