Beiträge von LB123
-
-
-
So, kurz nachglesen was heute dran war.
Skylark Herzliches Beileid
Samaraner Warum sollte ich denn den Fokus schon so früh auf Helena legen? Wenn ich mit ihr Wolf wäre macht es meiner Meinung nach schon erst mal mehr Sinn sie in Ruhe zu lassen, insesondere am Anfang vom Spiel, oder so wie Alexa versuchen sie ins Dorf zu stellen. Warum schließt du aus, dass ich sie als Dorfi früh wolfig hatte?
hättest du Lust einen schwachen Mitwolf mit durchzuziehen, wenn er evtl. Informationen hinterlässt?
-
-
-
-
-
Hm.. hier hat sie alexa in Führung gebracht... war aber für alexa auch schon absehbar dass sie gelyncht wird, daher evtl nicht wertbar?
wennn dann sogar eher negativ wertbar, finde ich. Als doch recht deutlicher Versuch, sich gut ins Dorf zu stellen
Ling hat eine basically freie Dorfstellung von Alexa genossen. Wären beide Wolf gewesen, hätte es mMn mehr Chaos im Paradies geben müssen. Das ist für mich das Hauptargument gegen Ling Wolf gerade.
+1
Würdest du aus der Diskusion mit Lumpi um das Nachlesen etwas zieheAlso strike 3/3 würde ich das nennen...
Ling ich hoffe du bist wirklich der fellträger
Der TA zu Ling ist recht deutlich mittlerweile
spannend, dass sie ling immer so im dorf hat, frage, ob sie mit ihrern anderen mitwölfen auch so umgeht.
Gut, wwenn du Dorf bist, bleibt nur Ling. Aber irgendwie finde ich das sogar recht unteeamig, einen Mitwolf so deutlich ins Dorf zu stellen. Gerade weil beide ja nicht zu sicher Dorfis waren.
-
-
TAs Stilzchen Ente, leicht, Skylark Lumpi schon recht deutlich und ling lumpi würde ich wegen derr Diskussion ums Nachlesen auch für recht unwahrccheinlich halten letztere werte ich wohl dorfig zu Ling und weniger zu Lumpi
Zu Tayro: Ein wirkliches Folterziel habe ich nicht gefunden, aber Bobbie hatte er negativ. Das einzige, warum ich vom Folteropfer nicht zu 1000% überzeugt bin, ist, dass fich nicht weiß, ob Bobbie nicht heute ein easy-Öynch geworden wäre, sodass Tayro vielleicht doch wen andeers gefoltert hat, wo das ganze unsicherer war. Aber dafür gibt es halt keine Anhaltspunktee:
, dass nach dem Train auf Arne, die Wölfe vor allem Bobbie gevotet haben, einfach weil das nicht so negativ ankommt, wenn man die Alternative stärkt.
okay, ich hätte gedacht, dass eher Arne als Alternative, die nicht viel da lässt ist und deswegen ein bevorzugtes Ziel für Wölfe.
Nach den Interaktionen die ich mit Schlendi hatte und das Leute oft genug geredet haben von einer von uns ist Wolf blabla. Wäre es ziemlich dumm ihn dann zu fressen.
+1
btw. Skylark gibt mir leichte Dorfvibes.Ich gehe davon aus, dass wenn tayro wen anders hätte foltern wollen, er das irgendwie kenntlich gemacht hätte.
+1
einem UE stirbt und es dann einen safe dorfi treffen könnte.. (nein ich will nicht über Rollen spekulieren aber! Warum als dorfi das Risiko eingehen?)
Soll man einen Wolf safe entkommen lassen, wenn man einen mittleren Verdacht hat?
Oder - wie ich gestern - meinem Dorfi nicht zumindest die Chance geben zu überleben. 50% ist ja besser als nichts.Aber gerade für einen LB ergibt es Sinn, dass er als Dorfi nicht will, dass jemand für die selben Sachen gelyncht wird, für die er gelyncht wird.
