Weshalb sollte er eine Begründung brauchen, um es Schade zu finden, dass Mel gefressen wurde?
Naja, sie war zumindest "nur" Dorfbewohnerin, das war also das beste, was dem Dorf passieren konnte... Ein Seher wäre dramatischer gewesen.
Weshalb sollte er eine Begründung brauchen, um es Schade zu finden, dass Mel gefressen wurde?
Naja, sie war zumindest "nur" Dorfbewohnerin, das war also das beste, was dem Dorf passieren konnte... Ein Seher wäre dramatischer gewesen.
Das ist schade
@all, macht Daro als Dorfi sowas?
was hälst du davon, dass er es einfach so ohne Begründung schade findet?
finde ich ünrigns sehr überraschend. Meliha hätte ich mir als potentiellen easy-lynch aufgehoben. ANdererseits hinterlässt der Fraß wenig infos, vielleicht hilft das den wölfwn
Was?
was Doscho sagt. Und Es kann ja niemand sicher wissen, ob er es wirklich vorher macht.
Das SGB nicht LB123 ? jetzt bin ich aber enttäuscht
Tut mir leiid, das war noch nicht Gegensatand der Vorlesungen.
(über Xaver) Ich finde eher, dass er solchen Trolleinstiege recht rollenunabhängig bringt.
Häufig hat sich dfas aber bewahrheitet.
Bislang dürften unsere Wölfe ein recht entspanntes Leben gehabt haben, nicht wahr?
ja sehe ich ausch so.
Für dich nicht LB123 ? Du schätzt Xaver ja idR recht früh ein?
ich bin noch nicht so wirklich sicher, ich würde aber zur Zeit eher in Richtung negativ gehen, so einen Spaß erlaubt er sich oft eher als Wolf. Aber das reicht mir noch nicht wirklich.
Xaver magst du evtl auflösen?
HD will ich übrigens nicht unbedignt werden, ich treffe mich da wohl zu oft mit Bekannten aus StGB, BGB; GG, VwGO, VwVfG, HGB, StPO, ZPO...
das wird lustig!!
Was genau wird lustig?
VOTE:Xaver
findest du Xaver dorfig?
Schlendi Warum wählst du dich selbst?
Ich habe heute nicht so viel Zeit, dafür am Wochenende mehr.
Hallo Ich bin 20 Jahre alt,studiere nach den Weihnachtsfeiertagen weiter Jura Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen
würde dann nich immer jemand sterben?
das wäre so... Auch Sonderrollen hätten keinen Effekt
Wieso?
In der Regel sind Wölfe nicht auf so viel Witz untereinander bemüht. Das würde im Tod unnötig viel zusammenhänge bringen.-
doubter wäre jetzt nicht mein topdorfi.
Tayro wäre eher unsere Schnittmenge aus nicht/evt dorfig.
das ist das einzige, waas ich gefunden habe, kann aber auch sein, ich habe etwas überlesen, dann bitte nachtragen, ich bin müde. Magst du darüber hinaus noch etwas dazu sagen?
Doubter finde ich vergleichweise ruhig, wäre jetz
I know Zulixe ich bin ein schlechter Mensch, tut mir leid, dass ich dich beleidigt habe
LÜGE! Bist du nicht!
TA <-> Lark Sunset? Evtl gibt es morgen eine Einschätzung, mal sehen wie viel ich studieren muss.
In dem Zusammenhang dass du jemanden einschätzt der noch nichts geschrieben hat, ja da ist das egal welche Gesinnung du ihm zuweist, weil mich ja nicht die Gesinnung stört, sondern jemanden einzuschätzen der noch nichts geschrieben hat
dafür kann es Gründe geben.
Bin ich jetzt einfach der einzige, der dies von Zulixe schräg findet, weil ich finde, da kann man schon gute Gründe für finden.
Ich war einmal mit Zulixe zusammen Wolf und da war sie sehr ehrgeizig. Relativ pingelig und hat mir auch Punkte genannt, wo sie meine Aussagen nicht nachvollziehbar fand und so weiter.
bei mir war sie als Wolf eher recht ruhig...
Wollen wir Tayro lynchen?
Warum?
Sunny ist so eine Sache. Sie hat mich jetzt mit ihrer Aussage verunsichert, dass ich sie offenbar nicht einschätzen kann.
Warum? Auf micht wirkt das relativ ährlich.
Ach, mist VOTE:Sunset .
-----------
Fayks (2): Tayro, Doscho
Lark (1): Sunset
Sunset (4): Doubter, abby, Lark, LB123
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 01:25:22
LB123 geh ich mit bei sunset wobei man sowas nicht verallgmeinern sollte.
Nee, aber Tag 0 muss man ja irgendetwas nehmen, um es zu werten.
Ich glaube ich vote !Sunny
mal zum HD
@LB wen findest du bisher dorfig?
am ehesten vielleicht Sunny, sie ist mir für einen Wolf zu ausführlich.
@LB wieso hast du den ersten Satz aus dem letzten Spiel kopiert?
der Erste Satz ist bei mir immer der gleiche - manchmaal leicht abgewandelt/aktualisiert.
Was sagt ihr zu Doubter?
Vom Verlauf her, hat LB123 Unbehagen mir gegenüber geäußert. Anschließend sind Doscho und Sunny leicht mitgegangen... Vielleicht doch eher kein Team, wenn ich es bedenke...
ich würde aus diesem Grund auch mal ein Doscho/sunny TA in den Ring werfen, und zur Diskussion stellen.
Welche?
Zum Beispiel sein Spiel allgemein, was er von sich gibt, wie er rehagiert. Ob er asuf bestimmte Personen allgemein viel oder wenig anspricht... Und natürlich, ob mir etwas positiv oder negativ auffällt.
Kennst du Nightmare before Chrismas?
okay, den kenne ich leider nicht, aber die Erklärung ist plausibel.
Hallo Ich bin 20 Jahre alt,studiere Jura - zum Glück zur Zeit (evtl. noch) Präsenz Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Was sagt ihr eigentlich zu Tyro? Ich finde es selbbst üfr ihn eine spur zu selstam. Aber ich würde mehr Dinge im Auge behalten. Morgen bin ich wohl nur mittags und knapp vor dem Lynch online sein, ansonsten sitze ich in der Uni.