Beiträge von LB123

    Und hier noch die gestrige Einschätzung:

    Ente kritisch nachfragend, einige gute Ideen, allerdings kann ich die kurzen Posts nicht wirklich einschätzen, da sie zu wenig INhalt sind und man sich als WOlf da auch prima hinter verstecken kann.

    MalloN dorfig wegen troll, muss ich nochmal drüber nachdenken

    Lark schieb ich aus symphatie Gründen ins Dorf, bin da bisher ganz OK mit gefahren.

    Fayks spielt auch so wie am Anfang der letzten Runde. Eher dorfig.

    Alo eher positiv (muss ich aber noch irgendwann prüfen)

    Gleich relativ zu Beginn des Spiels sagt er, wie er die Sache sieht. ISt sschon postiv.

    Find Marcels Reaktionen auf Alo gar nicht mal so undorfig...

    Er geht ziemlich gegen Alo und pusht den Konflikt , was als Wolf so an Tag 1 unklug ist. Die Aufmerksamkeit kriegt man nicht mehr so leicht weg und führt am Ende fast zwangsweise zu Lynchung, einfach weil er schlechte und vor allem alleine dasteht, weil niemand sich traut Alo schon anzufassen, weil das jetzt praktisch random ist.

    Auch hier klar gesagt was ist, er spricht abwägend, kritisch.

    Die Einschätzung passt nicht zu einem Ente-Wolf, der ja seine MItwölfe nicht so sehr ins Dorf schieben wird, wie er gerne möchte, da dass dan auffällig wirkt. Trotzdem bezieht er zu jedem klar Kante, und labert nicht um den heißen Brei herum.


    @Shadowam Anfang verhalten. einige kurze Posts, die es mir schwer machen, sie einzuschätzen. das Bauchgefühl sagt Dorf, auch von ihrem Stil her würde ich einen Dorfi vermuten. Auch das lockere und ruhige Auftreten spricht für mich nach einem Dorfi.das hier ist auch zu ausführlich für einen Wolf, denn wen ein Glied der Kette niht stimmt, kommt er schnell unter

    Maro spricht mit vielen Leuten auch hier sagt er mit Ecken und Kanten, was Sache ist, auch die Gedanken zu Michaels-Alo-Votes und in den EInschätzungen. eher Dorf-Tendenz

    Ich muss leider zugeben, dass ich aktuell keinen wirklich Lynchkandidaten habe - daher gebe ich auf für heute.

    Noira

    Diese Einschätzungen scheinen mir aufgrund der guten begründung zumindest authentisch, sodass ich hier von einem Dorf ausgehen würde.

    Lark am Anfang etwas wenig INhalt,auch sonst recht mknapp, sodass ich mir hier per Ausschluss einen Wolf vorsellen könnte. Gestern wurde es etwas mehr, eher negative Tendenz. Die EInschätzung spricht da ber etwas dagen, da es auch etwas zu ausführlich ist. Andererseits ist diese sehr allgemein gehalten und verzichtet bspw. komplett auf Zitate und hat daher .

    Alo, Fayks und Noira folgen noch


    Die Tendenzen von gestern würde ich aufrechterhalten.

    War Troll-Xaver für dich nicht mal Dorfi?

    Nein, Dorf war für micht ein Xaver der zwar AUCH trollt, aber dabei das Spiel ganz deutlich in den Vordergrund stellt. Wenn die Trolls aber gar nichts mit dem SPiel zu tun haben, ist er für mich WOlf.

    Ich könnte mir unter den Michael-Wählern ein paar Wölfe vorstellen, die einen guten Spieler rauslynchen wollten...

    Torge ruhig, locker, versucht mit jedem ins Gespräch zu kommen, teilweise zu Beginn trollig, wird im Laufe des SPiels aber ernster keine großen Auffäligkeiten, gibt Informationen zu einem MalloN-Wolf preisy, ruhig und konzentriert, etwas gereizt im Bezug auf Amanda, auch hier keine großen UNsicherheitsfaktoren, alles scheint stimmig. eher positive Tendenz

    MalloN kommt mit jedem ins Gespräch, viele kurze Posts, die schwer zu werten sind, keine Tendenz, inhaltlich ist mir leider nicht viel hängen gebleiben, das was kam scheint aber Hand und Fuß zu haben.

    Amanda einige ungereimtheiten, wie schon vorher erwähnt,hängt sich viel zu sehr an Kleinigkeien auf, z.B: angeblicher Spam oder das Verhalten der Wöfe bzgl. Alo, eher negative Tendenz


    Blacktooth kann ich noch nicht so wirklich einschätzen, da sehr viel Geplänkel zwischen dem Spielrelevanten ist, was nicht zu werten ist

    Xaver hier hatte ich zwischendurch die Angst, er könnte Wolf sein, da er sehr stark ins Trollen geraten ist, mittlerweile finde ich, geht es, sodass ich von einem Dorfi ausgehe.

    Mai Mitternacht zu wenig wertbarer Inhalt, keine Tenden

    Melody Maxime tot, keine Tendenz

    REST morgen, da ich müde bin

    Ich finde die Abgabe der Stimme ja relativ unwichtig, da dadurch nur in den seltensten Fällen ein Erkenntnnisgewinn herrscht. Es gibt ja auch Spieler, die nur wählen, wenn sie sich 100 % sicher sind. Das werte ich persönlcih nie, ob jemand abstimmt. Wer nicht gut argumetiert, ist dafür schon schnell in meinem Fokus.

