Beiträge von LB123
-
-
Sky, Alexa und halt auch Noira
: Alexa, Sky, + Arne
Sky keine so große Ahnung, kann sein, aber bin ich kein Experte was den Read angeht. Und bei Alexa sowie Skylark
Will nur sagen das man den Gedanken nicht nur auf Noira projeziieren sollte, sondern auf alle die aus irgendeinem Grund Bobbielinchen nicht gelyncht sehen wollten.
Jou, da hast du recht, aber diese Umschwenkung ganz kurz vor Schluss Tag 1 hat nochmals zusätzliches Gewicht.
-
-
Und von der Spielweise sehe ich doch eher die Dorf-Alexa, die Wolf-Alexa wäre etwas bissiger im Stil...
Alexa falls es dir darum geht, dich nicht vor kurzem genannt zu haben. Du bistt seit gestern schon auf der Dorf-Seite.
-
-
Deine Zitate passen irgendwie gar nicht zu einer Wolfstellung von mir, die stellen mich ja ins Dorf xD Hab das Gefühl der Lumpi Fraß war ein plumper Versuch mich wolfiger dastehen zu lassen, würde jetzt zu LB passen mit der Argumentation.
Gut also:
Lumpi spricht die These an, mit dem stärkeren Wolf als dem Geisterwolf (den es gab) und dir als Mitwolf. -> Diese These sehe ich als nicht unplausibel an
Jewel+ Alexa sehen dich als Dorf, ich stelle deren Argumente aber infrage. Einen Mitwolf zu voten, der nicht gut dasteht traue ich dir zu und teile deren Schlussfolgerung explizit NICHT.
-
-
Puh, irgendwie macht mir der Lumpi Fraß zu schaffen. Ich muss mich mit Noira=Wolf doch noch mal ernster befassen...
Habe ling mal überflogen, die Gespräche zw ihm und Noira könnten auch so zw Wolf und Neu-Wolf statt finden.. Noira rutscht erstmal bisschen ab, evtl hat Ling das aber auch nur ausgenutzt, weil sie mich auch kritisch betrachtet hat.. gerne Meinungen dazu.
Aber ergibt doch gar keinen Sinn? Warum würde ich denn den Geisterwolf bevorzugt lynchen vor einem möglichen normalen Wolf, dann wäre die Spezialfähigkeit ja für die Wölfe verloren.
Einschätzungen und mehr später, bin viel unterwegs heute.
Damit du weiter im Dorf stehst und es vllt einen noch krasseren Wolf gibt?!
Irgendwo müssen wir ja ansetzen und eure Interaktion liest sich eben so, für mich. Heisst jetzt auch nicht, dass du mein 100% wolf bist aber das sind meine Gedanken dazu
Einen krasseren Wolf gab es auf jeden Fall... Irgendwie erinnert mich das an das Spiel, in dem ich Seher war. Ich fahre jetzt gleich zur Uni und denke da noch mal intensiv drüber nach.
Noira sollte dorfig sein, löst erst das ue zwischen zwei Wölfen. (geht auf den schwächeren wolf)Aber geht dann doch nochmal auf den anderen? Ergibt für mich als Mitwolf auch absolut keinen Sinn das so zu spielen. Da gäbe es genügend andere Alternativen zu den Zeitpunkt.
+
Ich seh Noira jetzt nicht beide Wölfe hintereinander lynchen, darf also auch ins Dorf
Aber Bobbie stand doch recht stark im Fokus. Hätte Noira Bobbie zu stark verteidigt, wäre das doch auffällig gewesen, oder nicht?
. Bobbielinchen las sich wissend und sie nahm LB in Schutz. Ich finde gerade Bobbielinchen die gerne inaktive lyncht würde nicht sowas schreiben über LB.
-> This:
Gerade dann würde sie es ja nicht schreiben, weil sie als Wolf ja dann will das LB gelyncht wird?!
-> Musste generell bei Skylark viel nicken, bin da bei Dorf.
votet.. frage ich mich wieso man nicht als Wolf-Xaver stumpf mit der Masse schwimmt und einfach vote:Arne! tätigt. Wär doch nicht aufgefallen, wenn man bedenkt das quasi fast jeder der den Tag zuvor noch Bobbielinchen gelyncht hat, am Tag drauf den Fokus auf Arne hatte. Was meinst du?
finde ich auch sehr bemerkenswert. Gute Argumentation von L
Da ging es um LB... ich meine ich hab das vor Jahren auch mal als Wolf gemacht, LB als korrekten Dorfi ins Dorf zu stellen, es hat mir eh niemand geglaubt, weil LB halt Wundertüte ist xD Wär witzig, wenn Bobbie da ähnlich gedacht hat. Und es ist halt bei LB einfach eine Tendenz zu vergeben, weils natürlich grundsätzlich angezweifelt wird und das Dorf im besten Fall verunsichert/verwirrt.
bin ich wirklich so ein Wundertüte? Ich meine mit dem Kriterium Wissen, kann man vieles bei mir erkennen.
