Beiträge von Noira

Also... LB müsste save Dorfi sein. Von ihm möchte ich bitte heute auch noch eine Komplettschätzung haben. LB123

Entes Spiel macht für mich zwar nur so halb Sinn, aber er lag bisher auch genauso daneben wie ich gestern mit Mallon. Schade auch um Circia. :(

Ich denke irgendwie nicht, dass er sich als Wolf jetzt so an mir festbeißen würde... und ich denke er hätte mich gestern im Dorf behalten, wenn er Wolf gewesen wäre um Vertrauen zu schaffen. Ente will ich heute nicht lynchen.

Also Dorf: LB, Ente

Bleiben: Kjeks, Lexi, Doubter.

Kjeks... erinnert mich grundsätzlich schon an sein typisches Dorfspiel, aber ich bin paranoid, also keine Garantie, dass er nicht doch noch Wolf ist am Ende. Allerdings finde ich ihn recht bemüht und interessiert daran das Spiel doch noch aufzuklären. Es kommen von ihm die Gedanken ohne, dass man danach fragen muss. (Heute auch keine Lynchoption für mich)

Lexi fand ich vom Gefühl her zwar die ganze Zeit eher dörfisch, aber mein Ausschluss sagt aktuell leider was anderes.

Doubter musste man gestern schon alles aus der Nase ziehen. Es scheint ihn alles ziemlich kalt zu lassen, auch was heute so über ihn gesagt wurde.

Der Kommentar zu Mallon und mir gestern (vielleicht sinds ja zwei Dorfis) hätte er sich gut als Wolf gönnen können um dann trotzdem auf Mallon zu stimmen.

D.h. die beiden Wölfe müssen unter Doubter/Lexi/Kjeks sein.

Für mich ist das heute erst mal VOTE:Doubter

-----------

Stand Tag 2

Doubter (2): LexiTargaryen, Noira

LexiTargaryen (1): Doubter

Noira (1): Ente

Verbleibende Zeit: 03:46:00

Welche Trotzreaktion? Meinst du so wie MalloN den Vote auf ihn? Falls ja... lest mal Noira nach, die hatte MalloN schon vor seiner Stimme auf sie als einzigen eher wölfisch... was ihr ja scheinbar gekonnt ignoriert.

Danke, dass du mich verstehst! :thumbup:

Ich überlege noch, wie ich es werten soll, dass Ente mich gestern noch als ULB hatte und es heute vermasselt hat. Macht er das eher als verpeilter Dorfi oder als Wolf? Wie findet ihr das?

Nö, ich vote dich nicht aus "Rache", auch wenn du das jetzt gerne so darstellen willst. ^^ du bist heute so oder so mein favorisierter Lynch, ob du mich nun votest oder nicht. Das habe ich in meiner Einschätzung vorhin deutlich genug gemacht.

Deine Art Fragen auszuweichen, keine direkten Interaktionen zu suchen, Fragen ungezielt in den Raum zu stellen, sofort ein Team zwischen mir und Circia zu sehen und alle anderen Spieler außen vor zu lassen ensteht für mich nicht aus einem Dorfmindset. Das klingt für mich einfach nach unmotiviertem, lustlosem Wolf.

Du hast ihn aber noch nie wolfig gesehen. Wie kannst du dir so sicher sein, dass das sein Dorfspiel ist?

Kann ich nicht, aber ich finde ihn bisher auch unabhängig davon nicht wirklich wölfisch. Vorhin fandest du es noch komisch, dass Circia bei ihm nachgefragt hat und misstrauisch ist, jetzt findest du es bei mir komisch, dass ich ihn positiv habe.

Meine Frage dazu war wie du Kjeks denn nun einschätzt? So oder so scheinst du es negativ zu werten, wenn man ihn überhaupt einschätzt :P

@Lexi provokant war da wohl das falsche Wort, aber mir fällt gerade auch kein besseres ein, aber diese Art "ich will da unbedingt irgendwas negatives lesen" hat sie das letzte Mal als Nekro gebracht...

Er ist aber nun mal deiner Frage ausgewichen, warum interessiert dich das nicht? Zumal eine Nachfrage von mir kein "ich will unbedingt was negatives lesen" bedeutet. :huh: Außerdem hab ich auch irgendwo geschrieben, dass ich was dorfig von ihm fand.

Du könntest mir mal erklären warum Kjeks für dich eher dorfig ist. Noira auch gern!

Er spielt für mich so wie immer... d.h. dorfig. Seine Reaktion auf meine erste Frage an ihn fand ich ganz gut und entspannt / selbstironisch. Glaube als Wolf wäre er unentspanner, zumal das ja langsam wirklich der running Gag wird. ^^

Die Synergie zwischen den beiden ist trotzdem interessant.

Wie meinen?

Warum ignorierst du Circias und mein Fragen an dich? Warum lynchst du lieber mich als Circia?

Ich selbst will nicht LB, Lexi oder Doubter lynchen.

Finde Lexi immer dorfiger, unter anderem auch weil wir wohl ähnliche Gedanken zum Spielgeschehen haben.

Zum lynchen bleiben also Kjeks, Noira, Ente und MalloN. Wenn ich jetzt lynchen müsste, würde mein Pfeil wohl auf MalloN gehen, da ich es komisch finde, wie er ne Einschätzung völlig ohne Erklärung dagelassen hat.

Wie kommt es, dass du zu mir noch nichts gesagt hast? Also bei den anderen Lynchbaren hattest du ja ne entsprechende Interaktion, aber wie komme ich da hin?