Bobbie kann ich halt schlecht einschätzen, müsste ich nochmal intensdiver nachlesen, wofür die Zeit zurzeit recht knapp ist (Habe gerade Mittagspause, wahrscheinlich nach der Arbeit), Ling erinnert bei einem flüchtigen Nachlesen doch schon an sein Spiel im letzten Classic, muss mir aber von beiden nochmal ein paar Dorf- oder Wolfsspiele durchlesen.
Beiträge von LB123
-
-
Wegen Gestern halte ich ein Team von Bobbie und Ling für recht unwahrscheinlich
-
VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 2
LB123 (3): Alexa, Ling
Ling (2): Skylark, Bobbielinchen
Skylark (1): LB123
Verbleibende Zeit: 00:32:14
-
Fehler passieren....
achtet ein Ling-Wolf nicht so darauf keinen Fehler zu machen? Und das wäre schon ein harter Bock, oder?
-
Ling und Skylark sind mit großer Wahrscheinlichkeit kein Team.
Ich weiß noch nicht, ob Skylark so spielt wie im Classic, da die Outing-Situation eine ganz andere ist. M;uuss mir über Skylark nochmal ein paar Gedanken machen. Mir ist das einfach ein wenig zu viel, dass dieses oder jenes keinen Sinn ergibt, aber so ein wenig das erklärende fehlt mir.
-
Letzte Runde war ich Dorfi
im Classic nicht.
-
Alexa falls ein buch-]lynch im Raum stünde, würdest du sagen, okay dann isses so oder aktiv dagegen arbeiten?
-
Bobbie, Buch, Ling (alphabetisch sortiert)
Buch wirkt auf mich ganz okay, weil sie deutlich versuucht das Spiel in Gang zu bringen, auch wenn ich hetwas mehr Tiefe schon ganz gut fände. die anderen sind für mich im ziemlichen Mittelfeld, keine wirklichhe Differenz
Wirkt auf mich einfach nicht wie ein "ich kenn die Lösung schon"
traue ich Skylark in jeder Rolle zu
bitte Alexa, Ling Skylark
Zum Beispiel das Gespräch über Bobbies Frage an Ling am Anfang fand ich irgendwie...überflüssig
okay, warum genau
Buch-Lynch wäre für mich ausgeschlossen.
-
Was genau ist Marry Hug Kill?
Wüsste nicht was dagegen spricht. In diese Richtung würde ihm das als Wolf ja auch selbst nicht viel bringen, vllt weniger wenn sie ihn ins Dorf gestellt hätte.
würde es sogar in keine Richtung werten, auch wenn Sie ihn ins Dorf gestellt hätte
So viel kam da jetzt noch nicht das man einschätzen könnte, fand paar Fragen bisschen pseudodorfig, weil das so Fragen waren wo die Antwort eigentlich auch schon klar war, aber habe das auch schon öfter bei LB allgemein gesehen deswegen würde ich das jetzt nicht unbedingt direkt wolfig sehen
Kannst du dafür Beispiele nennen?
-
LB123 Meinte die Fragen in dem Post, in dem Post, in dem auch die Frage an dich stand.
Ich denke, du wolltest hal tein paar Informationen bekommen, und ein Gespräch in Gang bringen. Weiß nicht, ob diese Infos wirklich so hilfreich sind.
Ne ehrliche antwort?

Und du glaubst die kriegst du? Finde solche Fragen immer pseudo-mäßig. Sehen jetzt nicht schlecht aus, aber generieren kaum Infos
-
Ling Irgendwie kann ich in deinen Posts keine Frage erkennen.
Hey, HD kann ich gerne machen^^
Zeit sollte genug vorhanden sein.
Nächtlicher VOTE:Ling
Kann man dir vertrauen Ling ?

Selbstverständlich!

LB123 Was denkst du erhoffe ich mir mit meinen Fragen? Welche dieser Fragen findest du am sinnvollsten?
Welche Frage?
sieht's denn bei euch aus? Hättet ihr auch Lust auf den HD?
Lust mäßíg, aber da ich nicht garantieren kann, viel Zeit zu haben, gibt es sicher geeignetere Kandidaten.
-
Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen
Kann man dir vertrauen Ling ?