Das war gar nicht mein Ziel, ich hatte nur den Eindruck, dass es sich jemand einfach machen will und nicht zu viele Infos auffliegen lassen wollte, weil ein inaktiver Dorfi lässt nichts da, also gut für die Wölfe
Gerade wenn man Empathie als ausschlaggebend für den Vote sieht, die verliert ein Wolf nicht plötzlich mit der Rolle
Wie geesagt, war keine Empathie
passiert?
Zunächst mal fällt auf, dass ich Montag für dich Wolf war weil "OT und Aktion suggerieren" und es bis gestern Abend immerhin zwei Stufen höher geschafft habe. Woher kommt das? Entnimmst du deine Erkenntnisse hieraus
Nimmst du da Infos über Ente mit?
Boah dann löst das Spiel halt allein wenn ich ach so anstrengend bin und euch meine Methoden nicht passen. Ich sag euch, dass Sama Wolf ist. Punkt.
das ist gerade etwas, was eine Wolf-Alexa möglich erscheinen lässt
Ich sage mal ganz vorsichtig TA Alexa/ Sama
sehr gut möglich
Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass unter Alexa und Sama genau 1 Wolf ist. Einschätzung sagt eher Alexa,
+1
-
LB123 als Alternative für? Alexa? Fayks?
Alexa, Fayks oder Bobbie hätte ich gedacht
Naja die einfachste Ebene ein Fressen auszuwählen ist mMn "Der Spieler hat wen von uns als Wolf erkannt und kann uns gefährlich werden" Und da muss ich mir nur Schlendis letzte Beiträge, vor allem vote + reaktion zu samas vote anschauen und lande bei Alexa.
kann man aber auch sehr gut faken...
-
-
-
-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (6): FuriusCamillus, Tayro, FMLii, Samaraner, Skylark, LB123
Arne Nym (6): Ente, Ling, Stilzchen, Bobbielinchen, Alexa, Noira
Alexa (2): Schlendrian, Arne Nym
Fayks (2): Lumpi*2
Stilzchen (1): Helena
FMLii (1): Jewel -
in größeren Runden auch komplett in die Hose gehen, wenn zB nicht durchdacht oder zu auffällig.
Und in kleinen nicht?
nimmst du die dorfis/ wolfis an T0 her, ohne daswas passiert
0Könnte das in großen Runden vielleicht einfacher sein?⁰】
Einschätzung
Ich nehme an die Ordnung war von dorfig zu wolfig von oben nach unten?
wo ?
+1
Darauf hatte ich vergessen zu antworten. inwiefern mache ich es mir den mMn schwer?
Das war ein Gedankenspiel weil Sama dich für deine Antwort kritisiert hatte. Ich habe dan gesagt, dass wenn du Wolf wärst, die differenzierte Antwort schwer wäre, da auffällig und wollte dann wissen ob Sama dir eine solche Absicht zutraut. Mit dem Hintergedanken: Fallsdu es dir als Üwolf nicht geürneü schwer machst, schiebt der Post dich ins Dorf.
Hält sich ewig und drei Tage mit Skylark und Schlendi auf und fragt alles zu Tode,
Findest du viele Fragen schlimm?
ist ein zusätzliches Fass was leichtes switchen ermöglicht. und mündlich anklagen ist leicht, wenn FMLii nicht dein Mitwolf ist, dann müsstest du doch kein Problem haben, ihn zu lynchen
oder man hat als Dorfi einen srärkeren Verdacht....
