da habe ich zurzeit noch keine Ahnung...
Beiträge von LB123
-
-
Streiche das Mit. Es geht um 3 Wölfe.
-
Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen, Bin meist bis spät in den Abend hinein online, aber auch erst ab Nachmittag.
Wen stört sonst noch das t?
Falsa demonstratio non nocet!
Bin ja schon da!
warum hast du auf Alexa derartig reagiert?
Käme drauf an, wie viele Mitwölfe ich hätte. Je weniger desto eher nicht, weil es mir als zu offensichtlich vorkommen würde.
Bei 3 Mitwölfen?
Bitte führe das näher aus.
Bitte führe näher aus, warum du ausgerechnet das wissen wolltest.
-
-
-
Ich denke es ist in jedem fall gut die tratsche mitzunehmen.
An die Privaten Gründe glaube ich auch. Aber die Tratsche: hat den Wolf als Basis, dem sie nicht vertrauen kann. Was ist echt, was ist gestellt?
Btw. irgendwie finde ich es auffällig, dass Ente sich in meiner Einschätzung mit Skylark wenig auseinandersetzt. Sagt dir das etwas?
-
Das war Skylarks Post nach dem Ling-Lynch.
finde ich wirkt zusammen mit der Mitnahme von Skylark durch Jewelkein gutes Licht auf Lumpi
frage mich auch gerade, ob Jewel extra eine besonders gut spielende Skylark mitgenommen hat, obwohl sie wusste, dass es "nur" die Tratschtante ist.
Ich denke Stilzchen war mittlerweile schon recht dorfig, über Lumpi müssen wir uns so langsam aber sicher Gedanken machen, hab da auch kein gutes Gefühl momentan.
ist auf jden Fall im weiteren Kreis.
-
FuriusCamillus wie würdest du Skylarks Einschätzungen bewerten, wenn er wohl mit Jewel getratscht hat?
-
Samaraner wäre ich mit Jewel im Team und hätte das Wissen gehabt, hätte mein gestriger Tag anders ausgesehen.
In deinem Team opfert einfach jeder Wolf seine Dorfstellung, um einer todgeweihte Jewel einen weiteren Tag zu geben.
Als Wolf würde ich auch nicht meine ganze Glaubwürdigkeit über Board schmeißen, um die 50/50 Chance zu verhindern. Vor allem weil ich bis dato eher ein wackelndes Standing hatte.das sehe ich ähnlich
Alexa hatte ich früh wolfig und mit meiner Stimme endgültig in Führung gebracht, im Nachhinein hätte der Lynch an dem Tag auch anders ausgehen können, warum sollte ich sie als Mitwolf da schon opfern wollen? U
hm, wäre sogar möglich, wenn man sich halt deutlich ins Dorf spielen will, oder?
-
-
-
So, kurz nachglesen was heute dran war.
Skylark Herzliches Beileid
Samaraner Warum sollte ich denn den Fokus schon so früh auf Helena legen? Wenn ich mit ihr Wolf wäre macht es meiner Meinung nach schon erst mal mehr Sinn sie in Ruhe zu lassen, insesondere am Anfang vom Spiel, oder so wie Alexa versuchen sie ins Dorf zu stellen. Warum schließt du aus, dass ich sie als Dorfi früh wolfig hatte?
hättest du Lust einen schwachen Mitwolf mit durchzuziehen, wenn er evtl. Informationen hinterlässt?
-
-
-
-
-
Hm.. hier hat sie alexa in Führung gebracht... war aber für alexa auch schon absehbar dass sie gelyncht wird, daher evtl nicht wertbar?
wennn dann sogar eher negativ wertbar, finde ich. Als doch recht deutlicher Versuch, sich gut ins Dorf zu stellen
Ling hat eine basically freie Dorfstellung von Alexa genossen. Wären beide Wolf gewesen, hätte es mMn mehr Chaos im Paradies geben müssen. Das ist für mich das Hauptargument gegen Ling Wolf gerade.
+1
Würdest du aus der Diskusion mit Lumpi um das Nachlesen etwas zieheAlso strike 3/3 würde ich das nennen...
