da habe ich zurzeit noch keine Ahnung...
Beiträge von LB123
-
-
Streiche das Mit. Es geht um 3 Wölfe.
-
Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen, Bin meist bis spät in den Abend hinein online, aber auch erst ab Nachmittag.
Wen stört sonst noch das t?
Falsa demonstratio non nocet!
Bin ja schon da!
warum hast du auf Alexa derartig reagiert?
Käme drauf an, wie viele Mitwölfe ich hätte. Je weniger desto eher nicht, weil es mir als zu offensichtlich vorkommen würde.
Bei 3 Mitwölfen?
Bitte führe das näher aus.
Bitte führe näher aus, warum du ausgerechnet das wissen wolltest.
-
-
-
Ich denke es ist in jedem fall gut die tratsche mitzunehmen.
An die Privaten Gründe glaube ich auch. Aber die Tratsche: hat den Wolf als Basis, dem sie nicht vertrauen kann. Was ist echt, was ist gestellt?
Btw. irgendwie finde ich es auffällig, dass Ente sich in meiner Einschätzung mit Skylark wenig auseinandersetzt. Sagt dir das etwas?
-
Das war Skylarks Post nach dem Ling-Lynch.
finde ich wirkt zusammen mit der Mitnahme von Skylark durch Jewelkein gutes Licht auf Lumpi
frage mich auch gerade, ob Jewel extra eine besonders gut spielende Skylark mitgenommen hat, obwohl sie wusste, dass es "nur" die Tratschtante ist.
Ich denke Stilzchen war mittlerweile schon recht dorfig, über Lumpi müssen wir uns so langsam aber sicher Gedanken machen, hab da auch kein gutes Gefühl momentan.
ist auf jden Fall im weiteren Kreis.
-
FuriusCamillus wie würdest du Skylarks Einschätzungen bewerten, wenn er wohl mit Jewel getratscht hat?
-
Samaraner wäre ich mit Jewel im Team und hätte das Wissen gehabt, hätte mein gestriger Tag anders ausgesehen.
In deinem Team opfert einfach jeder Wolf seine Dorfstellung, um einer todgeweihte Jewel einen weiteren Tag zu geben.
Als Wolf würde ich auch nicht meine ganze Glaubwürdigkeit über Board schmeißen, um die 50/50 Chance zu verhindern. Vor allem weil ich bis dato eher ein wackelndes Standing hatte.das sehe ich ähnlich