Ich glaube, dann solltest du mich lynchen, wenn mündlich anklagen so einfach ist xD
Guter konter
Der erste Satz ist Grütze (kann nem dorfi passieren, grad wenn er emotional ist), ist aber für mich etwas, dass ich generell wölfisch werte (dieses unterstellende, was eher quark ist)
ungeachtet der für dich ungewohnten Formulierung in dem Kontext, kannst du verstehen wo es herkommt oder was der implizierte Vorwurf ist?
mir kam gerade beim schreiben der Gedanke, dass ich es ungewöhnlich für Helena Wolf fände, dass ihr kein Mitwofl so richtig versucht ins Spiel zu helfen, mhmmm
Naja, zu lügen ist die Hauptaufgabe eines Wolfs??
das habe ich mittlerweile verstanden... darum kommt mir Bobbielinchen etwas komisch vor, die eben dies versucht
Ist zumindest ein gröberer Fehler
Spiel und allgemein ist sie häufig oft im Just Chatting Modus in den Spielen
-
Helena über Aktivität kannst du mich niemals einschätzen, da spielt zeit, emotion... eine große Rolle.
..das spricht nicht gerade für dich als Dorfi
+1 zumindest ein bisschen was gibt ein Fraß jaher, maün muss das nicht überbewerten aber ignorieren würde ich es auch nicht
Ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht, bei N1
und es passt zu deiner gestrigen Aktivität.. aber keine sorge, einen strike hast du noc
glaubst du in Nacht 1 ist alles Zufall
btw ändert die Tatsache dass er ein toter dorfi ist, was an seinem read auf andere? Also
Zumindest weißt du dass das ehrlich waür.
klar kann man einen Torge Fraß immer machen. Die Einschätzungen mitaufzunehmen finde ich dennoch nicht verkehrt.
Lumpi bekommt auch ein Plus. Wenn du mir einen Strike wegnimmst sogar noch ein halbes.
der Stimmungsumschwung ist seltsam. Ganz Evtl. Teamvibes??
hier möchte ich Ling eigentlich meilenweit ins Dorf schieb
ja.
und dann kommt sowas hinterher, lol. Was genau war den da die Intention und warum hast du dich für diesen Weg entschieden?
Was stört dich daran?
finde es einfach etwas untypisch für sie, dass sie da so eine "oh huch die Nacht ist vorbei" Haltung zeigt, als Dorfi will man doch wissen, ob man noch lebt.
Daher gibt's dafür keinen Dorfpunkt, auch wenn ich deine
Okay, aber als Dorfi bist du nicht ganz so strategisch, denke ich. Ich wollze cor allem als Wolf keine Minute verschwendet um die Nacht zu bewerten und writer zu planen.
Lese weiter nach meine Zeit ist bis 19:45 aber sehr unregelmäßig
-
Findest du "Das hast du jetzt zweimal als Dorfi gemacht, beim dritten Mal bist du dann wohl Wolf" ein starkes Argument?
Wobei ich mich eigentlich gar nicht als so aneckend empfunden habe.
+
Nee, stark ist das nicht. Lediglich eine Überlegung, die spontan kam.
ist das eine Überlegung im Sinne von: "Könnte sein?" oder "ist so!"
Wieso nicht?
weil ich den Gedanken: "Arne spielt komisch, er ist Wolf" doch recht naheliegend finde, sodass ich finde, ein Wolf würde wohl nicht extra solche auffälligen Änderuungen einbauen. Anders wäre es, wenn die Auffälligkeiten minimal wären
-
-
Finde die sehr naheliegende Antwort auf die Frage ist, es wolfig zu werten. Daher ist es mMn sowohl komisch, die Frage zu stellen als auch sie so zu beantworten.
LB123 wie genau wertest du das ?
Das "je nachdem" spricht für mich dafür, dass herausgelesene fehlende oder vorhanden Motivation keinen Rückschluss auf das Levelkriterium zulässt und zur Beurteilung, ob das ganze leveln ist oder nicht, unbehelflich ist.
Finde die sehr naheliegende Antwort auf die Frage ist, es wolfig zu werten. Daher ist es mMn sowohl komisch, die Frage zu stellen als auch sie so zu beantworten.
Und ziehst du aus der Antwort SChlüsse auf Skylarks Gesinnung?