Ling ich hoffe du bist wirklich der fellträger

Der TA zu Ling ist recht deutlich mittlerweile
spannend, dass sie ling immer so im dorf hat, frage, ob sie mit ihrern anderen mitwölfen auch so umgeht.
Gut, wwenn du Dorf bist, bleibt nur Ling. Aber irgendwie finde ich das sogar recht unteeamig, einen Mitwolf so deutlich ins Dorf zu stellen. Gerade weil beide ja nicht zu sicher Dorfis waren.
-
-
TAs Stilzchen Ente, leicht, Skylark Lumpi schon recht deutlich und ling lumpi würde ich wegen derr Diskussion ums Nachlesen auch für recht unwahrccheinlich halten letztere werte ich wohl dorfig zu Ling und weniger zu Lumpi
Zu Tayro: Ein wirkliches Folterziel habe ich nicht gefunden, aber Bobbie hatte er negativ. Das einzige, warum ich vom Folteropfer nicht zu 1000% überzeugt bin, ist, dass fich nicht weiß, ob Bobbie nicht heute ein easy-Öynch geworden wäre, sodass Tayro vielleicht doch wen andeers gefoltert hat, wo das ganze unsicherer war. Aber dafür gibt es halt keine Anhaltspunktee:
, dass nach dem Train auf Arne, die Wölfe vor allem Bobbie gevotet haben, einfach weil das nicht so negativ ankommt, wenn man die Alternative stärkt.
okay, ich hätte gedacht, dass eher Arne als Alternative, die nicht viel da lässt ist und deswegen ein bevorzugtes Ziel für Wölfe.
Nach den Interaktionen die ich mit Schlendi hatte und das Leute oft genug geredet haben von einer von uns ist Wolf blabla. Wäre es ziemlich dumm ihn dann zu fressen.
+1
btw. Skylark gibt mir leichte Dorfvibes.Ich gehe davon aus, dass wenn tayro wen anders hätte foltern wollen, er das irgendwie kenntlich gemacht hätte.
+1
einem UE stirbt und es dann einen safe dorfi treffen könnte.. (nein ich will nicht über Rollen spekulieren aber! Warum als dorfi das Risiko eingehen?)
Soll man einen Wolf safe entkommen lassen, wenn man einen mittleren Verdacht hat?
Oder - wie ich gestern - meinem Dorfi nicht zumindest die Chance geben zu überleben. 50% ist ja besser als nichts.Aber gerade für einen LB ergibt es Sinn, dass er als Dorfi nicht will, dass jemand für die selben Sachen gelyncht wird, für die er gelyncht wird.
Das war gar nicht mein Ziel, ich hatte nur den Eindruck, dass es sich jemand einfach machen will und nicht zu viele Infos auffliegen lassen wollte, weil ein inaktiver Dorfi lässt nichts da, also gut für die Wölfe
Gerade wenn man Empathie als ausschlaggebend für den Vote sieht, die verliert ein Wolf nicht plötzlich mit der Rolle
Wie geesagt, war keine Empathie
passiert?
Zunächst mal fällt auf, dass ich Montag für dich Wolf war weil "OT und Aktion suggerieren" und es bis gestern Abend immerhin zwei Stufen höher geschafft habe. Woher kommt das? Entnimmst du deine Erkenntnisse hieraus
Nimmst du da Infos über Ente mit?
Boah dann löst das Spiel halt allein wenn ich ach so anstrengend bin und euch meine Methoden nicht passen. Ich sag euch, dass Sama Wolf ist. Punkt.
das ist gerade etwas, was eine Wolf-Alexa möglich erscheinen lässt
Ich sage mal ganz vorsichtig TA Alexa/ Sama
sehr gut möglich
Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass unter Alexa und Sama genau 1 Wolf ist. Einschätzung sagt eher Alexa,
+1
-
LB123 als Alternative für? Alexa? Fayks?
Alexa, Fayks oder Bobbie hätte ich gedacht
Naja die einfachste Ebene ein Fressen auszuwählen ist mMn "Der Spieler hat wen von uns als Wolf erkannt und kann uns gefährlich werden" Und da muss ich mir nur Schlendis letzte Beiträge, vor allem vote + reaktion zu samas vote anschauen und lande bei Alexa.
kann man aber auch sehr gut faken...