LexiTargaryen bei 9 Spielern und zwei Fehllynchungen bei einem Spieler zu übernachten, den man für einen Wolf hält ergibt finde ich wenig Sinn.
bei guten Dorfis zu übernachten aber noch weniger, weil irgendwann das Fraßrisikio zu hoch wird. Bei einem Wolf hat man gerade einen Wolf (unter zuhilfenahme seiner Andeutungen vor der Nacht) geoutet -> den sollte das dorf dann lynchen!
Besonders sinnvoll ist das, solange kein Wolf gelyncht wurde, da mit dem Lynch des ersten Wolfs Teamsuche wirklich sinnvoll wird und deutlich besser bist
Ändert nichts daran, dass er zumindest Nacht 1 exakt das gemacht hat. Oder willst du wirklich den Lark Scan anzweifeln? Dann hätte ich gerne eine Alternative. Nur zu sagen, ergibt keinen Sinn ist als Gegenargument schwach.
Der Lark-Scan dürfte feststehen.
Da aber du und LB so sehr darauf pocht, dass man das Mädchen so nicht spielt, scheinbar ohne nachzulesen, bitte überzeugt mich vom Gegenteil und das ich mit meiner Analyse soweit falsch liege.
Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich hatte damals nur gesagt, dass ich persönlich es so nicht machen wollte. Was Raidho gemacht hat, wollte ich nicht sagen.
Naja, aber zu dem Zeitpunkt hätte es sich ja gelohnt, wenn wir dadurch einen Wolf erwischen. Diese Nacht fände ich es zu spät und schon sehr riskant.
Ich finde ganz im gegenteil, siehe oben, je später, umso stärker wird es. Es wäre halt ein klassischer Alles-oder-N
Ich würde denken, er war nahc seinem etzten Post (er wäre bei Ling und morgen wären ich oder Buch im Fokus) bei Ling und nur hilfsweise würde er zu mir oder Buch gehen
VOTE:Ling (bewusst noch nicht final)
-----------
Stand Tag 3
LB123 (3): Ling, Daro, Buchzauber
Ling (2): LexiTargaryen, LB123
Verbleibende Zeit: 05:15:52