Also je länger ich über Noira nachdenke, umso unguter wird mein Gefühl. Könnt mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
-
Aber Noira stimmt kurz vor knapp - worauf niemand mehr reagieren kann - auf Ling. Das ist doch auffälliger als 1 h vorher auf eine Person zu stimmen, die nicht im Fokus steht. Warum soll sich ien Mitwolf die Chance entgehen lassen so einen Lynch final zu machen? Ich sehe keinen Sinn darin, solche Rettungsversuche zu starten, die auf einen zurückfallen.
Ich verstehe nicht auf wen du dich jetzt damit beziehstdas Sorry war wegen meines Fehlers in der Spielrekonstruktion.
Der zitierte Post war eine einfache allgemeine ERwägung.
Alexa und Skylark aus meiner sicht klar TA.
Xaver bin ich nach Nachdenken weiter bei Dorf.
-
-
Stimmt, sorry.
Aber Noira stimmt kurz vor knapp - worauf niemand mehr reagieren kann - auf Ling. Das ist doch auffälliger als 1 h vorher auf eine Person zu stimmen, die nicht im Fokus steht. Warum soll sich ien Mitwolf die Chance entgehen lassen so einen Lynch final zu machen? Ich sehe keinen Sinn darin, solche Rettungsversuche zu starten, die auf einen zurückfallen.
-
Noira vielleicht habe ich es überlesen, aber magst du mir noch erklären, warum dein Umstimmen so kurzfristig war...
Btw. die Antwort darauf und was ich darüber denke, ist für meine Noira-Einschätzung nicht ganz unerheblichIch mag diesen LB Satz, Ich mag LB generell diese Runde sehr. Würde ihn gerade am sichersten ins Dorf stelle
oha...
Ich würde dir ja gerne dabei helfen, aber du musst mir schon sagen, wie
Leg dich mal auf eines fest, dann habe ich eine bessere Tendenz zu dir.
. Und ihr Ling-Vote war auch so früh, dass man das nicht wirklich als Teams-Ausschluss werten kann?
hm... wüsste jetzt noch nicht, was dagegen spricht. Und von der Spielweise sehe ich doch eher die Dorf-Alexa, die Wolf-Alexa wäre etwas bissiger im Stil...
Aber ergibt doch gar keinen Sinn? Warum würde ich denn den Geisterwolf bevorzugt lynchen vor einem möglichen normalen Wolf, dann wäre die Spezialfähigkeit ja für die Wölfe verloren.
+1
ann macht es als Mitwolf aber theoretisch wenig Sinn Ling zu pushen als er noch nicht so viele Stimmen hatte.
okay? In der Mitte drauf zu gehen finde ich noch unlogischer. Gerade einen entscheidenden Beitrag zu setzen (Entweder Mehrheit zulasten des Mitwolfs oder einen Mitwolf ins Rennen schicken) kann gut gehen, um sich einen TA zu sichern
Übrigens finde ich interessant, wie Leute jetzt Noira als Wolf eher sehen als Bobbie dann durch den Lynch, wenn es eigentlich die selbe Situation wäre. Sich selbst ins Dorf stellen in dem man nen Mitwolf killt.
Naja, Bobbie hat sich aber auch selbst gerettet, was die Aussagekraft dieses Votes mindert.
Bei Noira bin ich doch ein bisschen nusicherer als gestern.
An ein Bobbie Noira Team mag ich noch nicht glauben.Bei Xaver wohl doch etwas dorfiger als gestern.
-
-
Xaver du verwirrst mich. Mal bierernst, mal total trollig. Was soll ich damit machen? So kann ich niht einschäzten!
-
-
LB123 wen hast du alles eher dorfig bei dir? Und wen votest du?
Mein Dorf besteht zur Zeit aus Noira, mit Einschränkungen Sky. Der REst ist für mich noch recht gleichförmig. Zulixe ist für mich ungewohnt aktiv. Könnte dorfig sein, da ich sie als Wolf eher weniger aktiv sehe. (Aber nur ein kleiner Punkt weil ich Aktivität weniger gewichte)
Finde Bobbie schon ehrlich im letzten Post, und ich find den Grund sie zu lynchen auf ihre persönliche Situation zurückzuführen an Lynchtag 1 nicht cool. Da würde ich ihr gerne mal noch ne Chance geben.
bin auch kein großer Freund davon, aktivität und ähnliches Als Maßstab zu nehmen.
Weiß noch nicht in welcher Richtung, da völlig ungewohnt
wie Spielt Bobbie eigentlich als Wolf? Legt sie gerne Falsche Fährten? Wäre zumindest denkbar, dass sie als Wolf versucht mich als Mitwolf aufzubauen.
