Beiträge von LB123
-
-
-
-
Leveln mag der falsch Ausdruck sein, aber ich lynche Akira seit Tag 1, und siehe letzten Lynchtag. Wer mir erklären möchte, dass ich so mit einem Mitwolf spiele, der kann mir gerne Spiele raussuchen, wo ich das gemacht habe.
also rein objektiv gesehen würde das allerdings sehr viel Sinn ergeben, und vielleicht wäre das ja auch was, wozu dich die Mitwölfe angestiftet hätten...
Ja ich gehe gerade auch nicht mehr davon aus, dass du und FMLii noch ein Team sein könnt.
sehe ich auch nur als sehr dreistes leveln...
In den Runden wo ich bislang dabei war hatten halt auch öfters Leute irgendwie ein Problem mit Ziege Spielstil. Das scheint diesmal nicht so zu sein.
Lässt das Rückschlüsse auf siene Gesinnung zu?
Dementsprechend verhält sich logischerweise auch Ziege ganz anders und ich finde es etwas schwierig, das mit Runden, wo das anders lief, zu vergleichen.
Warum denkst du, dass sich Ziege anders verhält, weil niemand ein Problem mit dem Stil hat und nicht dass niemand ein Problem hat, weil er sich anders verhält?
Schwups = Sie überlebt und FMLii kriegt 2 Stimmen.
Du denkst, das hat etwas mit Akira zu tun?
Also ich finde eigentlich Daro wirkt rückwirkend nicht so, als hätte er gestern aufgegeben und nochmal mit Lumpi leveln wollen.
+1
Die Wölfe mochten meinen FMLii/Daro/Ling Fokus und haben den bestärkt = LB123 fand den blöd = fand den Fokus auf bestimmte Leute schieben blöd.
wo fand ich den blöd?
-
-
-
Zumindest den Gedanken erwarte ich halt. Von dir übrigens auch, weil durch Leon Wissen besteht, was aus deiner Sicht auf einen Wolf unter Akira und Daro eingegrenzt werden kann.
Da sollte man sich dann halt schon genau mit den anderen beiden befassen.
Könnte Daro auch zu dem Ergebnis gekommen sein, dass er zwischen mir und Akira nicht wirklich sicher unterscheiden kann und deswegen sich lieber auf seinen sicheren gelesenen Wolf Lumpi fokussieren will?
-
Wenn ihr Daro (ehemals Voldemort) auch noch den HD gebt und ich liege richtig provoziert ihr ein schnelles Ende irgendwie

Daro hat ja damals nur aufgrund der Horkruxe gewonnen... Als Voldemort sicher war er ja scon recht früh. Aber einen Daro Wolf fühle ich hier nicht.
Aber: auch wenn ich Tayro in diesem Spiel strange finde und eigentlich mit ihm ziemliche Differenzen habe, im letzten Spiel mochte ich ihn sehr und er war Wolf. Deswegen darf er auch in mein Dorf.
h will nicht einmal behaupten, dass ich nicht falsch liegen kann aber ich finde Leon, hat gute Beiträge heute geschrieben. Verstehe da nicht so ganz die Stimmen.
Magst du ein paar Beispiele nennen? -> Muss kein Zitat sein, aber was dir genau gefallen hat.
Aber Leon als Wolf fühle ich auch nicht so....Leon durch LP Aussage Lynchbar.
Äh?
Dieser Post gibt mir halt auch harte Daro Wolfs vibes. Lasst uns neue Alternativen freischaufeln
Kannst du das weiterführen?
Wäre schon hart forciert von den beiden dass Ziege überlebt. Schätze beide so ein als dass sie Ziege dann einfach lynchen würden
+2
Deine Meinung ändert sich wohl schnell und stark, wenn Tayro nicht mehr so funktioniert, wie du es dir erhofft hast?
Von sicherster Dorfi mit Ling und Lumpi zusammen...
wertest du das?
Du hast deine Dorfis brutal angepasst, nachdem ich nicht mehr gegen Daro schieße oder es abschwäche.
auch hier?
Viel mehr will ich gar nicht mehr schreiben x3
Hm... weiß nicht ob das so dorfig ist.
Die Fähigkeit ist übrigens etwas deprimierend - schimmer als gelyncht zu werden. Das ist so das Einzige was ein Dorfi ausmacht. Seine Stimme

Da habe ich eine andere Auffasusng.
Also das Daro hier jetzt Lumpi aufbaut, obwohl aus seiner Sicht durch den Scan ein sicherer Wolf unter LB und Akira sitzt spricht finde ich auch Bände.
wenn er nicht weiß, wo, aber er bei Lumpi sicher ist. Die Zahl der Fehllynche ist begrenzt
Btw. Ich mag 4 böse nicht ausschließen. Leons rolle scheint mir schon sehr stark sonst. +2 fraßausfälle.
