Iirc macht das Loopy nicht unbedingt so früh in Bezug auf Sama. Bleibe dort erstmal skeptisch
Wie denktst du unter der Kenntnis Skylark = Dorf darüber?
Wolfzeichen, wenn sie gekünzelt witzig ist, das hörte man glaube ich auch von einigen Spielern, zumindest damals in meiner Anfangszeit mein Eindruck.
ich finde, als Wolf ist sie vor allem weniger aktiv und spielt mehr am Rande
Aber mal am Rande, wie bringt uns das aktuell weiter? Gefühlt produzieren wir viel Text, für Grundlegendes, was man auch gut privat mal nach der Runde besprechen könnte, gibt es nichts spannenderes in der Runde?
Gerade so etwas grundlegendes find eihc fü rEinshcätzungne hilfreich, weil man die Selbstbeschreibung und das reale vergleichen kann und dann
Aluhut: Buch und Sky bei der Diskussion über LB nicht zusammen Wolf.
Sehe keinen GRund, warum nicht.
uch dass sie "Wie finden wir LB" statt "wie findet ihr LB" schreibt würde ich entsprechend werten.
Hm, für mich kommt das auf das gleiche heraus. Da würde ich überhaupt nichts reininterpretieren. Kennst du Buch-spezifische Gründe für deine Interpretation?
Wie finden wir Sama bislang so? Finde, er hat erstaunlich viele dorfige Tendenz bislang, ist ganz anders als in seinem letzten Spiel. Kann natürlich auch einfach sein, dass sich vom Spiel her halt anders ergeben hat.
das werte ich auf keinen Fall, weil di e Anspielung auf Sama offensichtlich war
du da
Ich glaube Skylark war ein Dorfbewohner und ich vermute, dass die Werwölfe ihn als HD gewählt haben, um ihn später zu fressen?
Kannst du das genau aus dem Tag 0 herauslesen?
oder ob die Werwölfe Angst vor ihm haben
das ist durchaus berechtigt
Aber wieso sollten die Wölfe jemanden wählen und danach fressen? Den Schluss verstehe ich nicht ganz.
Aus welchem Grund soll man das nicht tun? Fraß und HD-Wahl wären bei mir als Wolf völlig unabhängig voneinander. Auch biem Lynch würde ich vor allem auf gute Lynchmöglichkeiten setzen, die ich gut voranbringenkann, als vordergründig taktisch zu arbeiten.
Skylark ist aber definitiv ein starker Spieler (und jetzt kein so überraschender HD-Kanditat) falls dir das weiterhilft.
+1
wo soll ich beißen, wenn keine Angriffsfläche geboten wird? Ist schon a weng einfach oder?
+1