Was erhoffst du dir von dieser Frage=?
-
^nur wenn man davon ausgeht, dass Ling auf Verdacht gefressen wurde. Und warum sollte Skylark seinen Mitwolf als Alternativen Lynch vorschlagen? Wenn er Shewolf infrage stellen will, dann hätte er doch gleich auf Sieg gehen können, oder nicht?
nach gestern gehe ich davon aus, dass in Nacht 1 die Wölfe Verwirrung stiften wollten
-
Viking Ich weise darauf hin, dass du noch nicht abgestimmt hast.
-
Persönlich glaube ich nicht, dass Xaver nach loopys Anschuldigung von gestern wolf ist. Es erweckt für mich den Eindruck als wollte er einen dorfi gelyncht sehen um den sieg zu erzielen. Dafür spricht auch dass er wenig Argumentiert hat, warum man nicht als Wolf in diesem Spiel das dorf verwirren wollte
Ich mache als wolf noch weniger Sinn. Wenn man davon ausgeht dass ling auf seherverdacht gemampft wurde ist die logische Schlussfolgerung dass ich dorf sein muss.
Genau an den Seherverdacht glaube ich nicht. Und warum soll ein Wolf krampfhaft versuchen, einen Mitwolf zu lynchen?
Das beide Wölfe sich gegenseitig als PGP haben ist skurril kann aber durchaus abgesprochen sein.
Dann kennst du mein wolfsspiel schlecht.
-
Persönlich glaube ich nicht, dass Xaver nach loopys Anschuldigung von gestern wolf ist. Es erweckt für mich den Eindruck als wollte er einen dorfi gelyncht sehen um den sieg zu erzielen. Dafür spricht auch dass er wenig Argumentiert hat, warum man nicht als Wolf in diesem Spiel das dorf verwirren wollte
VOTE:Viking
-----------
Stand Tag 3
LB123 (1): Xaver
Viking (1): LB123
Verbleibende Zeit: 06:04:22
-
-
Sag jetzt nicht, dass du nicht deiner Fake-PGP immer auswürfelst und dabei bleibst, egal was der Würfel sagt
(so mache ich das nämlich)Ich mache das strategisch, entweder jemand den ich schlecht einschätzen kann - und den ich deswegen auch nicht einschätzen will - oder jemand der mir positive Vibes gegeben hat oder weil ich ein paar Reaktionen provozieren will, z.B. wenn ein Spieler von einigen leicht Wolfig gesehen wird, mir aber partout kein Grund einfällt, einen Wolf zu sehen
Für LB muss dieser Xaver sein
Du beziehst das auf den gestrigen Lynch? -> Da war Xaver mehr so ein Verlegenheitsvote, weil mir ein paar Verdachtsmomente kamen, jedenfalls mehr bei den anderen und ich keinen der Kandidaten so vielversprechend fand. Also ja: am wolfigsten, aber weit entfernt von Safe-Wolf.
-
Bin bei der eher bei SheWolf als bei Skylark
Doch. Wieso sollte man als Seher einen gelogenen Scan angeben?
Skylark Insbesondere folgende Situation lässt es unsinnig erscheinen: Seher gibt falschen Scan an und wird gefressen/gelyncht, seine Rolle somit offenbart. Dann haben wir einen "Safe-Dorfi", der gar keiner ist. Warum soll man dieses Risiko setzen? Den kriegt man doch nie gelyncht. Und: Auch Dorf-Scans können helfen. Wenn ich weiß: X und Y sind kein Wolf, kann ich Tage nachlesen, und daraufhin aufgrund sicheren Wissens das Verhalten interpretieren.
SheWolf : Warum sollte ich meinen Mitwolf als PGP angeben? Wenn ich als Wolf sterbe, wäre das doch ziemlich klare Interaktion? Übrigens gehe ich bei kontroversen Mitwölfen oder solche, die allgemein schlecht einzuschätzen sind, oftmals gegen sie und bringe sie in Lynchgefahr.
-
Btw. Xaver ich bitte dich, meinen einstiegspost nochmal zu lesen.
Du meinst, dass Loopy dein PGP ist? Ja, ich habe ja überlegt, welche dorfige Person du als zweites gescannt haben könntest. Und du hast wohl kaum Loopy nochmal gescannt?
Achso du suchtest einen scan in nacht1 ich habe alles auf den PGP bezogen.
TA Skylark <-> SheWolf.
VOTE:Skylark solange es kein gegenouting gibt
-----------
Stand Tag 2
Skylark (2): SheWolf, LB123
Verbleibende Zeit: 03:48:49