Beiträge von LB123
-
-
-
-
- Jewel hast am Anfang gar nicht gecheckt dass Machiavelli gefressen wurde.
Woran machst du das fest?
-. Außerdem wäre dein vote auf dein Partner Xaver gar nicht nötig gewesen, wenn ich logisch drüber nachdenke.
könnte aber auch ein taktisches Mannöver sein, was ich aber nicht glaube
Jewel finde ich halt ziemlich unberechenbar, weil ich sie so gar nicht einschätzen kann.
Wie ich den David-Fraß werte, muss ich mal noch überlegen.
-
-
wieso nicht ? :p
Naja, es hat keinen Mehrwert, oder?
Warum gefällt die Xaver durch den Lynch weniger ?
Weil er Daro ohne so wirkliche Begründung gelyncht hat und das auch relativ offensiv. Zumindest habe ich nicht so wirklich herauslesen können, dass es ein Notlynch war. Ich frage mich gerade, was er wollte. Zumindest der Safe-Dorfi-Status ist raus.
-
Xaver Was waren denn deine Gründe gegen Daro?
was siehst du denn kommen xD
Warum fragst du das gleiche wie Xaver?
-
-
Bitte lass mich wissen, ob deine Überlegungen zu einem Ziel gekommen sind.
mache ich dann.
Wenn das im letzten Beitrag nicht deutlich wurde, bin ich mittlerweile von Jewel wieder etwas abgerückt.
ja gut, trotzdem kann man ja mal lesen, ob Die Auseinandersetzung wertvares enthält.
Xaver und Daro finde ich beide meh, habe aber auch keine bessere Idee
-
-
-
-
-
Ich finde es unverantwortlich von unserem HD, dass er nicht bei der HD-Wahl abgestimmt hat. Dass er LB dorfig findet, der die andere Person ist, die nicht abgestimmt, macht ihn außerdem äußerst verdächtig. Ich finde, wir sollten ihn lynchen

wie viel Ernst war dabei? Wenn viel, wie siehst du Daro jetzt?
Fand es hier direkt ziemlich dorfig, dass er erst sagt er hat nichts besonderes zu sagen und dannn trotzdem noch was ranhängt. Glaube Daro als Dorfi hat da einfach nen anderen Anspruch

könnte man es auch so interpretieren, "hey, was ich zu sagen habe, ist nicht so wichtig, also ignoriert es mal. "

Wobei jetzt wo ich es lese ist es ziemlich schwach, eigentlich kann er das ja als wolf genauso machen.
Aber nein nein mag ich nicht. Finde ich dorfig von ihm.Kannst du das mal etwas stärker ausführen, warum du deinen Wolf-Gesanken, so einfach wieder verworfen hast?
Aber nicht so big üff, wie das. Fand ich ziemlich wolfig. Dachte nach dem Text kommt sonst was nur um dann sowas zu bringen.
Und das dann auch noch mit dem Geldschein ins Lächerliche zu ziehen üüüüüüüüüüüüüüüffwarum gehst du explizit auf den Geldschein ein? Ich hätte es einfach überlesen. Auf jeden Fall möchte ich über FMLIi nochmal nachdenken.
nicht viel ein Euphemismus für gar nichts oder willst du es mir nur nicht das wenige, was du hast, verraten, du Fiesling

es istbein Mix aus beidem. Ich habe ein paar Ideen, sie sind aber noch so vage, dass ich sie lieber noch beobachten möchte bevor ich mich äußere.
Xaver dürfte für mich Dorf sein.
Bei Daro bin ich sehr unsicher. Eigentlich spielt er mir zu "freundlich" für einen Daro- Dorfi, aber für einen Wolf muss ich zu oft nicken, wenn ich ihn lese.
FMLIi und Jewel sind interessant, wie ich deren Gedpräch werte muss ich mir noch überlegen...
-
LB123 was findest DU bislang so alles wolfig?
bis jetzt noch nicht so viel
LB123 wie ist eig deine Meinung bezüglich Xaver? In den Beiträgen waren witzige Sachen dabei (oder fand nur ich es lustig XD?). Du meintest ja als Dorfi wird ernster gespielt -> Fällt das noch unter ernst? Teilweise denke ich dass das zum Trotz gemacht wird wegen deiner Aussage aber du kannst es bestimmt besser einschätzen
Für Xaver-Verhältnisse finde ich ihn relativ ernst. IIch würde ihn mal als Dorfi einschätzen, Als Wolf ist es oft mal etwas ganz ab vom Spiel.
-
-
-
-
-