+
Dann MÜSSEN wir heute einen Wolf finden oO
Ja, das müssen wir, aber so stark finde ich die Rolle jetzt nicht...
Bei Ente bin ich irgendwie nicht auf einer Wellenlänge, aber das sind wir fast nie...
-
-
-
-
Schließt du aus, dass versucht wurde einen Ziege Mitwolf zu retten?
Ausschließen, nee, aber so wahnsinnig wahrscheinlich finde ich es nicht.
Den Punkt verstehe ich nicht ganz. Kannst du das bitte nochmal erklären?
Naja, wenn Daro Wolf wäre, würde Tayro nach so einer Aussage in Zweifel gezogen. Und vielleicht noch nach einem Mitwolf gesucht. Wenn Daro weiß, dass Tayro Dorf ist, dann hätte er ihn in Zweifel gezogen und einen möglichen Mitwolf auch. Warum sollte man das als Wolf nicht tun?
-
-
FMLiii: Dass jemand in einem Spiel 5+ mal selbst erwähnt, dass er Dorfi ist, habe ich bisher zumindest noch nie bewusst wahrgenommen und finde ich, obwohl das idR. kein Wolfzeichen ist etwas drüber
auch, wenn das eher beiläufig ist?
Er wirkt auch etwas flexibler und weniger sturr als als Dorfi.
das ist sicherlich ziegespefzisch argumentiert?
Lynchdynamik und dass Ziege noch lebt spricht gegen ihn.
ich würde fast sagen, aus dem gestrigen Verlauf kann man erst ganz am Ende was ziehen. Das Chaos halte ich nicht für wertbar
Der wäre schon sehr dreist als Wolf^^
Nee, so dreist jetzt nicht. Gerade auch weil mn da als Wolf schon einen anderen hier Tayro in einen Fokus stellen könnte und anzweifeln könnte.
- LB123 , kannst du mir mal dein letztes Wolfspiel raussuchen? Das würde ich mir gerne nochmal anschauen wollen. Grundsätzlich bringt er nicht wie so oft, seine Zitat-Beiträge und kommentiert dazu, sondern er diskutiert sogar etwas mit - finde ich grundsätzlich dorfig, aber da schaue ich noch mal rüber.
188, und wo habe ich nicht meine Zitat-Beiträge?
-
Top Dorfis: Tayro, Akira, LB
warum ich nochmal?
Zwischendurch Stand es 3:3:3:3 inkl akira und der Vote blieb abseits auf tayro... Also weder Ente noch Rock wurde gevotet (auch nicht um sich zu retten?!)
spricht für mich entweder für TEam oder starken Verdacht auf starke Dorfrolle
Wäre übrigens ein Herzenswunsch von mir, wenn ihr Daro zumindest als mögliche Wahl seht
möglich ist vieles, aber so wirklich überzeugt bin ich nicht.
-
Denke, Daro-Wolf hat mir da die Wahrheit gesagt. Wenn es so ist.
glaube jetzt auch nicht an einen Daro-Wolf, möchte aber einen TA zwischen Daro <-> Tayro setzen
Wertest du das in irgendeiner Form?
spricht üfr mich für ein nicht geordnetes Dorf.
Wie seht ihr Lumpi so? Ich finde sie von der Art her ziemlich dorfig, aber es wirkt etwas zu praktisch, dass sie Rock, den sie dorfig fand und der so der einzige war, der Lumpi verdächtig fand lyncht weil sie auf Daro und Ziege hofft.
das wirkt tatsächlich etwas strange.
Glaub mir, Leute können dir den Move schlechtreden, aber Wölfe handeln meist rational, nicht irrational. Deshalb stach dein Move für mich besonders irrational und typisch für einen Dorfbewohner hervor, der sein Glück es wagen wollte.
da denken wir ähnlich, aber ich glaube, verallgemeinern lässt sich das nicht
muss nochmal darüber nachdenken, aber ich finde ihn weder super ziegig, noch spricht der Lynchvelauf heute für ihn.
Auf den Verlauf würde ich nicht viel geben...
Ziege hat sich bissl gebessert, aber wäre für mich wohl immernoch eher Wolf.
Okay, bei mir steigt er eher ab von neutral (+) zu neutral (-)
Ne, das klingt für mich nach einem typischen Wolf. Welcher Spieler revidiert sein Gefühl bei Spielern? Die Intuition bei Spielern ist einfach da, man hinterfragt nicht die eigene Intuition.
du kannst alle von Anfang an richtig einschätzen. ICh würde fast sagen, revidieren ist fast ein typisches Dorf-Zeichen.
Daro finde ich mal nicht so verkehrt,
bei Ziege bin ich echt am überlegen.
-
-
-
-
dass ein Aktiven-Fraß mehr Informationen hinterlassen könnte, würde dich nicht stören?
Daro ich meine dazu habe ich noch nichts gelesen.