Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zeit habe ich so mäßig, vor allem Dienstag und ganz besonders Mittwoch sieht es eng aus Lust dagegen sehr viel und wenn es ein Spiel ohne Teilnehmerlimit ist, kann ich auch niemandem den Platz wegnehmen.
Achso, falls ihr morgens oder abends einige Posts mit zweifelhafter Rechtschreibung lest, sitze ich da gerade in der Bahn und schreibe nur am Handy. Zeit
Deadline auf 03.12.24 21:00 gesetzt
Ein ganzes jahr für Tag 0 wäre krass witzig...
Shew hat gute Laune, find ich gut
Kann man von Shewolfs Laune auf ihre Gesinnung schlussfolgern?
shew hat gute laune, aber shew hat "erster" geschrieben und anschließend noch zeug gepostet
VOTE:SheWolf
Beziehst du dich da auf Blacklands Regel?
sie hat nämlich in dem post nichts inhaltliches gebracht. keine person eingeschätzt, niemanden wegen inaktivität angegriffen und sich beim SL eingeschleimt. alles voll wolfig
Ist das eine echte Anschuldigung oder eher ein Troll?
hast gleich einen zweiten kandidaten
War Raidho nicht schon alleine deswegen Kandidat, weil er als 9. aus dem Classic ein Standardspiel gemacht hat?
dass Jopnu und Shew kein Team sind und Raidhos Reaktion auf Shew fand ich authentisch.
Ich gehe mit beidem Mit. Ist nur die Frage, ob man das bei Jopnu werten darf.
Daros direkter Einstieg und das fokussierte gefällt mir. Daro ist für mich keine Lynchoption.