Finde LB gerade dorfig
Obwohl ich gestern so viel Wissen hatte?
-
Das zwischen Ling und Alexa ist halt sein Troll, weil es halt ein "die L Gang" gegen Alexa ist, was er da als sus darstellt, weil es sich hier um eine Gang handelt
findest du, man kann da eine Geisnnnung ablesen?
Überleg gerade was es über Noira aussagt, das sie Schlendrian noch mal nachgelesen hat, gerne ein paar Meinungen dazu
finde ich zumindest hilfrecih und eher dorfig i
Zulixe liest sich für mich ziemlich dorfig, auch gerade die stellen wo sie zum Beispiel Alexa/Schlendi/Noira Einschätzt, oder halt jetzt zuletzt die Konstellation LB/FMLii und mich
+1
Bobbie hat inhaltlich ziemlich zugelegt, das sie LB so in Schutz nimmt ist Interessant, er war ja immer das Buch mit 7 Siegeln
Wertest du das?
-
-
Verstehe die Frage nicht wirklich. Also inwiefern würde man sich da verdächtig/unverdächtig machen?
6 Posts am ersten Tag ist für deine Verhältnisse richtig aktiv
relativiert sich aber, wenn man zählt, wie viele Infos oder Aussagen ich gegeben habe. Letztes Spiel spiel habe ich an Tag 0 16 Aussagen getätigt, in diesem Spiiel 18. Irgendwie wird es langsam schwierig, und Alexa macht es sich m.E. etwas zu einfach. Muss ich im Auge behalten...
Frage: Wie geht Alexa als Wolf mit Dorfis und Mitwölfen um? und was ist ihr typisches Dorfspiel? - werde da mal nachlesen, ob sich ihre Gesinnung durch sowas klären lässt...Findest du nicht, dass dieser Satz eine grobe Sinplifizierung ist, der eine Positionen weglässt?
ja, war recht holzschnittartig, aber weiß immer noch nicht, iwie ich das finden soll, muss da mal drüber nachdenken. Deswegen erstmal noch sehr interessant
Hinterfragen kann auch als Verteidigung wahrgenommen werden
Manches ja, manches nein.
Ich sagen LB ist eigentlich nicht der Wolf der das Fressen entscheidet, aber letztes Spiel hat er auch was vorgeschlagen.
Wenn ich starke Mitwölfe habe, wie letzte Runde, halte ich mich tatsächlich ein wenig zurück. Wir haben aber auch schon mal mit random.org gearbeitet, als ich Wolf war oder nach einem gewissen Schema, wie Spielerliste oder alphabetische Ordnung... Kommt immer auf die Situation an, sollte man nicht verallgemeinern.
-
Ich wüsste jetzt nicht, dass man als Wolf sein Fressziel aufbauen müsste und sich vor allem an das halten muss, was man hier schreibt
müssen nichtt, aber sich vielleicht unverdächtig machen, fkann man das?
Und den Rest?
Wieso bist du der Drittaktivste Mensch? Das ist neu xD
war einfach nur oft am PC... Wäre ich wie heute erstt später dran gewesen hätte ich genau 1 Post gehabt, dafür alle Aussagen zusammen... Finde es aber sehr interessant, das offenebar alle nur nach die Zahl hinter meinem Namen schauen...
LB hat heute schon mehr Beiträge als sonst im ganzen Spiel.. aber ich weiss nicht wie ich es werten soll.
Das stimmt nun nicht. fletztes Spiel hatte ich 9
Diesen Satz von LB zu lesen ist irgendwie sehr amüsant. I giggled
Wieso genau?
Bin keine Liebhaberin von einer Selbstbeschreibung zum jetzigen Zeitpunkt.
Warum nicht? - erstmal kleines Minus
Würde wahrscheinlich einen TA Xaver/LB vergeben, glaube nicht daß sie als W/W so agiert hätten
Ich würde das so definitiv spielen...
Ich habe dich nicht mal als Wolf, aber verstehe halt die Argumentation für den LB Wolf hier nicht. Ich wehre mich an sich auch relativ selten gegen einen LB Lynch, aber die Gründe die Leute anführen sind schon interessant.
+1
Da bin ich - knappe 2 Stunden vor Wahlschluss. Schließe mich ersteinmal mit VOTE: -L- der Mehrheit an. Das könnte sich aber noch ändern. Habe das meiste bis jetzt gelesen, Rest überflogen.
Warum schließt du dich der Mehrheit an?
Seit wann bist du unter die LB Einschätzer gegangen?
Gute Frage.
Außer Noira ist mir gestern niemand so wirklich aufgefallen,,, Werde mal schauen, habe erstt heute Abend Zeit genauer nachzulesen...
Mir wegen 6 ganz kurzen Posts eine hohe Aktivität zuzuschreiben, finde ich amüsant... Aber nicht unbedingt so toll.