    Dann muss ich dich hier aber ganz frech fragen, an was man dann Spieler wie dich festnageln soll?

    An irgendwelchen Zitaten von vorgestern?

    Alleine, dass Amanda dein Hauptverdächtiger hat ja 0 Aussagekraft auf deine Rolle.

    Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Gerade die Art und Weise, wie man argumentiert und wen man verdächtigt, ermöglicht es mir,Vermutungen über die Rolle anzustellen. Das Voten kann man sehr gut faken, Argumente zu faken, wird schwer.

    Fayks 53 Beiträge aber keine Wahl - mag mir jemand erklären warum das NICHT wolfig ist?

    Ich finde die Abgabe der Stimme ja relativ unwichtig, da dadurch nur in den seltensten Fällen ein Erkenntnnisgewinn herrscht. Es gibt ja auch Spieler, die nur wählen, wenn sie sich 100 % sicher sind. Das werte ich persönlcih nie, ob jemand abstimmt. Wer nicht gut argumetiert, ist dafür schon schnell in meinem Fokus.

    Eine Einschätzung:

    MichaelCR97 : wirkt sehr engagiert, die ersten Gedanken sind allerdings wenig zielführend, dieses Wenn X Tag 2 noch lebt, ist er Wolf, ist einfach nur sinnlos und bringt nur den Wölfen etwas da sie sich so einen Dorfi als easy-lynch puschen können. auch die erste Einschätzung zu Ente wirkt nachvollziehbar und richtig. Die Fragehier finde ich komisch, da auch ein WOlf sie stellen könnte, um mehr ins Dorf zu rücken.

    Welche Stellen fandest du ansonsten noch wolfig bei mir?

    wie schon gesagt, geht er durchaus öfter mal kontra, sodass ich ihn ins Dorf schieben wird.

    Könnte mir da dann übrigens theoretisch auch ein Noira+Mai Team ganz gut vorstellen, da bei nem Mitwolf solche Punkte wohl stärker auffallen und im Gedächtnis bleiben dürften. Ich hätte das ohne jetzt kurz nachzulesen zB nicht mehr gewusst.

    Gedanekngang gut, ich glaube aber nicht, dass das so pauschal zu sagen ist. Auch die Revidierung der Einschätzung zu Noira würde ich als Dorfindiz werte.
    Alles in allem wirkt es gut begründet, und es sind wenige Sachen, die negativ auffallen, deswegen würde ich ihn zunächst erstmal ins Dorf schieben.

    Der Rest folgt später, eigentlich würde ich ja gerne VOTE:Amanda wählen, werde aber sicherlich noch umstimmen, je nach Stand.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Amanda (1): LB123

    MalloN (4): Xaver, Torge, Alohomora, Ente

    Marceldavvis (5): Shadow, Maro, Lark, Noira

    MichaelCR97 (2): Blacktooth, Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:25:18

    Btw: Gerne Wolf stimmt. Dass man mich in meinen letzten Wolfsspielen als zu glatt bezeichnet hat aber nicht, dass war in 1 oder 2 meiner letzten Dorfspielen.

    Ich habe in den betreffenden SPielen deinen Spielstil nicht im Kopf, finde allerdinngs eher, dass du in den Wolfsspielen etwas glatter wirkst du etwas glatter. IN den Dorfspielen gehst du deutlich mehr zur Sache. Ich weiß nicht, woher der gegenteilige Eindruck kommt.

    Ist schon krass jetzt schon bevor man einen Wolf erwischt hat mit einer Wolfkombi aufzutreten. Ist als Wolf natürlich günstig sich gleich mal 2 Lynchjandidaten früh zurecht zu legen oder wie darf ich das verstehen?

    Wieso findest du das Krass? Ich finde, gerade wenn 2 Leute sehr stark interagieren und kaum zu anderen Spielern Beziehungen aufbauen, kann und sollte man das kritisch hinterfragen. Dorfteams sind nämlich keine fixe Sache und gerade unerfahrene Wölfe neigen dazu, viel mit ihren Mitwölfen zu schreiben und die anderen etwas liegen zu lassen.

    Michael ist weiterhin engagiert, auch Ente wirkt weiterhin dorfig. Ich lese aber mal alle nach.

    Im Vergleich...

    VOTE:Noira kann ich am besten einschätzen und als Wolf erkennen. Dann brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, dass ich beiihren Einschätzungen mitgehe. (Sonst lasse ich mich gerne vom HD beeinflussen)

    -----------

    Stand Tag 1

    Lark (7): Fayks, MalloN, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Blacktooth, Ente

    Maro (2): Shadow, Xaver

    Noira (4): Lark, Alohomora, Torge, LB123

    Shadow (2): Maro, Melody Maxime

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:28:37

    Warum denn, was hab ich in diesem einen Spiel denn gemacht? Oder meinst du, weil wir erst eines hätten :thinking: hast du schon mal mit Maro gespielt? Und wenn nicht, warum kannst du ihn besser einschätzen als mich oder Mai, wir hatten ja zumindest 2 Spiele miteinander;)

    Maro hatte ich schon ein paar mehr Spiele, ich meine Tatsächlich, weil wir nur ein Spiel haben.