Beiträge von LB123
-
-
-
Ling Ein Versprechen ist ein Versprechen. Nach dem Duell: Falls wir beide leben sollten, begebe ich mich zum selben Ort mit dir und gebe dir den Besen.
Bei Daro kommen mir echt böse-Vibes. Weil er ziemlich abgetaucht ist, (damit meine ich nicht die Zahl der Posts über den Tag verteilt, sondern wie viel und was er insgesamt sagt. Endet mich ans Endgame von den letzten Spielen-
-
Bobbielinchen ich entnehme dem duell, dass du mit Stoffel gekömoft hast, also sie eher dorfig hast?
du meinst also "auf StoffesSeite"?
Also das wirkte für mich schon recht stark danach, als ob der Trank nicht der Grund war:
Und mir kam eher der Gedanke, das ses genau der Trank war und der Zweifel eher nur aus Story war
Das hört sich für die, die gestern nicht in der Bibliothek waren so an, als hätte ich ihn zum Duell herausgefordert. Es war andersherum, und da man in Phase 2 nicht ablehnen kann, musste ich mich wehren.
Jou, kann ich bezeugen
-
Fayks impliziert, dass es nicht so ist
du liest das aus dem infragestellenden Nachsatz im Tag
Aber ob das wirklich damit zusammenhängt, dass Daro überlebt hat?
dann würde ich das nicht so stark sehen.
Alo kommt mir btw. ziemlich verbissen vor und wenig Diskussionsorientiert, fällt bei mir etwas ab. Daro ist mir zurzeit etwas zu ruhig. Kännte Wolfig sein...
Naja FMLii levelt nicht soo gerne und hat des öfteren stark gegen dich gepusht.
wenn dem so wäre, würde ich Ziege auch is Dorf stellen
-
-
-
3
-----------
Verlauf Tag 3
Alohomora stimmt auf Ziege (1)
Merry Lamb stimmt auf Ziege (1)
Alohomora stimmt auf Skylark (1)
Ziege stimmt auf Buchzauber (1)
Jan stimmt auf LB123 (1)
Ziege stimmt auf FuriusCamillus (1)
David stimmt auf Der blutige Baron (1)
Ziege stimmt auf Der blutige Baron (1)
Skylark stimmt auf Der blutige Baron (1)
Stoffel stimmt auf Der blutige Baron (1)
Bobbielinchen stimmt auf Lark (1)
-
4
-----------
Verlauf Tag 4
-
1
2 [/hisotry]
3
4
5
-----------
-
zu der Frage, warum wir vielleicht nicht zu allen etwas erfahren:
Rita Kimmkorn erfährt Gerüchte über gelynchte Spieler, welche im Tagespropheten stehen können.
Hast du den Tagespropheten gelesen?
Demnach wäre Daro Dorf.
Aus welcher Textstelle liest du das genau? Ich lese daraus nur das Gerücht, dass ihn das Felix geschützt haben könnte
Nach dem Lynch gestern sollten doch Daro und LB Dorfis sein.
Höh? Bitte begründen!
Wieso genau schliessen wir aus, dass Daro wirklich durch Felix Felicis vorm Lynch gerettet wurde?
+
Fayks impliziert das
Meinst du Fayks impliziert das Daro nicht durch Felix Felicis gerettet wurde oder das Fayks die Rettung impliziert?
So wie ich das sehe muss Fayks die Infos ja mit allen teilen, ich werde eine DP nie ganz ausschließen, aber die Prio ist einfach woanders, sehe da bisher eigentlich nur Vorteile fürs Dorf.
wegen dem Zitat aus den Spielregeln würde ich sagen, sie darf es teilen, muss aber nicht.
önnt ihr euch mal aufhören zu streiten?
-1 Streit finde ich immer sehr erhellend
Ich habe Beziehungen zu Fayks, und nein, sie ist keine DP mMn. Und selbst wenn, eine friedliche und hilfreiche. Also ehrlich, dein Push hier finde ich euch doof.
Kann sie denn den Inhalt des Tagespropheten beeinflussen?
ie ist einfach die rechte Hand des SL (mit dem sie RL sehr gut befreundet ist und gut). Ich will darüber ehrlich nicht mehr diskutieren.
gleiches wie oben. Und mit dem RL würde ich nun überhaupt nicht argumentieren. b
Dem Tagespropheten ist zu Ohren gekommen, dass sich in der großen Halle jemand aufhält, der einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern besitzt. Es soll sich um jemanden mit deutlich mehr Lebenspunkten handeln, als man haben sollte.
eine andere Möglichkeit für Daros übjerleben
-
Mit gefällt einfach nicht diese Rettungsaktionen. Nicht dass ich Ling am Read verdächtig fand, aber irgendwie schnüffle ich gerade einen wolfigen Move.
ist zumindest bemerkenswert
Mir hat lediglich der Zug auf Furius gestern nicht so gut gefallen. Das ist aber heute nicht groß anders.
ja, irgendwie diese schnellen Züge der letztne Tage finde ich interessant, muss ich aber noch lesen
Torge und Daro am leveln?
Daro levelt. m.E. nicht so stark wie andere
-
-
-
Für mich ist das exakt der Grund, warum sie bei mir auf neutral abgerutscht ist. Ich fand Lumpis Nachfragen null übertrieben.
Es ging mir auch nicht darum, dass Lumpi hier einen Fehler gemacht hat oder sonst jemand anders unschön gespielt hat. Es war rein eine Einschätzung von Larks Spielstil. Und den finde ich Dorf-typisch, aber, NUR WEIL ES LARK IST. Ein Lark-Wolf wäre mMn nicht so getriggert gewesen.
-
Es ist für mich ein persönliches Gefühl, wie sie spielt, auch dass sie nach einem etwas schwächeren Start, dann besser in Fahrt gekommen ist und relativ hart, kritisch und teilweise auch bissig reingegrätscht hat und insbesondere der Streit mit Lumpi hat Lark für mich von ihrer Dorf-Seite gezeigt. Als Wolf ist sie meist etwas zurückhaltender
-
-
-
-----------
Verlauf Tag 8
-
Du denkst, dass uns der erste bestätigte tote Dorfi keine Infos bringt? Wenn uns das keine Infos bringt, was dann?
sie stand halt nicht wirklich im Lynchfolkus und Aktionen lassen sich nicht erkennen. Ein toter Böser macht da mehr her
Auffällig ist das Abseitslynchverhalten von abby, Lark, Stoffel, LB123 durch willkürliche Stimmen und kein konsistentes Abstimmen gegen einen bestimmten Spieler oder ihre komplette Abwesenheit beim Lynchen.
Warum isst Abseitslynchen auffällig?