Irgendwie besorgt es mich gerade, wie einfach das Outing geglaubt wird... Oder wie sieht ihr das?
Beiträge von LB123
-
-
So, jetzt ergibt es für mich Sinn, mich zu outen.
Ich bin Geisterseher mit Ring der Armut (1) und habe diese Nacht FMLii als gegen das Dorf spielend gescannt.
VOTE:FMLii daher
-----------
Stand Tag 4
FMLii (1): LB123
Lark (1): FMLii
Merry Lamb (1): Doubter
Sky (1): Merry Lamb
Deadline abgelaufen
-
VOTE:Ripper Roo
Sky scheint mir wohl dorfiger.
Wie ist denn deine Einschätzung zu mir?
Den Tag der HD WSahl finde ich sehr schwierig, den Rest neutral bis leich negativ,a ber in der Situation vote ich wohl nicht ins Abseits. Weil mir Sky relativ dorfig vorkommt. (Gefühl)=
-----------
Stand Tag 3
FMLii (1): Merry Lamb
Merry Lamb (1): Sky
Ripper Roo (3): FMLii, Xaver, LB123
Sky (2): Ripper Roo, Doubter
Deadline abgelaufen
-
-
-
-
-
Ziemlich klare aussagen, weiß nicht wie ich werten soll, das er einen TA zu sich anzweifelt...
Doubtewr schätze ich generell sehr früh ein, da ich eine gute Erfahrung zu haben glaube. TAs zweifle ich auch zu mir sehr gerne an. Weil ein Wolf ja auch unsinnige TAs fabrizieren sollte und es ja sinnlod wäre, Einschätzungen anzuzweifeln, nur weil man selbst eingeschätzt wird.
-
Lark kommt mir von ihrer logischen struktur her, wohl eher wie Dorf vor.
Uh was mir gerade aufgefallen ist, eigentlich könnten die Wölfe sich ja einfach die codewjfter sagen und sie dann lowkey verwenden... Allerdings wäre das auch irgendwie auffällig... Idk aber ist irgendwie ein Aspekt, den ich noch gar nicht bedacht habe
Aber was soll das bringen? In diesem Spiel ist der HD ja eher etwas schlechtes, als etwas gutes.
Zum Medium fällt mir ein: Wir wissen das Xaver eine böse Rolle hatte, aber da er kein rudel kennt dürfte er eine neue Rolle sein, deren Gesinnung wir nicht kennen. Auch Larks Gesinnung kennen wir nicht. Auf ein Outing würde ich mich nicht verlassen wollen. Also, ich finde, keiner hat einen offensichtlichen Vor- ode rNachtteil
-
-
-
-
-
Ging denke ich um die 0.5 Stimmen, um deine Verwirrtheit etwas zu mildern...
Richtig, hier hat der HD 0,5 statt 1 Stimme, dass heißt es ist ein erheblicher Nachtteil den HD zu haben. Wertet ihr dieses Missverständnis bei FMLii?
Doubter, von der Spielweise ist er wohl Dorf, deswegen ein brauchbares Medium für Tag 1. Wenn ihr einen schäwcheren Spieler habt, derSky und FMLii sollten nach der Konvi-Sache nicht beide Wolf sein. FMLii gefällt mir zur Zeit gar niicht. Gerade auch der Vorwurf an mioch wegen der HD -Wahl. Wirkt auf mich sehr schräg.
VOTE:FMLii erstmal... viielleichtr ändere ich das.
-----------
Stand Tag 2
FMLii (3): Doubter, Sky, LB123
Verbleibende Zeit: 21:57:33
-
-
-
LB stellt sich freiwillig als HD zu Verfügung, somit ist er auch eindeutig Dorfi.
Hä`??
Sky Was ist "Zoot"?
-
-
-
Hallo Ich bin erster, 20 Jahre alt, Student derRechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen. Dieses Spiel würde ich sogar als HD zur Verfügung stehen.
Doubter, Xaver und Sky wären mir für den HD vielleicht zu starke Spieler, wobei ich, wenn ich einen Wolfig sehe, diesen als geeigneten HDKandidaten wählen würde